Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:50

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal? Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

- Vampyrchen

Weil ca. 0 Inhalt drin war und er sich halt mal aus Allem raushält. 

Zu denen ich nichts gesagt habe waren neutral. Zum Rest hab ich ja was geschrieben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:48

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal?
Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:40

@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg? Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen)

- Torge

Ich fand Lilys Einstieg recht gut, weil ich ihre Gedanken größtenteils teile. 

Und, dass sie beide gerne HD werden wollen werte ich rollenunabhängig. Kann ich nichts groß zu sagen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 21:38

@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg?
Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:31

Heyho,

bin jetzt auch da und geh gleich mal das Geschriebene durch.


___

Wolfs Einstieg gefällt mir grade noch nicht so ... fand da letztes Spiel besser.

___


@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat?


- Majestic

Ich nehme an, weil es die einzige ist, deren erstes Spiel das ist.

Teamvermutung kommt mir zu voreilig vor.

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert

- Majestic

Welcher andere Neuling hat denn noch kein Spiel ?

Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten

- Torge

Sowas Pseudo-Dorfiges bringst du normal aber nicht.

Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD

- Eleven

HD = Hauptdepp


___

Doschos Einstieg ist auch eher suboptimal ...

___

Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!

- Lily

Da haue ich mal ein +1 drunter.

Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform.

Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft.

- Torge

Finde ich halt mal gar nicht.


Kann es sein, dass du in Majestic verknallt bist, Torge?

- Lily

Das bin doch ich schon




Okay bin erstmal durch.



Zur HD-Wahl:

Ich will selbst nicht HD werden in diesem Spiel, da wir am Wochenende Wohnungsbesichtigungen haben, und ich da fast den ganzen Mittag beschäftigt sein werde mit Kandidaten "interviewen". Morgen bin ich auch ab 4 Weg wegen Fußball und so.

Vorstellen kann ich mir momentan ... gute Frage.

Majestic und Torge wären prinzipiell meine Favoriten gewesen, gefallen mir aber beide bisher nicht besonders.

Eleven und Lily wären dann danach und werde wohl auch einen der beiden wählen, aber da warte ich mal noch bis morgen ab.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:29

So, ich gugg dann auch mal hier vorbei.

Erst mal danke an Kimberly für das Spiel, dein Prolog ist gut geschrieben, da kann man sich richtig rein versetzen.

Also, wen kenn ich denn schon alles und wen nicht.

Forum: Lexi (leider nur ein halbes Spiel), Eleven, IsabellaB, Lilith, Arcard, Loopy, Torge, Majestic, Jewel, Doscho, Leader

Chat: Sarius (glaub ich zumindest)

Nirgends: Schmollmund, Haffner, Wolf

Als HD könnt ich mir Eleven, Lilith, Loopy und Majestic vorstellen, einfach weil ich denke, dass sie das Dorf am meisten voran treiben und weil ich mit ihnen schon ein paar Spiele hatte.

Hab gerade noch mal nachgelesen, ich finde es schade, dass Wolf gleich in den Waldlaufen muss, da er keine Zeit hat. Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 03.07.2014 21:20

Lilys Einstieg mag ich nicht. Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft. Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl... - Torge

Oh und ich greife das hier noch mal auf, weil ich was vergessen habe.
Ich sehe Sticy nicht nur negativ, weil er mit Elvis und mir von Haffner als Favoriten genannt wurde.
Denn du hast Recht, das ist genau das Gleiche... Haffner und Elvis könnten im Team sein.

Nein, mir gefällt zum Beispiel seine Begründung nicht warum er Elvis nicht in der Favoritenliste hat.
Ich will ihn nicht zwingen sie und mich drauf zu setzen, (ich gehöre da auch bestimmt nicht hin) aber die Erklärung passt einfach nicht.

Ah, da passt ja einer auf! Ich habe sie des öffteren dazu animiert, unsere Hauptdeppin zu spielen, das stimmt. Und als sie es dann ernsthaft wurde, war sie eher böse. Von daher bin ich mit dem "Ich könnte mir auch Ellie vorstellen" - Ellie: "Ich will euer HD werden!" Kann es irgendwie nicht richtig erklären.. - Sticy

Er will Elvis nicht erwähnen, weil sie es dann mal wurde und ein Wolf war?
Srsly?
Das könnte ich doch zu jedem sagen... zu dir, zu Loops usw...
Da kann ich doch gleich nur mich selbst als HD wählen, oder gar keinen HD wenn man selbst nicht will.
Außerdem wusste Sticy zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, ob sie diese Runde das Amt übernehmen möchte.

Äh, an seinen war nichts besonders gut, aber auch nichts besonders wölfisch^^ - Torge

Siehst du mein Lieber?
Ich habe auch nicht gesagt, dass dein keiner Sticy zu 1000% Wolf ist, ich habe lediglich gesagt, dass ich ein mieses Gefühl habe und ihn als böse (wie Haffner und teilweise dich) empfinde nach seinen ersten Posts.
Du solltest wissen, dass ich dumm bin und heute wollte ich zusätzlich auch noch laut sein.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 03.07.2014 21:16

Ich habe sie des öffteren dazu animiert, unsere Hauptdeppin zu spielen, das stimmt. Und als sie es dann ernsthaft wurde, war sie eher böse.
Von daher bin ich mit dem "Ich könnte mir auch Ellie vorstellen" - Ellie: "Ich will euer HD werden!" Kann es irgendwie nicht richtig erklären.. - Sticy

Ja dude...du weißt aber schon dass ich damals als ich HD wurde mich eigentlich nicht aufgestellt hatte...?!
Irgendwie hatten mich einfach alle gewählt weil ich ja so dorfig war und die Wölfe haben mich dann einfach gepushed.
Das hat also nichts mit meiner offiziellen Aufstellung zu tun.
Und den zweiten Teil deines Geschreibsels versteh ich irgendwie nicht....von der Formulierung her...
Was du sagen wollen Sticy-kun...?! xD

Das selbst macht aber null Sinn. Warum jemanden unter den HD-Favoriten auflisten, nur weil er vor einem eigenen Post sich aufstellen ließ? - Sticy

Naja...aber irgendwie war es für mich schon noch halbwegs nachvollziehbar.
Wenn man noch keinen wirklich kennt dann einfach mal die als Favoriten zu wählen die sich aufgestellt haben.
Keine Ahnung...für mich war es halt nicht so abwegig.
Mich hatte nur Lily irritiert.

Ellie, könntest du dir hier ein Haffner vorstellen, der mit Lily im Team ist? Was sagen denn dir deine mysteriösen Zwillingsschwingungen, ob Lily gut oder böse ist? XD - Sticy

Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD
Wieso willst du jetze schon....und ausgerechnet von mir wissen ob Haffner und Lily nen Team sind...?
Und was meine "mysteriösen Zwillingsschwingungen" betreffen...ich sehe Lily den ersten Spieltag prinzipiell positiv...kannst ja selbst dein Hirn anstrengen und dich vielleicht mal nicht so sehr auf meine Einschätzung stützen. 

Ich hab mich nur darrüber beschwert, um dich zu testen Im Satz davor sagtest du damals, du würdest deinen Spielstiel niemals anpassen, weiß nicht mehr recht warum, warst glaub ich nicht gerade super drauf. Dann hab ich dich gebeten, zukünftig einheitlich zu schreiben, und du hast direkt zugestimmt. Danach ist mir aber aufgefallen, wie schwachsinning das als Begründung ist und ich habs nichtmal erwähnt. Falls du überhaupt mich mit "auf den Deckel" meintest. - Wolf

Ähm....du hast dich niemals darüber beschwert...weil wir niemals ein Spiel zusammen hatten.
Es sei denn du bist Tanelmi...denn er war es der mir das damals geschrieben hatte.
Ich will ja nun nichts sagen...aber wenn du Tanelmi bist...dann soll dir gesagt sein...Multiaccounts sind verboten... 


Also Lilys Einstieg fand ich jetzt weder negativ noch positiv...allerdings teile ich meine Meinung bezüglich Sticy-kun mit ihr.
Irgendwie gefällt er mir diese Runde nicht so sonderlich...aber vielleicht muss er sich ja auch wieder mal eingrooven...?! 


Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 21:10

Äh, an seinen war nichts besonders gut, aber auch nichts besonders wölfisch^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 03.07.2014 21:02

Lilys Einstieg mag ich nicht. Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft. Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl... - Torge

Yeah!
Kann es sein, dass du in Majestic verknallt bist, Torge?
(Nein, das war nicht rollentechnisch gemeint...)
Was genau war jetzt an seinen Posts so toll und was an meinen so scheiße?
Mittlerweile macht es Spaß so zu spielen wie ich spiele, weil ihr mich alle immer unterschätzt. :ugly 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum