Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 18.05.2014 18:58

Hallo Liebe Mitglieder des Rattonclubs.
 
Ich freue mich an diesem Spiel teilnehmen zu dürfen und entschuldige mich nochmal für mein heutiges erst späteres Auftreten war doch etwas kanpper als gedacht.
Ich freue mich dennoch riesenmäßig auf das Spiel und bin schon endgespannt gerade auch weil ich weiß und zu merken ist, dass das spiel voll von motivierten und egangierten Mitspielern ist!
 Erstmal klasse das schon so viel passiert ist :)
So konnte ich mir schonmal einen kleinen Überblick verschaffen!
Muss aber wegen der soch etwas knappen Zeit meinen Beitrag etwas kürzer halten und gleich noch etwas genauer nachlesen alles.

Also da es erst mein 2. Forenspiel ist habe ich noch mit nicht so vielen die Ehre gehabt hier zu spielen. Ich glaube es wären auch nur Eleven und Kotti (?) gewesen!
Die beiden sind mir in dem Spiel auf jeden Fall positiv aufgefallen und für mich sind sie beide nachdem letzten Spiel doch tendenziell Kandidaten für den Hdposten :)
Kotti war in dem Spiel, allerdings Wolfshd und das ziemlich gut und deswegen habe ich da immer so meine bedenken haha. Dennoch ist er ein durchaus auch mal um  die Ecke denkender spieler nur oft etwas uneinschätzbar.Deswegen bin ich mit ihm als Hd Kandidat doch eher zögerlich.

Eleven ist mir auch in dem spiel sehr positiv aufgefallen. Sie zeigt Engagement und Eigeninitiative, was sie meiner Meinung nach zu einem guten Hd Kandidat machen könnte.
Sie wäre durchaus eine Option für mich!




 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 18:58

Doscho Um jemanden zum HD zu machen, muss man ihn einschätzen können. Und bei Kasumi war nahezu nichts da.
Ich hab ja auch nicht von zum HD machen, sondern von HD Kandidat gesprochen heißt ja nicht unbedingt, dass man jemanden schon einschätzen kann, wenn man ihn/sie erstmal nur als HD Kandidat hat, sonst würden hier ja nicht die ganzen HD Kandidaten zusammen kommen, obwohl der-/diejenige noch nichts geschrieben hat.

Lilith, kommt mir von den Kandidaten geade am besten als HD vor.

Elvis (3) (Lily, Doscho, Kotti)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (1) (Daro)
xaver (1) (Elvis)

@Lilith, wo tendierst du gerade mit deiner Stimme hin?

@Kotti, gibts Einschätzungen?

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 18:59

Daros HD Wahl überrascht mich jetzt, hätte ich nicht mit gerechnet. Schätze sun eher als ruhigere Mitspielerin ein, ähnlich wie chilly vom Spielertyp her. Die Frage, die ich mir nun stelle: Warum wählt Daro nicht chilly? Kotti

Gut, ich bin nicht der Einzige, der das etwas strange findet. Zumal er sich ja auch gewundert hat, warum keiner Chilly als HD-Kandidaten hat. Das wäre ja wie "Ich krieg Chilly als Kandidatin wohl nicht durch, also wähle ich jemanden, den ich wohl auch nicht durchkriege". Das ergibt keinen Sinn.

 
Angriff halte ich für ein ziemlich hartes Wort. Angriff wäre es wenn ich sage, die hat n schlechten Einstieg, die ist Wolf, lynchen wir sie! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Einstieg schwach war (auch in der Hoffnung, dass es besser wird :) ). Kotti

Dann sind wir uns dahingehend ja doch einig

 
Heißt das jetzt du siehst bubma als Wolf oder aber als Dorfbewohner, der es einfach nicht bringt?^^Bin verwirrt wegen "negativster Dorfbewohner", klingt wie ne Auszeichnung^^ Kotti

 :-D Nein, das heisst schon, dass ich bei ihr Wolftendenzen sehe. Eben aus oben genannten Gründen.

@all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)? 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 19:11

Ich muss sagen das find ich gar nicht mal so abwegig und albern wie es vllt. gemeint war. Trau xaver in der Tat zu es als seine persönliche Pflicht zu sehen nun in jedem Spiel einen erster-Post zu machen, um die Statistik nach unten zu drücken^^ - Kotti

Es war nicht albern gemeint. ó.ò
Es war so gemeint wie ich es geschrieben habe.
xaver hat auch schon mal mit Absicht einen todernsten DB gespielt um die These "ernster xaver = Wolf" zu widerlegen.
Zumindest habe ich das damals dann so aufgefasst, deshalb dieser Gedankengang, aber gut dass du es nicht abwegig findest.

Mir ist erst nachdem ich dich darauf angesprochen habe aufgefallen, dass Torge ja auf der Warteliste steht und dachte mir so "wow wäre das clever so weit zu denken^^" xD obwohl, eigentlich wäre es ziemlich bescheuert^^ - Kotti

Was... ich finde es im nachhinein genial.
Verdammt, hätte ich doch nur von selbst so weit gedacht. okay... es wäre doch wirklich bescheuert und da kommt keiner drauf, außer du Kotti. xD

So und jetzt mach ich mich endlich mal an den den Prolog. Shaty ich bin jetzt fast seit ner Stunde online und hab immer noch nicht den Prolog gelesen  - Kotti

Gott, du kannst es nicht lassen, nicht wahr?

@Lilith, wo tendierst du gerade mit deiner Stimme hin? - chilly

chilly, liest du irgendwas was ich schreibe?
Ich habe meine Stimme auf Elvis gegeben, oh man... I'm fucking invisible!  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 19:14

Welche HD Kanidaten gibts jetzt nochmal?

Xaver, chilly, Lily, elli, Kotti, (doscho) und mich?
Noch mehr?

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 19:21

So bin erst jetzt wieder da, die Sonne hat mich nach draußen gelockt :) 


Du hast mich ganz falsch verstanden ich verstehe den Sinn deiner Ausage, nur ich verstehe den Sinn meiner eigen Ausage betreffend deiner Aussage überhaupt nicht. Xaver
Also jetzt verwirrst du mich... du versteht den Sinn deiner Aussage nicht? Oder verarschst du mich gerade? 

@Bubma hast du schon erste Eindrücke? chilly
Hatte ich schon geschrieben, aber gleich mache ich nochmal ne Einschätzung wenn ich mit lesen durch bin


Nur von mir interessiert dich eine Spielereinschätzung? lilith
wieso schreibst du denn keine wenn du aufgefordert wirst und noch keine geschrieben hast? Wieso erstmal auf andere eingehen. 

@eleven kannst du deine Wahl auf Xaver noch begründen? Kann sie einfach so gar nicht nachvollziehen vor allem der Post von ihm nach dem du ihn dan gewählt hast fand ich verwirrend und irgendwie nichtsaussagend

Ich muss jetzt nur überlegen, ob du aufgedreht (und Wolf) oder einfach nur motiviert und dadurch etwas aufgedreht bist :) Kotti
Ich bleib bei meinem anfänglichen Favo (klingt wie Babo xD), auch wenn ich mir selbst damit ein wenig widerspreche^^ kotti
Schön dass es dir auffällt das du dir widersprichst. Finde ich gerade sehr seltsam 

Irgendwie finde ich Kottis Vote auf Eleven mit der Begründung sehr komisch und will dadurch nicht wirklich Elvis als HD haben. Lily kann ich mir allerdings auch nicht unbedingt vorstellen. Von ihr kam irgendwie noch nichts, was mich wirklich überzeugt hat. 

Ich wähle sun, ihre Beiträge fand ich gut und kann das Argument von Kotti, dass sun so ruhig sei, gerade nicht nachollziehen. Ich finde da kam viel und vor allem Beiträge, die etwas aussagen. 

Stand: 

Elvis (3) (Lily, Doscho, Kotti)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 19:24

Doscho @all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)?
Bubma kam leider nichts mehr momentan neutral.
Shaty.. wird sich schon noch klären.
Hd Wahl von Daro..keine Ahnung was ich davon halten soll.

ah, sorry Lilith ja eigentlich tu ich das schon , vor allem hab ich mir die Frage gestellt, als ich mir so den Stand angeguckt hab xD

joa, das sind alle sunset, außer du zählst Shatys Aufstellung auch als HD Aufstellung.

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 19:26

Ach das hatte ich vergessen, tut eh nichts mehr zur Sache aber ich will es gerne noch beantworten

und was ist mit Dir? Würdest du HD machen wollen, wenn du gewählt würdest? shaty
Wenn man mich gerne wählen würde, würde ich den HD machen aber eher sehr sehr ungern. 

Meine Einschätzungen bisher:
positiv aufgefallen sind mir Daro, Sun, Shaty (eleven) (doscho)
noch ziemlich neutral jewel, Hawk, Kasumi, lilith felsi lorlen, chilly,
xaver leider etwas negativ wobei ich auch glaube dass es eher an seinem für mich verwirrendem Spiel liegt. 
Kotti auch eher etwas negativ 


Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 18.05.2014 19:28

Erst noch mal Hallo an Alle und danke an Ratton, dass er dieses Spiel leitet :)
Bin leider etwas spät nach hause gekommen und hab jetzt noch in etwa 30 Minuten mir die neun Seiten Forum durchzulesen.  Meine HD-Stimme gibt es erst in ein paar Minuten.
Freu mich aber schon wahnsinnig auf die, meine erste, Runde

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 19:29

Kotti und Herr Koroschko sollten aber gleich leicht zuzuordnen sein. Mir hat auch Frau Chilischote und Dora the Explorer sehr gefallen^^ [...] - Herr Koroschko

Der Meinung bin ich ja auch...ich verwende ja nu keine Namen wo man so gar keine Idee hat wer gemeint ist. ^^
Fuck the police...ich muss einfach Herr Koroschko schreiben. xD

Also da es erst mein 2. Forenspiel ist habe ich noch mit nicht so vielen die Ehre gehabt hier zu spielen. Ich glaube es wären auch nur Eleven und Kotti (?) gewesen! - Jewel

Jau...wir hatten in einen Spiel schon gemeinsam das Vergnügen. 
Ich meine mich erinnern zu können dass ich in der Runde die Jägerin war.  

@all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)? - Doscho

Bei bubma isses so...es wird ja oftmals behauptet dass wenn sie recht udR spielt [unter dem Radar] dass da meistens ein WW steckt...aber in den letzten Spielen war sie durchaus aktiv und trotzdem WW.
[Wenn ich mich da richtig erinnere.]
Allgemein kann ich zu bubma zu diesen Zeitpunkt noch nichts sagen, da muss doch noch bisschen mehr kommen.
Bubma kann ich für meinen Teil eher weniger einschätzen. 

Shatalas "mysteriöse Andeutungen" bringt sie definitiv eher als Dorf-Shatala. 

Dass Daro Sunset gewählt hat obwohl es ihm merkwürdig vorkam dass niemand auf chilly denkt bei der HD-Wahl stößt mir auch etwas sauer auf. 
Kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen. 
Ich dachte eigentlich auch dass zu einen ziemlich hohen Prozentsatz seine Stimme auf chilly gehen würde. 

@eleven kannst du deine Wahl auf Xaver noch begründen? Kann sie einfach so gar nicht nachvollziehen vor allem der Post von ihm nach dem du ihn dan gewählt hast fand ich verwirrend und irgendwie nichtsaussagend - bubma

Irgendwie hat das xaver recht toll hinbekommen mit seinen Trollpost nachdem ich ihm meine Stimme gegeben habe weil es mir jetzt wahnsinnig schwer fällt meine Wahl zu begründen. xD
Spaß beiseite, ich kann meine Wahl eigentlich nur damit begründen, und das habe ich schon einmal erwähnt, dass ich denke xaver als Dorf-xaver erkannt zu haben. 
Ich verstehe euch allesamt, es ist schwer nachzuvollziehen aber so ist es einfach.
Es gibt da keine bessere Erklärung dazu. 
Vielleicht ist es mir auch einfach ein Dorn im Auge dass xaver immerzu als negativ angesehen wird egal wie er auch spielt und niemand sich die Mühe macht das mal zu durchdenken und zu hinterfragen. 
Zumindest kommt es mir zeitweise so vor. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum