Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  47  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


IsabellaB

33, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 9

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from IsabellaB on 07/03/2014 10:08 PM

Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD by Eleven


Wieso siehst du Majestic als Wolf?

 

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? by Loppy

Also ich finde halt Majestic trägt schon viel zum geschehen bei und bei Torge kann ich im Moment nichts negatives sehen, er Gefällt mir halt im Moment.

 

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Loopy on 07/03/2014 10:06 PM

Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

- Lily

Niemals. Die müssen alle sterben!

 
Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert? 

 - Torge

Joa aufs Wölfe finden.

Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?

 - Torge

Sonst sind ihre Posts relativ normal. Sehe da nix auffälliges, dass sie aber die selben Gedanken wie ich hat, finde ich erstmal gut. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Eleven. on 07/03/2014 10:06 PM

Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ. - Vampyrchen

Es gibt da etwas...und es nennt sich "Bauchgefühl." ^^
Wenn man schon mehrere Spielerunden mit ein paar Leutchens aufn Buckel hat dann gibt es einfach Sachen die einem sauer aufstoßen...wo eher neuere Spieler sich denken:
"Hä....was da so negativ.?!"

HD = Hauptdepp - Loopy

Ich wissen das...und ich oft geschrieben das...doch dann eins auf Deckel bekommen habe damals von Herrn Tanelmi....weil wegen Verwechslungsgefahr. xD

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen. - Isabella

Was genau war an Torge und Majestic was dir einen guten Eindruck beschert hat...?!
Bei Wolf stimme ich dir durchaus zu.

Ihr habt euch bislang nie so enthusiastisch aufgestellt. Eine richtige Aufstellung kam auch nur bei eurer ersten Aufstellung. Danach kamen Sachen wie: Wenn es sein muss, wählt mich... - Torge

Sag es keinem weiter...aber man kann durchaus auch einfach mal motiviert sein und ausreichend Zeit...und so nen Kram.   


Reply

Lilith

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Lilith on 07/03/2014 10:02 PM

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend? - Haffner

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen.
Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf.
Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend.
Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Torge on 07/03/2014 10:02 PM

Lily 03.07.2014 21:56
Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?
Ihr habt euch bislang nie so enthusiastisch aufgestellt. Eine richtige Aufstellung kam auch nur bei eurer ersten Aufstellung. Danach kamen Sachen wie: Wenn es sein muss, wählt mich...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Torge on 07/03/2014 10:00 PM

Haffner 03.07.2014 21:51
@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Meinst du nicht, dass dich Spieler, mit denen du noch nie gespielt hast, dich nicht an der Nase herumführen könnten?
 
Haffner 03.07.2014 21:51
Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?
Du ließt aber nicht so richtig, oder? Das war nicht einmal von ihr aufgestellt worden.

@Loopy  Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert?
Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?
Welchen Inhalt meinst du btw von ihr? Besonders viel kam da nicht von ihr... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Lilith

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Lilith on 07/03/2014 09:56 PM

Ein Loops. <3
*unauffällig random Herzchen verteile, weil dadurch bestimmt jemand Teams erkennen kann* x'D

Da haue ich mal ein +1 drunter. Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform. - Loops

Das ist ja wohl Premiere! ó.ò
Ein +1 von Loops... irgendwie macht mich das Stolz.
Niemals hätte ich gedacht, dass du mal mit mir einer Meinung bist, vor allem, weil ich so dumm bin. ^^

Das bin doch ich schon - Loops

Ja und weiter?
Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

____________________

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Torge um jeden Preis irgendwas negatives an Elvis oder mir sehen will.
Was ist bitte schön so auffällig wenn wir uns beide als HD Kanditat aufstellen?
Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?

Es wäre ja mal wirklich offensichtlich schlecht gespielt wenn Sticy und Torge wolves sind.
Oder, aber sie sehen nicht wie seltsam die zwei zu lesen sind... hmm. *laut überlege* 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Loopy on 07/03/2014 09:53 PM

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

- Isabella

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? 

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?

 - Haffner

Hast du was gegen Leute die Inhalt bringen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Haffner

27, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Haffner on 07/03/2014 09:51 PM

@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Zum zeitpunkt meiner ersten HD-Favoriten war Erfahrung alles worauf man sich stützen konnte. Erfahrene Spieler können Situationen meist besser einschätzen und sind so von größerem Nutzen fürs Dorf. Natürlich können auch erfahrene Spieler Wölfe sein, aber da ich davon ausgehe, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis HD's gescannt werden, halte ich das für ausgewogen.

Erfahrene Spielerin mit vielen Spielen =/= guter HD - Majestic

Spricht da wer aus Erfahrung? Und nein ich denke, dass ich keinen in der Runde einschätzen kann (hab ich auch schon mal geschrieben), also macht das keinen Unterschied für mich. Zumal Einschätzungen von Spielstilen immer sehr subjektiv und unsicher sind mMN also kaum ein starkes Argument. Weiters habe ich mich noch keineswegs auf sie festgelegt. Ihr interpretiert da viel zu viel rein anstatt zu lesen, was ich damit meine.

Haffner und Elvis könnten im Team sein. - Lilith

Du stellst also schon bereits nach gerade mal  gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?


 

Reply

IsabellaB

33, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 9

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from IsabellaB on 07/03/2014 09:51 PM

Hallo zusammen

 

Danke an Kimberly für das tolle Spiel. Freue mich mit euch spielen zu dürfen.

Da ich einige der Spieler nicht kenne bzw. noch nicht viele Spiele gespielt habe lasse ich mich von ihnen überraschen.

Also wen kenn ich wen nicht:

Mein 1.Forumspiel:Lexi, Eleven,Lilith, Arcardy, Torge,Jewel und Vampyrchen

Im Chat: Loppy, Sarius, Majestic (bin mir aber nicht sicher), Schmollmund, Haffner

Noch nie gespielt: Leader, Doscho, Wolf

So nun hab ich mal alles gelsesen, bis jetzt haben für mich einige schon einen guten Eindruck hinterlassen mal schauen ob das bis morgen so bleibt.

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

Da dies erst mein zweites Forumspiel ist setze ich mich für den HD nicht auf, bin dazu noch etwas unerfahren.

Dann mal auf ein Gutes Spiel

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  47  |  »  |  Last

« Back to forum