Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Torge am 10.06.2014 12:40DAMN Jetzt habe auch ich mal nen langen Beitrag gelöscht...
Und das fröhliche Spiel beginnt von vorne...
~~~Seite 22~~~
Wie sinnvoll ist es, jemanden lynchen zu wollen in der Annahme, dass man's eh nicht durchkriegt?
Auch das habe ich nie gesagt. Nur was ist gefährlicher: Ein aktiver Wolf oder ein inaktiver Wolf?
Und dieses 'wenn A Wolf ist, ist B Dorf/Wolf/whatever kann man sich vor allem in den ersten Tagen aufschmieren...
(...)
Doscho, und wenn das erfolgreich ist, dann gleich torge hinterher. Begründung: Lesen und nicht jammern!
Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen
Nach seinem letzten Wolfsspiel eher ja, im Moment hier eher dorfig
Ich wage zu behaupten, dass es in diesem Spiel nicht rollenunabhängig war
@Shatala Kannst du btw vielleicht versuchen, Shadowhawk einheitlich abzukürzen bzw. nicht als Shad? Da irritiert mich gerade extrem^^
Klingt für mich im Moment eher dörfisch
Ich find es (unabhängig von der Rolle) nicht in Ordnung, jemanden so überheblich niederzumetzeln Man kann auch schreiben, dass man es als nicht sinnvoll empfindet oder nachfragen, warum der andere es so sieht.
Möglich ist auch hier bei Loopy und Valtl leveln, weil Loopy entäuscht sein könnte über den Mitwolf valtl
@Silistra...wieso siehst du mich negativ obwohl ich noch gar nicht viel geschrieben habe und du diejenigen aanderen als nicht einschätzbar bewertest. Ist es nur deswegen wil ein Loopy mich wieder mal negativ einordnet und das auch schon nach einem post?
Warum hast diu in deir Liste Loopy an erster stelle?
Warum fragst du an der stelle ob ich sicher bin, warum fragst du nicht warum ich das so sehe?
Warum hast du bei mir nicht hinterfragt, dass ich silistra aus der differenzierung rausgenommen habe, warum baust du aufgrund meiner argumente weiter aus?
Loopy ist bis zu dem zeitpunkt auch recht gut dabei und hinterfragt einiges (das macht er als wolf zwar auch, aber nichgt in dieser intenbsität)
warum antwortest du für doscho?
Torge scheint Seite 5 nicht sonderlich dabei zu sein wenn er kotti ins spiel bringt.
hast grad bewusst das spiel ausgeklammert in dem du RK warst und in loopy verliebt?
woraus liest du deine interprtation?
Aloha, zur Not würd ich den hd schon machen, aber nur wenn sich keine alternativen aufstellen die ich für dorfig finde.
Im Vakuum könnt ich mir Loopy, temp und David vorstellen.
Mich gibt's bis zur hd Wahl nur im sparmodus, ab Dienstag hab ich wie gewohnt ausreichend zeit :)
Das "ausreichend Zeit" klingt für mich auch anders als "viel Zeit".
Bei Loopy hieß es, er habe vielleicht an manchen Tagen etwas vor. (was nicht einmal sicher war)
Das hörte sich für mich nicht mehr nach einem Zeitproblem an als bei dir.
Daher habe ich deinen Selbstvote nicht verstanden.
Valtl hat nur „Ich bin der Beste"-Posts gebracht, Riasl ist udR.
(...)
Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.
Wenn ich mal einen Aluhut formulieren dürfe: Wenn Shadowhawk Dorf, dann chilly Wolf.
~~~Seite 23~~~
schliesst torge/Valtl und Docho Valtl als WW-Paar aus, weil beides zu dem zeitpunkt absolut lkeinen sinn machen würde.
@all Kommt es mir nur so vor, oder ist Shadow gerade bei Vielen im Dorf? Kann mir das jemand erklären?
@ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig?
~~~Seite 24~~~
Es wäre angenehm, wenn über vergangene spiele keine Tatsachen verdreht würden.
Sehe aber auch grade die Formulierung von Doscho mit: "Wenn Blacky Dorf, Loopy Wolf" in der Reihenfolge eher nen Wolf schreiben. Da mann dann falls du durch Lynch oder Fressen sterben solltest schön drauf aufbauen kann
~~~Seite 25~~~
also von einmal günsti und zweimal wolf ist noch keine dauerwolfsträhne in sicht würd ich mal sagen
Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
Meine Einschätzung ist wahrscheinlich genau die Gleiche wie Loopys, nur dass ich Temp und Dave noch neutral habe und mich durch ihn ersetzen würde:
Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Loopy, SH
Neutral: Shadow, Blacky, Silistra(-), chilly, Temp(+), Dave
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala
udR: Valtl, Riasl
Wäre jetzt eigentlich zum Diskutieren da (und sitze hier jetzt seit über 2h -.- )
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 10.06.2014 12:45Denk einfach was du willst. Mit dem Pfeil kann ich leben wenn er mit der Begründung kommt.
Ich hab nur drüber gelesen und werd vermutlich bis zum Lynch nicht mehr on kommen können, weil ich mit meinem Sohn nochmal ins krankenhaus muss. Ich hoffe, wir müssen nicht wieder dort bleiben.
Ich setz noch meinen Pfeil und hoffe, dass er richtig sitzt, weil ich die Mittags- und Abendposts nicht mitlesen können werde:
sarius
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von chilly am 10.06.2014 12:47@Loopy. warum hast du Torge bei positiv und Doscho wegen dem Aluhut oder sonst noch was?
von Loopy am 10.06.2014 12:50- Torge
Ich glaube Shad = Shadow ... ohne Hawk xD
- Torge
<3
- Shadowhawk
Ich persönlich finde seine Posts einfach sehr ungezwungen und anders als in seinem WWW-Spiel.
- Torge
Jo grade deswegen, weil er nicht so weit gedacht hat. Als Dorfi wählt man relativ automatisch die Formulierung, bei der man vom Wolf ausgeht. Während man als Wolf ja den Dorfi kennt und deswegen die Vermutung andersrum aufstellen kann.
- Torge
Joa ... warum copy&pastest du meine Einschätzung ? Hat Ali deinen Account gehackt? Bin ich dein Mitwolf O.o ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 12:52- Chilly
Mir gefallen Torges Post eigentlich größtenteils und gehe mit seiner Meinung oft konform. Doscho gefällt mir so insgesamt nicht und dann eben auch die Sache mit dem Aluhut und der dazu gehörigen Formulierung.
Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 12:53@Loopy Ich sagte doch, dass meine Einschätzung fast dieselbe wie Deine ist^^ Warum weiß ich selber nicht^^
Übrigens frage ich nicht, warum Shadowhawk bei vielen im Dorf ist, sonder Shadow.
Und Shaty hat einmal Shadowhawk mit Shad abgekürzt, wenn ich mich nicht irre.
Xsi über Niko im Chat:
von sarius am 10.06.2014 12:53
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Torge am 10.06.2014 12:56Das Shadowhawk beim erneuten Durchlesen für mich dörfisch gewirkt hat und chilly wölfisch...
Xsi über Niko im Chat:
von blacklands am 10.06.2014 12:58warum muss ich bei der aussage die ich getätigt habe ein spiel im kopf haben?
warum hast du dann silistra aus der nummer rausgenommen?
weil ich vl. mir was bei der frage gedacht habe, und die reaktion und antwort von doscho lesen wollte?
von Loopy am 10.06.2014 12:58- Torge
Oh stimmt ... hatte doch auch Chilly grade gefragt oder ?
Joa kein Plan.
- Sarius
Shadow ist ne Sie :)
- Dr. Seuss