Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 11:29

@Loopy Ich hab dir das auch nicht negativ angerechnet.

- Daro

Hab ich auch nicht gedacht. :) Meine Laune war gestern einfach etwas bescheiden ^^ 

Ich halte es für relativ wichtig, dass über Arcardy diskuttiert wird, da er gerade als Wolf es schon häufiger hingekriegt hat, einfach durchzuschlupfen, während sich die anderen verdächtigt haben und dann meist irgendwie als nicht einschätzbar tituliert wurde und kaum Beachtung fand. Beispiele wären das letzte Spiel oder auch das Trollspiel von Bella damals, wo alo auch dabei war. In einer Diskussion wird es zum Einen klarer, Verbindungen zwischen ihm und anderen herauszufinden, je nachdem wie diese zu ihm stehen und zum anderen halte ich es für einfacher aus Arcardy Worten etwas herauszulesen, wenn er etwas unter Druck steht.

- Daro

Du denkst also, du kannst den Arcardy Wolf von nem Arcardy Dorfi unterscheiden, wenn er unter Druck steht ?

Und Verbindungen aus Ardy's Posts rauszulesen sehe ich auch eher kritisch ...

Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas.

- Daro

Warum sprichst du da nur alogheo, aber nicht Kotti an ?



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 11:30

Schließt du die Wahl von jemandem den du nicht kennst kategorisch aus?
Daro
Nicht kategorisch, aber ich habs lieber wenn ich weiß, was da für einer lang läuft^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 11:31

Nicht kategorisch, aber ich habs lieber wenn ich weiß, was da für einer lang läuft^^

- Alogheo

Interessant ... du weißt also nicht "wer" ich bin ... sondern gleich "was" ich bin ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 11:36

Das fällt in die Kategorie Überinterpretation..

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:39

Warum sprichst du da nur alogheo, aber nicht Kotti an? (Loopy)

Weil mir das bei Kotti irgendwie schlüssiger erschien, nachdem es als Kandidaten soweit ich das sehe nur dich und ihn gibt.

Du denkst also, du kannst den Arcardy Wolf von nem Arcardy Dorfi unterscheiden, wenn er unter Druck steht? (Loopy)

Irgendwann hab ich ihn mal daran als Dorfi erkannt, dass er sich zu unrecht beschuldigt gefühlt hat und dann an die Decke gegangen ist. Auch in Spiel 160, wo er deutlich mehr in die Diskussion involviert war, auch über sich selber, konnte man ihn deutlich besser als Dorfbewohner erkennen. Ob das immer klappt? Keine Ahnung. Aber so wie er im Moment spielt kann ich noch nicht wirklich was aus seinen Worten rauslesen. Du etwa?

Und Verbindungen aus Ardy's Posts rauszulesen sehe ich auch eher kritisch ... (Loopy)

Inwiefern? Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht?
Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.

Nicht kategorisch, aber ich habs lieber wenn ich weiß, was da für einer lang läuft^^ (Loopy)

Denkst du denn, du kannst Loopy einschätzen? Soweit ich das mitgekriegt habe, war er bislang nur in deinem ersten Spiel dabei. Was spricht denn in deinen Augen gegen Kotti?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 11:57

Fand Kottis Einstieg insgesamt ganz gut. by Daro

Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^)

Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas. by Daro an alo

 Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^

Weil mir das bei Kotti irgendwie schlüssiger erschien, nachdem es als Kandidaten soweit ich das sehe nur dich und ihn gibt. by Daro

 Bei alo anders?

Inwiefern? Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht? Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist. by Daro

 Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.

 

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 12:00

Was spricht denn in deinen Augen gegen Kotti?
Daro
ah, jetzt weiß ich warum du gefragt hast.. Dachte du hattest dich auf welche bezogen, die noch nichts gepostet haben. Dass sich Kotti zum HD stellt hab ich iwie überlese. Nachdem Kotti geschrieben hat, dass Loopy der einzige wirkliche Kandidat ist, hab ich die Spielerliste überflogen und festgestellt, dass er recht hat.. Hab halt nicht mit Kotti selbst als Kandidaten gerechnet^^

Also es spricht nichts gegen Kotti.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 12:16

Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^) (Kotti)

Fand ihn authentisch. Kann dir da jetzt allerdings auch keinen konkreten Grund geben.

Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^ (Kotti)

Weil für dich, wenn ich das richtig sehe, nur Loopy als Kandidat übrig geblieben ist. Was hältst du denn von Loopy bislang?

Bei alo anders? (Kotti)

Ja. Sollte aber eigentlich erkennbar sein.

ah, jetzt weiß ich warum du gefragt hast.. Dachte du hattest dich auf welche bezogen, die noch nichts gepostet haben. Dass sich Kotti zum HD stellt hab ich iwie überlese. Nachdem Kotti geschrieben hat, dass Loopy der einzige wirkliche Kandidat ist, hab ich die Spielerliste überflogen und festgestellt, dass er recht hat.. Hab halt nicht mit Kotti selbst als Kandidaten gerechnet^^ Also es spricht nichts gegen Kotti. (Alo)

Ich glaub grad nciht an ein Kotti-alo-Wolfsteam.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 12:39

@Daro

Ich weiß du schreibst meinen Namen gerne, aber das letzte Zitat ist von Alo  

Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.

 - Daro

Jo darum gehts mir auch. Ich sehe eben vor Allem das Problem, dass ein Ardy Lynch für die Meisten rollenunabhänig eher zu verkraften wäre wie manch Anderer. 

Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.

- Kotti

Nö, darum gings mir auch nicht.

Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Moonlight am 25.06.2014 12:58

- Me Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...

@Loopy vllt. kommt daher meine Antipatie gegen dich? Ich werde niemals niemals niemals nicht  Moonie geschrieben! Ich hasse ie nur i also Mooni oder meindedwegen auch Moony das is käse aber nich Moonie!


Also ich hätte Loopy ungern als HD is einfach so er verwirrt mich!

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti


Arcady
Loopy ist ein Mensch. Fehler sind menschlich.

Verzeihen ist göttlich ^.*

Hab heute leider auch wenig Zeit desweiteren ist unser internet futsch (bin grade am computer in der schule ^^) bin nachher dann also nur vom Handy aus da ^^



Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas. by Daro an alo Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^

Weil alo sich so mega schnell angeschloßen hat (Mitläufer) XD

 

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum