Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 18:18

Bei Chilly stimme ich dir zu. Was hat dich an Jans Beitrag gestört? (Alo)

Die Vermutung, dass zwischen mir und Hawk ein Wolf sitzen soll, was ich zwar für möglich halte, aber ich weiß nciht, wie man da genau auf und beide kommt. Die Interpretation meiner Aussage zu seinem und Ardys Spielstil. Der frühe Pfeil auf Xaver, obwohl sich viele Spieler heute noch gar nicht gemeldet hatten.

Letzteres fand ich übrigens auch bei deiner Stimme nicht so dolle, Hawk war heute auch noch nicht da.

Mir ist auch klar, dass Arcardy - und da nehm ich kein Blatt vor den Mund - echt scheiße spielt im vergleich zu den anderen. Aber ich fand die Aussage insgesamt relativ inkonsequent und kam mir fast so vor als ob du einen Ardy Easy-Lynch vorbereiten wolltest. (Hawk)

Gut, das kann ich verstehen, allerdings bleibe ich dabei, dass von Jan auch so genug kommt um etwas über ihn heruaszukriegen und eine Debatte über seinen Stil nicht bringt, da er gesinnungsunabhängig immer fragen stellt, während man bei Ardy von seinem Spielverhalten her schon Unterschiede erkennen kann, was allerdings so ne Herausforderung für sich ist.
Mit der Aussage, dass ich bei Ardy einen Easylynch vorbereite, kann ich leben, denn ich würde Arcardy gerne lynchen, da ich mir bei ihm gut einen Wolf vorstellen kann und wir, wenn er keiner ist einen höchst unproduktiven Spieler los sind.

Wenn ich mich nicht täusche, spielt er darauf an, dass wir genauso gut auch leveln könnten. Oder was willst du uns damit sagen Jan? (Hawk)

Was hältst du von Jans Aussage bzgl uns beiden?

@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ... (Leader)

Stimmt schon, aber bislang habe ich noch nicht wirklich Gründe gefunden, die gegen Loopy sprechen und bis ich die habe, werde ich Loopy nicht lynchen. Dazu ist er zu gut uznd hilfreich, wenn er im Dorf spielt.

@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte. Eine weitere wichtige Frage ist wer daran Interesse hatte Shaty zu fressen ? Oder sollte es nur ein random-Fras gewesen sein ? (Leader)

Nein, das war keine random-Frage. Und ich glaube zwar auch, dass wenn die anderen wollen, dass Shaty gefressen wird, sie sich durchsetzen werden, aber das Ardys Meinung in einem Wolfsteam nciht völlig außer Acht gelassen wird.
Du wirst später noch lesen, dass ich der Meinung bin, dass Shaty gefressen wurde, weil sie als Dorfi leicht zu erkennen ist und sie auch schon einige als solche eingeordnet haben.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 18:08

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty
die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen.  


Würde Ardy Shatala so früh fressen

@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte. Eine weitere wichtige Frage ist wer daran Interesse hatte Shaty zu fressen ? Oder sollte es nur ein random-Fras gewesen sein ?


In meinen Augen spielt er bislang sein gängiges Spiel.

@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ...

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 26.06.2014 18:00

Willst du grade mal deine stärksten und schwächsten Tendenzen erklären ? - Loopy

Kann ich machen. Meine zwei negativ Tendenzen habe ich ja schon grob erklärt. Ist zwar nicht wirklich viel, aber war bis jetzt das einzige was mir negativ aufgefallen ist.
Jan erschien mir beim nachlesen eher positiv. Was heute kam fand ich so naja, kam aber auch noch nicht viel.
Und bei Kotti habe ich das Gefühl, dass er als Wolf nicht so spielen würde.
Du schwankst bei mir momentan hin und her, teilweise erinnert mich dein Spiel hier an das, wo wir gemeinsam WW waren und zwischendurch wieder an das, als du mit Rotkäpchen HD warst. Momentan überwiegt aber der positive Eindruck.

Finde ich gerade leicht erstunlich, da du gerade im Rückblick auf das letzte Spiel erkennen dürftest, wie das zustande kam. Jan war letzte Runde Dorfbewohner und wurde massiv aufgrund seines gängigen Spiels, das in meinen Augen nciht schlecht ist angegriffen, was das Dorf am Anfang ziemlich gespalten hat. Arcardy spielt(e) nicht gut und wurde trotzdem größtenteils kaum beachtet, sodass er am Ende als Wolf überleben konnte. - Daro

Mir ist auch klar, dass Arcardy - und da nehm ich kein Blatt vor den Mund - echt scheiße spielt im vergleich zu den anderen. Aber ich fand die Aussage insgesamt relativ inkonsequent und kam mir fast so vor als ob du einen Ardy Easy-Lynch vorbereiten wolltest.
Kann sein, dass ich das überinterpretiere aber wenn du schon verlangst, wir sollen nicht über die Spielstile anderer Mitspieler streiten, dann fände ich es gut etwas konsequenter zu sein.

Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen? - Xaver

Ich glaube es war für die meisten relativ eindeutig sichtbar, dass Shaty dorfig war. Und das war dann dementsprechend wohl auch ihr Tod.

Um ehrlich zu sein, habe ich dort nicht wirklich auf ihn geachtet. Das er nciht berauschend war, habe ich schon gemerkt, aber nur weil er als Dorfi nichts gebracht hat, heißt das ja nciht, dass er als Wolf jetzt wesentlich besser spielen würde. - Daro

Sonderlich schlechter kann ich ja nicht spielen..
Als Beschwörer zwei mal einen Dorfi zu erwischen ist schon echt eine Leistung für sich -.-

Und was an meinen Beitrag auf Seite 15 hat dir nciht gefallen? - Daro

Wenn ich mich nicht täusche, spielt er darauf an, dass wir genauso gut auch leveln könnten.
Oder was willst du uns damit sagen Jan?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 17:58

Meine Lynchstimme schwankt gerade zwischen xaver & hawk. Würde mich iM für hawk entscheiden - imo trägt er insgesamt bisher weniger zum Spiel bei als xaver

- Alo

Und was sagst du dann zu so Kandidaten wie:

Leader, Xelf, Mooni, Ardy ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 17:57

Gefallen tut mir ihr Spiel nicht, was aber auch bei ihr nicht für Wolf sprechen muss.. selbes Problem bei Xelf und wie beide sonst so als Dorf/Wolf spielen, so den Unterschied, weiß ich auch nicht.

- Chilly

Ist da ein Unterschied zu Arcardy oder das selbe ? 

 
und das Kotti halt die beste/einzige Alternative war spricht jetzt finde ich eher nicht so für ein Team.

-Chilly

Warum? Ich finde der Satz passt grade gut zu nem Team. 


Das er nciht berauschend war, habe ich schon gemerkt, aber nur weil er als Dorfi nichts gebracht hat, heißt das ja nciht, dass er als Wolf jetzt wesentlich besser spielen würde.

- Daro

Und da sagen Leute ich bin kritisch/böse


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von alogheo am 26.06.2014 17:56

Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist
Jan
Genau einer, oder könnten es auch beide sein? Was waren die ausschlaggebenden Aktionen/Aussagen?

Chillys letzte Beiträge haben mir ganz gut gefallen, der letzte von Jan jetzt nciht so wirklich.
Daro
Bei Chilly stimme ich dir zu. Was hat dich an Jans Beitrag gestört?

Meine Lynchstimme schwankt gerade zwischen xaver & hawk. Würde mich iM für hawk entscheiden - imo trägt er insgesamt bisher weniger zum Spiel bei als xaver

hawk

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 17:56

Das war wieder ein megalanger Arbeitssatg bei mir, sorry. Ich pfeiff auf das Länderspiel und lese nach. na gut vielleicht schau ich mit einem Auge bei dem Spiel rein.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 16:57

Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. (Xaver)

Wie fandest du die drei vom Spiel her bislang?
Was spricht denn gegen Loopy?

Wie kommst du auf die beiden als Team? (Alogheo)

War ein spontaner Gedanke, den ich beim Lesen von Xavers Beiträgen, speziell seiner Wahl auf ihn hatte. Nähere Anhaltspunkte hab ich da nicht.

War nur so beim lesen der Eindruck, ist auch schon wieder verschwunden. (Chilly)

Wie siehst du kotti und Loopy inzwischen?

Wie kommts zu dem oder? (Chilly)

Hatte jetzt keiner tieferen Hintergrund. Kann mir durchaus auch Teams zwischen Arcardy, Hawk und Xaver vorstellen.

Torge und Alogheo hab ich auch schon einige Male im Dorf gesehn, fand ich bis jetzt eigentlich nicht so. (Chilly)

Warum das?

Fandest du ihn in deinem Spiel besser? (Jan)

Um ehrlich zu sein, habe ich dort nicht wirklich auf ihn geachtet. Das er nciht berauschend war, habe ich schon gemerkt, aber nur weil er als Dorfi nichts gebracht hat, heißt das ja nciht, dass er als Wolf jetzt wesentlich besser spielen würde.

Hatte zwar schon ein paar Spiele mit ihm, aber mir sind bisher keine Unterschiede in seiner Spielweise aufgefallen. (Jan)

Oh doch, da gab es schon welche. Ich hatte da meist das Gefühl, als Dorfbewohner hängt er sich mehr rein.

Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch? (Jan)

Vermutlich, zumindest verstehe ich nicht so recht, was du jetzt damit meinst.
Wieso spalte ich das Dorf, wenn ich Arcardy verdächtige?
Und würdest du wirklich deinen Spielstil von der Qualität her mit Arcardys vergleichen?

Eigentlich könnte ich mir auch gut vorstellen, bei Daro oder Shadowhawk reinzulynchen, wobei ich nach Seite 15 eher zu Daro neigen würde, aber da ein DaroDB recht gut wäre, wage ich dies heute noch nicht. (Jan)

Und was an meinen Beitrag auf Seite 15 hat dir nciht gefallen?

Chillys letzte Beiträge haben mir ganz gut gefallen, der letzte von Jan jetzt nciht so wirklich.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von chilly am 26.06.2014 16:38

Jan Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist.
Kannst du das Begründen?

Jan Weil sie wenig zum Spiel beitragen?
Auch, aber eher einfach so der Spielstil.

Jan Hast du diesen Eindruck momentan?
Ja, könnte mir da auch gut einen Lynch vorstellen.

Ich guck mal, dass ich zwischen durch mal reingucken kann und meine Stimme abgib.
Leader könnte ich mir halt als Lynch vorstellen und gegen Mooni, Xelf und Arcardy hätte ich auch nichts.
Wäre aber gut da erstmal noch was zu hören.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Jan am 26.06.2014 16:27


Kann mir bei Shadowhawk grad ganz gut nen Wolf vorstellen. Kam bislang noch nicht wirklich viel und wenn was kam, war das oft in meinen Augen wenig zielführend. Daro
Fandest du ihn in deinem Spiel besser?

Echt? Fand ihn persönlich immer ziemlich anstrengend. Daro
Wie gesagt: Sobald ich Zeit habe, werde ich das nochmal nachlesen.

Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist. Keine Ahnung aber, welchen der beiden eher.

Hat mit der Situation nix zu tun, deine Stimme war da nicht mehr entscheidend ;) Aber das bringst du gerne oder?^^ Kann mich erinnern, dass du das sunset im letzten Spiel auch "vorgeworfen" hast ;) Kotti zu Torge
Wertest du das?

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung? Kotti
Hatte zwar schon ein paar Spiele mit ihm, aber mir sind bisher keine Unterschiede in seiner Spielweise aufgefallen.

Jan war letzte Runde Dorfbewohner und wurde massiv aufgrund seines gängigen Spiels, das in meinen Augen nciht schlecht ist angegriffen, was das Dorf am Anfang ziemlich gespalten hat. Arcardy spielt(e) nicht gut und wurde trotzdem größtenteils kaum beachtet, sodass er am Ende als Wolf überleben konnte. Daro
Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch?

Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen? Xaver
Nein. Ich denke nicht, dass man nach Nacht 1 einen genauen Grund hat. Was willst du mit der Frage bezwecken?

Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy. Chilly
Weil sie wenig zum Spiel beitragen?

Bei Leader habe ich den Eindruck, dass er sich als Wolf immer ein bisschen zurück hält. Chilly
Hast du diesen Eindruck momentan?

So. Meine heutige Stimme geht entweder auf Xaver oder Arcardy trotz Easy-Lynch-Gefahr oder einen der Inaktiven.
Eigentlich könnte ich mir auch gut vorstellen, bei Daro oder Shadowhawk reinzulynchen, wobei ich nach Seite 15 eher zu Daro neigen würde, aber da ein DaroDB recht gut wäre, wage ich dies heute noch nicht.
Xaver 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum