WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 16:11

Ach menno...
Das ist so doof, ihr alle könnt euch treffen nur Elvis und ich sind zu weit weg. :'(
Vor allem für nur einen Tag von Österreich nach Deutschland zu fahren, fliegen blubb... das ist zu teuer. ._____.
Beneide alle die teilnehmen können, wird sicher toll werden Leute. *snüff*
(Ja, ich wollte das loswerden... sorry xD) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 16:32


Vor allem für nur einen Tag von Österreich nach Deutschland zu fahren, fliegen blubb... das ist zu teuer. ._____. Lilith
Bin gerade echt am Überlegen, ob Österreich von Stuttgart weiter weg ist, als Bremen.^^
Denke irgendwie mit Blick auf eine Karte, dass Bremen weiter weg ist.^^ Kommt aber scheinbar darauf an, wo man sich in Österreich aufhält.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 16:43

Bin gerade echt am Überlegen, ob Österreich von Stuttgart weiter weg ist, als Bremen.^^ Denke irgendwie mit Blick auf eine Karte, dass Bremen weiter weg ist.^^ Kommt aber scheinbar darauf an, wo man sich in Österreich aufhält. - Jan

Nee... ist von meiner Sicht hübsch gleich weit.
Es ist mir aber trotzdem zu teuer für nur einen Tag und weiß auch nicht wie da die Preise für ne Zugfahrt wären.
Will es nicht mal wirklich gucken, könnte mir aber gut vorstellen, dass du billiger wegkommst allein, weil du inlands bist trotz allem. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Kottikoroschko am 21.06.2014 18:11

http:// http://www.mydays.de/mydays-db-ticket   

Für Leute die von weiter weg mit der bahn anreisen vllt. ganz interessant, bin ich grad drauf gestoßen.  Nur noch heute gültig ;) 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 18:20

Link funktioniert nicht beim Draufklicken. Würde empfehlen, dass erste http:// wegzulassen.^^
Edit: Ja. Könnte sich lohnen. Werde es mir nachher nochmal anschauen, aber vielen Dank. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 18:27.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 20:06

So. Habe Kottis Angebot angenommen. Tickets sind bestellt und wenn alles gut läuft, werde ich kommen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Kottikoroschko am 21.06.2014 20:11

Na da freue ich mich doch was gutes beigetragen zu haben ;)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 20:18

Also ich kann nicht, leider.
Egal ob mit Bahn oder Flugzeug... das ist mir für einen Tag zu teuer. .______. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 21.06.2014 21:28

Also ich werde wahrschl auf jeden Fall kommen, wenn das alte Hasen treffen nicht auf den selben Tag fällt
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 21.06.2014 23:37

Das klingt ja super :)

Ja, das ist echt schade, Lily und Elli,aber natürlich verständlich.
Ach ich freu mich schon sehr :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum