Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von xaver am 19.06.2014 18:14

Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 18:23

Jan
Das tut mir Leid.
Muss dir nicht leid tun (liegt nicht einmal an dir, aber sogar wenn). Sinn des Spieles ist es tendenziell, ein bisschen zu diskutieren und dabei seinen Wölfen wenn nötig auch mal so weit auf die Füße zu steigen, dass sie sich verplappern.

Jan
Und wegen anderer Gründe?
Hättest auf Grund einiger Aluhüte auf meiner Liste für Tag 0 gestanden, aktuell ist das aber eher wieder dein Dorfspiel.

Jan
Wie viele Wölfe vermutest du denn?
Wenn man sich mal so überlegt, wer wie viel bringt und auf wem wie viel herumgehackt wird, dann halte ich da einen Wolf für realistisch,

Planeswalker (PW), so hießen wir im Sonderspiel vom Prof alle. Die bösen Planeswalker waren dann so was wie die Wölfe.

Dieser Nachtpost bringt mich auf ungute Ideen. Wer mich aus dem Chat kennt, weiß, was ich meine.

xaver
Daher Niko kann so, wie er im Moment drauf ist gerade so gut Dorfi, wie Wolf sein? Das Hilft ja enorm weiter.
Also, ich finde ja immer noch, dass er wolft, aber das tut er nicht wegen der Textmenge. Die macht es nur schwerer, ihn einzuschätzen, als wenn er uns allen 'ne Tasche ans Bein labern würde.

Torge
Man beachte die Postzeit. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du den Post in 5min und dazu noch einen Ausführlichen geschrieben haben willst...
Niko! (Weißt denke ich sehr gut, was ich meine, ne? -.-)

Jan
Wer wäre das noch?
Zu der Zeit meine ich Kimi, Kotti, Ardy, Niko, xaver ... oder halt einen aus der Gruppe, die nicht wirklich was brachte.

Jan
Und findest du das ein Dorfzeichen?
Nein. Ging mir aber darum, dass er keiner von den Kandidaten ist, die einfach keinen Wolf auf ihre Wolfsrolle haben und gar nichts mehr sagen. Mundfaul ist er als Dorfi durchaus auch.

Kimberly
Xsi: anscheinend ist ihr selbstlynchwunsch rollenunabhängig, ich werde aus ihr im moment einfahc nicht ganz schlau
Wieso nicht?

Kottikoroschko
Entweder wirklich fail oder einer der genialsten Tricks um noch von der Lynchung zu entkommen^^
Wenn er jetzt so was gesagt hätte wie "viel Glück dem Dorfe" - ja. Sehe gerade nicht, wo das aus Wolfsperspektive nicht hinhaut.
Bezweifele allerdings, dass das Absicht ist... da sieht die Sache mit den gelöschten Beiträgen (die irgendwie vollkommen ignoriert wurde...?!) schon wieder ganz anders aus. Also zumindest von Sunset hätte da was zu kommen können.

Fällt mir gerade bei Sunset am deutlichsten explizit auf, bei ein paar Leuten davor war es allerdings auch schon... im Gegensatz zu gestern und vorgestern wird jetzt auf einmal Ardy so in die Mangel nenommen, während da kaum was gekommen war... Dafür ist Hawk wieder aus dem Fokus raus.

Sunset
Ich traue hier einigen einiges zu...
Solltest du auch besser.

Niko
Was sichern? Als wolf oder als dorfi sichern
Wenn man sicher ist, dann ist man kein Wolf.

Kottikoroschko
Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder?
Wäre auch mal was ganz neues, dass ich von der Schule aus posten könnte. Habe kein Handy und die PCs da kann man vergessen, der eine hat ernsthaft noch Win95 drauf, auch wenn die meisten inzwischen schon bei xp sind.

Könnte gerade mit Kimi ganz gut leben, Kotti ginge aber auch.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.06.2014 18:37

Zum Rest der Beiträge hast du nichts mehr zu sagen, Lilith? Wen möchtest du momentan lynchen? Wie sieht deine Einschätzung aus? - Jan

Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, meinst du nicht, dass ich das getan hätte?
Ehrlich mal, ich bin nicht gut mit Zitatwände zu kreieren und alles augenblicklich zu kommentieren.
Schön langsam sollten das ja auch mal alle wissen.

Außerdem frage ich mich, ob ich inzwischen so nen Status habe, dass man meine Posts ohnehin nicht mehr lesen muss, weil ich alles schon heute gebracht habe.
Einschätzungen als auch Lynchkanditaten...

Keine Ahnung mehr wem ich lynchen soll.
Die ganze Sunny oder Kotti Wolf Diskussion wird hier gerade extrem aufgebauscht.
Wenn ich einen der beiden lynchen müsste, dann vom Gefühl eher Kotti.
Sollten Kotti und Sunny beide Dorfis sein, dann freuen sich die Wölfe.

Ansonst würde ich gerne Niko oder Hawk lynchen wollen.

Niko, weil ich ihn wegen einer ehrlich klingenden Abtrittsrede gestern nicht unbedingt positiver sehe, da er die auch als Wolf bringen kann (xaver hat das auch erwähnt) und sonst auch eher wage Aussagen kommen.

Hawk, weil er sich mit einem Selbstvote aus der Entscheidungspflicht gezogen und sonst auch nicht wirklich viel gebracht hat.

Nur, weil die beiden nicht so viel bringen heißt das nicht, dass sie keine Wölfe sind.
Eigentlich fallen durch das Sunny oder Kotti Gedönse viele durch den Rost... der Fokus liegt eindeutig auf den beiden.

Sollte weder Niko noch Hawk durchgehen (so siehts zurzeit aus) würde ich mit auf Kotti gehen.

Sorry wusste nicht, dass du auch mitspielst.  - xaver

Da guckste.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 18:40

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten?
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele?
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr? -Niko
zu 2.-4. - ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich alle Wölfe nur auf einen gestürzt haben, kann mir vorsellen dass eventuell 2 auf dich und 3 auf Isa gegegangen sind, jedoch könnte ich vor allem bei Isa-Wählern zu niemanden sagen, dass ich mir bei ihm 100% den Wolf vorstellen kann - am ehesten vielleicht noch bei dir oder Kim, aber das wär dann eine reine Gefühlsabstufung.

Kotti würde dadurch in den Fokus rücken. Außerdem gibt es einige Leute, die Fresskandidaten wären. by Jan
Na dann wäre es für die Wölfe doch umso besser sun zu fressen, um mich in den Fokus zu rücken ;) In deiner Theorie bin ich also Wolf, denn ansonsten macht dein oben geschriebenes nicht viel Sinn. -Kotti
Funktioniert aber nur wenn Sun ein Dorfbewohner ist :ugly
Nein ich sehe sie nicht als Wolf, wollte dir nur einen möglichen Fehler in deinem Widerspruch aufzählen

Wenn du mich vorher fragst, ob ich darin Berechnung als Wolf sehe oder eher einen Fail und ich sage Fail, was soll dann das nachfragen dann noch einmal? Erscheint mir als wolltest du mir da unbedingt eine Antwort entlocken, um mich darauf festzunageln. Aber ja, es lässt Niko n bisschen besser dastehen, man sollte es aber auch nicht überbewerten. -Kotti

Sehe ich ähnlich, diese Aussage wirkt eher wie von einem Dorfi, aber ich würde Niko nicht allein deswegen als sicheren Dorfi sehen - sondern eher so bei neutral - neutral-positiv.

3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen. -Kotti
Du denkst also dass sie als Wolf absichtlicht ein Team zwischen euch "ins Gespräch bringt" um dich gelyncht zu bekommen? Finde ich auf jeden Fall mal interessant vom Gedanken her, aber könnte das nicht auch auf sie zurückschlagen? Also dass sie in Lynchfokus gerät?

So ich bin durch... und fühle mich auch nicht schlauer^^

Naja schauen wir mal was ich für eine Einschätzung zusammenbekomme:

Ich hatte gestern Kotti, Xsi und Sun bei eher Dorf, dass würd ich auch so lassen, weil auch wenn ich viel hin und her überlegt habe kann ich mir nicht wirklich einen Wolf bei denen vorstellen..

Als wolfig hatte ich : Shadowhawk und Arcardy - von Hawk ist noch nicht wirklich was gekommen was mich  umstimmen würde und naja von Arcardy selber auch nicht, aber da hab ich gelesen dass er anscheinend immer so spielt.

Also eventuell einen kleine Abstufung:
neutral - negativ : Arcardy
eher wolfig : Hawk

So und nun zum Rest... da waren ja ganz viele bei Neutral... hmm, was mach ich mit denen blos?

Neutral: Kimberly, Eleven, Lilith, Torge, Jan, Xaver, Niko, Vampyrchen - Lexi

Kimberly: Hat mich heute nicht wirklich mit irgendwas überzeugt und ich lese oft dass sie mit Kotti in ein WW-Team gesteckt wird. Kotti hab ich aber bei positiv^^. Kann es wirklich sein, dass sie das absichtlich macht um Kotti gelyncht zu bekommen? Und wenn er DB ist ev. noch Sun hinterher?... Naja ich lasse sie mal auf neutral - mit einem kleinen Minus

Lilith: Kann ich einfach nicht wirklich einschätzen, bleibt bei neutral

Torge: siehe Lilith - mir gefällt zwar sein Spielstil, aber dass sehe ich nicht als Grund ihn positiv zu bewerten

Jan : siehe Lilith und Torge^^ (Ich seh schon ich bin nicht sehr gut in Leute einschätzen)

Xaver: da blieb so gar nichts hängen außer: 
Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen. - Xaver
Fällt mir gerade die Erklärung dazu (kann auch sein dass ich sie überlesen habe)
Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ

Niko: noch so ein Fall wo nicht wirklich greifbares hängen bleibt - außer ein etwas negatives Gefühl, welches ich nicht begründen kann --> neutral mit kleinem Minus

Vampyrchen: bleibt bei Neutral

Zusammengefasst:
Eher Positiv: Kotti, Sun, Xsi
Neutral : Lilith, Torge, Jan, Vampyrchen
Neutral (-) : Niko, Kimberly
Neutral-Negativ: Xaver, Arcardy
Wolfig: Hawk

Wen ich heut lynchen will kann ich noch nicht genau sagen, aber am ehesten einen aus Hawk, Arcardy und eventuell Xaver. Ich könnte auch mit Kiimberly leben um in die Kotti-Kim-Team Sache licht zu bringen, sie ist aber keinesfalls mein Favourit.

So sende mal ab und les was in der Zwischenzeit wohl noch gekommen ist (ich seh schon das mim lernen wird nix mehr)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 19.06.2014 19:07

So Schule aus und heute bin ich hoffentlich zur Lynchzeit auch mal am PC^^

~~~Seite 24~~~

Jan 18.06.2014 21:37
Jewels Fraß für sie [Sunset] eher etwas positiv. - Torge
Warum?
Weil Jewel Sunny positiv sah, und anders herum. Sehe da keine Gründe für nen Fraß Nacht 1. (außer sie ist nem anderen Wolf mächtig auf die Füße gestiegen.)

Jan 18.06.2014 21:37
Dann musst du damit rechnen, jemand zu sein, der oft früh gelyncht wird.
Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht.

xaver am 18.06.2014 21:51
Diese Reaktion war jetzt aber so vorhersehbar, dass es schon fast langweilig ist.
+1

Sunset 18.06.2014 22:15
Super, irgendwie überrascht mich Elli auch nicht wirklich.
Das heißt, du hast mit diesem NK gerechnet?
Warum?
Und wie siehst du, dass er Andere zu überraschen scheint.

~~~Seite 25~~~ 

Kimberly 18.06.2014 22:58
Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*
Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Lilith-Kimi -Team?
Btw gefällt mir das Ergänzen von Eleven in der Einschätzung nicht so. Hatte das einen bestimmten Grund? 

~~~OT~~~
Lilith 19.06.2014 08:46
Außerdem schickt Torge mir auch paar Herz'chen und der ist kein Mädchen.
Woher weißt du das so genau?

~~~OT-Ende~~~

Warum kommt mir der ganze Lilith-Post 19.06.2014 08:46 wie Leveling mit Sunny vor?

~~~Seite 26~~~

Kotti 19.06.2014 10:50
Nagut darunter kommt das du Xaver positiv hast. Kann Niko da verstehen, mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar?
Mir kommt dafür aktuell zu wenig von Xaver zu Sunny. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sunny Xaver einfach bisschen random einschätzt (als Wolf) und dieser Dorf ist.

Arcardy schwenkt mit seinem Pfeil ziemlich wahlos von Isabella auf Niko um. Falls Arcardy Wolf ist, sollte Niko im Dorf stehen, da ich es dann für wahrscheinlich halte, dass Arcardy bei beiden Personen einfach egal ist wer gelyncht wird.
Arcardys Pfeil lag vorher allerdings auf mir. Zwar hätte er auch gut auf Isa umschwenken können, aber deshalb ein Team auszuschließen... 

Nun. Macht für mich wahrscheinlicher, dass sich unter den Sunny-Wählern einiges an Fell verbirgt. Macht zudem einen Kotti-Wolf unwahrscheinlicher. by Torge
Weil?
Weil Züge oftmals von Wölfen genutzt werden, um sich zu verstecken oder, um einen Wolf zum HD zu machen. Gerne nimmt man dabei einen Zug auf einen Wolf, anstatt auf einen Dorfi^^ Insofern halte ich dich als Wolf dadurch für unwahrscheinlicher.

@Kotti Bei deiner Einschätzung von 19.06.2014 10:55 fehle ich. (Nur für den Fall, dass es keine Aktuellere gibt.)

Lily 19.06.2014 11:10
Ich habe noch nie bei irgendwem nen "Ping-Pong Wolf" gelesen, obwohl für alles nen erstes Mal geben kann.
Ist das nicht oft eher ein Anzeichen für einen Wolf, da man sich gerne der gegebenen Meinung anschließt?

Sunset 19.06.2014 12:55
Von Niko kam mir einfach zu wenig, das meiste ja erst gestern abend und ich wusste nicht was ich von ihm halten soll. Bei Isa hab ich sowohl negatives als auch positive Sachen gesehen und war mir unschlüssig.
Von Isa kam mMn nicht viel mehr als von Niko.
Hattest du bei Niko denn etwas Positives gelesen?

Sunset 19.06.2014 12:55
Irgendwie hackst du mir zu sehr auf dem Aluhut rum. Es wirkt so als willst du aufjedenfall mich als Wolf entdecken und dazu dann gleich noch ajj und eventuell kotti.
Wenn du einer bist^^ 
Ich habe lediglich Fragen beantwortet, die mir darauf gestellt wurden.

Kotti 19.06.2014 13:21
Arcardy wir beschrieben, dass er meist so spielt wie er spielt, was nicht gut ist, aber trotzdem ja nicht gleich Wolf sein muss. Deswegen Shadow vor Arcardy.
Spielt Shadowhawk dMn normalerweise denn weniger wölfisch? Ich kenne 2 Spiele von ihm, wo er bei einem WWW war (und sehr wölfisch) und ich ihn beim Anderen einfach wegen einem Wolf durchgehend im Dorf hatte (er war tratschi) Insofern kann ich aus seinem Dorfplay nicht so viel ziehen.

~~~Seite 27~~~

Jan 19.06.2014 15:05
Es könnte auch nur einer sein. Jedenfalls aus meiner Sicht. Welche Person würdest du am ehesten erwarten?
Könnten wir Diskussionen dieser Art bitte endlich unterlassen? Besonders, wenn Rollen es explizit verbieten?

@All Kommt mir das so vor, oder startet Jan einen Zug gegen Kotti/Kimberly, auf den überraschend schnell angesprungen wird?

Jan 19.06.2014 15:05
Nein. Waren nur meine Gedanken am Ende des Postes. Euch bringt es kaum etwas. Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen.
Welchen Frust über meinen Post?

Kotti 19.06.2014 15:15
Irgendwie mit Fail^^
Sagt es dann irgendetwas über seine (Nikos) Rolle aus?

Jan 19.06.2014 15:30
Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.
Okay möglich. Muss mMn aber nicht sein...

Jan 19.06.2014 15:30
Wenn du Dorf bist, bist du Dorf, wenn Kimi Dorf ist, ist sie Dorf.
lol? ^^

~~~Seite 28~~~

Sunset 19.06.2014 15:46
Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB
Weil ich mir so ein dreier Team nicht vorstellen kann,das wäre dann mMn zu viel. Zudem habe Kotti und Kimi beide Xaver relativ sicher, das würden sie bei einem weiteren Wolf nicht machen, denke ich. Zudem sehe ich Xaver momentan auch positiver.
Das Unterstrichene verstehe ich nicht.
Das nicht Unterstrichene: Warum sollten sie ihn nicht posiiv sehen, wenn das bei Vielen (auch bei dir) eine allgemeine Meinung ist?

Sunset 19.06.2014 15:46
Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl.
(...)
Jan find ich momentan ziemlich positiv, hab da ein gutes Gefühl.
Klingt, als fändest du Jan positiver als mich. Warum Beide neutral (+) ?

Jan 19.06.2014 16:43
Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du [Sunset] oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan.
Woraus resultiert das?

Jan 19.06.2014 16:43
Wolf: Vampyrchen, Kimberly, Xaver, Kotti, Lilith, Torge
Ich dachte, Kim+Kotti+Xaver eher nicht zusammen? Hattest du Sunset da nicht in Abschnitten zugestimmt?

Xaver 19.06.2014 16:43
Könntest du den den zweiten Teil besser nachvollziehen, wenn da korekter Weise "Dorfis" am Ende stehen würde anstelle von "Wölfe" ?
xD Ja. Da bin ich wirklich nicht alleine drauf gekommen sry^^

Xaver 19.06.2014 16:43
Würdest du ihn gerne behalten, wenn er dein Mitww wäre? Oder würdesr du Ardy lieber fortlynchen.
Bei seiner aktuellen (vor allem gestrigen Spielweise) würde ich ihn durchaus mitlynchen, aber wohl nicht die treibende Kraft sein.

Niko 19.06.2014 16:43
1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
Wäre ich ohne die Stimme 100% Dorfi gewesen?

Niko 19.06.2014 16:43
Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.
Wodurch aufgefallen?

Oh es gibt bei mir Essen. Schicke das hier mal ab und schreibe später weiter.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 19:10

ch bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt (Ich)

Was für eine Aussagekraft. Kannst du diesen Gedanken etwas genauer erläutern? Wie bist du darauf gekommen? (jan)

weil das die perosnen wären, von denen ich eher erwartet hätte, dass sie gefressen werden (hab ich aber glaub ichs hcon mehrmals erklärt)

Moment mal. Das stimmt nicht wirklich. Ich war zwar nach dem 0.Tag ein gutes Ziel, aber allgemein ist es nicht so. Momentan finde ich, dass ich aus der Schusslinie raus bin. (Jan)

irgendwo hast du behauptet ein easylynch zu sein, ich selber würde es auch nicht umbedingt so betrachten, wollte diese aussage in emienr theorei nur berücksichtigen

Was passiert wenn ich Dorf bin, was wenn Kimi Dorf ist? Was passiert wenn Lilith Wolf ist? Und die wohl wichtigste Frage: Was passiert wenn du Wolf mit Lilith bist? ;) (Kotti auf jans theorie)

ich schätze dann bricht wiedermal eine supertolle, hochgelobte theorie zusammen, die darauf aufgebaut wird, dass ein-zwei spieler wolf sind

mir gefällt es gerad enicht so, dass einige gerade ziemlcih schnell darin umschwenken mich negativ zu sehen.  das sage ich nicht nur weil ich nicht gelyncht werden will ect, aber das geht mri gerade zu schnell. ich hab ekein porblem damit verdächtigt, gelyncht zu werden, das bin cih gewohnt, aber wenn ihr das macht schaut euch anchher ev an wer da schnell mitgegangen ist.

Dorf:
eher Dorf: Elli, Xsi
neutral: Kimi (+), Niko (-), Lily, Vampy, Xaver, Jan, Kotti (-), Torge
eher Wolf: Arcardy, Hawk, Isa,
Wolf: (Sunsets einschätzung auf seite 22)
Meine Einschätzung:
Dorf:
eher Dorf: xaver, Xsi
neutral (+): Torge, Jan neutral: Lexi, Niko neutral (-): Hawk, Arcardy
eher wölfisch: Lily, Kimi, Kotti
Wolf: (Sunsets einschätzung auf seite 28)

kannst du ev mal genauer erklären warum hawk udn arcardy dir jetzt besser gefallen? Warum lily bei dir so abgerutscht ist?  warum du xaver jetzt positiver siehst? und ob du mich nur aufgrund der sache mit kotti herabgestuft hast? (btw auch schonmal daran gedacht, dass amn wenn man ein team ist nicht umbedingt wolf sien muss sondern beispielsweise zusammen dorfi sein kann?)

Wolf: Vampyrchen, Kimberly, Xaver, Kotti, Lilith, Torge (jan)
ich dachte du stimmst der "wenn kimi und kotti ww dann xaver db2 theorie von sun zumindest einigermaßen zu? (so aht es sich für mich zumindest angehört)

Verstehe jetzt den Sinn deiner Frage nicht. Warum sollten Wölfe absichtlich zwei HD-Züge starten (ausser beide Kandidaten wären Wolf)? (xaver)

da könnte man sich zur frage eben überlegen ob man davona usgeht, dass beide züge von wölfen beabsichtigt wurden

2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten? 3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele? 4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr? (Niko)

Lynchung:
(1) Eleven (Isabella)
(5) Niko (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy)
(7) IsabellaB (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj(jetzt lexi))
(1) Torge (Eleven)
(1) Shadowhawk (shadowhawk)

ich denke, dass die wölfe sich wahrshcienlich zumindest leicht aufgeteilt haben. bei 4-5 wölfen also vermutlich 1-3/4 wölfe unter den Niko- und der andere teil dann unter den isabella wählern

ich könnte mir aufgrund des schnellen umschwankens von sun (siehe oben) jetzt eher einen wolf bei ihr vorstellen (was meien theorie von vorher unterstützen würde)  unter den niko wählern könnte ich mir unter umständen alle theoretishc vorstellen aber ma ehesten noch ardy und torge (wobei das auch ehe runsicher..) dann wären also du (Niko), Kotti, Xsi oder lexi ev auch noch ein ww

Meine Verteidigung? nenn die anklage, dann vermutlich schon. (Niko)

ich meinte diene fast-lynchung egstern

Könnte gerade mit Kimi ganz gut leben, Kotti ginge aber auch. (Xsi)
hast du eine besondere eigene begründung oder läufst du einfach den anderne hinetrher?

Aluhut: Kotti lyncht mich gerade (als dorfi) um sich als wolf zu retten

@All Kommt mir das so vor, oder startet Jan einen Zug gegen Kotti/Kimberly, auf den überraschend schnell angesprungen wird? (Torge)

ich sehe es auch, aber wenn cihd as als angeklagte sehe spielt es ja keine rolle

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 19:18

Kimberly
hast du eine besondere eigene begründung oder läufst du einfach den anderne hinetrher?
Meinetwegen, sagen wir, ich würde Zugfahren.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 19:27

so ich würde heute vorrangig sun lynchen, sie hängt sich als erste in jans theorien bezüglich kotti und mir ein und dies ändert sofort ihre einschätzung, hinzukommt meine theorie wegen den nachtopfern. wegen dem aluhut zu sienem lynchpfeil, sowie ebenfalls wegen der nachtopfer theorie könnte ich mri auch vorstellen kotti zu lynchen. arcardy sehe ich auch nicht allzu positiv, ihn heute nicht zu lynchen kann ich aber leicht verkraften.

und danch:

Meinetwegen, sagen wir, ich würde Zugfahren. (Xsi)

könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.

so erstmal : :arrow sunset 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 19:28

bin wiedermal zu dumm zum pfeilen:

Sunset 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:31

Nach reichlichem überlegen geh ich mal auf meinen wahrscheinlichsten Wolf:
:arrow Shadowhawk

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum