Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Eleven. am 05.07.2014 20:14Boargh was wird das hier verdammt nochmal...?!
Also Vampyrs Eigenlynch schreit ja mal Wolf....und dann betont sie auch noch dass Sticy nicht böse ist....
Na super...wieso hab ich jetzt das Gefühl dass ich mit meiner Doppelstimme von ihm runter gehen sollte...
Mein Gott...dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig, ernsthaft Leute. -.-"
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Kimberly am 05.07.2014 20:17Stand (12/15).:
(5) Sticy (Torge, Elvis², Lexi, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(4) Vampyr (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Loopy am 05.07.2014 20:17Ich will eigentlich Majestic heute noch nicht unbedingt lynchen... und Vampy's Post gefällt mir nicht ... weiß nur nicht ob das bei Wolf -> DB Sinn ergeben würde...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 05.07.2014 20:20Was mich nervt, ist, dass es so viele Aktionen dieser Art gibt. Es werden nicht nur Wölfe sein... Warum Dorfis so etwas machen, ist mir allerdings schleierhaft...
Aluhut: Vampyr geht nicht davon aus, gelyncht zu werden und bringt das deshalb. Das könnte sie (als Wolf) aber sowohl bei Majestic-Dorf als auch bei Majestic-Wolf bringen...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Xsi am 05.07.2014 20:21aber das kann ich mir nun mal nicht wirklich vorstellen, da es dann doch auch auffällig wäre wenn sie überführt wird...
Meine Säge habe ich eh immer griffbereit, insofern ist da aus-/einpacken so eine Sache.
Alle hacken darauf herum, dass Leader so inaktiv ist (obwohl er HD ziehen wollte), bisher zieht aber niemand mal Konsequenzen daraus und will ihn lynchen / wirklich als Wolf dastellen. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass er einfach nur waldlaufgefährdet ist und nicht gelyncht werden muss (bin ich auch gerade gar nicht für), sollte man aber im Auge behalten, dass da jemand durchrutscht. (Vamp inzwischen ja etwas weniger...)
Welche Leute findest du denn zum Beispiel nicht unbedingt Bombe, denkst aber, dass sie eher dorfig sind?
Lily, du solltest doch aus ganz eigener Erfahrung wissen, dass es einem das Fell immer so unschön verklebt, wenn einem da Blut draufgeschmiert wird... und dann hat man nachts so viel zu tun, dass man keine Zeit zum Putzen hat, verwandelt sich zurück, das ganze kommt auf die Klamotten und man ist als Wolf enttarnt.
ähm, ja. Nein, ich habe jetzt echt nix besseres zu schreiben, das war wichtig.
Ansonsten, Leader, wie war das noch mit "wir wollen des Xsí (oder Doscho und Haffner...?) mal eben Hängen gehen?"
Denke, wenn Sticcy Wolf ist, können wir dich eben mal hinterherlynchen.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Loopy am 05.07.2014 20:26- Xsi
Ich hab ihn als Wolf und würde ihn auch lynchen ... aber so kurz vor Schluss bringt das halt auch nichts.
Ich würde heute denke ich mal Vampy mitlynchen. Macht nämlich auch durchaus Sinn das als Wolf zu bringen, falls Majestic Dorf ist, wenn sie nicht denkt gelyncht zu werden ... hatte ja jemand gesagt.
Falls es beim UE bleiben sollte stimme ich aber noch um.
Stand (13/15).:
(5) Sticy (Torge, Elvis², Lexi, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(5) Vampyr (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Xsi am 05.07.2014 20:31Aus dem Stand dürfte sich doch noch was machen lassen, so nachher... erst einmal ist Jan ja abgemeldet, so dass nur noch die Stimme von Doscho fehlen dürfte, oder?
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(5) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Kimberly am 05.07.2014 20:36ich dachte mir gerade, dass da ein fehler sien muss (wegen xsis aussage, dass nur noch doscho fehlt) hatte jan ganz vergessen. wolfs stimme fehlt auch noch (obwohl ich eher nicht damit rechne, dass er heute noch kommt) wir/ich/ka ahben uns vertan weil wir elevens doppelstimme als eigenen spieler gewrtet haben
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(5) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy)
deshalb: 12/15
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Leader am 05.07.2014 20:37@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ...
von Loopy am 05.07.2014 20:41Was ist denn bitte mit den Leuten hier im Spiel los ... warum wollen denn alle gelyncht werden ...
- Dr. Seuss