Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von silistra am 03.06.2014 22:15

..weil ich dann eine Ausrede habe, anstatt mich selbst zu pfeilen, lieber auf dich zu gehen? Als ob ich mir nicht auch was eigenes ausdenken könnte.
Xsi

Meinetwegen kannst du mich auch ganz ohne Begründung pfeilen, is mir wayne

tendenziell bei dir selbst. Bei mir kam sie doch auch nur einer Entwertung gleich.
Xsi zu Torge

Oder es ist zu obv. nachdem Wery tot ist

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.06.2014 22:24

Silistra 03.06.2014 22:01
und: ja du bist wolfig, weil du auf Doscho gestimmt hast, aber nicht, weil du ihn den ganzen Tag wolfig hattest sondern weil du ganz kurz nachdem Tanelmi so sehnsüchtig auf noch ne Stimme gewartet hat, deine abgegeben hast. das ist ein unterschied
Okay, alternativ ist es auch möglich, dass ich auf meinem Handy kein Internet weg hatte und erst um 20:35 wieder am PC war. Ist natürlich rein hypothetisch und sicher hast du mal wieder Recht.

Silistra 03.06.2014 22:01
kannst mich ruhig dafür hauen, aber ich habs gesagt, weils mir so vorkam und wer weiß, ob es nicht nach dem nachtpost noch wichtig sein könnte. Außerdem würds doch dann eher dir zu Gute kommen, warum also die Beschwerde?
Helfer- und Sonderrollen-Diskussion magst du bitte einfach sein lassen, okay? Ausgenommen dem Günstling, wenn die sich untereinander kennen.

Silistra 03.06.2014 22:06
Warum postest du seit ich es gemacht hab nun prinzipiell auch die Uhrzeiten dazu?
Gegenfrage: Warum machst du es, nachdem ich damit angefangen hatte?
Falls es dir nicht aufegallen ist: Das mache ich das Ganze Spiel schon. Es ist übersichtlicher. Man erkennt Zeitabstände besser und kann Zitate leichter wiederfinden.
Warum ist das für dich relevant? 

Xsi 03.06.2014 22:09
tendenziell bei dir selbst. Bei mir kam sie doch auch nur einer Entwertung gleich.
Eigenvotes sind für mich, und das solltest du wissen, in etwa so etwas wie ein Waldlauf. Einfach unter gar keinen Umständen vertretbar

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 22:56

Gegenfrage: Warum machst du es, nachdem ich damit angefangen hatte? Falls es dir nicht aufegallen ist: Das mache ich das Ganze Spiel schon. Es ist übersichtlicher. Man erkennt Zeitabstände besser und kann Zitate leichter wiederfinden. Warum ist das für dich relevant?
Torge

Ganz ehrlich ist es mir erst aufgefallen, als ich es gemacht hab, weil mir bei Tanelmi die Zeitabstände aufgefallen sind. ich habs jetzt tatsächlich nochmal nachgeschaut und es stimmt was du sagst.

Ich habs wirklich nach dir gemacht.

Es ist nicht relevant an und für sich, weil jeder den es interessiert ja trotzdem nachschauen könnte, auch wenns nicht drüber steht. Ich denke es fiel mir zum Einen auf, weil ich es bis dato selbst nicht genutzt hatte und dann einmal drauf zurückgreifen musste. Zum anderen macht es halt kaum einer, daher ist es vielleicht etwas besonders aber meiner meinung nach weder auf Rolle noch auf Gesinnung zu werten

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.06.2014 06:52

Trotzdem solltest du aufhören, jede Kleinigkeit von mir auseinander zu nehmen, gerade eben das mit den Zeitpunkten..
- Tanelmi zu Silistra

Wieso sollte sie damit aufhören?
Tanelmi

2. kann ich nichts dafür, dass du in einem post so und wenige Minuten später anders sagst
- Silistra zu Tanelmi

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seine Aktionen gestern nix mit seiner angeblichen Meinung zu tun gehabt hat...

@Blacki: Tanelmi am 03.06.2014 21:16...kommt dir das Mimimi auch ein wenig zu gekünstelt vor?

Du behauptest gerade, ich habe gezielt einen Zug auf Doscho gestartet?
- Tanelmi

Na ja - Blacklands war es wohl eher nicht. ^^...ein wirklicher Zug wurde ja dann am Ende aber auch nicht draus. Gestartet hättest aber auf alle Fälle du ihn...

Was ist dir denn da so oberwolfig aufgefallen?
- Xsi

Mir gefällt sein ganzes Spiel überhaupt nicht...springt mir definitiv zu sehr zwischen Meinung und Taten hin und her...und fühlt sich wegen jeder Kleingikeit angegriffen obwohl er sich vieles einfach selbst zuzuschreiben hat, was gestern abend in seine Richtung geschrieben wurde.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.06.2014 07:23

+1, vor allem ist majestic glaub ich auch sonst niemand, der pseudomäßig auf rollensuche geht oder? by kotty

dir stöst das bei majesic auf, aber eischätzen tust du ihn:
Neutral: blacklands, Lilith, Majestic, Torge, Alibaba by kotti

Wie passt das zusammen?
von alibaba75 am 03.06.2014 18:24

wie kommen deine einschätzungen zustande?
Xsí. by xsi

geile aktion. Wenn du dorfi sein solltest. Sbotiertzs du gerne spiele?
Kotti: 2 (Wery, blacklands) by tanelmi

wie komm ich da rein?
Der Stand war tatsächlich falsch... Habe Wermenschs Pfeil gesehen, und blacklans Namen links beim scrollen... by tanelmi

bist du immer so schlampig?
Könntest du dir ein Wery/Blacky Wolfteam vorstellen? my majestic

und im selben post:
Und zu Blacky, ich habe schon mehrere Spiele mit ihm gehabt und meine grad, einfach einen Blackdörfi zu sehen, du hingegen hast das erste Spiel mit mir, daher fällt mir die Einschätzung vorerst mal schwer. by majestic

Das war was mir ein bisschen im Unterbewusstsein rumschwimmte, als an einigen Stellen von Seherverdacht geredet wurde. Wie soll man schon bei Tag 0 einen Seher finden? by majestic

das geht wiederum bei einigen leuten sehr gut, aber die diskussion brauchen wir nicht zu führen.
weil meine Chefin momentan Ene mene mu mit den Dienstzeiten spielt....100% sicher kann ich nie sagen, wie ich arbeite, daher nur HD, wenn sich niemand aufgestellt hätte. by silistra

die 100%ige sicherheit hat mal klarerweise sie, mir kam es nur an der stelle wirklich übervorsichtig vor.
Was ich gestern noch nicht so klar formuliert hab, ist denke ich heute umso klarer formuliert by silistra

das ist korrekt.
Davon abgesehen, das Xsi ab und an eine tickende Zeitbombe ist, hätte ich diesbezüglich gerne die ein oder andere Stelle von dir, bei der dies der Fall ist...Xsi als Zugspringerin zu bezeichnen gefällt mir schon mal überhaupt nicht. by data

+1 xsi als vor den zug springer passt da schon eher
Für mich ist aus Jewel (jetzt Data), Doscho, lilith und daro mind. 1 oder 2 Spieler Wolf by alibaba

kombiniert mit
Deswegen bleibt mein Pfeil auf Daro by alibaba

alibaba

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.06.2014 07:39

Dann erspar dir so Andeutungen - die war so offensichtlich, dass selbst ich sie sofort kapiert habe... by data

kriest nen halben kecks aber so wirklich begriffsstutzig bist du nicht, von daher brauch dich selber da nicht so klein machen "selbst du hast es mitbekommen" wirkt so als ob du die größte banane von ganz wwo bist, und das wär ne krasse fehldarstellung.

Somit schwanke ich gerade noch zwischen Xsi Doscho, den auch black gewählt hat. by tanelmi

das ist so ne typische wolfbegründung für nen vote-wechsel.
Aluhut: Kotti/Daro würde ich irgendwie als Team ausschließen wollen...by data

denk ich auch
Ich erklärs nachher. by vampyrchen

aus später wurde nie?

@Blacki: Tanelmi am 03.06.2014 21:16...kommt dir das Mimimi auch ein wenig zu gekünstelt vor? by data

ich seh nur mimimi, obs gekünstelt ist weis ich nicht
pot wolf auf alle fälle

BTW hät ich auch grad lust vampyrchen zu lynchen
torge rutscht auch ab.
Daro steibt wieder n bissl, denn er hätte seinen lynch sicherer verhindern können als so wie er gevotet hat. und als Wolf geht man normalerweise nicht wirklich n risiko ein sondern geht auf nummer sicher.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.06.2014 07:50

@data magst mal n bissl einschätzen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.06.2014 08:05

@data magst mal n bissl einschätzen?
- Blacki

Jo...jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, hau ich mal ne erste Einschätzung raus.

Tendenz Dorf: Blacklands, Silistra
Neutral: Daro (+), Lilith (+), Torge (-), Majestics (-), Xsi (~)
Tendenz Wolf: Kotti
Wolf: Tanelmi

udR: alibaba, Vampyrchen

Dürfte ungefähr hinkommen...vermute nebenbei einen Wolf unter alibaba/Vampyrchen...die sind aber so Inaktiv, dass mir einer aus Kotti/Tanelmi heute lieber als Opfer wäre...

Lynchstand:
Tanelmi: 1 (Data)
Alibaba: 1 (Blacklands) 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 04.06.2014 08:17

Wieso sollte sie damit aufhören? Data

Weil es nicht spielfördernd ist.
Wir notieren, dass Datalog den ersten Pfeil auf mich gesetzt hat.
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seine Aktionen gestern nix mit seiner angeblichen Meinung zu tun gehabt hat... Data
Welche Aktion?

bist du immer so schlampig? blacklands
Kannn schon sein... Jedenfalls habe ich den Stand nicht absichtlich verfälscht. Wozu auch? Um Doscho zu retten?

Ich bin jetzt in der Schule. Später kommentiere ichdann weiter.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.06.2014 08:34

- Sl Info -

Gestern vergessen es dazu zu sagen: Alibaba ist für heute abgemeldet

- Sl - Info - 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum