Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Majestic am 03.06.2014 19:47

Majestic springt natürlich direkt auf.
Hattest du nicht gewarnt, ich könnte auch einen Zug starten? - Tanelmi

Zum ersten, ich hatte sie unanbhängig von dir gelyncht, also kann da von aufspringen keine Rede sein. 
Ich habe bei ihr tendenziell einfach schon seit Spielbeginn ein schlechtes Gefühl, und dann kommt so eine Passage... -.-
Kennst du überhaupt Xsi?  

Und zweitens, glaube ich nicht, dass ich dich gewarnt habe. Sondern sah deine Aktion letztens als eine Zugaktion an, nach deiner Definition. Ich glaube Kotti war das, der dich gewarnt hat oder so. Keine Ahnung.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 03.06.2014 19:51

Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt
- Vampyrchen

Davon abgesehen, das Xsi ab und an eine tickende Zeitbombe ist, hätte ich diesbezüglich gerne die ein oder andere Stelle von dir, bei der dies der Fall ist...Xsi als Zugspringerin zu bezeichnen gefällt mir schon mal überhaupt nicht.

Daro habe ich eig. eher positiv, er steht bei neg nur, weil die 4 irgendwie so "zusammenhängen".
-Tanelmi

Wieso führst du ihn dann nicht bei positiv...die Erklärung hab ich gelesen, ist mir aber definitiv zu billig.

Wen aus Jewel, Doscho und Ali würdest du nach dem jetzigen Stand mehr lynchen wollen?
- Majestics zu Blacki

Welchen Informationsgehalt hätte den ein Ali-Lynch (Selbst ich weiß bereits jetzt, dass der Infogehalt gegen 0 geht)? Sag mir das mal bitte...

Ich Stimme zu dass der NK gegen Lily als wolf spricht. Wäre sehr unüblich dass sich die Zwillinge nacht1 fressen.
- Daro

Hältst du es für unwahrscheinlich, dass sie einfach überstimmt wurde?

Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote
- Wery

Einem inaktiven Alibaba kann man gar nichts ansehen...jedoch hat er in unserem letzten gemeinsamen Spiel als Wolf durchaus ein/zwei ordentliche Böcke geschossen...mitunter so geniale Schachzüge wie...meine Einschätzung einfach zu kopieren und ein paar Namen auszutauchen...-.-

S.25...von Daro bleiben aktuell vor allem inhaltslose Beiträge hängen, die aus einem Zitat bestehen...grade gesehen - da kommt doch noch mehr. Vor allem in der Eleven/Lilith-Sache stimme ich dir nur beschränkt zu...

dass man als Wolf gerne eine richtige Einschätzung machen möchte,
- Torge

Bitte was? Unglücklich formuliert?

Das war Elevens letzte Einschätzung....
- Silistra

Die uns ohne Pre-Game-Peek & aufgrund der Nachtruhe genau wieviel bringt? 

Wieso habe ich gerade das verdammte Gefühl, dass Xsi sich selbst lyncht, weil er denkt dass dann keiner mitzieht?
- Tanelmi

Wieso hab ich das Gefühl, dass du den Selbstvote von Xsi gerade einfach überbewertest? Generell gefällt es mir gerade nicht, dass Xsi so viele Stimmen hat...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 03.06.2014 19:51

Also kurz vorm Schlafengehen nochmals durchgelesen:
Für mich ist aus Jewel (jetzt Data), Doscho, lilith und daro mind. 1 oder 2 Spieler Wolf

Deswegen bleibt mein Pfeil auf Daro 

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 19:55

obv. mich selbst, sonst hätte ich mich nicht gepfeilt
Xsi

Niemand lyncht sich, ohne davon einen Vorteil rauszuholen...ich bin da vorsichtig. Ich sag nicht ,dass es keinen richtigen trifft, aber die art und weise möchte ich zu Bedenken geben.

Daher muss ich glaub echt Wolf sein o.o, habe ja die meisten Stimmen bekommen und joa.
majestic

Wie oft hast du jetzt betont, dass du ja Wolf sein musst? Glaub drei mal....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 19:56

Für mich ist aus Jewel (jetzt Data), Doscho, lilith und daro mind. 1 oder 2 Spieler Wolf
- Ali

Diese Gedanken würden mich jetzt interessieren. Aus deinen Beiträgen kann man nämlich überhaupt nicht schließen, wie diese Aufstellung zusammen kommt.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.06.2014 20:00

Ein Data~ :>
Hallo, freut mich dabei zu haben, obwohls doof ist, dass Jewel krank geworden ist.

Wieso hab ich das Gefühl, dass du den Selbstvote von Xsi gerade einfach überbewertest? Generell gefällt es mir gerade nicht, dass Xsi so viele Stimmen hat... - Data

+1 sehe ich genauso, habe ich auch schon erwähnt. ^^

Wie oft hast du jetzt betont, dass du ja Wolf sein musst? Glaub drei mal... - silistra

Vielleicht ist er ja Teenage-Werwolf?  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 03.06.2014 20:02

Hmm, zwei Tendenzen, die ich null verstehen kann. Warum Daro und Xsi? Daro sehe ich eher positiv, Xsi neutral, aber auch mit positiver Tendenz.

Meine Stimme geht an  Kotti. Seine Posts heute haben meine Meinung nicht geändert. 

Irgendwo hab ich gelesen, dass Eleven wegen Seherverdacht gefressen wurde - ich hoffe ich hab die Ironie übersehen, da das natürlich Quatsch ist. Kotti

Ach ja? Was macht dich da so überzeugt?

Möchte jedenfalls nicht, dass Lilith durch diesen Nachtfraß ins Dorf gestellt wird, da es einfach mal weit hergeholt ist.Kotti

Noch so einer, der hier mit "Die, die recht haben, sind die Bösen." daherkommt...

Kann mir auch gut vorstellen, dass unter Torger und majestic kein einziger Wolf sitzt Kotti

Auch hier wieder kaum bis gar nicht begründet, warum das so ist.

Stand (11/15).:

Doscho: (1) (Blacky)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (4) (Xsi, Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.06.2014 20:04

Welchen Informationsgehalt hätte den ein Ali-Lynch (Selbst ich weiß bereits jetzt, dass der Infogehalt gegen 0 geht)? Sag mir das mal bitte... - Data

Ich dachte, dass Blacky auch Ali einen Pfeil gegeben hat. Habe aber dann nach seiner Frage festgestellt, dass ich da am Morgen ne kleinen Denkfehler hatte. Wery war der, der Ali provokant pfeilen wollte, um zu schauen, ob dann mehr kommt, glaub ich. Habe da bisschen miteinander vermischt. 

Wollte da einfach Blacky fragen, welchen von den drei Pfeilen er gültig haben wollte, also wen er lynchen will..

Niemand lyncht sich, ohne davon einen Vorteil rauszuholen...ich bin da vorsichtig. Ich sag nicht ,dass es keinen richtigen trifft, aber die art und weise möchte ich zu Bedenken geben. - Silistra

Welchen Vorteil sollte sie da rausholen? Jason gibt es nicht. 

Wie oft hast du jetzt betont, dass du ja Wolf sein musst? Glaub drei mal.... - Silistra

Nein, zweimal. Und jetzt? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 20:10

Welchen Vorteil sollte sie da rausholen? Jason gibt es nicht.
majestic

Wenn du noch ne Weile drüber nachdenkst und sie auch negativ hast, dann kommste vielleicht von selbst drauf...

Über Rollen werd ich mich hier nicht explizit auslassen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 20:14

Über Rollen werd ich mich hier nicht explizit auslassen.
- Silistra

Dann erspar dir so Andeutungen - die war so offensichtlich, dass selbst ich sie sofort kapiert habe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum