Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Xelf am 01.07.2014 22:01

@ Torge: naaah, intuitives Spiel is bestes Spiel xD aber was zur Hölle, ich trau keinem von euch mehr, alog am wenigsten

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Haffner am 01.07.2014 22:02

Habe mich btw für hawk geopfert. :^)
Hatte es eigentlich schon nach tag 3 oder so ständig vor, wurde aber immer verhindert:
2-mal Schatten
1-mal Nadel (arya)

War schon echt am verzweifeln. ^^

 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:03

@Xelf Es war eigentlic zu erwarten, dass in der Lennister Familie noch ein WW war.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:04

ja torge, da geb ich dir recht. die absprache war ein großes hindernis für die wölfe und im nachhinein war das dorf zu stark für die wölfe, wobei ich auch sagen muss, dass ich froh bin, dass leader nie auf die idee kam, seine fähigkeit auf den hd loopy zu richten, ne doppelte "2"-stimme wär schon heftig...
war mir vor dem spiel sehr sehr unsicher, ob das setting passend balanciert ist, hatte mich dann gegen den fünften wolf entschieden und eben nur den "fluchi" dann genommen, weil ich befürchtet hatte, dass es mit fünf wölfen zu stark wäre. geschickter wäre da wirklich ein günsti statt dem fluchi gewesen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:05

Hallo, was erwartest du?
Er hat dich darum gebeten, sich mit einem Save-dorfi verlieben zu lassen (bisschen doof für's Dorf), um herauszufinden, für wen er sich opfert
xDDDD
Und was war eigentlich deine Amordiskussion heute, obwohl du das LP erschaffen hattest?
Wenn du gelyncht worden wärst, hätte man das Mixed-LP nie enttarnen können ^^

@Haffner  Danke für das versuchte Opfer, aber ich sterbe lieber (doofes Loopy mit doofer Fähigkeit... :( )
Danke auch an Jan für's Retten Nacht 2 
Als du dich geopfert hast (eigentlich richtiger Zeitpunkt) war's natürlich schade, dass wir ohne dein opfer gewonnen hätten (wenn Hawk angegriffen worden wäre xD ) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Shadowhawk am 01.07.2014 22:05

Habe mich btw für hawk geopfert. :^) - Haffner

WIESO?!
Da wär das spiel doch sofort ausgewesen xD

@Xelf Es war eigentlic zu erwarten, dass in der Lennister Familie noch ein WW war.^^ - Jan

Aber so was von. Man, wieso glaubt mir denn niemand

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:06

@Haffner Ich habe Nadel auch mal kopiert und habe es, glaube ich auf dich eingesetzt, wurde aber vom Schatten aufgehalten.
Ich wollte mich noch mal bei Tem für die Rolle und die Story bedanken war lustig. Wäre es für meine anderen Familienmitglieder in Ordnung, wenn wir unsere Absprache veröffentlichen würden?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Leader am 01.07.2014 22:06

@Leader Sehe ich nicht so...

@ Torge: Hätte hätte Fahradkette. Loopy hat das Spiel so gespielt wie er es spielen wollte. Gewonnen hat er gar nix. Eines weiteren Beweises bedarf es wohl nicht. Wenn mann als WW in den ersten beiden Lynchs nur 2 von 4 WW-Kollegen anklagt und lyncht kann das halt nix werden.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:07

@Shadowhawk Ich habe gestern um diese Zeit zu Loopy gesagt... Okay Haffner hat sich geopfert, aber egal... damit die Wölfe noch gewinnen müssten Hawk oder Dave gelyncht werden... und so doof können die gar nicht sein...

 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:08

@Jan Ich habe deine eh schon gelesen
Meine Familie frage ich einfach nicht xDDD
Lennister-Absprache: http://www.quicktopic.com/50/H/EH2rF56u2sv

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum