Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:43

Doscho

Ich erklärs nachher.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:43

Tanelmi also ist Xsi für dich kein Wolf, weil sie sich selbst gevotet hat, obwohl sie es vorher für dich war? Halte ich für keine gute Überlegung, da Xsi die Nummer oft bringt... Kotti

Ich habe niemals gesagt, dass Xsi für mich kein Werwolf ist. Ich habe ausdrücklich geschrieben,
dass ich bis morgen warten möchte (mit dem Lynch/ der Entscheidung).
Wo siehst du Xsi jetzt? 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:44

Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Xsi Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Aber auch da hätte mir jmd (egal ob majestic oder sonst wer) folgen können, daran kann ich aber nichts ändern. Tanelmi

Wenn mir noch jmd kommt, mir ich starte nen Zug.. Ich hab 3 Pfeile abgegeben, jedes Mal ist's das gleiche...

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:45

Stand 12/15

Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 03.06.2014 20:46

Setze doch bitte deinen Pfeil. Ist schließlich schon 20:35.
- Tanelmi

Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:46

Gleich ist 10 vor, und es fehlen noch Stimmen... Nicht gut.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 20:48

Achja.. Hätte sie dann aber die Rolle beim Namen am Anfang erwähnt? Glaube da eher nicht dran, dass sie diese Rolle hat..
majestic

Ich würde es Xsi zutrauen. ist übrigens ein "Er"

Welche Schlüsse ziehen wir jetzt draus, dass er die Stimme bei Doscho "geparkt" hat?
Data

Also was ich für nen Schluss daraus ziehe hab ich bereits gesagt, es passt grad super zu dem Teamaluhut den ich aufgestellt habe.

Was für Schlüsse du daraus ziehst weiß ich nicht, aber ich bin neugierig, vielleicht sagst du sie mir?

von Tanelmi am 03.06.2014 20:24 Doscho Mir gefällt einfach die Stimme vom HD auf Xsi nicht. Außerdem hatte ich Xsi auch bereits relativ sicher im Dorf, augrund einer Vermutung.

von Tanelmi am 03.06.2014 20:33 Ob etwas passiert, jetzt wo meine Stimme auf Doscho liegt, wird sich zeigen. Außerdem interessiert es mich, wer das UE auflöst, gerade da Xsi betroffen ist. Nochmal zu meiner Reaktion, der Pfeil auf Xsi entspringt definitiv nicht nur dem Eigenvote. Xsi sah ich generell als Wolf
Tanelmi

Also jetzt aber.....neun Minuten später eine komplett andere Meinung und zur gleichen Sache

Bin mal auf die Erklärung gespannt.

Dass der Pfeil als Reaktion auf den Eigenvote kam, solltest du nicht überbewerten.
Tanelmi

Findest du es überbewertet?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:49

Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht... Datalog 

Sehe schon, dass ich dein lynchfavorit bin. Gerade deswegen habe ich dich auch gebeten, abzustimmen.
Falls du das nicht tust, ist es dein gutes Recht, ob es nach 1 Stunde sinnvoll wäre ist sowieso ne gute Frage.
Ich möchte dich nicht hetzen, auch wenn es so rübergekommen ist bzw. scheint. Es sollte eine Bitte sein.

Bleibt natürlich dir überlassen. 

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.06.2014 20:51

Verdammt das ist bisschen knapp^^
Setze meinen Pfeil dann auf Doscho und setze mich gleich an einen langen Beitrag. Hatte die letzten Seiten jetzt nur gelsen für mehr blieb nicht die Zeit sry... Und ich bin nicht mal die letzte Stimme?

Stand (13/15)
 Doscho: (4) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen, Doscho)

Hatte ihn ja schon jetzt etwas länger negativ. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.06.2014 20:51

Guten Abend zusammen. Habe heute Abend nicht viel Zeit, da ich bei Freunden bin.

Ich werde heute meine Stimme auf Kottikoroschko geben, denn das Spiel das er spielt passt ziemlich genau in das Bild, dass ich von ihm als Werwolf habe und auch der ihm hinterherrennde Ali-Wolf passt. Was ich von Silistra halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Xsi will ich nicht lynchen, den Selbstvote eher nicht als Wolf in dem Lage, dazu will sie dem Team zu sehr helfen und insgesamt vom Spiel her auch eher positiv. Doscho sowieso nicht, versteh auch nicht so recht, was an ihm lynchenswert sein soll.

kotti

Würde mich wirklich freuen ihn heute im Grab zu sehen. Sollte ich überleben sind meine wahrscheinlichsten Wölfe übrigens Kotti und ali. Eventuell auch noch Sil, wobei ich um sie einzuschätzen gern erstmal etwas über Kotti wüsste.

Stand 13/15
Kotti: (3) (Wery, Doscho, Daro)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum