Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Torge am 18.06.2014 22:35

Coole Sache, wenn man die Seite nicht ließt^^ Warum kam der Nachtpost so früh?

Erinnerung schnell noch einmal an Alle. Bitte Rollenbeschreibungen lesen, wenn man Rollen nicht genau im Kopf hat

Mache wohl morgen damit weiter. Bin gerade einfach auch zu kaputt. Sorry :) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.06.2014 22:47

Zur Erinnerung:

Lynchstand Tag 1:
Eleven (1) : Isabella 

Niko (5): Vamyprchen, xaver, Torge, Lily, Arcardy
Isabella (7): Kotti, Kimberly, Niko, Sunset*2, Xsi, ajj
Torge (1): Eleven
Shadowhawk (1): Shadowhawk

Einschätzung:
eher Dorf: Kotti
Neutral +: Kimi, Suny
Neutral: Xsi, Jan, Torge
Neutral -: Lily, Niko
Eher Wolf: Vamp, Hawk

???: 
●Ardy, ich weiß einfach nicht, was ich mit ihm anfangen soll
●Lexi, Würde man sie aufgrund von ajj beurteilen, dann würde sie das in kein so gutes Licht rücken. Da ajj aber irgendwie sehr seltsam war, will ich dass nicht tun und gebe ihr mal einfach keine Bewertung.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 18.06.2014 22:48

So nochmal kurz vom Handy aus reingeschaut.

@Jan ich hab von Anfangan mitgelesen. Aktueller Stand ist also dein Post.
Es ist aber eben nicht allzuviel hängen geblieben.

Kann nun auch keinen klaren Gedanken fassen,also lass ichs gut sein für heute

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 18.06.2014 22:56

Kurz über Handy da
Der Post dürfte wichtig sein wenn man Ellies Rolle bedenkt

"Für die Lesefaulen kommt ne Schnellübersicht:

Eher Dorf: Kimberly, Sunset, Jan, xaver, Shadowhawk
Neutral: Isabelle, Lily (+), Niko, Kotti (+), Xsi, ajj (-), Arcardy
Eher Wolf: Torge, Vampyrchen"

Die anderen zwei sollten sich definitiv unter Dorf finden
Bin dann mal nachlesen

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 22:58

arcardy ist bei mir jetzt mehr richtung negativ gerutscht (siehe zitate)

@ Niko hast du eig einen guetn grund zu diener verteidigung zu sagen?

Das stimmt zwar oft, aber nicht immer. (jan (an der menge am geschriebenen gesinnung erkennen))
deswegen steht auch "nicht immer"

kurze einschätzung:

eher dorfig: Kotti, (xaver)
neutral: Eleven, Lilith, Jan (+), Vampyrchen, Xsi, Lexi, Sunset (+)
eher wolfig: Arcardy, (Shadowhawk), Niko (wenn er so wieterschriebt find eich ihn iwie immer wolfiger...), (Torge)

Kotti: im moment hauptsächlich gefühl, da ich bei ihm wolf/dorf nicht wirklcih unterscheiden kann :/

xaver: mir kommen seine posts anders (ev dorfiger vor) als beis einen wolfsspielen, kann mich hier aber auhc täuschen

Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*

Jan:  mir wäre noch nichts besonder solfiges bei ihm aufgefallen, mittlerweile hat er mMn die unwichtigeren fragen auch schon weggelassen und ich denke, dass er im moment rehct förderlich fürs dorf spielt

Vampyrchen. da ist jetzt bei mir noch nciht soo viel aussagekräftiges hängen geblieben

Xsi: anscheinend ist ihr selbstlynchwunsch rollenunabhängig, ich werde aus ihr im moment einfahc nicht ganz schlau

Arcardy: die vorher schon zitierten dinge sind mir aufgefallen, sein spiel kommt mri im moment so "ich bin ein erfahrener spieler, aber hab trotzdem nicht immer was ich da sagen soll" rüber... ich könnte mir hier prinzipiell shcon einen wolf vorstellen

Shadowhawk: nimmt jetzt schon mehr am spiel teil, es kommt mir vor als reagiere er hauptsächlich auf fragen/diskussionen die ihn betreffen, das selbstvote lässt ihn für mich jetzt auch nicht umbedingt positiv erscheinen, spricht bei mir aber nicht fix für einen wolf, im gesamten schließe ich einen wolf hier aber nicht aus.

Niko: tja er begründet nicht viel/ist nicht produktiv...ich bin mir nicht sicher ob man das gesinnungsmäßig wetren kann, aber sollte er gelyncht werden wäre es ich sage mal "auch verkraftbar" wenn er dorfi wäre.

Torge: auch immer noch dieses gefühl das er iwie anders spielt...,
@Torge hast du eig schon eien einschätzung eggeben , kann nämlcih sein, dass ich die vor lauter zitatwänden übersehen hab^^

Sunset: ich denke sie bemüht sich sehr, wobei das auch noch nicht heißt, dass sie im dorf ist. gefühlsmäßig find ich sie zwar rehct positiv aber, unter anderem wegen der theorie (unten weiter) bleibt sie mal auf neutral

Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. ich finde es gäbe rienige die sich jetzt anböten, besonders wenn die heilrin nun tot ist. ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt 

Wie kommt Jan da genau rein? Warum hätte man ihn fressen sollen, wenn man ihn gut lynchen kann? (Torge)

o das passt gleich zur theorei (an die ich jetzt stärker glaueb), man könnte ihn mMn auch rehct gut fressen, lynchen kann man ihn shcon auch ja... aber wenn cih wolf wäre hätte ich prinzipiell zumindest überlegt ihn zu fressen, wenn er mir zb durch siene fragen auf den geist geht

~~~Off Topic~~~
Jetzt wo du es ansprichst. Kannst du eventuell versuchen, die Fehler zu reduzieren? (Torge)
ich habe irgendwann mal (glaube im chat) meine theorie dazu erklärt ich denke meine rechtschreibung/wortwahl wäre nicht allzu schlecht, ich möchte nur schnell schreiben (grund: zeit und vermutlich auch weil ich auch ein mensch bin der viel und schnell redet ^^) und vertippe mich daher oft. es ist also nicht so, dass ich nicht wüsste wie man die wörter schreibt, sonder das ich schlichtweg zu schnell tippe ^^ wenn ich mir nun mehr zeit lasse/nachkontrolliere brauche ich länger für einen post (ich habe ohnehin nicht unmengen an zeit) und werde daher wieder inaktiver, das würde euch vermutlich auch nicht zusagen.

(so diesen absatz extra kurz mal nachtkontrolliert )
sind denn die großschreibung am satzanfang/von nomen und beistriche auch gewünscht?

~~~~Off-Topic Ende~~~~~

da Torge mich gerade dran erinnert:

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden?

Hast dir ja gan schön Mühe gegeben, Zitate für deinen Vote zu finden, schade nur, dass du nur zu Isabella was gesagt hast und nichts über andere Lynchkandidaten. (Jan)

ich habe mich über jeden vorher zumindest schonmal kruz geäußert, und wollte meine entgültigen Lynch noch kurz genauer begründen. hier hast du eh nochmal was über die andere stehen

Zur Erinnerung: Lynchstand Tag 1: Eleven (1) : Isabella Niko (5): Vamyprchen, xaver, Torge, Lily, Arcardy Isabella (7): Kotti, Kimberly, Niko, Sunset*2, Xsi, ajj Torge (1): Eleven Shadowhawk (1): Shadowhawk (xaver)

super xaver, möchtest du auch was dazu sagen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 19.06.2014 00:02

Arcardy: die vorher schon zitierten dinge sind mir aufgefallen, sein spiel kommt mri im moment so "ich bin ein erfahrener spieler, aber hab trotzdem nicht immer was ich da sagen soll" rüber... ich könnte mir hier prinzipiell shcon einen wolf vorstellen
von Kimberly
Das kann so nicht sein. Ich begründe meine Posts.
Außerdem werde ich auch nach dem Spiel weiterhin behaupten, dass ich ein erfahrener Spieler bin.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Daro am 19.06.2014 03:50

Spielleiterhinweise:

Die Storytexte zu Nacht- und Lynchpost wurden soeben ergänzt.

Vampyrchen ist für heute abgemeldet.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 07:09

Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. ich finde es gäbe rienige die sich jetzt anböten, besonders wenn die heilrin nun tot ist. ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt - Kimberly
Das sehe ich eigentlich ähnlich, wundere mich also auch wieso gerade Eleven das Nachtopfer wurde.

Zu deinen Gedanken am Schluss, dass mit Ww zw. Kotti und Sun kann ich nachvollziehen, aber wie kommst du auf jan und torge, bzw. wie kommst du in diesem Zusammenhang auf sie.

Allgemein zum Nachtopfer war auch mein erster Gedanke wieso Eleven, vielleicht hatte jemand Angst dass sie gefährlich werden könnte. Da ist mir dann dazu eingefallen, dass ev Lilith "Angst" hatte dass Eleven sie gut einschätzen kann, da sie ja Geschwister sind.
Aber Andererseits sagte Eleven dass sie Lilith deswegen anfangs immer leicht positiv sieht (wenn ich mich jetzt nicht irre) und das hat sich soweit ich weiß auch nich nicht geändert.
Deswegen hab ich den Gedanken eigentlich schnell wieder verworfen, aber naja irgendwie wollte ich ihn euch trotzdem mitteilen.

So nun fertig machen und dann bin ich bis abends wohl nur noch sporadisch mit dem Handy on.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.06.2014 08:46

good morning starshine, the earth says hello~ ♪

Ja, das ist so ne Angewohnheit von mir, ich bin immer der Meinung,dass man Menschen zeigen sollte,wenn man sie mag :) Und sie aufheitern sollte 

Und ja, ich relativiere meistens,wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich mach mir dann immer noch Gedanken,wenn ich nicht gerade am durchlesen bin,sondern irgendwo entspanne und dann fallen mir immer neue Dinge ein :) Deswegen ändern sich meine Meinungen auch immer mal wieder - Sunny

Du relativierst und rechtfertigst deine Aussagen nur, weil du bei allen gut dastehen möchtest?
Honey, im Spiel geht es darum anzuecken, lässt sich ohnehin nicht vermeiden und "Liebe" kann man auch anders zeigen.

Und nein Sunny, du relativierst nicht nur, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast.
Das wäre mir dann auch nicht so extrem ins Auge gesprungen, weil jeder (schätze ich mal) sich noch offline Gedanken macht, aber du springst ziemlich schnell von einer Meinung zur nächsten.
Ist ja nicht nur mir aufgefallen. ^^

Mhm ich finds komisch,dass Lily wichtige Dinge bei mir kirtisiert und mich trotzdem positiv sieht. [...] - Sunny

Kann ich dir gerne erklären weshalb ich dich dennoch positiv sehe.

Manchmal, wenn ich im Dorf bin und keinen Plan habe und dann viele gute Meinungen gepostet werden, springe ich auch öfter mal von A nach B.
Temp hat es als "Fähnlein im Wind" bezeichnet, weil ich wirklich hin und her gehoppelt bin und hat mich deshalb sogar als Jäger erschossen, weil sie mich genau deshalb so negativ gesehen hat.
In diesem Spiel war ich Rotkäppchen... deshalb sehe ich es dir eher positiv an.

Vielleicht sehe ich es falsch, aber als Wolf muss man sich nicht wie ein Fähnlein im Wind drehen, zumindest würde ich es nicht.
Kann man das ein kleines bisschen nachvollziehen?

~~~ OT ~~~

Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3 Aber: Das sind Mädchen! Die sind so! In meiner Stufe ist das nicht anders, deswegen find ich das nicht weiter schlimm. - Ardy

Nein, Mädchen sind nicht einfach mal so!
Außerdem schickt Torge mir auch paar Herz'chen und der ist kein Mädchen.

~~~ OT - Ende ~~~

Seite 23... heute bin ich bisschen schneller, ich fühle es!

Sehe es wie Sunny, Arcardy benimmt sich wirklich seltsam und auch seine Vote Begründung hat mir nicht gefallen.
Was wenn die beiden versuchen zu leveln? - Kann man das als leveln betrachten oder wäre das ein mega fail?
Weiß nicht was ich davon halten soll...

Hawk wählt sich selbst? Weiß ja nicht... ó.ò

Willkommen im Spiel Lexi, schade das es mal wieder einen Waldläufer gibt. .______.

Einschätzungen, kurz und knaggisch.:

Eher Dorf.: Sunny, Kimi, Jan
Neutral.: Kotti, Torge, Xsí, Hawk (-), Lexi, Ardy (-)
Eher Wolf.: Vampyr, Niko

Sope; an und für sich bin ich heute da...
Weiß nicht ob unbedingt bis zur Lynchung, aber ja, gebe mir Mühe.
Schicke mein Meisterwerk einfach mal ab... dööh.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 10:04

Zu deinen Gedanken am Schluss, dass mit Ww zw. Kotti und Sun kann ich nachvollziehen, aber wie kommst du auf jan und torge, bzw. wie kommst du in diesem Zusammenhang auf sie. (lexi)

deshalb auch nur in klammer weil sie nicht 100% dazu passen. ich habe sie nur hinzugefügt weil sie mMn auch eine option gewesen wären, wenn man eben Torges genaues durchgehen der seiten oder jans fragen betrachtet. (wobei bei jan ja unter anderem er selbst eher der meinung ist, dass er eher leichter zu lynchen wäre)

Eher Wolf.: Vampyr, Niko (lilith)
@Lilith sind das gleichzeitig deine lynchkanidaten heute?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum