Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Lilith am 02.06.2014 21:27Weil die letzten Stimmen auf Sticy jetzt zu Ninja-like daher gekommen sind und ich nebenher auch etwas anderes im www zu tun habe... Browsergames, tumblr etc.
Aber ich mag es nicht, dass Sticy plötzlich HD wurde, (auch wenn ich ihn eher positv sehe) es kam kaum was von ihm. ó.ò
Mein lieber Torge, wo habe ich geschrieben, dass ich komplett seiner Meinung bin?
Eigentlich habe ich geschrieben, dass wir so einer Meinung sind und so ist nicht gleich komplett.
Ich bin der Meinung so wie ich es geschrieben habe.:
Entweder bist du Wolf, oder du bist unschuldiges Opfer welches dann manche (so wie ich) irrtümlich als einen Wolf sehen könnten, allerdings habe mich aber noch nicht auf eines fixiert, das ist noch zu früh und nur eine Überlegung.
Interessant ist allerdings, dass du sofort nachhakst.
Auf die Schliche gekommen? :3
Von deinen Wählern sehe ich silistra und Tanelmi eher negativ...
Das Xsi bei sowas immer mal gerne aus fun mitmacht traue ich ihr auch als Dorfi zu.
von Torge am 02.06.2014 21:29+1 auch dafür; eigentlich alles was Torge betrifft.
kA ob das auf mich zutrifft. Denn ob mich Werwölfe gerne hochpushen wollen, kann ich dir nicht sagen :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Daro am 02.06.2014 21:31Mir gefällt Silistras Reaktion auf meine Kritik und ich kann mir allmählich vorstellen, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Kottis Beitrag hingegen hat mir weniger gefallen, ich hab bei ihm einfach das Gefühl, was ih schon in dem Spiel hatte, in dem ich ihn vergiftet habe, hatte. Irgendwie der Versuch andere herunterzumachen und weniger das konstruktive und Meinungen bringende wie bei Silistra eben.
Zum einen habe ich Eleven schon nach ihren Anscichten gefragt, sie hat darauf geantwoertet und ich fand sie gut.
Zum anderen gebe ich gerne Erläuterungen zu meinen Anscihten.
Dich habe ich ja bereits ausgeführt, ich teile deine meinungen an sich einfach nicht.
Alibabas Spiel, wo so wenig kommt erinnert mich an das Spiel in dem er zum Einstieg nur sagte, wen er bereits kennt und so Aktionen brachte wie Einschätzungen von Mitwölfen zu kopieren, oder auch das, wo ich mit ihm Wolf war, also mit möglichst wenig Aufwand durchs Spiel zu kommen. Ist natürlich noch nicht endgültig aufgrund weniger Informationen, aber als Dorfbeohner hatte ich ihn doch ein bisschen teilnehmender in Erinnerung.
Kottikoroschkos Spiel passt mir nicht, weil es vorwiegend gegen Leute geht, die ich für Dorfbewohner halte und seine Art zu Diskuttieren nciht konstruktiv, sondern eher anklagend empfinde.
Bei jewel bin ich mir im Moment echt unsicher, anfangs sah ich sie negativ, da ich sie zu sehr auf Elevens Aufstellung fixiert fandund anderer Meinung war, aber ihre Ansichten können auch durchaus von einem Dorfbewohner stammen. muss mal schauen, was noch so kommt.
Wermensch sehe ich aus ähnlichen Gründen positiv wie der Rest, da viele Ansichten kommen, die ich teile und seinen Spielstil bislang ziemlich gut fand, seinen neuesten Beitrag noch nicht mit einbezogen, den hab ich noch nicht gelesen.
Doscho spielt mMn wie letztes Spiel, allerdings scheint er sich die Kritik von letzten Mal mit einbezogen zu haben. Ich teile viele seiner Ansichten bislang.
Eleven wirkte mir zeitweise auch eigenartig, aber von dem was inzwischen kam und von der Art wie sie kritisiert wird, kann ich mir da jetzt sehr gut einen Dorfbewohner vorstellen.
Das trifft auch auf Lily zu, von der zwart gerne noch mehr kommen darf, die ich aber von dem was kam nicht schlecht fand.
Majestics Beiträge bislang fand ich stimmig.
Ja, ich finde es nicht dörfisch, wenn man in meinen Augen unangebrachte kritik am mir bringt und die bislang fand ich nicht allzu überzeugend, da sie nicht wirklich auf das eingeht, was wohl an mir wölfisch sondern eher auf so Sache wie Bauchgefühl oder "das ich manche Spieler mehr in den Fopkus nehme als Andere". Hab übrigens auch keinen Plan, worauf du das bezihst.
Inwiefern hat er deiner Meinung nach überzeugend gescherieben?
Das versteh ich nciht so Recht. Kannst du das etwas ausführen?
Wie kommt das zustande?
Wenn man nciht mitgespielt hat, dann schon
Ja klar. Insgesamt fand ich die Beiträge die von Majestic kamen gut. Nichts was ich ihm nicht als Wolf zutraue, aber auch nicht, was mir die Vermutung nahe gelegt hat, dass er einer ist. Bei sil und Jewel war ich lange Zeit skeptisch und sie haben mir am Anfang nicht gefallen, ich hatte da was Böses vermutet, bin inzwischen aber nicht mehr sicher. Zu dem Zeitpunkt als ich das fgeschrieben hatte, kam auch von Eleven ziemlich viel Verteidigung und später dann war es einfach unwahrscheinlich, dass sie gewählt werden würde. Doscho war mir noch zu unerfahren, Xsi hat sich nciht aufgestellt und ist insgesamt auch eine schwer zu berechnende und in meinen Augen auch gefährliche Spielerin. Daher wundert es mich auch, dass es Leute gibt, die bei ihr aktuell ihren sichersten Dorfi haben. Torge sehe ich eher negativ.
Ja, ging mir im letzten Spiel auch so, dass ich mit seinem Stil anfangs nicht klar kam, aber da er Dorfbwohner war und sein Spiel siesmal zum letzten passt, denke ich da eher an was Gutes.
Das war in etwa die Reaktion, die ich von ihr in dieser Situation erwartet hätte und sie spielt in meinen Augen auch anders, als der Wolf gegen den ich im letzten spiel so immens argumentiert habe.
Eher Angst vor einem Torge-Wolf. Wie fandest du die Leute, die Torge gewählt haben?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von silistra am 02.06.2014 21:39drauf eingegangen bist du aber trotzdem nicht.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 02.06.2014 21:41Come on Daro, das kann nicht echt dein Ernst sein.
Du hast mich als am Negativsten (und zwar scheinbar save als Wolf wenn du bei mir meine Aussage "eher" als "save" interpretierst), weil ich nicht deiner Meinung bin und dMn dich unbegründet verdächtige?
Dann müsstest du bei mir ja der absolute Save-Wolf mit demselben Argument sein^^ Oder findest du das wirklich gut?
Xsi über Niko im Chat:
von Lilith am 02.06.2014 21:50Wohl... ó.ò
Herzlichen Glückwunsch btw. Sticy.
Wenn du aber wissen willst wen ich von diesen dudes & dudettes die ihn gewählt haben als eher negativ empfinde...
Here we go.:
alibaba -> weil von dem allgemein noch nichts gekommen ist, keine wirkliche Begründung etc. (und ja, ich weiß, dass ich ebenfalls nur begrenzt weiterhelfe...)
Vampyrchen -> selbe wie bei alibaba nur in 'zuckerlrosa'... keine Begründung oder anderes. (auch wenn die später noch kommt angeblich)
Und nein, die beiden sind für mich nicht automatisch Wolf, nur weil sie inaktiver sind als andere.
Vielleicht ändert sich meine Meinung noch.
Wen von den Sticy Wählern empfindest du denn als negativ? :>
von Wermensch am 02.06.2014 21:53Das war in Bezug auf deine HD Kandidaten auf S.13, kannst du erklären was du damit meinst?
Talnemi ist für den Silistra Vote dorfig,
Welche reaktion meinst du?
@eleven: würdest du sagen du kannst Lilith ähnlich gut einschätzen wie sie dich,
kannst du die Torgetendenz begründen?
@Torge ist Daro Bauchgefühl?
Ignoriert Ali immer Fragen?
@Lilith, schreie einfach laut, wenn du meinst, bei Eleven was gefunden zu haben :)
@Lilith, nein bitte keinen HD :>
Von seinem Spiel bisher sehe ich da auch keinen Widerspruch, dass er Dorfi sein könnte.
@Vampyrchen vergesse die Begründung für deine Wahl nicht
@DAro der Torge-Dorf-Aluhut müsste oben erklärt sein, falls noch Fragen sind nachfragen
Endlich durch
Liste:
Dorf: Xsi, eleven, Talnemi, Torge
Wolf: Kotti, Alibaba, Vampyrchen, (Doscho)
unvote
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 02.06.2014 22:06Warum unvote Wery?
von Torge am 02.06.2014 22:06@Torge ist Daro Bauchgefühl?
Zum Teil halt auch, was ich sonst noch zu ihm geschrieben hatte bez. "er will nicht negativ gesehen werden" und "er fokussiert sich ein bisschen". Und halt seine z.T. schwachsinnigen Begründungen.
Ignoriert Ali immer Fragen?
Xsi über Niko im Chat:
von silistra am 02.06.2014 22:12Ehrlich gesagt, macht der Post so oder so keinen sinn für mich, weil es fürs Spiel absolut nix aussagt. Ich find es nur komisch etwas zu sagen, und dann einzuräumen, dass es vermutlich doch nicht so war...das kam mir einfach komisch vor. Aber ist für die Einschätzung zur Rolle nicht wesentlich, eher für die Einschätzung des spielers...
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870