Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 20:46

Temp ist echt in einer Wolfsphase^^
@Silistra ich glaube du machst es dir zuleicht mit fast allen sun-wählern sind wölfe
@Loopy Xaps kommt als Teampartner nicht in Frage?
Bubma und Leader gehen mMn da auch gut rein. Sun auch, aber ihre Voteaktion... Freue mich auf die Erklärung...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 20:48

@Loopy Xaps kommt als Teampartner nicht in Frage?

- Torge

Finde ich nciht nein. Ist für mich eh eher im Dorf. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 20:51

Auch nicht mein Top-Wolf, aber rein von der Teamkonstellation^^
habe btw noch 5% nicht wundern wenn ich weg vom Fenster bin ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:54

@ Torge:

Das war nur ein Aluhut, der gerade nochmal hochkam....

Du bist für mich nach wie vor Dorf, da würds also schon mal nicht passen. Auch bei Leader passt die Annahme nicht, weil ich ihn nach dem Vote eher in ein Team mit Temp stecken würde...bei xaps bin ich mir absolut nicht sicher, ob er nicht mit Temp in einem Team sein könnte. Da hab ich nur irgendwie nicht wirklich was argumentierbares...

Bei Loopy ist es so, dass ich persönlich ihn dörfisch finde, wie er spielt. Trotzdem kann ich mich wie bei allem auch irren, denn wie ich schon zitiert hab oben, weiß ich grad nicht so genau, wie Loopy da rein passen würde. Zu 100% ausschließen würde ich es aber nicht.

Mit dem erneuten Hinweis darauf wollte ich nur sagen, dass angenommen ich und Loopy wären Dorf, riasl war definitiv dorf, dann nur Leader als Wähler bliebe...da könnte ein Wolf sitzen...aber irgendwo müssten ja dann die andern Wölfe sein....zu Temp (jetzt sicher Wolf) passen halt sunset, majestic und bubma. sie nehmen sie in Schutz, da kommt keine eigene Meinung, sunset als HD würd passen. Es ist ein Aluhut und man kann mal drüber nachdenken...

Findest du es so abwegig, noch dazu, dass es nichts ist, was ich nicht schonmal gesagt habe und das eigentlich nur zu stande kam, weil Temp die umgekehrte Meinung dazu in den Raum geworfen hatte?

Sag mal, was du so denkst nach dem lynch


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 20:59

Dass sun und/oder einer ihrer Wähler noch dabe ist, verwundert mich nicht (würde es nicht)
Hörte sich so an als meintest du, dass die Wölfe da ziemlich geschlossen standen und das bezweifle ich eher.
Mehr komm später zur HD Wahl (2%)^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von chilly am 27.05.2014 21:01

Nacht 2:

Leader, der Werwolf wurde vergiftet.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 27.05.2014 21:06

Das läuft doch schon mal ganz gut würde ich sagen. 

Heute würde ich wahrscheinlich Sun lynchen wollen.

Majestic passt weniger zu Leader meienr Meinung nach (außer er ist Wolfsjunges).

Sonst könnte ich mir auch immernoch Vampyrchen vorstellen.



Einschätzung

Eher Dorf: Xaps
Tendenz Positiv: Silistra, Torge, Lilith
Neutral: Bubma
Tendenz Negativ: Majestic, Vampyrchen
Eher Wolf: Sunset


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 27.05.2014 21:12

@Loopy: Majestic passt vielleicht nicht unbedingt zu Leader....aber er passt meiner meinung nach zu bubma und Temp und auch zu sun...er muss nicht zwingend zu leader passen, um trotzdem wolf zu sein....zu leader passen die wenigsten, ebenso wie zu xaps, weil beide individuell spielen....(das war diplomatisch)....majestic verhält sich aber wölfisch...meinetwegen mag er auch unterstützend spielen. aber Dorf ist das nicht. Sorry


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 27.05.2014 21:13

@Loopy: Majestic passt vielleicht nicht unbedingt zu Leader....aber er passt meiner meinung nach zu bubma und Temp und auch zu sun...er muss nicht zwingend zu leader passen, um trotzdem wolf zu sein....zu leader passen die wenigsten, ebenso wie zu xaps, weil beide individuell spielen....(das war diplomatisch)....majestic verhält sich aber wölfisch...meinetwegen mag er auch unterstützend spielen. aber Dorf ist das nicht. Sorry

- Silistra

Ich meine eher wegen der Stimme von Leader auf Majestic kurz vor Schluss.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 27.05.2014 21:13

@Loopy: Warum siehst du Xaps eigentlich so arg im Dorf? Seine Posts waren spärlich mit wenig wirklichem Inhalt ....

@Torge: Wie siehst du Xaps momentan?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum