Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Kimberly am 20.06.2014 11:40punkte die mMn für deine lynchung sprechen:
du warst ziemlich schnell bei der kimi-kotti wolf theorei von jan dabei
auf deine lynchung gestern ist kaum jemand aufgesprungen, obwohl die lynchung eines dorf-hds den wölfen sehr entgegenkommen würde.
die nachtopfer theorie nach der es sehr wahrscheinlich ist, dass einer aus dir und kotti wolf ist
deine einschätzun hat sich ziemlich schnell verändert
für einen kotti wolf spricht natürlich auch einiges, wie eben
die nachtopfer theorie
oder nikos aussagen zu ihm
ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn nicht lynchen will, besodners da es heute zwei lynchungen gibt ist es rehct wahrscheinlich, dass meine stimme auf ihm landet. ich bin nur noch am überlegen ob ich ev arcardy lynchen soll, da manche aussagen von ihm schon ziemlich wolfig sidn:
Aluhut: wenn sun wolf, ardy auch
sein vote auf niko irritiert mich allerding ein bisschen, aber das könnte ablenkung sein,
stimmt ardy normalerweis euaf seine mitwölfe?
bei xsi sprechen mir im moment wneiger sachen für einen wolf als beid en anderen genannten, deshalb werde ich sie wahrscheinlich nicht lynchen sondern eher kotti oder ardy
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Sunset am 20.06.2014 11:53Kannst du dir vorstellen,dass ich so eine Theorie, besonders den Gedanken,dass Kotti Wolf ist nicht schon früher hatte?
Und gerade wenn ich Dorf bin, so eine Theorie durchaus wahrscheinlich ist?
Nun ja, die meisten haben es ja so begründet,dass es riskant ist. Und wenn ich Dorf bin, lässt es Kotti doof aussehen und meinst du dann nicht, dass dann die Wölfe mich lieber noch eine Nacht drinbehalten, damit sie auch Kotti noch haben und dann erst am Tag darauf auf mich gehen, um Kotti nochmal zu retten, sodass Kotti dann erst an dem darauffolgenden Tag, also zwei Tage später gelyncht werden kann?
Für mich klingt das ganze sehr logisch, da man mMn als Wolf immer darauf bedacht ist die anderen, vorallem die guten so lange wie möglich im Boot zu halten.
Kotti hätte auch schon gestern auf mich gehen können,aber da wollte er nicht.
Wie siehst du es dann,dass Niko, als Wolf, einen Kotti/Sun Lynch ebenfalls verhindern wollte bzw abwarten wollte?
Gut, das kann man mir durchaus negativ ansehen,das verstehe ich. Allerdings hat sich die Einschätzung jetzt nicht radikalverädert (außer vllt bei Elli,aber das hab ich ja begründet gehabt) und ich stimme ja auch nicht immer jedem zu, oder der Mehrheit. Also als Mitläufertyp , wie es mMn Wölfe öfters sind sehe ich mich momentan nicht.
Wie stark gewichtest du sie? MMn sind sie schon sehr wichtig und fallen stark ins Gewicht. Siehst du das nicht so?
Du willst Kotti UND mich lynchen?
Kann ich nachvollziehen. Wie siehst du den Aluhut,wenn sun dorf? Und wenn ardy Wolf, bin ichs dann auch?
von Kimberly am 20.06.2014 12:01das wirft noch mehr negatives licht auf euch
natürlich, aber leider könnte niko es mit absicht so aussehen lassen damit wir eben ardy lynchen und nicht einen seiner mitwölfe, das ist das problem an der sache
wenn ardy wolf ist, finde ich es schon wahrscheinlich, dass du sein mitwolf bist, wenn du dorf, dann ist ardy für mich zwar nicht zwingend dorf, aber ich finde dass es ihn dann zumindest ev etwas besser dastehen lässt.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Torge am 20.06.2014 12:04Mische mich hier noch einmal ganz kurz vom Handy aus ein (sry dass ich heute kaum vernünftig spielen kann).
@Sunny Ich will Arcardy schon eine ganze Zeit tot sehen.
Man kann Nikos Zögern bezüglich Kotti auch anders sehen. Dadurch, dass er das tat, hätte er heute kaum eine andere Wahl gehabt, als Kotti heute zu lynchen. Ich denke nicht, dass er erwartete, erschossen zu werden.
Wieso betonst du so, dass Niko dich als HD kritisiert hatte? Ist doch eher ein harmloses Leveling, da er dich nicht einmal lynchen wollte.
Schätze, dass mein Pfeil heute gegen Sunny und Arcardy gehen wird.
Melde mich später nochmal. Auf alles eingehen kann ich vielleicht erst morgen :(
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Sunset am 20.06.2014 12:34Er kritisiert direkt zu beginn Jan ziemlich stark. Entweder starkes Leveln oder kein Team ( für mich kein Team, weil ich Jan mit seinen Fragen als definitv dörfisch ansehe).
Könnte auch sein,dass er Jan schon mal fleißig kritisiert um ihn später gut lynchen zu können oder um mitkritisierer zu bekommen.
Weis nicht ob man da was rauslesen kann, sagt mMn nichts über eine Niko-Torge Beziehung/Team aus.
Was sagt ihr zu einem Xsi/Niko Team? Niko geht zu beginn gleich auf verschiedene Leute ein, kann ein Wolf drunter sein, muss aber nicht. Xsi denke ich momentan nicht. Es wäre offensichtlich, weshalb es natürlich auch wieder sein kann,aber ich glaube momentan nicht daran.
Xsi ist für mich weiterhin eher Dorfi.
@ all: Klingt vorallem der Teil mit Xaver für euch nach Wissen? Sie nimmt nur ein paar Posts säter erneut darauf Bezug. Haltet ihr Kimis sofortige Zustimmung zum Kotti HD für Rollenabhängig oder meint ihr würde sie sich als Dorfi da gleich so schnell von Kotti begeistern lassen?
Deckt sich mit dem was er nach der HD Wahl zum Ergebnis gesagt hat.
Klingt als würde er sich raushalten wollen und wählt lieber Xsi, schützt so vllt auch Kotti.
Ich versteh nicht wieso sie erst sagt, er soll nicht gelyncht werden, dann sagt sie er ist Wolf und zieht aber nichts durch. Xsi find ich echt komisch... Ich glaube nicht,dass sie Wolf ist,aber ich mag ihr Spiel definitiv nicht und kann zumindest nicht nachvollziehen,wenn sie sowas sagt,wieso sie dann nicht auf ihn stimmt. Täusche ich mich total bei ihr?
Darauf schließe ich,dass min einer der beide Dorfi ist, oder sogar beide.
Oder was meint ihr?
So ungefähr das was er schon vor der HD-Wahl gesagt hat.
War eine schnelle reaktion von Niko. Kotti hat seinen post exakt 2 minuten vor Nikos abgeschickt. Muss nichts heißen, kann es aber. Wollts euch nur mitteilen.
Später kritisiert er nochmal mich als HD und die Xaver-Sun Beziehung.
MMn gibts wahrscheinlich wenn überhaupt noch einen Neuling unter den WWs.
Übrigens war es Kotti,der glaube ich den ersten Pfeil auf Isa gesetzt hat.
Weis nicht so genau ob das auf ein mögliches Team hinweist.
Ardys Reaktion:
Was sagt ihr dazu? Ardy auch im Kontext zu Niko? team möglich bzw sogar sehr wahrscheinlich?
Reaktion zu Nikos "Wähle lieber Isa oder mich". Ardy klingt am Ende so, als würde er jtzt zwingend seinen Mitww pfeilen müssen,weil der sich so doof verhält. Hinterläasst bei mir so diesen Eindruck. Was meint ihr?
Bin noch nicht ganz durch, ich schau noch weiter ob ich noch was bei ihm finde.
von Sunset am 20.06.2014 12:43Ja, aber spricht das nicht eher für einen Kotti Wolf? Mich kritisiert er ja eh schon die ganze Zeit.
Wenn nur einer von Kotti und mir WW ist, was dann?
Mhm, meiner Meinung nach siehst du in mir zu viel Wolf. Bin ich Wolf kann man vielleicht viel aus mir schließen, aber jenachdem auch wieder zu viel, bin ich Dorfi kann man eigentlich nichts schließen. Deswegen bringt euch mein Lynch nicht viel. Scheinbar spiele ich einfach zu schlecht , oder leg mich gerade mit Wölfen an, da kann ich ja nur verlieren.
Kotti wäre MMn der passende Kanidat und da bin ich mir auch ziemlich sicher,dass ich mich nicht irre.
Klar, musst ja Kotti schützen.
Du jammerst auch immer nur rum ich würde alles betonen oder entschuldigen. Zufälligerweise ist das mein Spielstil -_-
von Kottikoroschko am 20.06.2014 12:49Eine Sache über die ihr mal nachdenken solltet: Ich kann gestern Abend kaum online sein und guck immer nur mal schnell rein, um bei der Lynchung zumindest anwesend zu sein. Glaubt ihr wirklich als Wolf schwenke ich dann kurz vorher um auf Ardy und stelle mich unnötig in den Mittelpunkt? Mit der einen Stimme auf Kimberly hätte mir bei dem Stand danach keiner was gekonnt.
Interessant, dass sowohl Lilith, Xsi als auch sunset sofort darauf anspringen und niemand diese Vermutung bringt. Vor allem hab ich Xsis Post davor quasi als Aufruf verstanden auf Ardy umzuschwenken, da sie bei dem Zug auf Shadow eben keinen Wolf dort vermutet und man daher einen der anderen inaktiven lynchen sollte. Das sie dann nicht hinterhergezogen ist, sondern mich dafür sogar angegriffen hat spricht Bände. Aber anscheinden nur für mich^^
von Sunset am 20.06.2014 13:16Liest ihr daraus was? Eine Verbindung zu Torge?
Das hier ist mir auch noch aufgefallen. Was sagt ihr dazu?
Ich vermute selbst auch zwei Wölfe dadrin oder drei.
Eine Einschätzung,die besagt,dass einer von Kotti und mir Wolf ist. Wobei er mich mit Xaver zusammen nimmt ( ich gehe davon aus,dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht zwingend mit einem Xaver Fraß gerechnet hat, das war gestern um dreiviertel sechs ). Xaver war ja bei mehreren eher negativ, vllt wollte er so Kotti noch schützen, solange wir drei eben noch leben. Und unter zwei leuten ist die wahrscheinlichket größer einen Wolf zu finden, als unter einer Person.
Xaver und ich sind wirklich eine Fraktion und Kotti vermutlich die andere,aber das glaubt ja hier momentan eh kaum einer.
Was ich sonst dazu sagen soll,weis ich nicht; Er verdeutlicht halt nochmal,dass er Kotti nicht lynchen will.
Sonst sehe ich bei Niko nicht mehr viel. Er erwähnt noch ein Sun/Xaver/Jan - Team, das aber zu offensichtlich wäre. Und dann halt mit Hawk und Ardy und auch noch Kotti, den Zügen und dem Risiko.
Und das hier noch. Ich weis nicht was ich zu Xsi/Niko sagen soll, ich kann das einfach nicht nachvollziehen und nicht deuten.
----------------------------------------------------------------------
So jetzt zum aktuellen.
Kotti will sich rausreden, wer hätte es gedacht.
Ja, du brauchst hier nicht versuchen Verunsicherung zu stiften. Ardy war im Gespräch, da hätten durchaus noch drei/vier Leute drauf gehen können. Oder du hast es eben gemacht um jetzt so etwas zu sagen. Mal ehrlich Kotti, jetzt so was zu sagen schreit nach Wolf. Kann sein,dass mein Verhalten auch nicht so dörfisch ist, aber ich zieh nur eine logische Shclussfolgerung.
Und ich traue dir als Wolf alles zu.
Xsi ist komisch,das stimmt. Ich werde aus ihr nicht schlau und finde es total schwer sie einzuschätzen.
Ich weis es einfach nicht.
Meine Einschätzung kommt gleich.
von Lilith am 20.06.2014 13:18
Meiner Meinung nach könnte es das durchaus.
Ich denke die Wölfe haben sich aufgeteilt.
Denke nicht, dass sie es uns einfach gemacht haben die Fellbiester. ._______.
(Es sei denn, sie wollen, dass wir denken, dass sie sich aufgeteilt haben, dann haben wir den Salat.)
Du hast ja da noch nicht meinen ganzen Post gelesen.
Ich habe dir keine Tendenz dran gehängt, es kommt nur allgemein seltsam wenn man sich ständig entschuldigt, obwohl noch nichts passiert ist.
Aber nein, an einen "Ping-Pong" Wolf mag ich noch immer nicht wirklich glauben.
Man könnte es durchaus so interpretieren als wüsste sie die Gesinnung von xaver.
Gerade, weil sie es so hervorgehoben hat.
Demnach könnte ihre Wahl als Kotti zum HD rollenabhängig gewesen sein und auch, dass er gestern am Anfang Kimi gepfeilt hat um sich möglicherweise zu saven wird wahrscheinlich.
Ich könnte jetzt sagen, dass das typisch Xsí ist und das mache ich auch.
Es ist schwer hinter ihre Strategie zu kommen, wenn sie denn eine hat und bringt mich auch öfter mal zur Verzweiflung.
Kann sie absolut nicht einschätzen.
Für mich passt das Team sehr gut, auch im Zusammenhang mit Niko und dessen Aussagen warum er gegen einen Kottilynch war.
Falls Ardy nicht durchgeht, dann würde ich durchaus mitgehen auf Kimi, auch sie passt relativ gut in das mögliche Kotti WW-Team rein.
Natürlich ist das jetzt alles darauf aufgebaut wenn Kotti Wolf ist.
Schwierig... aber der Pfeil auf Kotti wird wohl ziemlich sicher bleiben, beim Zweiten schwanke ich noch. ._______.
Lynchstand 1.:
(3) Kottikoroschko (Sunny², Lily)
(2) Sunset (Kotti, Kimi)
Lynchstand 2.:
(1) Xsí (Kotti)
(1) Arcardy (Lily)
von Jan am 20.06.2014 13:42Deine Begründung ist schlecht:
Vielleicht muss ich bei meiner Dorf/Wolf Liste noch Torge mit Arcardy oder Lexi tauschen...
Sind momentan meine stärksten Wackelkandidaten und würde diese daher nicht wählen.
So. Ich spiele eine Runde LoL und dann überlege ich schonmal meine Lynchkandidaten heute genauer. Wie gesagt: Unter der Annahme, dass Sunset Dorf ist, wovon ich momentan ausgehe, wären das Kotti, Kim oder Lilith, aber egal ob ich damit richtig liege oder nicht: Die Wölfe tarnen sich gut: Ich bin mir recht unsicher^^.