Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:42

Er übertreibt einfach ein wenig. Außerdem regt er sich erst total über mich auf und kaum ist der Nahctpost da wird sofort Tem gelyncht.

- Sun

Tem hatte ich auch schon von Anfang an als Wolf ?!

Und ich übertreibe nicht. Ich spiele das Spiel und da muss ich eben Wölfe suchen und nicht auf Kuschelkurs mit jedem gehen.

Es kann sein,dass Tem wirklich WW ist,aber solange ich das noch ausschließen kann, pfeile ich sie nicht.

- Sun

Wow dann man viel Spaß beim Ausschließen, dass jemand kein Dorfi sein kann ... 

Ich sehe es eher als Zufall am Anfang,dass ich stimmen bekommen hab

- Sun

Sowas wie Zufall gibt es in dem Zusammenhang nicht.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 26.05.2014 21:45

@Loopy Er wollte aber auch Sunny und Majestic nicht als HD (Gründe unbekannt) 
 
@Majestic Votes nach dem Nachtpost sind gültig... 

Sunny
naja eine positive Einschätzung von eine erfahrenen spieler der ganz gute Quoten hat? Das kann jenachdem auch werbung sein. Siehst du irgendwo ne andere Promotion?
Wenn man so sehr auf Loopys Meinung vertraut, hätte man ihn gewählt.

Sunny
Die Wahrscheinlichkeit? Denkst du nicht ein erfahrener Spieler wäre praktischer und würde eher genommen werden? Ich sehe es eher als Zufall am Anfang,dass ich stimmen bekommen hab, was ja nicht vorhersehbar und gut am Ende hab ich selbst eingegriffen.
Ja. Ich finde das schon, aber viele Andere nicht. Desweiteren haben die paar Kandidaten, die es gab, nicht sehr dörfisch gespielt. Und 3 Stimmen sind jetzt echt nicht die Welt ;)
Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall nicht gegen 0.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 26.05.2014 21:45

Ich glaube, weil du es so oft sagst... torge
wieso beantwortest du silistras frage und wieso beantowrtet silistra sie nicht ^^

bubma

weils torge verstanden hat, wie ich es meinte. deshalb

wieso siehst du Temp und Vampy negativ?
bubma

Das hab ich eigentlich schon argumentiert, aber für dich nochmal die Kurzform:

Ich finde Temps nachfragen nicht zielführend fürs Dorf. Da war die unnötige mathematische Diskussion mit dem DB riasl...dann war da noch die Beantwortung der Frage von Vamp. Dann die Einschätzung: Vamp/alte Zeiten....von Vamp kam nicht wirklich viel, sie ist neu....naja...ich nehm Temp einfach den Dorfi im Moment nicht ab und ich denke, und du kannst anderer Meinung sein, durch die Aktionen in Bezug auf Vamp, ließe sich da schon ein team-aluhut aufstellen.

Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?
Sunset

Ich habs schon mehrmals gesagt, aber scheinbar überliest es jeder. Für mich ist sie unter anderem wölfisch, weil ihre Fragen und Anmerkungen nicht "zielführend" sind. Das heißt für mich: Sie reagiert auf Dinge, sie argumentiert Dinge, aber es kommt ziemlich wenig neues, was ihr auffällt. und das macht sie absolut, wenn sie im Dorf spielt.

Ihr ganzes Spiel schreit einfach Wolf ... dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ... Loopy

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Temp als WW Riasl sofort frisst, wo er doch so gegen sie gegangen ist, wäre doch zu auffällig. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das die WW genau erreichen wollten um Temp verdächtigt zu machen.
bubma

ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie riasl frisst, da sie zuvor ausdrücklich betont hat, dass sein Spiel hier, auch wenn es sie aufregt rollenunabhängig von ihm gebracht werden könnte.

Außerdem finde ich, dass man so obv. Sachen bei Temp nicht anbringen kann, weil sie das durchaus als Wolf miteinkalkulieren würde und dann genau so wie du gerade eben argumentiert: das wär doch viel zu obv. - gerade dadurch kanns auch wieder genial sein...;)

Für mich kein stichhaltiges Argument gegen einen Temp-Wolf

@Silistra Vielleicht habe ich was überlesen, verwechselt etc. Wie kommt deine Einschätzung zu Vampyrchen (negativ) zustande?
Torge

Hab ich bei bubma grad schon erklärt.






images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 26.05.2014 21:46

Loopy
Und ich übertreibe nicht. Ich spiele das Spiel und da muss ich eben Wölfe suchen und nicht auf Kuschelkurs mit jedem gehen.
Ich merke gerade, dass ich deine Spielweise echt mag (keine Ironie).
Habe dich nicht zwingend weit im Dorf, aber deine agressive, direkte Art gefällt mir^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:47

@Loopy Er wollte aber auch Sunny und Majestic nicht als HD (Gründe unbekannt)

- Torge

Ich glaube Majestic hatte er leicht bei negativ, kann ich mich aber auch irren.

Desweiteren haben die paar Kandidaten, die es gab, nicht sehr dörfisch gespielt.

- Torge

Naja ich wüsste nicht, wo ich undörfisch gespielt habe. 


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 26.05.2014 21:49

silistra
Ich finde Temps nachfragen nicht zielführend fürs Dorf. Da war die unnötige mathematische Diskussion mit dem DB riasl...
Und mich hast du im Dorf?

Loopy
Ich glaube Majestic hatte er leicht bei negativ, kann ich mich aber auch irren.
Irrst dich nicht.

Loopy
Naja ich wüsste nicht, wo ich undörfisch gespielt habe.
Nicht sehr^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:51

Ich merke gerade, dass ich deine Spielweise echt mag (keine Ironie). Habe dich nicht zwingend weit im Dorf, aber deine agressive, direkte Art gefällt mir^^

- Torge

Awww ... da bist du einer der wenigen <3  

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 26.05.2014 21:52

<3
Erinnert mich doch sehr an mich^^ Zumindest in RL-Spielen xDDD (und oft Chat und ab und zu Forum. Im Forum finde ich es nur schade, deshalb zu sterben und dann mich tagelang zu langweilen xD )

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 26.05.2014 21:54

aloha~ hier kommt der recht billige Ersatz für Hawk.

Gleich vorne weg.: Ich hab eigentlich keine Zeit, chilly hat mich gezwungen. :o *hust*
Das heißt, ich habe weder das Spiel bis jetzt verfolgt noch habe ich ernsthaft vor diese Unmengen an Posts voller Engagement zu lesen.
Ihr müsst mich so nehmen wie ich bin, ohne Einschätzungen und ohne Ahnung.
Wer mich für diese Meldung lynchen mag, gerne.

Freut mich, dass du dabei bist Lily :) <3 - Loops

Ob es mich freut kann ich noch nicht sagen, aber hey Loops. <3'
Finde es übrigens schön, dass mein Name auf neutral steht, wer weiß, wie lange noch.

LILLLYYYY PS: Dieser Teil ist vollständig rollenunabhängig. Ob wir uns in einer Absprache befinden, gemeinsam Dorf sind oder gemischtverliebt. Dieser Post wäre in allen Fällen gleich. - Torge

Ew. ôô
Musst du das auch noch so auffällig schreiben, jetzt weiß es ja jeder. x'D
TORGEEEEEEEE~

Willkommen im Spiel mit Schneewittchen :3 - Sticy

Danköö~ mein liebstes Schneeflittchen. :3 *hust*

Schön,dass Lily mit dabei ist :) - Sunset

Danke, ich frage mich nur was genau daran so schön sein soll? ôô
Hier wird definitiv zu viel geschleimt, merke ich mir.

Okay Leute, wer ist denn eigentlich der Hauptdepp in diesem Verein?
Hätte auch gern mal gewusst wer momentan für wem am ehersten ein Wolf ist und es wäre voll cool wenn ihr mich nicht sofort aufhängen würdet nur weil ich noch nichts gelesen habe und nichts alter aufarbeiten werde.
(Auch wenn ich weiter oben gesagt habe ihr könnt mich gerne lynchen... meinte ich nicht so, packt die Seile weg dudes...)
Auf eine tolle, für mich überfordernde Runde.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 26.05.2014 21:55

Ich teile Bubmas Meinung, man sollte zumindest in Betracht ziehen,dass die WWs Riasl extra gewählt haben. Bei Nacht 1 gibt es sicherlich noch nicht so viele,die unbedingt gefressen werden müssen. Es kann sein,dass Tem wirklich WW ist,aber solange ich das noch ausschließen kann, pfeile ich sie nicht. Wenn sie nämlich DB ist,dann haben die Wölfe hier einen richtig easy lynch.
Sun

Aluhut: Sun, temp, bubma WW-Team

dazu:

Loopy (4) : ( Riasl (DB) ,Silistra, Leader,Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (5) : (Tem, Torge, Majestic, Bubma, Sunset, Vampyrchen->verspätet)

wobei Sunset es entschieden hat....



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum