Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
von Datalog am 04.06.2014 17:46Sollte irgendjemand von dieser Einschätzung überrascht sein, möge er dies bitte jetzt mitteilen...
Nö - setzt es nicht...stirbst du als Wolf, muss ich Silistra sicher ins Dorf stecken...sonst nicht.
Muss ich nochmal zitieren, mit welcher Begründung du gestern den Pfeil auf Xsi gesetzt hast?
Der Pfeil flog mit der Begründung: selbstvote geht gar nicht...gelegentlich solltest du dir vll merken, was du von dir gibts...dass du vorher bereits begründet hast, wieso xsi negativ ist...ist schön und gut...der Pfeil flog mit diesen Worten...es nachträglich als "nicht ernst gemeint" zu bezeichnen, kann jeder...
Wer rennt mir den nach? Zeig doch mal...wenn du von Leuten sprichst, würde mich da durchaus der Plural interessieren. ;)
Interessiert mich zugegebenermaßen...überhaupt nicht. Merkt man hoffentlich.
Das ausgerechnet aus deinem Mund ist wirklich ganz großes Kino.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von silistra am 04.06.2014 18:06Da bin ich beim zurückblättern jetzt nochmal drauf gestoßen. Wenn Tanelmi sagt, er würde nur von sticcy runtergehn, wenn er jemand anders retten könnte und Daro vorher kotti pfeilt.
Wenn die potenziellen Mitwölfe durchgehen, dann gehste auch mit drauf um dich zu saven oder?
....also Leute, das passt ja wieder schön.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Kottikoroschko am 04.06.2014 18:18Zumindest nicht ganz abwegig, wobei ich dich da immer noch mehr als Wolf sehe, da man es ja auch immer schafft Bürger auf dem Zug mitfahren zu lassen und diese dann wie Wölfe aussehen zu lassen ;)
Freut mich nicht der Einzige zu sein, der das bei Daro rausliest. Mein Pfeil wird da heute wohl mit ziemlicher Sicherheit liegenbleiben. Ob ich es nochmal schaff kurz reinzugucken kann ich jetzt noch nicht sagen.
von Torge am 04.06.2014 18:19Silistra Kennst du den Unterschied zwischen Aluhut und Theorie?
Warum stellst du mir eine sinnfreie Frage und deine Reaktion auf meine Antwort zeigt deutlich, dass sie sinnfrei war...
Und hey ich gratuliere dir mit Sicherheit nicht dazu. Denn das, was du aktuell an Wölfen hast, übersteigt vermutlich noch deren Anzahl... Sieht doof für deine Theorien aus, oder?
Seit wann stufst du mich eigentlich für meine Posts negativ ein? Bis gestern hatte ich nicht das Gefühl.
Tu mir den Gefallen und denk' auch mal mit anderen Gesichtspunkten nach. Zum Beispiel für den Fall, dass dein Aluhut völliger Schwachsinn ist.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 04.06.2014 18:32Lass uns über meinen Schwachsinn einfach nach der Auflösung reden, ok? Jedem seine Meinung
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Loopy am 04.06.2014 18:38- SL Info -
Vergessen zu sagen: Majestic hat mir gesagt, dass er nicht sicher ist, ob er es heute schafft vor der Lynchugn onzukommen wegen mündlichem Abi und so. Also mal provisorisch abgemeldet.
- SL - Info -
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 04.06.2014 18:401. ich hab dich, Tanelmi und lilith momentan als Wolf.....wären vier...ist also nicht wahrscheinlich bei 15 Spielern?
2. geh ich von nem Helfer oder Wechselrolle oder irgendsowas aus....ich hab Daro und Xsi noch bei negativ...Vampyrchen ist auch nicht so von der Hand zu weisen....find ich persönlich jetzt nicht wirklich zu viel
3. Stört es dich, wenn ich dich negativ einstufe? Als ich dich positiv hatte bist du nicht so angepisst gewesen und ich hab auch keinen Schwachsinn erzählt...komisch....
@ Torge: Es lohnt nicht, sich mit dir auf eine solche Diskussion auf der Ebene einzulassen, ich habs logisch begründet und wenns dir nicht passt dann ist mir das wayne....
von Torge am 04.06.2014 18:45Deine Argumentation fußt darauf, dass alle deine Negativen in einer Absprache sind, oder sich zumindest kennen. Bei 6/7 Leute etwas viel. Aber gut, du hast deine Vermutungen und nach Auflösung reden wir darüber, ob es gestimmt hatte ;)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Lilith am 04.06.2014 19:18aloha~ dudes und dudettes. :>
Och Dora, komm' schon...
Hattest du gestern nicht auch noch geschrieben, Wery Recht gegeben, dass du mir einen Ellie NK nicht zutraust?
Nu spricht das plötzlich (endlich, muss ich dazu sagen) nicht gerade für mich?
Außerdem habe ich nur an Tag 0 die Frage ehrlich beantwortet, das hätten wohl alle gekonnt. ^^
Und ja, man soll sich nicht verteidigen, aber das klingt ja mal mega schwach Dora, das kannst du besser.
Oh... dir hat mein Beitrag nicht gefallen? ó.ò sorry, not sorry. *patpat*
Lily will nicht, wird sie aber dann wohl, am Ende ihres sehr inhaltreichen posts.
Nö, finde ich eigentlich nicht. ^^
Ich finde Lily eigentlich mega engagiert, vor allem, weil sie in anderen Spielen genauso viel/wenig bringt und (ja, es wird schön langsam alt, ich weiß) und Zitatwände liegen ihr einfach nicht.
(Upps, noch mehr Verteidigung... Lynchie? xD)
+1 Danke, ich wollte nicht fragen.
Wie genau passe ich zu Torge? ó.ò
Ich weiß ja nicht was dich das angeht, aber ich hätte in der Tat ein paar Real-Life 'Entschuldigungen'.
Wo soll ich denn anfangen honey? :3
Bei meinem Krankenhaus Aufenthalt Anfang nächste Woche worauf ich mich schon vorbereiten möchte, oder vielleicht paar Termine wegen meiner schulischen Zukunft?
Magst du noch ein bisschen mehr mimimimi haben Kotti, vielleicht bringen wir dann nen Lily-Lynch durch.
Fakt ist.: Ja, ich war gestern nicht wirklich da... aber ich war da. ^^
(Und ihr habt ja meinen super tollen Post von heute ja noch gar nicht zu Ende gelesen... :3)
Uhh Dora pfeilt Kotti, weil Kotti Dora gepfeilt hat?
dafuq?! ó.ò
Ja, ich gebe es zu, ich mochte Kotti's Begründung für seinen Pfeil nicht wirklich (da könnte ich ganz kindisch auch meinen Trotzlynchie gegen Dora auspacken), aber Dora schießt zurück?!
dudes... ich finde euch beide strange... ist das hier nun levööln?
Nein, nein, nein, nein... NEIN.
Aus Tanelmi, aus, shh Platz... Fellvieh... ó.ò
Gerade weil du mich nicht kennst und mein Stil strange findest, kannst du mich nicht im Dorf haben durch Dorfpunkte.
(Ich sammle nämlich nie Dorfpunkte, bei niemanden...)
Andere Spieler kennen mich schon länger/besser... bei denen bin ich enttäuscht, dass sie mich negativ sehen, aber dass du mich so positiv siehst mag ich nicht.
Weißt du vielleicht, dass ich ein unschuldiger Dorfi bin, dude? :3
Sope, Dora hat es verlangt... Einschätzungen.:
Daro.: Ich habe kein wirklich gutes Gefühl bei ihm, kann es nicht erklären. Mag den (ich nenn es mal so) Trotzlynchie gegen Kotti nicht, kann keine gute Begründung rauslesen und määh... -> eher negativ
Torge.: Finde ihn heute besser als gestern, denke, dass er durch die Ninja HD Wahl eher auf eine Seite gezogen wurde und keine Ahnung... -> neutral
silistra.: Bringt gute Gedanken, ist engagiert und kritisch -> eher positiv
Datalog.: Ich mag Data. Hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm, außerdem hinterfragt er auch sehr viel, geht aggressiv vor und aggressiv mag ich -> eher dorfig
alibaba75.: ach Gottchen, udR... da kamen nur Pfeile und unbegründete Einschätzungen. Weiß nicht, ob das nur krankheitsbedingt ist -> neutral
Majestic.: bei Sticy hatte ich eigentlich schon immer ein mieses Gefühl, er fühlt sich einfach wolfig an. Tanelmi startet den Zug auf Xsi und Sticy geht gleich mal mit... und das mit der Hexe, die Rollendiskussion mochte ich nicht -> eher wolfig
Xsi.: Xsi... ich kann sie nicht wirklich einschätzen, konnte ich noch nie. Gefühlsmäßig ist sie -> neutral bis eher positiv
Kotti.: ich kann nicht sehen wo Dora so gegen ihn gewettert hätte, der Pfeil kam mit ner schwammigen Begründung, sehe ihn aber irgendwie positiver als Dora -> neutral schwankend
blacklands.: hmm bei blacky habe ich ein gutes Gefühl -> eher positiv
Vampyrchen.: ist wie alibaba udR... finde ihr Spiel eigentlich ähnlich wie das letzte und kann einfach nichts dazu sagen -> neutral
Tanelmi.: habe den Eindruck er redet sich um Kopf und Kragen. Data wirkt ja schon sehr auf ihn ein, ebenso silistra. Stellt mich ziemlich unbegründet ins Dorf... -> eher wolfig
Für schnellen Überblick.:
eher dorfig.: Data
eher positiv.: silistra, blacky
neutral.: Torge, aliaba, Xsi (+), Kotti (~), Vampyrchen
eher negativ.: Daro
eher wolfig.: Sticy, Tanelmi
Was lynchen betrifft... so geht meine Stimme an Tanelmi
So und jetzt bin ich mal was essen. ^^
von silistra am 04.06.2014 19:45@ Tanelmi: ich hab mir liliths Post vom 03.06. 18:36 tatsächlich mal vorgekramt
folgendes, warum du lilith positiv hast dabei gefunden:
Das waren Lilys Posts. Ich weiß grad nicht so wirklich, was davon Lily jetzt wirklich ins Positive rutschen lässt.
@all: Wie seht ihr Lilys Posts und die Tatsache, dass Tanelmi ihr dafür eine positive Tendenz gibt?