Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Shadowhawk am 17.06.2014 19:30Das glaub ich dir gern. Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht der erste bin der so eine vermutung anstellt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich sag mal gängig das hier ist.
Immerhin gibts den WWS eigentlich nur als "Foren-Rolle" einfach weil das in RL mega unpraktisch ist wenn man die Karten nicht mehr direkt herzeigen kann.
von Arcardy am 17.06.2014 19:34von Jan
von Jan
Und was meinst du mit eigen?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Jewel am 17.06.2014 19:34Huhu ihr schmusis.
So nachdem ich den Beitrag jetzt zum dritten mal dank meinem bekloppten Internet verfassen darf. bin ich doch etwas am rand desdurchdrehens :(
Aber dann werde ich mal nochmal alles aufarbeiten hach ja...
Und dann werde ich erst noch auf meine Hd stimme eingehen.
_____
Eleven :
ok ja deswegen hatte ich ja nachgefragt ;)
Gut zu wissen
Ok und wie sieht das jetzt in diesem Spiel aus?. Vielleicht hast du ja die Frage später beantwortet schon mal gucken
So aussagevoll^^
_______
-Lilys erster Beitrag liest sich trotz der Trollerei überraschend gut eigentlich gerade.
- Kann ihre Meinung zu der Jan- Speilstil geschichte nachvollziehen.
- Auch zu ihren Hdkandatsachen etc.
Joa, und ich hab Lily in noch keinem Spiel, dass ich mit ihr gespielt habe nicht trollen sehen. Von daher ^^
_____
Das hat aber erstmal gedauert bis ich geschaltet hast, was du von mir willst xD
Was ich echt nicht verstehe, wieso du gerade von mir die Meinung zu Torges üblichen Spielstils haben willst so explizit, weil auch wenn ich dich vielleicht enttäuschen muss kann ich dir so viel besonderes nicht sagen, da ich so oft noch nicht mit ihm gespielt habe...
Ich kann dir nicht sagen ob es für ihn ungewöhnlich ist, aber da er in diesem spiel nicht der einzige ist, der nicht viele Hd kandidaten hat finde ich es nicht besonders auffällig. Die Auswahl ist nunmal auch nicht allzu hoch.
Und warum er vom Anfang an "so wenig hat" weiß nicht wird wohl seine Gründe haben, die gegen die anderen sprechen ^^
Du rechtfertigst dich fast den gesamten Beitrag für dein schlechtes spiel / dein letzten spiele und sagst xsi soll dich nicht runtermachen. Aber selber bringst du immer wieder stichelein in ihre Richtung. ?
Ich finde es gerade sogar eher unproduktiv, und eher provozierend.. Naja. Die Logik darin versteh ich jetzt nicht ganz...
-Auch sonst finde ich Kottis hochgelobten Post gar nicht mal so toll wie alle hier meinen. Eher sehr neutral.....
Das meiste was mir hier hängen bleibt sind irgendwelche Rechtfertigungen.
Irgendwas wegen der Diskussion über Jans spielstil. Und irgendwelche Stichelein gegenüber Xsi. Aber scheint ja nur mir so zu gehen..
- Sonst ist der post sehr agressiv. Naja
- Die SUnset schlussforderung ist nur logisch bleiben kaum andere Alternativen für ihn.
- Hd aufstellung finde ich ok ist motiviert und hat Zeit.
______
Eleven findet Kotti in diesem Spiel viel positiver als vorher. nach einem Beitrag von ihm.. Hmh
Kuscheln bisschen darum.... Nicht viel anders als in anderen Spielen auch.
______
Vampys Beitrag war besser als der erste,aber immer noch wenig Spielbezug.
Sowas zb einfach. Präzision wäre hier doch angebracht. Die begründungen warum finde ich immer noch sehr allgemein gehalten, wie auch im ersten Beitrag von ihr.
Bisschen mehr Spielbezug würde ich mir von dir hier schon wünschen.
_________
Shadowhawks Beitrag bloß sinnloses Gebrabbel so gut wie gar kein Spielbezug und erinnert mich hart an das letzte spiel, dass ich mit ihm gespielt habe. Wo er wolf war...
Einfach total nonsense.... Und auch zur Hd wahl nur ganz wenige Sätze...
Hoffe mal die Erklärung komtm noch ist nämlich sehr dürftig.
______
Kimberley:
Ah das macht sinn
+1 Würde ich so unterschreiben haha
- Kimberly überraschend gut viel Spielbezug gute Gedanken gefällt mir bisweilen sehr gut....
_
Hawks Beitrag komplett spielunnötig.
_
Kottis 2.Beitrag gefällt mir ein wenig besser.
- Jedoch immernoch sehr auf gewisse Diskussionsthemen versteift, und immer noch zwischendurch am sticheln gegenüber Xsi.
- Hd Stimme gut Begründet aber auch nicht überraschend. Viele andere Optionen hat er hier nicht.
_
Eleven stimmt auf Kotti er scheint sie ja voll überzeugt zu haben.
Sonst aber auch nicht groß relevantes.... So auf andere außer Kotti bezogen
_
Kimberly und ich sind da einer Meinung
_
SUnsets Post gefällt mir auch sehr gut.
Viele Eigene Gedanken. Ah
Ich würd wie gesagt nicht vollständig zustimmen, da haben andere auf deutlich längeren Post weniger gebracht.
Würde ich so unterschreiben.
Ja Sunset bringt im Ganzen viele gut begründete und durchdachte Überlegungen. Geht auf einiges ein, aber wirft auch neue Sachen auf. Gefällt mir. Auch der Post mit den Einschätzungen... Auch wenn ich nicht immer in allem überinstimme wie gesagt.
___
Kimberlys einschätzungen gefallen mir auch. Ihr Spiel gefällt mir sowieso im Moment am besten so. Kann sehr vieles davon nachvollziehen.
Außerdem eine gute möglichkeit, die zwei ins spiel einzubinden und bisschen mehr aus denen zu quetschen.
_
Xaver: Noch kP einfach sehr neutral.
_
Ja bin da jetzt erst mal angekommen.. Schicke das erstmal ab... Muss ja noch meine stimme gleich abgeben ^^
von Jan am 17.06.2014 19:38Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Arcardy am 17.06.2014 19:40von Jewel
Nein. Ich hab mich in der Vergangenheit oft aufgestellt. Ich wurde es aber nie, trotz meiner weitreichenden Erfahrung in WWO.
Dieses Spiel dient dazu den Ofen aufzuheizen.
Um meine Erinnerungen wieder zu holen, damit ich wieder wie früher spielen kann.
von Kottikoroschko am 17.06.2014 19:41Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gemeinsam gespielt haben.
Das du wölflisch spielst nun ja, man könnte bis zu diesem Punkt auch einfach sagen "schlecht", was nicht unbedingt das gleiche ist. (viel zu oft werden schlechte Spiele gelyncht weil man hinter ihnen einen Wolf vermutet).
Also n Zug sehe ich da beim besten Willen nicht. Man sollte schon unterscheiden zwischen Stimmung machen und Dinge kritisieren. Ich für meinen Teil frage und kritisiere gerne viel, was dann nicht gleichbedeutend mit meinen Lynchkandidaten sein muss.
Haben Arcardy und Torge da eigentlich den gleichen Typen als Profilbild? Vielleicht ist er ja das geheime Zeichen der Diebesgilde^^
Alles Dinge die sie als Wolf nicht bringen würde?
Ich habe gesagt der Tag wird kommen, nicht das er schon heute gekommen ist ;)
Nein. by Xsi
Und warum nicht?
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
by Jan
Eine sehr differenzierte Unterteilung. Da würden mich doch die beiden starken Abweichungen interessieren, nämlich Jewel und Lilith. Warum Hast Jewel so deutlich (im gegensatz zu den anderen) im Dorf? Wo ist der Unterschied zwischen Niko und Jewel?
Warum Lilith da alleine als Wolf?
Hinzu kommt, dass du ein Lilith-Kotti Team für möglich hälst uns beide aber doch ganz unterschiedlich einschätzt, wie erklärst du dir das?
Was sind Loren?
von Kottikoroschko am 17.06.2014 19:46Das "runter machen" war auf das letzte Spiel bezogen in dem ich doch ach wie schlecht war ;)
von Arcardy am 17.06.2014 19:47von Kotti
Welch Obzönität!
Ich finde eher deine Art zu spielen "befremdlich".
So garnicht mein Typ. Das ganze gekunddel. Bäh.
Ich denke ich habe ein weitreichendes Wissen in WWO, welches jedoch erst wieder reaktiviert werden muss.
Und ja, wir haben schonmal zusammen gespielt.
von Kotti
von Jan am 17.06.2014 19:52Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Arcardy am 17.06.2014 19:54von Jan