Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Kottikoroschko am 26.06.2014 12:22

Kann ich bisher nicht wirklich, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Loopy kommt bei mir leicht positiv rüber, Arcardy leicht negativ, was aber auch am Spielstil grundsätzlich liegen könnte. Alles andere steht leider noch bei neutral, hoffe das ändert sich noch n bisschen dann komm ich heute noch mit einer zumindest ein bisschen differenzierten Einschätzung ;)

Wie siehst du Arcardy Daro, abgesehen vom allgemeinen Spielstil? 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 12:29

Wie siehst du Arcardy Daro, abgesehen vom allgemeinen Spielstil? (Kotti)

Nicht gut.
Wenn etwas zu anderen Spielern von ihm kam, dann hatte das wenig mit dem aktuellen Spiel zu tun, sondern waren irgendwelche vorgeprägten Meinungen. Er schreibt relativ viel Unwichtiges und auf Nachfragen reagiert er trotzig und sieht nicht ein sie ordentlich zu bearbeiten. Außerdem erinnert er mich an letztes Spiel.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Kottikoroschko am 26.06.2014 14:50

Ernstahft? Bisher ist hier noch nix weiter gekommen? Halte ich für ein bisschen mau, vor allem weil ich jetzt gleich nicht mehr so viel am PC sitze, mit Töchterlein gleich alleine bin und dann auch noch Deutschland spielt...

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 15:02

Ernstahft? Bisher ist hier noch nix weiter gekommen? Halte ich für ein bisschen mau, vor allem weil ich jetzt gleich nicht mehr so viel am PC sitze, mit Töchterlein gleich alleine bin und dann auch noch Deutschland spielt...

- Kotti

+1

Ich sitz hier auch schon ne Weile rum und warte eigentlich blos, bis was passiert ... weil blind lynchen will ich eigentlich auch nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von xaver am 26.06.2014 15:12

Habe ich das behauptet? Ich hatte allerdings nicht das Bedürfnis, die wölfischen Wähler zu unterstützen^^
-Toege 

Heisst das jetzt, dass du Kotti nicht ausergewöhnlich findest ihn jedoch nicht wählwn möchtest, weil du glaubst, dass seine Wähler Wölfe sind und du es keine gute Idee findest gleich u wählen, wie die Wölfe?


Seit wann frage ich bei sowas lieb nach? Hast du mich jemals spielen sehen ? 
-Loopx 

Lieb war jetzt etwas übertrieben aber ich hätte da von dir eine erwas sachlichere Reaktion erwartet.


Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe.
Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen?


Warum beantwortest du diese Frage so ausweichend? Es könnte btw unsinnvoll sein ohne den Sinn zu haben unsinnvoll zu sein...
-Alog 

Ja aber dann würde ich es nicht tun, wenn es keinen Sinn geben würde etwas Unsinnvolles zu bringen.


Weil Loopy ja auch der Typ Spieler "ich frag mal lieb nach" ist ;)
-Kotti 

Wie, ist er das etwa nicht? 


Ich sitz hier auch schon ne Weile rum und warte eigentlich blos, bis was passiert ... weil blind lynchen will ich eigentlich auch nicht.
-Loopy 

Ach dann mach doch mal die Äuglein auf.



 So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt. Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt. 

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von alogheo am 26.06.2014 15:37

Was haltet ihr von nem Kotti-Xaver-Team?
Daro
Wie kommst du auf die beiden als Team? Sehe iM eigtl nichts großartiges, was dafür/dagegen spricht

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung?
Kotti
ich würd sagen emotional geleitet, analysearm, uU leicht beeinflussbar von Personen denen er traut (ich denke letzteres ist das, was sein Dorfspiel am ehesten vom Wolfsspiel unterscheidet)

Ja aber dann würde ich es nicht tun, wenn es keinen Sinn geben würde etwas Unsinnvolles zu bringen.
xaver
Ich würd ja gerne weiter mit dir darüber diskutieren, aber ich glaub das hat dann relativ schnell nichts mehr mit dem eigtl Spiel zu tun^^

@xaver: wen siehst du denn momentan am ehesten im Dorf?


Hier auch mal meine Tendenzen:

Eher Dorfig: Torge
Neutral positiv: Loopy, Kotti, Daro
Neutral: David, Arcardy, Moonlight, Jan
Neutral negativ: xaver, hawk
UdR: Xelf, chilly, Leader

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 15:50

Lieb war jetzt etwas übertrieben aber ich hätte da von dir eine erwas sachlichere Reaktion erwartet.

- Xaver

Naja zu sagen, dass da nicht viel kam ist sachlich ... ich weiß nicht was du von mir willst... 

Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe.

 - Xaver

... das klingt auch kaum gespielt. 

 
Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen?

- Xaver

Jeder, da sie als Dorfi immer ziemlich schnell sicher im Dorf ist. 

So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt

- Xaver

Jo... wenig Inhalt ist immer super.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von chilly am 26.06.2014 16:01

Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor.Chilly
Jan Warum?
War nur so beim lesen der Eindruck, ist auch schon wieder verschwunden.

@Torge, warum fragst du bei Einschätzungen immer nur nach Daro?

Daro Einige der späteren Einstiege fand ich dann allerdings ziemlich interessant, den von Mooni zB. Was sagst du so zu ihrem Spiel bislang?
Gefallen tut mir ihr Spiel nicht, was aber auch bei ihr nicht für Wolf sprechen muss.. selbes Problem bei Xelf und wie beide sonst so als Dorf/Wolf spielen, so den Unterschied, weiß ich auch nicht.

Daro Was haltet ihr von nem Kotti-Xaver-Team?
Also die Aussage von Xaver,
Xaver Was hätte ich denn dMn sagen sollen, dass ich Kotti als savsten Dorfi hab und ich ihn mega toll finde? --->wäre gelogen gewesen
und das Kotti halt die beste/einzige Alternative war spricht jetzt finde ich eher nicht so für ein Team.

Daro Als Wolf könnte ich mir grad ganz gut Ardy, Hawk oder Xaver vorstellen.
Wie kommts zu dem oder?

Überzeugt von meinen Dorf Kandidaten bin ich noch nicht, würde aber Jan und Daro da erstmal einordnen.
Torge und Alogheo hab ich auch schon einige Male im Dorf gesehn, fand ich bis jetzt eigentlich nicht so.
Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy.
Bei Leader habe ich den Eindruck, dass er sich als Wolf immer ein bisschen zurück hält.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Jan am 26.06.2014 16:27


Kann mir bei Shadowhawk grad ganz gut nen Wolf vorstellen. Kam bislang noch nicht wirklich viel und wenn was kam, war das oft in meinen Augen wenig zielführend. Daro
Fandest du ihn in deinem Spiel besser?

Echt? Fand ihn persönlich immer ziemlich anstrengend. Daro
Wie gesagt: Sobald ich Zeit habe, werde ich das nochmal nachlesen.

Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist. Keine Ahnung aber, welchen der beiden eher.

Hat mit der Situation nix zu tun, deine Stimme war da nicht mehr entscheidend ;) Aber das bringst du gerne oder?^^ Kann mich erinnern, dass du das sunset im letzten Spiel auch "vorgeworfen" hast ;) Kotti zu Torge
Wertest du das?

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung? Kotti
Hatte zwar schon ein paar Spiele mit ihm, aber mir sind bisher keine Unterschiede in seiner Spielweise aufgefallen.

Jan war letzte Runde Dorfbewohner und wurde massiv aufgrund seines gängigen Spiels, das in meinen Augen nciht schlecht ist angegriffen, was das Dorf am Anfang ziemlich gespalten hat. Arcardy spielt(e) nicht gut und wurde trotzdem größtenteils kaum beachtet, sodass er am Ende als Wolf überleben konnte. Daro
Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch?

Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen? Xaver
Nein. Ich denke nicht, dass man nach Nacht 1 einen genauen Grund hat. Was willst du mit der Frage bezwecken?

Negativ nicht wirklich, aber nicht gefallen haben mir Mooni, Xelf und Arcardy. Chilly
Weil sie wenig zum Spiel beitragen?

Bei Leader habe ich den Eindruck, dass er sich als Wolf immer ein bisschen zurück hält. Chilly
Hast du diesen Eindruck momentan?

So. Meine heutige Stimme geht entweder auf Xaver oder Arcardy trotz Easy-Lynch-Gefahr oder einen der Inaktiven.
Eigentlich könnte ich mir auch gut vorstellen, bei Daro oder Shadowhawk reinzulynchen, wobei ich nach Seite 15 eher zu Daro neigen würde, aber da ein DaroDB recht gut wäre, wage ich dies heute noch nicht.
Xaver 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von chilly am 26.06.2014 16:38

Jan Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist.
Kannst du das Begründen?

Jan Weil sie wenig zum Spiel beitragen?
Auch, aber eher einfach so der Spielstil.

Jan Hast du diesen Eindruck momentan?
Ja, könnte mir da auch gut einen Lynch vorstellen.

Ich guck mal, dass ich zwischen durch mal reingucken kann und meine Stimme abgib.
Leader könnte ich mir halt als Lynch vorstellen und gegen Mooni, Xelf und Arcardy hätte ich auch nichts.
Wäre aber gut da erstmal noch was zu hören.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum