Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Vampyrchen am 04.06.2014 20:59

Tanelmi

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 21:00

Also meine Stimme hat er. Hat Spaß gemacht mir dir zu spielen Tan :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 04.06.2014 21:00

Das war dumm. lol.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 21:01

Oh man vampyrchen...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.06.2014 21:03

Naja Lynchung kommt zwar gleich und ich werde auch das Ergebnis beibehalten,  aber Tanelmi läuft trotzdem auch wegen Outings in den Wald.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.06.2014 21:03

Oh man... ich bin wirklich verwirrt.
Tanelmi's letzte Posts klangen nun doch ziemlich verzweifelt.
Sollte er wirklich ein Dorfi sein, dann würde mein Pfeil morgen eindeutig zu Vampyr oder Kotti wandern.
Besonders Vampyr glänzt ja mit unbegründeten Ninja Votes...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.06.2014 21:06

Der heutige Tag verging wie im Fluge, zumindest für Loopy, welcher die Streitereien seine Spielfiguren betrachtete. Die Gäste selbst waren anderer Meinung, sie wussten nun sicher, dass unter ihnen eine Gefahr lauerte. Einseits waren sie froh, dass sie einen von ihnen losgeworden sind, andererseits wussten sie nicht wieviele noch im Schatten lauerten. 

Die Stimmung kochte im Laufe des Tages mehrere Male hoch, nicht zuletzt weil einige der Gäste durch Abwesenheit glänzten. Loopy störte das wenig, ihm war es größtenteils egal, wer das Spiel gewinnt. Seine Gier nach Blut flammte immer wieder auf, wenn er sich auch die entweichende Lebensenergie der Verstorbenen zu Nutzen machte. 

Nicht mehr lange und die Besucher mustten eine weitere Person wählen, die ausscheiden musste. Manche hatten noch die schrecklichen Bilder des letzten Tages im Kopf, die scharfe Klinge die durch Doschos Fleisch und Knochen glitt, das Blut und der mysteriöse schwarze Rauch, indem er sich auflöste.

Wer würde wohl heute gewählt werden? Die Diskussionen drehten sich meist um die selben Personen, doch es schien als wollten sich die Gäste nicht einig werden; Unsicherheit beherrschte das Geschehen. Als die Uhr anfing den Zeitpunkt der Wahl mit einem Glockenklang einzuläuten erschien Loopy dieses mal durch das Tor zum Ballsaal.

"Nennt mir eure Wahl"

Die Bewohner stoßen Tanelmi an ihre Front, dessen Herz im nächsten Moment von einem pechschwarzen Dolch durchborht wird.

"So dankt ihr also euren Helfern? Naja euer Problem"

Loopy verschwand mit Tanelmis Körper im Rauch und ließ nur dessen Maske und Einladung zurück.

Es war ein langer, anstrengender Tag im Labor. Du hast dein Leben der Forschung gewidmet, immer auf der Suche nach einem neuen Heilmittel, einem neuem Weg eine Krankheit auszurotten. Du hättest sicherlich einen ertragreicheren Job finden können, doch du bist voll und ganz zufrieden. Als du dich zu deinem Auto begibst, siehst du, dass ein Paket im Inneren liegt. Du bist verunsichert, doch deine Neugier gewinnt die Überhand und du öffnest das Paket. Im inneren des Paketes befinden sich eine Maske und eine Karte mit der Aufschrift 'Einladung zum Ball'. Du entschließt dir die Maske anzusehen, nachdem du die Karte gelesen hast ...

„Guten Tag Tanelmi, dein ganzes Leben hast du damit verbracht anderen Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen. Das Heilen von Menschen ist für dich wichtig, doch nicht nur das, auch das bekämpfen von schädlichen Bakterien und Viren ist eine deiner Aufgaben. Komm heute Nacht zur 'Villa zum Mondschein' und zeige mir was du zusammenbrauen kannst, ob du es schaffst wirklich zu heilen. Absagen ist keine Option"

Nachdem du die Karte gelesen hast, fühlst du dich immer noch etwas seltsam; setzt dennoch die Maske auf und startest dein Auto.

Du bist die Hexe

Tanelmi die Hexe wird gelyncht und läuft gleichzeitig wegen Outings in den Wald. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.06.2014 21:08

Ich will morgen jemanden von Kotti oder Torge am Galgen sehen.

Bei meinem Wolfsteam bleibe ich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (11/15)

von blacklands am 04.06.2014 21:11

Alter Falter
Vamp

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:17

Wenn zwischen Tanelmi und mir UE ist und ich weiß dass ich gut bin und es kurz vor 21 Uhr ist, dann ist es mein gutes Recht auf sie umzuschwenken, vor allem wenn ich sie auch verdächtige. Ein toter Sündenbock bringt nix und wenn ich sterbe bringt es auch nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum