Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
von silistra am 03.06.2014 22:15Meinetwegen kannst du mich auch ganz ohne Begründung pfeilen, is mir wayne
Oder es ist zu obv. nachdem Wery tot ist
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 03.06.2014 22:24und: ja du bist wolfig, weil du auf Doscho gestimmt hast, aber nicht, weil du ihn den ganzen Tag wolfig hattest sondern weil du ganz kurz nachdem Tanelmi so sehnsüchtig auf noch ne Stimme gewartet hat, deine abgegeben hast. das ist ein unterschied
kannst mich ruhig dafür hauen, aber ich habs gesagt, weils mir so vorkam und wer weiß, ob es nicht nach dem nachtpost noch wichtig sein könnte. Außerdem würds doch dann eher dir zu Gute kommen, warum also die Beschwerde?
Warum postest du seit ich es gemacht hab nun prinzipiell auch die Uhrzeiten dazu?
Falls es dir nicht aufegallen ist: Das mache ich das Ganze Spiel schon. Es ist übersichtlicher. Man erkennt Zeitabstände besser und kann Zitate leichter wiederfinden.
Warum ist das für dich relevant?
tendenziell bei dir selbst. Bei mir kam sie doch auch nur einer Entwertung gleich.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 03.06.2014 22:56Ganz ehrlich ist es mir erst aufgefallen, als ich es gemacht hab, weil mir bei Tanelmi die Zeitabstände aufgefallen sind. ich habs jetzt tatsächlich nochmal nachgeschaut und es stimmt was du sagst.
Ich habs wirklich nach dir gemacht.
Es ist nicht relevant an und für sich, weil jeder den es interessiert ja trotzdem nachschauen könnte, auch wenns nicht drüber steht. Ich denke es fiel mir zum Einen auf, weil ich es bis dato selbst nicht genutzt hatte und dann einmal drauf zurückgreifen musste. Zum anderen macht es halt kaum einer, daher ist es vielleicht etwas besonders aber meiner meinung nach weder auf Rolle noch auf Gesinnung zu werten
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Datalog am 04.06.2014 06:52Wieso sollte sie damit aufhören?
Tanelmi
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seine Aktionen gestern nix mit seiner angeblichen Meinung zu tun gehabt hat...
@Blacki: Tanelmi am 03.06.2014 21:16...kommt dir das Mimimi auch ein wenig zu gekünstelt vor?
Na ja - Blacklands war es wohl eher nicht. ^^...ein wirklicher Zug wurde ja dann am Ende aber auch nicht draus. Gestartet hättest aber auf alle Fälle du ihn...
Mir gefällt sein ganzes Spiel überhaupt nicht...springt mir definitiv zu sehr zwischen Meinung und Taten hin und her...und fühlt sich wegen jeder Kleingikeit angegriffen obwohl er sich vieles einfach selbst zuzuschreiben hat, was gestern abend in seine Richtung geschrieben wurde.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 04.06.2014 07:23dir stöst das bei majesic auf, aber eischätzen tust du ihn:
Wie passt das zusammen?
wie kommen deine einschätzungen zustande?
geile aktion. Wenn du dorfi sein solltest. Sbotiertzs du gerne spiele?
wie komm ich da rein?
bist du immer so schlampig?
und im selben post:
das geht wiederum bei einigen leuten sehr gut, aber die diskussion brauchen wir nicht zu führen.
die 100%ige sicherheit hat mal klarerweise sie, mir kam es nur an der stelle wirklich übervorsichtig vor.
das ist korrekt.
+1 xsi als vor den zug springer passt da schon eher
kombiniert mit
alibaba
von blacklands am 04.06.2014 07:39kriest nen halben kecks aber so wirklich begriffsstutzig bist du nicht, von daher brauch dich selber da nicht so klein machen "selbst du hast es mitbekommen" wirkt so als ob du die größte banane von ganz wwo bist, und das wär ne krasse fehldarstellung.
das ist so ne typische wolfbegründung für nen vote-wechsel.
denk ich auch
aus später wurde nie?
ich seh nur mimimi, obs gekünstelt ist weis ich nicht
pot wolf auf alle fälle
BTW hät ich auch grad lust vampyrchen zu lynchen
torge rutscht auch ab.
Daro steibt wieder n bissl, denn er hätte seinen lynch sicherer verhindern können als so wie er gevotet hat. und als Wolf geht man normalerweise nicht wirklich n risiko ein sondern geht auf nummer sicher.
von blacklands am 04.06.2014 07:50@data magst mal n bissl einschätzen?
von Datalog am 04.06.2014 08:05Jo...jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, hau ich mal ne erste Einschätzung raus.
Tendenz Dorf: Blacklands, Silistra
Neutral: Daro (+), Lilith (+), Torge (-), Majestics (-), Xsi (~)
Tendenz Wolf: Kotti
Wolf: Tanelmi
udR: alibaba, Vampyrchen
Dürfte ungefähr hinkommen...vermute nebenbei einen Wolf unter alibaba/Vampyrchen...die sind aber so Inaktiv, dass mir einer aus Kotti/Tanelmi heute lieber als Opfer wäre...
Lynchstand:
Tanelmi: 1 (Data)
Alibaba: 1 (Blacklands)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 04.06.2014 08:17Weil es nicht spielfördernd ist.
Wir notieren, dass Datalog den ersten Pfeil auf mich gesetzt hat.
Ich bin jetzt in der Schule. Später kommentiere ichdann weiter.
von Loopy am 04.06.2014 08:34- Sl Info -
Gestern vergessen es dazu zu sagen: Alibaba ist für heute abgemeldet
- Sl - Info -
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss