Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 17:36

Allgemein habe ich bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und wir an der Nase herumgeführt werden.  -Jan

Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich.

Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl. -Sunset
Warum? - Jan

Ein Gesamteindruck, von dem was heute und gestern abend noch kam, gab da so ein paar Dinge,die mich ihn eher positiv sehen lassen.

Aber gestern war sie da und vorgestern auch. Du kannst sie dadurch ja ein wenig einschätzen. - Jan

Ja, da hatte ich ein eher negatives Gefühl. Will sie aber nochmal nachlesen,deshalb hab ich sie da auch aus der Wertung erstmal rausgenommen. Wenn ich sie einschätzen müsste wäre das wahrscheinlich so neutral - oder neutral. Total förfisch war sie nicht, wölfisch aber auch nicht direkt für mich.

Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.

Ich schließe momentan Xaver und Torge erstmal aus, kann mich da aber sehr stark irren. Torge würde nämlich ganz gut ins Bild passen. Aufjedenfall wären wir dann bei vier. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass wir so einfach und schnell vier Wölfe herbekomme. Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.

Ja. Fakt ist, ich kann ihre Verbündeten nicht erschließen. - Jan

Naja, vermutlich jemand,den sie im Dorf hatte. Also jemanden oder mehrere aus dir, kimi, xaver, hawk und mir. Wir wissen halt auch nicht mal wie viele, also ob sie zu zweit oder zu dritt waren, mehr schließe ich mal aus. Aber gut, das ist Spekulation über Dorfrollen,das hilft uns nicht so wirklich weiter.

Welche Aussage war das? Kannst du mir bitte dir noch mal raussuchen, denn ich möchte gerne wissen, auf was du dich hier beziehst. Und inwiefern hab ich die später relativiert? - Xaver

Deine Aussage meine Spielkünste betreffend. 

Diese beiden Spieler zählen (mMn zumindest) zu den besten und erfahrensten Spielern dieser Partie - Xaver

Vielleicht nicht die beste und mit Sicherheit nicht die mit der meisten Erfahrung aber es gibt hier in diesem Spiel eindeutig eine ganze Reihe Spieler, die schlechter als du sind. - Xaver

Für mich wirkte es so,wie ich das in Erinnerung erst so ein bisschen schleimig, und so hervorgehoben. Kam für mich unerwartet. Und nachdem ich dann nachgefragt hatte, fand ich die Antwort dann etwas relativierend, so ja vllt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das hab ich halt so interpretiert.
Ordne ich dir momentan aber nicht wirklich negativ zu. Wirkte nur ein wenig so wie als willst du mich unbedingt überzeugen, zumindest gestern, heute jetzt nicht mehr so stark.

Inwiefern passt meine Einschätzung nicht mit den Lynchstimmen zusammen? Weil ich Niko nur bei neutral- stehen hatte, obwohl ich ihn davor lynchte? Kotti=eher Dorf weil Bauchgefühl. - Xaver

Ja, ich glaube das habe ich gemeint. Mhm siehst du Kotti schon die ganze Zeit so? Was hälst du plausibel? Hawk und Vampy als Team? Wer passt da deiner Meinung nach dazu?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 17:38

So wenn ich so in mich gehe tauchen immer wieder drei Namen in meinem Kopf auf.

1.) Sunset --> Dürfte ich schon im Post heute Nachmittag erklärt haben. Kann die Vermutungen, dass unter mir und ihr ein Wolf sitzt nachvollziehen, daher wird es für mich umso wahrscheinlicher, dass bei ihr tatsächlich ein Wolf sitzt. (Was auch ihre HD-Stimme auf Xaver statt meiner Wenigkeit erklären würde, da sie sich dadurch mehr den HD sichert).

2.) Jan --> gerade durch seine letzten Posts negativ aufgefallen, einschleimen bei sunset ist noch milde ausgedrückt. Entweder ist er Wolf und möchte sich mit dem HD gut stellen (sunset Dorf) oder sie sind beide sogar Wolf, was jedoch ziemlich plump von Jan wäre.

3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen.

So nachdem ich das hier jetzt nochmal in Worte gefasst habe bin ich mehr und mehr von sunset irgendwie wieder weg, obwohl sie für mich vor ner halben Stunde eigentlich klarer Lynchkandidat war^^
Jan oder Kimberly, schwierig. Muss ich noch drüber nachdenken, werde demnächst den Pfeil posten, hab jetzt leider auch erstmal weniger Zeit, da ich mit Töchterlein alleine bin.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 17:42

Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. by sunset

Dein ernst? Wenn die meisten Gedanken mit "ich stimme sun" zu anfangen ist es keine Überraschung dass du das nachvollziehen kannst ;)

Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind. by sunset

Wozu wirfst du das jetzt ein? Ändert das irgendwas am Lynchverhalten? In meinen Augen unnötig, da es nur die Wölfe auf Sachen stoßen könnte. Abgesehen davon hab ich es vorne im Text jedoch so verstanden, dass die Wölfe den Günstling kennen. Warum redest du allgemein von Helfern?

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 19.06.2014 17:47

Stand Seite 26- halbwegs durch 27 durch:

Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein
besseres Gefühl momentan. Jan

Also wenn kotti = db... vermutest du sun = wolf?
Auch wenn du sun so dorfig hast momentan? und wenn kotti = wolf, sun fester db?

@ Niko hast du eig einen guetn grund zu diener verteidigung zu sagen? ... kimberly

Meine Verteidigung? nenn die anklage, dann vermutlich schon.

Großer Absatz, mit eigentlich wenig Inhalt. Wirkt wie ein bisschen Drumrumgerede auf die Frage von Niko warum du
ihn zum HD wählst, aber dann eher negativ vermutest. Unterstreicht ein bisschen Torges Andeutung, dass du ihn nur
gewählt hast um unbedingt HD zu werden ;)
Nagut darunter kommt das du Xaver positiv hast. Kann Niko da verstehen, mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung
ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar? ... kotti

Allmählich beschleicht mich auch der aluhut von oben... kotti und sun stecken in 2 lagern. Wenn Kotti db, dann
rutschen xaver und sunset bei mir beide ab. Wenn kotti wolf, rutschen beide rauf. Andersrum: wenn sun/xaver db ->
kotti wolfig, wenn einer wolf -> kotti dorfig

Keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl als wolle sie hier wirklich jedem einfach nur gefallen und nirgendwo anecken,
wirkt auf mich etwas zu sehr auf Harmonie bedacht... Kotti

juhu... endlich versteht jemand meine bedenken bezüglich des ausganges der hd wahl.

Meinst du (lily) arcardy und ich? - sun

Es war offensichtlich, dass sie ardy und mich meinte -1

Kotti und sunny kein team.
Sun gefällt mir nach den posts immer weniger. 

Ich persönlich glaube dass es sinn machen würde einen aus dem xaver, sun, kotti gespann zu lynchen. vorzugsweise einen der ersten beiden. Da ich glaube dass xaver und sun eine fraktion sind und kotti in der anderen fraktion ist.
Würde dementsprechend infos generieren, die ziemlich wichtig sind bei den schlüsselfiguren. 

Kottis neueste Beiträge:

Jan schleimt sich bei sun ein? Ist mir bisher nicht aufgefallen...

Dann wäre ja ein xaver-sun-jan team nicht undenkbar... Aber das wäre doch viel zu offensichtlich. Stelle ich etwas zurück... also eher nicht so wahrscheinlich.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 17:47

Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.
-Jan über Niko 
Ja, oder er wollte sich bei den Wölfen entschuldigen, dass er ihnen nicht helfen konnte die Dorfis zu lynchen und fressen.

Habe auch schon überlegt, was Kim und Kotti WW über Xaver aussagen würde. Bin mir unsicher. Allgemein habe ich bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und wir an der Nase herumgeführt werden.
-Jan 
Versuchen die Wölfe nicht jedes mal die Dorfis an der Nase rumzuführen? Irgendwie hat diese Ausage von dir etwas pseudodorfiges an sich.

Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.
-Niko 

Randomgruppe an Leuten und einfach mal sagen, dass Wölfe drin sind?
Hmm 2 Wölfe unter 6 Leuten 1/3 sind im Durschnitt Wölfe, als sagst du hier eigentlich eher aus, dass die Genannten eher Dorf sind, da schon einige Dorfis tot sind und noch! keine Wölfe.
Wunderbar.

Eigentlich fehlst nur du und kein Rest. Sorry, dich würde ich bei neutral einstufen, vermutlich habe ich dich deshalb vergessen. Rest yo... als würde die Hälfte fehlen. 
-Lily 
Sorry wusste nicht, dass du auch mitspielst.

Du musst aber sehr aufmerksam Mitlesen, dass dir im Gegenteil zu Torge nicht aufgefallen ist, wie viel Sinn dieser Teil meiner Ausage macht. Xaver
Ähm ja. War das ein Kompliment oder wie soll ich das verstehen?
-Jan 
Ähm lol.
Da beide Teile meines Satzes obv(?) nicht zusammen passen, muss eins der beiden obv(?) sarkastisch gemeint sein. Rate mal welcher Teil.

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten? 
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele? 
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr?
-Niko 
1. Wenn die dich hiermit draufbeziehst, dass Torge nicht *zensiert* sein kann, da Ellie Torge eher positiv hätte, dann ja.
2. Über die Hälfte der Wölfe, solltest du Wolf sein, also so 3-4 ungefähr.
3.Solltest du Dorfi sein, mitsicherheit Wölfe auf dir, ansonsten eher wenige bis keine.
4. Hängt davon ab, ob du Wolf bist.(Uh es hängt viel davon ab ob du Wolf bist, sehe ich gerade). Also wenn du kein Wolf bist, würde ich eher davon ausgehen, dass die Wölfe sich verteilten.

Erklär mal bitte. Ach machst du darunter ja. Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat?
-Kotti zu Kimi 

Weil mein Bauchgefühl scheiße ist?

Für mich wirkte es so,wie ich das in Erinnerung erst so ein bisschen schleimig, und so hervorgehoben. Kam für mich unerwartet. Und nachdem ich dann nachgefragt hatte, fand ich die Antwort dann etwas relativierend, so ja vllt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das hab ich halt so interpretiert. Ordne ich dir momentan aber nicht wirklich negativ zu. Wirkte nur ein wenig so wie als willst du mich unbedingt überzeugen, zumindest gestern, heute jetzt nicht mehr so stark.
-Suny

Aha verstehe, war zwar eigentlich nicht schleimig gemeint, kann man wohl aber so interpretieren, da ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe.

Irgendwie weiß ich grad nicht wen ich lynchen soll hmmmm....

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 17:50

So wieder zu Hause (und früher als gedacht- jetzt kann ich vl. sogar noch für meine Prf. am Freitag lernen)

----------------------Off-Topic ----------------------------

Ich hab im Zoo ein paar gaaanz süße Wölfe mit Jungen gesehen. Die waren so niedlich flauschiiig

--------------------Off-Topic - Ende---------------------

So ich geh nochmal die Sachen ab gestern abend durch :

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden? - Kimi
Ich bezweifel stark das beide HD-Favouriten Wölfe sind, also kann ich mir keinen Grund vorstellen wieso die Wölfe absichtlich BEIDE Züge starten wollten. Falls einer der 2 (Kotti und Sun) WW ist, dann kann es natürlich sein dass die Wölfe einen der Züge gestartet haben, um ihren Kanditaten durchzubringen.

Dorf:
Wahrscheinlich Dorf: positive
Tendenz: Xaver, Neutral: Lilith, Kimberly, Vampy, Lexi, Niko, Xsi, Jan
negative Tendenz: Sunset, Shadowhawk, Arcardy
Wahrscheinlich Wolf:
Wolf:
Hm, ziemlich enttäuschend was dabei rauskam, immer noch so viele bei neutral. Der größte Unterschied ist glaube ich, dass sunset bei mir ziemlich abgerutscht ist. Keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl als wolle sie hier wirklich jedem einfach nur gefallen und nirgendwo anecken, wirkt auf mich etwas zu sehr auf Harmonie bedacht... - Kotti

Kann sein dass du es später schon gesagt hast, oder schon gefrage wurdest, aber wen könntest du dir als Lynch-Kanditaten vorstellen?
Würdest du Sunset lynchen oder ist sie nur abgerutscht aber kein Lynchkanditat?

Ich muss Torge zustimmen. Arcardy ist ziemlich wiedersprüchlich und redet nur davon wie sinnvoll und weiterbringend seine Sachen sind im Vergleich zu den der anderen, aber im endeffekt sind sie eher noch weniger weiterbringend. Ich kann aus dem was er schreibt nicht viel rauslesen,dass mich selbst oder auch das Spiel weiterbringt. Allerdings weis ich da nicht ob das einfach sein Spielstil ist oder ob das eben auch eher wölfisch zu deuten ist. - Sunset

Ein paar Zeilen weiter oben sagtest du du wolltest gestern lieber Hawk oder Arcardy lynchen, jetzt kannst du aber nicht sagen ob Arcardys-Spielstil wölfisch zu deuten ist, war das allgemein gemeint oder meinst du dass du ihn nicht einschätzen kannst. Wenn zweiteres zutrifft wieso wolltest du ihn dann lynchen?

Es wird vorerst vermieden, einen der beiden HauptHDKandidaten zu fressen, da einer von ihnen mindestens WW ist. Sagt zumindest mein Gefühl. -Jan
Und was sagt dir dein Gefühl wenn jetzt z.B. Kotti heute gelyncht wird und Dorfbewohner ist- ist Sun dann für dich im Gegenzug ein "sicherer" Wolf? (Frage würde genausogut in die andere Richtung funktionieren - also Sun als Db gelyncht --> Kotti = Wolf?)

Mir ist gerade eingefallen, dass Jan meinte er ist nur bis 18 Uhr da also schick ich das mal ab in der Hoffnung dass er vielleicht noch antworten kann, dann mach ich weiter.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.06.2014 17:57

Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;) - Kotti

Also ich weis ja nicht wie du das machst, aber ich mache meine Meinung nicht von den Wertungen anderer Abhängig.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass unter Dir, xaver und mir kein Wolf ist. Mmn lebst du einfach zu lange um kein Wolf zu sein. Angenommen du wärst Dorfi,dann müssten die Wölfe nur dich fressen und ich wäre im Fokus. Wenn sie mich fressen, bist du im Fokus. Ich denke einen von uns beiden hätte es schon erwischt oder wird es bald erwischen. Ich vermute nun mal einen Kotti wolf und so wie du gerade reagierst, sorgst du nicht dafür,dass sich meine Meinung schnell ändert.
Kann sein,dass ich mich total irre, aber momentan erscheinst du mir echt am passendsten.

Bringst du im Grunde nicht genau das gleiche? - Kotti

Nicht das ich wüsste. Ich frage mich nur wo deine Wandlung herkommt im vergleich zum letzten Spiel ( da warst du glaub Süßi ).

Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat? - Kotti

Ein irrender Dorfi?
Keine Ahnung, ich kann nicht hellsehen und das mit Kimi und Xaver ist ein Aluhut, xaver sollte man definitv nicht aus den Augen lassen.

Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder? - Kotti über Xsi

Ja, aber ich denke das wird sich noch ändern.

Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ - Kotti

So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen :(

Dein ernst? Wenn die meisten Gedanken mit "ich stimme sun" zu anfangen ist es keine Überraschung dass du das nachvollziehen kannst ;) - Kotti

Ist mir gar nicht aufgefallen,dass die so anfangen? Jan kam als erster mit seiner Theorie,die auch schon so in der Art in meinem Kopf rumgespuckt hat.
Und eigentl hab ich bei Jan ein gutes Gefühl, unabhängig davon,was ich heute morgen/mittag/nachmittag schon gesagt hab.

Abgesehen davon hab ich es vorne im Text jedoch so verstanden, dass die Wölfe den Günstling kennen. Warum redest du allgemein von Helfern? - Kotti

Ich hab das als Helfer gelesen, nicht speziell den Günstling, deshalb hab ich allgemein geredet.

Es war offensichtlich, dass sie ardy und mich meinte -1 - Niko

Fand ich jetzt nicht,aber wenn du meinst.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 17:58

Kimberly

Jedoch noch nicht zu 100% sicher, kann mir auch noch vorstellen auf Jan umzuschwenken. Sunset derzeit irgendwie nach Nachdenken weniger. Trau da den Wölfen auch uns beide am Leben zu lassen, um uns gelyncht zu bekommen, was ziemlich clever wäre. Daher für mich heute keine Option mehr. 

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2014 18:00

Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind. Sunset
Ich sollte die Sonderregelung am Anfang des Spieles mal genauer anschauen...
Das habe ich nicht bedacht, macht aber Sinn. Zwei Wolfshelfer sind gut möglich. Das würde auch erklären, warum mir dieses Spiel so ein schlechtes Gefühl gibt, dass etwas nicht stimmt. Danke sehr. 

Entweder ist er Wolf und möchte sich mit dem HD gut stellen (sunset Dorf) oder sie sind beide sogar Wolf, was jedoch ziemlich plump von Jan wäre. Kotti
Andere Möglichkeiten gibt es nicht? 

Jan oder Kimberly, schwierig. Kotti
Nicht Sunset?

Wozu wirfst du das jetzt ein? Ändert das irgendwas am Lynchverhalten? In meinen Augen unnötig, da es nur die Wölfe auf Sachen stoßen könnte. Abgesehen davon hab ich es vorne im Text jedoch so verstanden, dass die Wölfe den Günstling kennen. Warum redest du allgemein von Helfern? Kotti
Ich finde das gut, dass sie das erwähnt hat. Hat mir geholfen zu verstehen, warum ich das Gefühl habe, dass nichts stimmt. und bei der Teamwahl ist es durchaus beachtenswert.

Also wenn kotti = db... vermutest du sun = wolf? Niko
Ja.

Auch wenn du sun so dorfig hast momentan? und wenn kotti = wolf, sun fester db? Niko
Ja und ja. 

Wenn Kotti db, dann rutschen xaver und sunset bei mir beide ab. Wenn kotti wolf, rutschen beide rauf. Andersrum: wenn sun/xaver db -> kotti wolfig, wenn einer wolf -> kotti dorfig Niko
Siehst du mich den nicht in einem "Lager"?

Ja, oder er wollte sich bei den Wölfen entschuldigen, dass er ihnen nicht helfen konnte die Dorfis zu lynchen und fressen. Xaver
Möglich, aber mir wäre kein Fall bekannt, wo das passiert wäre, da sich WWs auch in der Absprache entschuldigen können.

Versuchen die Wölfe nicht jedes mal die Dorfis an der Nase rumzuführen? Irgendwie hat diese Ausage von dir etwas pseudodorfiges an sich. Xaver
Sie versuchen es, aber selten klappt es sehr gut, wie ich hier den Eindruck hatte. Was meinst du mit deiner 2.Aussage?

Da beide Teile meines Satzes obv(?) nicht zusammen passen, muss eins der beiden obv(?) sarkastisch gemeint sein. Rate mal welcher Teil. Xaver
Vermutlich der zweite, denn ich lese relativ aufmerksam mit.^^ (Vermutlich meinst du aber den ersten, selbst wenn ich nicht genau verstehe, was du meinst?

Und was sagt dir dein Gefühl wenn jetzt z.B. Kotti heute gelyncht wird und Dorfbewohner ist- ist Sun dann für dich im Gegenzug ein "sicherer" Wolf? (Frage würde genausogut in die andere Richtung funktionieren - also Sun als Db gelyncht --> Kotti = Wolf?) Lexi
Falls Kotti gut, Sunset eher böse, wenn auch nicht sicher.
Falls Sun als DB gelyncht werden würde, wäre Kotti relativ sicher böse.

Mir ist gerade eingefallen, dass Jan meinte er ist nur bis 18 Uhr da also schick ich das mal ab in der Hoffnung dass er vielleicht noch antworten kann, dann mach ich weiter. Lexi
Danke für deine Rücksicht.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.06.2014 18:01

Ein paar Zeilen weiter oben sagtest du du wolltest gestern lieber Hawk oder Arcardy lynchen, jetzt kannst du aber nicht sagen ob Arcardys-Spielstil wölfisch zu deuten ist, war das allgemein gemeint oder meinst du dass du ihn nicht einschätzen kannst. Wenn zweiteres zutrifft wieso wolltest du ihn dann lynchen? - Lexi

Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum