Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 17:52

Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel. -Loopy
+1 und es erscheint mir einfach gar nicht zielführend wie sonst...Ähnlichkeiten zum letzten Spiel mögen da sein, aber das würd ich noch nicht überbewerten. - sil
 Über wen gehts da?

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von silistra am 26.05.2014 17:53

Stimme geht für den HD erst mal an Loopy


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 26.05.2014 17:55

Loopy
Er hat nur gesagt, wenn x WW, dann auch y WW. Das passiert in jedem Spiel und so ne lächerliche Diskussion auf Grund mathematischer Gleichungen kam bisher da noch nie auf.
Das stimmt aber trotzdem folgt daraus nicht nur das^^ Desweiteren sehe ich die Meinung als falsch an. Aber genug davon.

@Silistra
du hattest was von mir zitiert, was du ähnlich siehst, aber das Zitat fehlt :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 17:57

Btw: Da wurde Mmn nach viel zu viel reininterpretiert, was nichts mit der HD-Wahl zu tun hat.

- Silistra

Das Ziel des Spiels ist es ja auch Wölfe zu finden und nicht den perfekten HD. Dementsprechend muss ich mich ja wohl auch jetzt schon damit beschäftigen, wenn ich etwas wölfisch finde. 

@Silistra

Ich finde es lustig, dass mein Zitat mit "Sehe ich anders" beginnt und du dann mit "Sehe ich genauso" antwortest

 
Über wen gehts da?

- Sun

Templer 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 17:58

Desweiteren sehe ich die Meinung als falsch an. Aber genug davon.

- Torge

Moment. Das heißt, wenn du irgendwo ein Wolfsteam vermutest, dann aber einer als Dorfi stirbt, ist der andere für dich sicher Dorf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 17:59

War Tem letztes Spiel Wolf?

@ Torge: Wen wählst du?
@ Loopy: bleibst du bei deiner Wahl oder änderst du noch?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 18:07

@Sun

Jop ich werde wohl bei meiner Wahl bleiben.

Und ja Tem war im letzten Spiel (Sonderspiel von Raidho) Wolf. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 26.05.2014 18:12

Loopy
Moment. Das heißt, wenn du irgendwo ein Wolfsteam vermutest, dann aber einer als Dorfi stirbt, ist der andere für dich sicher Dorf ?
Nein, aber wenn 100% save ist, dass auf eine böse Person eine andere böse Person folgt, und die zweite sich als gut entpuppt, dann sind Beide gut.
Ich mache das jetzt noch ein einziges Mal ganz deutlich.

Im Kindergarten geht etwas kaputt.
Die Kindergärtnerin weiß, dass Tim ständig etwas kaputt macht und dabei ständig seinen kleinen Bruder Max dazu anstiftet, ihm dabei zu helfen.
Ansonsten ist Max immer brav, aber er hört nun einmal auf seinen großen Bruder.
Sie weiß also, wenn Max es war, muss Tim dahinter stecken. (Wenn Max Wolf, dann Tim auch)
Nun war Tim aber gar nicht im Kindergarten
Er hatte die Masern und musste deshalb zu Hause bleiben. 
Die Kindergärtnerin folgert: Tim war es nicht und hat Max nicht angestiftet. (Wenn Tim Dorf, dann Max auch.)

Bitte nicht ganz Ernst nehmen, wenn ihr euch jetzt veralbert fühlt :) Aber so in etwa ist das xD

Sunset
War Tem letztes Spiel Wolf?
Gewissermaßen letztes^^ Eigentlich war euers das Letzte, aber Unseres hat sich mit euerm überschnitten und darin war sie Wolf.

Wen ich wähle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, Mir gefällt aktuell keiner der Kandidaten (außer Sunny) wirklich. Wähle sie vermutlich auch, aber sie kennt die Meisten hier halt nicht aus dem Forum :/

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 18:13

Was ist eigentl mit Hawk? Der war ja bisher noch nicht da.

So, ich hab mir das jetzt nochmal mit der HD Wahl überlegt. Maj konnte mich einfach wirklich nicht überzeugen, nachdem was bisher so kam weis ich nicht ob er der gute HD abgibt, vllt kann er mir ja im Laufe des Spiels noch das Gegenteil zeigen,aber bisher würde ich ihn nicht wählen. Tem finde ich bisher nicht so negativ,wie gesagt wird. Ich kann schlecht einen Vergleich zu vorherigen Spielen von ihr ziehen,da ich noch nie mit ihr gespielt habe. Außerdem bin ich eh eher der Meinung,dass je nach Spiel, der Zeit die man hat, den Mitspielern, die Rolle und die Motivation der Spielstil unterschiedlich sein kann. Immer nach Schema a zu spielen ist sicherlich erstens nicht möglich und zweiten selbst wenn irgendwann langweilig.
Da ich Tem aber bisher nicht einschätzen kann und bei Loopy momentan ein besseres Gefühl habe, werde ich wohl wirklich Loopy wählen. Hätte ich echt nicht gedacht,dass Loopy mich so positiv überrascht und überzeugt. Das was bisher kam, war bis auf ein paar Ausnahmen,die ich nicht nachvollziehen konnte echt gut. Und im Gegensatz zum letzten Spiel bin ich mir bei der Wahl sicherer. :)

Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 18:16

Da ging es doch auch nochmal um die Majestic-Vampyrchen Sache....also ich find daran nicht, was du als dörfisch ansehen könntest. Bitte sag mal detailliert, was genau.
silistra

schau dir den beitrag doch nochmal an, da war lediglich der letzte absatz indirekt mit der sache zu tun, wobei es da auf den pseudocontent bezogen war. generell wie er da geschrieben hat und die gedanken fand ich dörfisch angehaucht

Als Wolf muss man sich denke ich viel mehr anstrengen "aufrichtig" zu wirken, damit die anderen einen möglichst im Dorf haben. Ich geb Loopy mit seiner Ansicht da nicht ganz unrecht. Btw. find ich suns Post weder aufrichtig noch wölfisch sondern erst mal neutral (würd ihn nicht in irgendeine Richtung deshalb schieben wollen).
silistra

hm das letzte hab ich genauso gesagt und trotzdem argumentiert du im vorderen teil gegen meine argumentation und für loopy. widerspricht sich das indirekt nicht?

Also ist die Erklärung dafür, dass die Einschätzung so aus dem Bauch rauskommt, dass du Torge und majestic mit dem aktuellen Stand in ein Team stecken würdest?
silistra

hab ich so nie gesagt. ich hab lediglich gesagt, dass es sich zwischenzeitlich so gelesen hat, als wären sie in einem team. aber das ist für mich kein indiz, obs wirklich ein team ist, es hat lediglich sich so gelesen, was mir zu denken gab und was ich noch nicht zuordnen konnte. mit dem aktuellen stand würd ich die zwei weniger als ww-team sehen
einfach schon daher, weil torge mMn aktuell eher richtung dorf wandert und majestic eher untendruchschwimmt

silistra, nicht den vote vergessen, wenn du ihn schon ankündigst...

War Tem letztes Spiel Wolf?
sun

ja und vorletztes spiel günstling und davor ne zeit lang nur dorfi ^^

ok ich werd mal windows zurücksetzen, nachdem da scheinbar grad iwas im busch ist, ich geb mal jetzt meine stimme ab, hoff aber dass ich danach nochmal on kommen kann, aber weiß halt nicht, wielang das dauert....
so ich hab lange genug hin und herüberlegt. loopy als hd, mit der gefahr, dass er böse ist und einfach mal lang nicht gelyncht wird und dann das spiel dadurch rockt, gegen sun, die mir eher dorfig erscheint wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie dem hd-amt gewachsen ist, mich aber bis dato eigentlich eher überzeugt. folglich wähle ich in meinen augen das kleinere übel, also
sun

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum