Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von Vampyrchen am 03.06.2014 20:43 Doscho
Ich erklärs nachher.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 20:43Ich habe niemals gesagt, dass Xsi für mich kein Werwolf ist. Ich habe ausdrücklich geschrieben,
dass ich bis morgen warten möchte (mit dem Lynch/ der Entscheidung).
Wo siehst du Xsi jetzt?
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 20:44Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Xsi Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)
Wenn mir noch jmd kommt, mir ich starte nen Zug.. Ich hab 3 Pfeile abgegeben, jedes Mal ist's das gleiche...
von Vampyrchen am 03.06.2014 20:45Stand 12/15
Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von Datalog am 03.06.2014 20:46Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 20:46Gleich ist 10 vor, und es fehlen noch Stimmen... Nicht gut.
von silistra am 03.06.2014 20:48Ich würde es Xsi zutrauen. ist übrigens ein "Er"
Also was ich für nen Schluss daraus ziehe hab ich bereits gesagt, es passt grad super zu dem Teamaluhut den ich aufgestellt habe.
Was für Schlüsse du daraus ziehst weiß ich nicht, aber ich bin neugierig, vielleicht sagst du sie mir?
Also jetzt aber.....neun Minuten später eine komplett andere Meinung und zur gleichen Sache
Bin mal auf die Erklärung gespannt.
Findest du es überbewertet?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 20:49Sehe schon, dass ich dein lynchfavorit bin. Gerade deswegen habe ich dich auch gebeten, abzustimmen.
Falls du das nicht tust, ist es dein gutes Recht, ob es nach 1 Stunde sinnvoll wäre ist sowieso ne gute Frage.
Ich möchte dich nicht hetzen, auch wenn es so rübergekommen ist bzw. scheint. Es sollte eine Bitte sein.
Bleibt natürlich dir überlassen.
von Torge am 03.06.2014 20:51Verdammt das ist bisschen knapp^^
Setze meinen Pfeil dann auf Doscho und setze mich gleich an einen langen Beitrag. Hatte die letzten Seiten jetzt nur gelsen für mehr blieb nicht die Zeit sry... Und ich bin nicht mal die letzte Stimme?
Stand (13/15)
Doscho: (4) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen, Doscho)
Hatte ihn ja schon jetzt etwas länger negativ.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Daro am 03.06.2014 20:51Guten Abend zusammen. Habe heute Abend nicht viel Zeit, da ich bei Freunden bin.
Ich werde heute meine Stimme auf Kottikoroschko geben, denn das Spiel das er spielt passt ziemlich genau in das Bild, dass ich von ihm als Werwolf habe und auch der ihm hinterherrennde Ali-Wolf passt. Was ich von Silistra halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Xsi will ich nicht lynchen, den Selbstvote eher nicht als Wolf in dem Lage, dazu will sie dem Team zu sehr helfen und insgesamt vom Spiel her auch eher positiv. Doscho sowieso nicht, versteh auch nicht so recht, was an ihm lynchenswert sein soll.
kotti
Würde mich wirklich freuen ihn heute im Grab zu sehen. Sollte ich überleben sind meine wahrscheinlichsten Wölfe übrigens Kotti und ali. Eventuell auch noch Sil, wobei ich um sie einzuschätzen gern erstmal etwas über Kotti wüsste.
Stand 13/15
Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (3) (Wery, Doscho, Daro)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.