Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:28

@Riasl 
Was sehen wir denn wen Vampy ein Dorfi und was sehen wir wenn sie ein Wolf ist?
Finde es schon sehr früh direkt zwei Lynchkanditaten zu haben.  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 12:32

@ Bubma, es erinnert mich einfach so an mein erstes Spiel hier, da war die interaktion zwischen Temp und mir genauso und wir waren beide Wolf. Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen, 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 12:33

auf was bin ich den nicht eingegangen, was eingehenswert war. wieso darf ich nicht nachfragen, ich hab keinesfalls irgendwo dir vorgeworfen, dass du nur auf ein paar anderen eingegangen bist.
ich manipulier im rl, ernsthaft? ist mir noch nicht wirklich so vorgekommen, bin ich ehrlich.
du sagst als aus vampyrchen-ww schließt du, ich bin ww, andersherum nicht? erklär mal. weil das würd ja genauso schließen vamp-ww --> temp-ww ist äquivalent dazu, dass aus temp-db --> vamp-db und das wär grad krass, wie das funktionieren würde. andersherum hätt ichs ja noch verstanden, wenn du gesagt hättest, aus mir ww kann man dieses und jenes schließen, aber sorum versteh ichs nicht genau.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 12:37

du bist auf nicht alles eingegangen, 
naja das war von dir nicht nur eine frage sondern du hast es ja schon bemändelt das ich dazu nichts gesagt habe.
Ich habe nie gesagt, das wenn du db vampy auch db, ih sag nur wenn du wolf dann sie auch wolf und anderes rum genauso, falls einer db ist kann man nichts mehr sagen meiner meinung nach. Warum interpretierst du da sachen rein?

kann mich jemand mit Temp verlieben, dann ist das spiel für mich leichter  

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:40

es erinnert mich einfach so an mein erstes Spiel hier, da war die interaktion zwischen Temp und mir genauso und wir waren beide Wolf. Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen Riasl

Ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist. Riasl
Also willst du Vampy lynchen. Wenn sie Dorf ist haben wir keine Informationen. Wenn sie Wolf ist, glaubst du dass Temp auch Wolf ist. 
Aber du glaubst sowieso dass Temp WW ist, wieso dann nicht direkt sie lynchen? 
Das macht so garkeinen Sinn finde ich. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 12:44

Ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist.

- Riasl

Du findest also Temp verdächtig, würdest aber zuerst Vampyrchen lynchen. Ergibt für mich keinen Sinn.

Für mich würde Vampyrchen Dorf z.B. nicht Temp als Wolf ausschließen, genauso wenig wie Vampyrchen Wolf für mich nen Temp Wolf zur Folge hätte.

Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt.

- Bubma

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher.

Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf.

Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen,

- Rials

Bingo. Wäre es dann nicht logischer zuerst Temp zu lynchen, wenn du diese verdächtig siehst ?

Rials und Temp wären hier als WW Team möglich. 








 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 12:45

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 12:46

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei

- Riasl

Mich stört daran, dass deine ganze Argumentation gegen Vampy eigentlich blos auf Temps Verhalten ihr gegenüber aufbaut ... dementsprechend wäre die logische Konsequenz Temp zuerst zu lynchen ... vor Allem auch, weil sie als Wolf um einiges gefährlicher ist als Vampyrchen meiner Meinung nach. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 12:49

Ich halte vamp nicht nur als Wolf wegen Temp, sie hat sich ihre eigenen minus Punkte gesammelt bei mir. 
In der Tat ist die Temp der gefährlichere Wolf darüber muss man ned groß reden.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 12:50

bist du jason riasl und willst dass wir verliebt sind und mich dann lynchen? 

naja du hast ja gesagt, du willst eher vampyrchen lynchen, da wenn sie db ich db. wenn du das so sagst schließ ich daraus, dass es andersrum nicht so gilt. und als ehemaliger wima-student müsstest du wissen, dass aus a folgt b äquivalent zu nicht-b folgt nicht-a ist. es wär ne logische konsequenz, die ich nicht verstanden hab, wieso sie gelten soll.
und ich denke du hattest mich falsch verstanden, ich habe das nie bemängelt, dass du nur auf die eingegangen bist, mir ist es aufgefallen und wollte was zu den anderen wissen. wieso wertest du das gleich gegen dich?

+1 für bubma für den post um 12:40. ja ich sehe den sinn auch nicht

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher.
loopy

war doch noch gar nicht sooo oft oder? aber naja, ich fand es auch nicht als richtiges leveln, eher so als diskussion, die halt von dem wie es dasteht ww-diskussion sein kann. aber ja ich gebe dir in der hinsicht recht

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher.
loopy

*lach* auf so ne aussage hab ich iwie gewartet, habs mir iwie schon die ganze zeit gedacht, dass es vom schreiben her doch den anderen voll wie so ne levelaktion vorkommen muss

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei
riasl

wer bist du und was hast du mit riasl gemacht denn genau diese argumentation hasst du im rl bei jedem anderen, wenn iwer sie bringt und jetzt bringst du sie hier selbst? mal nüchtern betrachtet, auch wenn du uns beide als ww hast, wieso erst vampyrchen und nicht mich? siehst du in ihr den gefährlicheren ww oder willst du ganz einfach einfach mal deine lynchs durchbekommen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum