Wer bin ich?
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bin ich?
von Haffner am 25.06.2014 19:41Bin ich ein normalsterblicher (also keine superkräfte oder so)?
von LexiTargaryen am 25.06.2014 19:42Temp : Ja
Haffner: Also du wirst so alt wie ein Mensch (bist ja auch ein Mensch) und hast ein sterbliches Leben... also sag ich mal Ja
Nothing's true, everything's permitted.
von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:45ok dann versuch ich mal mein glück, bin ich unter den drei genannten filmen/büchern dabei?
der goldene kompass, tintenherz, die chroniken von narnia?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sunset am 25.06.2014 19:46Ja, aber ich hab da deine Frage zu den Büchern noch nicht gesehen,deshalb
Und ich hab keeeeine Ahnung, kenn mich da null aus bei Fantasy ...
Harry Potter vllt? Ach kann ja eigentl gar nicht sein,aber egal
von LexiTargaryen am 25.06.2014 19:48Haffner: Nein - btw GoT is ne Serie (also Buch stimmt ja schon aber naja Serie hatten wir schon ausgeschlossen ) - hatte ich aber echt überlegt ob ich euch da was geben sollte
Temp : Nein tust du nicht
Sun: Meinst du du bist aus HP? - Wieso kanns nicht sein oO
von Sunset am 25.06.2014 19:50Ja, aber das ist eigentl unlogisch, weil Zauberrei ist ja sowas wie Superkräfte, oder?
von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:50vielleicht sind wir muggel aus hp?! sind wir, sind wir?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von LexiTargaryen am 25.06.2014 19:51Dann ja bist du
Und naja bei Haffner hab ich über Lebensdauer Spezifiziert und bei dir nach Superhelden (Und in HP kommen keine Superhelden vor meiner Meinung )
Nein Temp seits ihr nicht
von Sunset am 25.06.2014 19:52oh achso
Muggel? was soll das sein? (kenn mich nicht aus )
Mhm wenn wir männlich sind, dann Harry potter direkt?