Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 24.06.2014 21:31

@Hawk, alog: Würdet ihr den HD machen? - David

Machen würde ich schon. Glaub mittlerweile weiß ich, wie das Spiel im Forum hier läuft
Aber die eigentliche Frage ist doch:

@Dave würdest du Hawk, alog wählen? - Daro

Ende Staffel 3 bin ich - Shaty

Ok, dann verrate ich dir nur, dass die 4te Staffel wieder wirklich spannend geworden ist ;)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Jan am 24.06.2014 21:39

Als HD kann ich mir Torge, Daro, Loopy, Hawk, Kotti, Dave oder chilly vorstellen, aber Daro will ja nicht und Dave vielleicht? Shaty
Mich nicht? Warum? 

Ich denke, das darf man sagen, da es im Startpost steht, dass es wohl in jeder Familie einen Bösen geben wird bei 15/5 = 1/3- Regel Shaty
Fändest du das nicht etwas zu leicht? Dann würde ja zwei DBs sich gegenseitig safen können, falls sie den Wolf in ihrer Familie überleben. Kann mir auch vorstellen, dass es mal 2 und mal keinen Bösen in einer Familie gibt. Mal schauen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 21:43

Bei Shadowhawk war mir im Verhältnis zu viel nicht relevantes. (Eigenzitat)
Folgt daraus etwas? (Jan)

Vorerst nur ein erster Eindruck. Sollte mir das verstärkt auffallen, dann schon.

so ganz allein war ja Loopy nicht...da ist mindestens noch Torge (Shaty)

Nicht bei den Favoriten.

warum fragst du grad xaver und nicht alogheo, der mich genannt hatte (Shaty)

Warum sollte ich das alo fragen, wen er es selbst schon genannt hat?

Chilly, was sagst du so zu den Einstiegen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 24.06.2014 21:52

Hallo zusammen,
danke zunächst einmal an Temp für die Runde. Ich habe zwar von GoT keine Ahnung, stelle es mir aber sehr spaßig vor, mitzuerleben^^

Vorab zur HD-Wahl:
Meine Favoriten (spielen endlich wieder mit <3 ) wären Loopy, Daro und Dave. Danach kämen Kotti, Jan und Xaver.
Das Ganze in genau der Reihenfolge.
Ich stelle mich selbst nicht auf. Kann meine Zeit recht schlecht einschätzen. Werde morgen Abend eine Zeit lang nicht da sein und Donnerstag erst nach dem Deutschlandspiel aufkreuzen.  

~~~Seite 1~~~

Temp 24.06.2014 16:03
Torge hingegen war einer der stilleren, er hielt sich bereits den Kopf. Wahrscheinlich pochte dieser genauso stark wie Lady Templers Kopf. Zu viel und zu durcheinander wurde geredet und der Wein zeigte langsam die Wirkung.
Du weißt aber schon, dass ich Alkohol jeder Art hasse? xD

Ach ich liebe manche Insider in deinem Startpost (Ja Daro lächelt gerne mal^^)
Gefällt mir ziemlich gut. 

 
Shadowhawk 24.06.2014 17:54
Als HD könnte ich mir unter anderem Daro, Torge oder Loopy vorstellen.
Hab mit allen drei schon mal eine Runde gehabt und erscheinen mir eigentlich alle als fähige und gute Spieler.
Letztes Spiel hast du Kotti gewählt. Wieso ist er nicht in deiner Auswahl?

 
Chilly 24.06.2014 19:54
Kandidaten wären momentan noch Torge, Loopy, Kotti vielleicht, hatte ich jetzt nicht so viele Spiele mit, und David.
Die, die nicht wollten, schon abgezogen? Wer wäre das gewesen?

~~~Seite 2~~~

Leader 24.06.2014 20:04
Geeignete Kandidaten wären für mich: Kottikoroschko, Shatala und David.R96. Loopy möchte ich eher nicht als HD sehen.
Das ist bei dir so ein hin und her, oder? Alle paar Spiele findest du Loopy als HD okay, alle paar Spiele nicht.
Warum ist das so?

Dave 24.06.2014 20:14
@Hawk, alog: Würdet ihr den HD machen?
Würdest du Einen der Beiden wollen? Alog kenne ich persönlich nicht, aber er kennt die meisten Spieler nicht oder kaum.
Hawk hat nicht wirklich viel Erfahrung. Würdest du ihm den HD zutrauen?

Dave 24.06.2014 20:14
@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?
Würde gefühlt Daro und Xaver sagen. 

Jan 24.06.2014 21:05
Also, dass ich Xaver einschätzen kann, halte ich für gut möglich wegen so manchen gemeinsamen Spielen. Loopy ist ein guter Spieler, mit dem ich schon recht viele gemeinsame Spiele hatte.
Und wie kommst du darauf, mich einschätzen zu können?

Shatala 24.06.2014 21:19
so ganz allein war ja Loopy nicht...da ist mindestens noch Torge
Loopy wurde aber extra als Favorit gekennzeichnet.

Shatala 24.06.2014 21:19
Ich denke, das darf man sagen, da es im Startpost steht, dass es wohl in jeder Familie einen Bösen geben wird bei 15/5 = 1/3- Regel
Ich meine Temp sagte, dass nicht einfach aus jeder Familie Einer böse sei, oder? Sonst wäre es auch zu schnell deutlich, wer böse ist.

Leader bringt mal eine ganz neue Erklärung für Loopy Nicht-HD.


Bin jetzt immer mal wieder da (muss einen bescheuerten Englischvortrag machen)
Kann aber nicht versprechen, auf Fragen zu antworten. Mehr sollte morgen Nachmittag kommen. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Jan am 24.06.2014 22:03


@ Shat: weil ich mittlerweile erkannt habe dass Du eine vernünftige, verlässliche Spielerin bist ... Leader
Warum die drei Punkte am Ende? (Bin mir nicht sicher, aber fand irgendwie, dass es dadurch ironisch wirkte, jedenfalls unterstreiche ich selber meist so nicht ganz ernst gemeinte Sachen.)

Und wie kommst du darauf, mich einschätzen zu können? Torge
Ich habe nun schon Dorf- als auch WWspiele von dir gesehen und da ich dich angeworben habe und dich im RL kenne, habe ich auch auf deine Spielweise geachtet im letzten Spiel.
Denkst du denn, dass ich dich nicht einschätzen kann oder wieso fragst du so?

Morgen muss ich mal schauen: Ich habe morgen zwar in der Schule von 11:50-14:30 frei, befinde mich dann aber 45 Minuten von meinem Haus entfernt und die SchulPCs haben heute und letzten Mittwoch nicht funktionert. Wenn ich einen PC finden sollte, werde ich mich melden. Ansonsten kann ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20:00.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:05

Das ist bei dir so ein hin und her, oder? Alle paar Spiele findest du Loopy als HD okay, alle paar Spiele nicht.

@ Torge: Ganz einfach, normalerweise lehne ich Loopy als HD ab. Aber in dem einen Sonderspiel hatte ich die Fähigkeit des "Pseudoverliebens" d.h. ich konnte jemanden vortäuschen wir wären verliebt. in diesem spiel war Loopy für mich das perfekte Opfer (man was hat der sich geärgert) und da war HD für ihn ok da er ja dachte er und ich wären ein LP .....:-) 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:06

Warum die drei Punkte am Ende?

@ Jan: drei Punkte hin oder her, das war nicht ironisch gemeint ...

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 24.06.2014 22:10

Jan 24.06.2014 22:03 
Denkst du denn, dass ich dich nicht einschätzen kann oder wieso fragst du so?
Keine Ahnung. Wir hatten bislang 2 Spiele zusammen. Einmal mein Erstes und letztes Spiel hatte ich nicht das Gefühl, als hättest du mich besonders gut einschätzen können. Es hatte mich einfach gewundert^^ Ich glaube nicht, dass ich dich einschätzen könnte.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 24.06.2014 22:12

@Dave würdest du Hawk, alog wählen? (Daro)

joaa, also hatte mit beiden iirc erst ein Spiel, aber wenn sonst wirklich keiner will und sie dörfisch sind, dann schon. v.A Alog hat mir gut gefallen... Bei SH ist es schwieriger zu sagen, weil ich in dem Spiel böse war.
Ich selber würd mal sagen: Shaty, Jan, Loopy, xaver evtl

Btw hab ich auch kaum Ahnung von GoT

@Shaty: Interessant, dass du meine Frage so auffasst.
übrigens denke ich nicht, dass in jeder Familie GENAU ein Böser hockt, aber generell muss jeder damit rechnen, dass in seiner Familie n Böser sitzen könnte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 24.06.2014 22:12

Erster!!!!! Ich móchte nicht HD werden, da ich heute, morgen und übermorgen kaum Zeit haben werde. Auf ein Tolles GoT Spiel

- Xaver

Schwacher Einstieg. Wen kannst du dir vorstellen ? 

Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf.

 - Xaver

Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? 


@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?

- Dave

Torge, Shaty, Leader  ... mit Abzügen noch Daro würde ich sagen.

HD Kandidaten sind für mich alogheo Shatala chilly Daro und und und

 - Ardy

Warum genau ? 

Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy?

- Daro

Ich hab ihn gelyncht, weil er mich als HD wollte und ich deswegen wusste, dass er Wolf war.

Oder meinst du das letzte Sonderspiel, indem er sich in mich fake-verliebt hat ?


Leader bringt mal eine ganz neue Erklärung für Loopy Nicht-HD.

- Torge

Wie wertest du das ?

@ Torge: Ganz einfach, normalerweise lehne ich Loopy als HD ab. Aber in dem einen Sonderspiel hatte ich die Fähigkeit des "Pseudoverliebens" d.h. ich konnte jemanden vortäuschen wir wären verliebt. in diesem spiel war Loopy für mich das perfekte Opfer (man was hat der sich geärgert) und da war HD für ihn ok da er ja dachte er und ich wären ein LP .....:-)

- Leader

Da wollteste mich aber glaub gar nicht als HD, sondern erst in deinem nächsten Wolfsspiel ...


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum