Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 22:50

@Temp inwiefern wirke ich komisch auf dich? Bislang hatte ich in deinem Beitrag nur gelesen, dass ein Beitrag von mir eine leicht dörfische Note hatte^^
Zu majestic kann ich noch nicht so viel sagen^^ Aktuell ein Hauch negativ. Aber nur ein kleiner^^
Hast du schon Einschätzungen parat (bis auf "komisch"?^^) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 25.05.2014 22:57

die einschätzungen, die ich gebracht hab torge.
das komisch kommt daher, der eine post wirkte eher dörfisch aber zum schluss raus hat sichs stellenweise die konvi zwischen dir und majestic so team-like gelesen. und das verursacht die komische beinote, die ich noch nicht wirklich zuordnen kann. bei majestic ähnlich, nur dass ich da davor kein dörfisches gefühl hatte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 25.05.2014 22:58

Als HD würde ich im Moment nur Loopy oder TemplerHexlein wählen.

vampyrchen

das liegt an was? dass nur wir beide uns bis jetzt aufgestellt haben, oder an was anderem?

-Temp

Das liegt an einem Bauchgefühl, bisher haben mich eure Texte am ehern überzeugt.

Mancheiner ist etwas wölfischaggressiv. xD

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.05.2014 22:58

und wer ist so manch einer?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.05.2014 23:11

Du sagtest vorhin, Temp kommt dir nicht so sörfisch vor. Gefühl oder machst du das an was Bestimmten fest?

- Torge

Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel.

dann dürftest mir ständig was ankreiden, weil ich sowas auch nicht rauslöschen würde... hat iwie nen faden beigeschmack

- Temp

Vergleich mal die Länge deiner Beiträge mit dem von Majestic. Das war das einzige was Majestic zum bisher geschriebenen gesagt hat ... und das hatte halt mal 0 Aussagekraft. 

kann ich so nicht unterstützen. ja er wirkt ehrlich bzw. nicht aufgesetzt. doch aus sowas kann man in meinen augen keine dorf oder wolftendenz ziehen

- Temp

Aus was willst du sonst Tendenzen ziehen ?  

loopy kannst du dir vorstellen, wieso leader dich auf einmal so als hd-kandidaten hat?

- Temp

Ich tippe auf: weil er Wolf ist und ein bisschen schleimen will... aber naja. Da wart ich mal noch etwas ab. 

wieso hast du bis jetzt bewusst noch nichts zu vampyrchen gesagt?

- Temp

Weil es da für mich bisher nichts zu sagen gab ... also nichts was sie in irgendeine Richtung schieben würde. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 25.05.2014 23:16

Majestic und Torge sind mehr wölfisch, Loopy, du und bubma sind mehr dörflich nach meinem Gefühl. :) Und von den restlichen existiert erst ein Beitrag oder noch gar keiner und dadurch will ich mir über die noch keine Meinung bilden. ;)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.05.2014 23:19

Aus was willst du sonst Tendenzen ziehen ?
loopy

aus inhalt, aus reaktionen. aber nicht aus: ach das sieht nicht aufgesetzt aus, das ist dörfisch. wenn ichs bei mir überleg, ich schreib egal welche rolle ich hab einfach das, was mir in sinn kommt, ich les meine beiträge vorm abschicken nicht nochmal oder sonstiges. da wird sich wohl kaum was aufgesetzt oder nciht aufgesetzt lesen. aber kannst gerne dadraus auch deine tendenzen schließen, obs zielführend ist, ist ja was anderes

ich würd mal vampyrchen vorsichtig richtung dorf schupsen. weiß nicht ob sie als wolf gleich mal so einschätzungen auch wenns nur gefühlseinschätzungen sind, bringen würde. wirkt für mich grad eher dörfisch.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.05.2014 23:41

ich schreib egal welche rolle ich hab einfach das, was mir in sinn kommt, ich les meine beiträge vorm abschicken nicht nochmal oder sonstiges. da wird sich wohl kaum was aufgesetzt oder nciht aufgesetzt lesen

- Tem

Sehe ich anders. Als Wolf kennste schließlich die Wölfe und als Dorfi nicht. Du weißt also, dass jemand nicht Wolf ist musst ihn aber als Wolf verkaufen ... das funktioniert nicht ohne zu lügen. Das kann sehr schnell mal aufgesetzt wirken. 

Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.05.2014 23:43

könnte ich so nicht behaupten loopy. für mich lest sich suns post wie die meisten anderen hier. einfach nicht besonders auffällig/markant

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.05.2014 07:25

Was mich angeht, mich würds schon jucken, den hd zu machen, (temp)

temp

werde ich mir erst mal noch etwas Zeit mit meiner Entscheidung bezüglich des HD lassen. :) (vampy)

mit einem extra smiley hinten dran...?

ihn vorzuziehen, auch wenn ihr für mich von den Fähigkeiten gleich auf seid. (Silistra)

da bin ich jetzt aber gespannt, was du mit fähigkeiten meinst

aber eben nur als Gesellschaftsspiel und klar hab ich ne Lieblingsrolle. (vampy)

und die wäre?
wie gefällt dir deine jetzige rolle?

Btw finde ich Vampyrchens Einstieg eher dörfisch, da sie keine Kandidaten vorgeschlagen hat. Wobei ne, wenn sie Wolf ist macht sie sich genau damit verdächtig, wenn sie Kandidaten vorschlägt, obwohl sie keinen außer Temp zu kennen scheint. Also doch eher nicht x) (majestic)

@majestic: würdest du deinen neulings-mitwolf eher raten kanditanen zu posten oder nicht, unter der voraussetzung, dass nur einer den neuling kennt? bzw. impliziert deine aussage dass temp dorf oder wolf ist oder eher allgemein?

majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei

Mancheiner ist etwas wölfischaggressiv. xD (vanpy)

was ist wölfischaggressiv?

ich selbst will nicht HD werden, da ich zu den lynchzeiten nicht on sein werde. schon mal im voraus: ich werde am donnerstag (feiertag) und am WE nur meine pflichtposts machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum