Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von blacklands am 10.06.2014 09:17schliesst torge/Valtl und Docho Valtl als WW-Paar aus, weil beides zu dem zeitpunkt absolut lkeinen sinn machen würde.
Ansonsten startet Valtl as ever.
wenn du nicht sicher bist, warum nicht unter neutral?
jo, du votest immer dich, allerdings siehst du nicht jedesmal nur diach als fähig an.
btw. valtl hast inzischen schon zuviel sturm geerntet _> spricht eher für valtrl dorf.
2) wurde schon erklärt, loopy startet als wolf nicht so etram nachfragend.
3) weil shaty so nicht als dorf anfängt.
4) die erklärung der spielweise.
mir gehst um das vorbauen.
dann musst du mehr in die vergangenheit lesen.
loopy muss ich aussortieren wenn so vage aussagen über anwesenheitszeiten kommen. der rest wollte nicht.
Wolf gefällt mir der einstieg sehr gut -> eher dorf
woot?
ne, wenn loopy zeit hat dann ist er für mich fast immer n hd kandidat
riasls start gefällt mir gar nicht.
wie lautet denn die? und was hat die mit loopys aufstellung zu tun?
Riasl
zumindest in fast jedem.
Wölfisch ist riasl dennoch.
bei shaty bin oich dabei :) bei mir nicht ;)
+1 fürs vermeiden von ninjalynchs, es sei denn es trifft dabei nen WOlf
mag sein, aber es sit deine aufgabe es so zu transprortieren dass es ein anderer auch sicher si versteht wie du es meinst.
ist hjetz nciht so, als ob loopy das vorher nicht schon gefühlte 12 mahl gesagt hat ^^.
BTW ich wusste nicht dass ich als inaktiver gelte.
und warum genau ist es von loopy riskant wenn er sich als hd aufstellt, die frage ist noich nicht beantwortet.
und das ist diesselbe argumentation wie Chilly...
gsd gibts auch ausnamen
Shadowhawk ist gar kein thema
um dann direkt daran zu verrecken?
eher nicht.
doch das gab es schon, allerdings waren dann meistens mindestens 2 Wähler unter meinen henkern wolf
du hast 1) keinen wolf erschossen, sondsern ne drittpartei.
und 2) zusätzlich hast du fast den seher umgebracht ;)
und das aus deinem mund, die du prinzipeill was gegen inaktive hast. Magst du mir mal erklären wie das zusammenpasst?
was hat sich in den shadowhawks post relativiert?
nö, das ändert nichts daran dass loopy dann immer noch nicht am abend da sein muss.
das seh ich jetzt eher weniger
einer der von ihm sehr häufig kommt
das klang aber zur wahl noch anders.
sou:
Dorf: Shadowhawk
eher dorf: Wolf, loopy, (Valtl), David
neutral: Temp, silistra, shadow (hintenraus wurden die posts tatsächlich n stück besser), doscho
eher wolf: Chilly, Sarius, Torge, Riasl, shatala
von blacklands am 10.06.2014 09:18btw. auffällig ist dass zwischen riasl und temp gar keine interaktionen gibt, die fetzen sich unter noermalen umständen fast immer, bzw. sie fühlen sich zumeindest recht ausgiebig auf dem Zahn.
von silistra am 10.06.2014 09:20Shatala
nee das hat eher damit zu tun, dass Temp dich als positiv hatte und mir da grad sehr viel auffällt wozu ich später in der Einschätzung was sagen würde. Zudem kam gestern wie gesagt nicht viel heute gibts da schon ein wenig mehr Text auf den ich zurückgreifen kann.
Hier eine kurze Zwischeneinschätzung von den nachgelesenen Posts:
positiv:
Wolf, Shadow, David
neutral:
Doscho, Shatala, Black, Torge, Loopy, Shadowhawk
negativ:
Temp, sarius, chilly
nicht einschätzbar:
valtl, riasl
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von blacklands am 10.06.2014 09:26@ silistra
wenn loopy für dich neutral ist, warum hast du ihn dann gewählt?
gleiche frage an shadow.
von Loopy am 10.06.2014 09:36- Sarius
Wie kommt der zu Stande ?
- Black
Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen
- Black
Ich konnte da bisher nun in keine Richtung wirklich was auffallendes sehen.
- Blacky
Schade Blacky ... da dachte ich, du kannst dich einschätzen
- Blacky
Gibt es, aber du must mir zustimmen, dass dein Einstieg nicht deinem normalen Dorfeinstieg entsprach.
- Blacky
Aber nicht an Tag 1 oder ?
- Blacky
Naja ... der Lynch sit relativ früh, von dem her bin ich da eigentlich noch nie weg. Außer eben vllt am Donnerstag, aber eigentlich sollte ich da auch wieder daheim sein.
- Blacky
Naja von Riasl kam ja auch bisher nichts zum Spiel.
- Silistra
Temp hatte Shaty nie als positiv. Sondern nur als für sie einschätzbar, so weit ich weiß.
Blacky rückt mal ein Stück nach oben, aber so ganz ins Dorf stellen will ich ihn nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 10.06.2014 09:37@ Shatala: Wo hast du gerade Temp, chilly und Torge in deiner Einschätzung stehen?
@ Temp: Ich hab ne Einschätzung abgegeben. Jetzt wüsste ich gerne mal wie deine aussieht
@ Loopy: Was hältst du davon, dass Temp sagt, sie kann Shatala einschätzen und sieht sie im Dorf, Shatala betont aber, dass sie diesmal extra anders spielt?
@ Black: Könntest du dir eine Verbindung zwischen Loopy und Torge vorstellen oder schließt du sie eher aus?
@ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig?
@ valtl/riasl: Wer wäre euer Lynchkandidat heute und wen wollt ihr heute nicht am Galgen sehn?
Sorry, viele Fragen, aber dazu wüsste ich gerne, was ihr sagt und wie das mit meinen Gedanken zusammenpasst. Ich geh jetzt zum Sport. Später wird dann sicher das ein oder andere zum Diskutieren da sein ;)
Der hier geht noch:
Vor der Wahl war Loopy auf positiv....jetzt auf neutral. Erklärt es das?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 10.06.2014 09:40- Silistra
Ich hatte nicht in Erinnerung, dass Temp Shaty im Dorf, sondern als negativ hatte.
Grade rausgesucht:
- Tem
von sarius am 10.06.2014 09:50Durch Beobachtungen.
Chilly gefällt mir beim nachlesen immer noch nicht -> Tendenz negativ.
Das hab ich aber schon in meinem letzten Post geschrieben.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von blacklands am 10.06.2014 09:53von manchen wurde es relativerit, die meisten haben ihn aber bei der gesamzteinschätzung negativ, von daher wurde nichts wirklich relativiert.
hast riasl schonmal so udr gesehen?
sagen wirs so: ich hatte keine zeit ergo wurde nichts weiter ausgeführt. Interessant fand ich aber dass ich für teileweise nichts pluspunkte bekommen habe.
da bin ich mir grad nicht 100% sicher, aber es war tag 1 oder 2 wenn ich mich richtig erinnere
Wolf/Wolf würd ich eigentlich eher ausschliessen, zumal loopy torge schon eher positiv sieht, da müsster er auf einmal schon nen ziemlichen meiniungsswing bringen.
@ silistra: du hast Temp in deiner einschätzung bei negativ und shatala bei neutral. Wie kommt das?
von Loopy am 10.06.2014 10:03- Sarius
Ist die Beobachtung, dass Chilly dein Mitwolf ist und SH nicht ?
- Blacky
Weder als Dorf, noch als Wolf.
Würde da erstmal abwarten, was heute noch kommt.
- Blacky.
Jo.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss