Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 02:49

Hawk: Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

Oh...daran hab ich nicht gedacht. Ich denke, da wäre das vergiften vor dem WWW Fraß oder je nach SL "Eleven wurde vergiftet und gefressen" gekommen

Warum hast du @Hawk eigentlich nicht abgestimmt...genau die gleiche Frage geht mal an chilly (wenn ich hier in meinem Computerchaos nichts übersehen habe

ich brauch echt 15 Minuten mindestens um hier eine neue Seite zu laden und mehrere Seiten, die ich nebenbei zum Nachlesen aufmache, verschwinden einfach und tauchen dann aber mal wieder auf.
Kennt wer das Problem? Echt ehrliche OTFrage :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 04:39

Übrigens denke ich grad, dass Doschos erster Scan am Wahrscheinlichsten Lilith gewesen ist und nicht Kotti:

Doscho: Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. -Doscho

und er votete Lilith, auch wenn er Daro gern auch noch gevotet hätte um seine Theorie der Daro/bubma Konstellation zu beweisen, was womöglich ein richtiges Gefühl war, da (mein Gedanke auch: sie wahrscheinlich getratscht haben)

ich versuchs trotz Compiproblems noch weiter mit xaver nachkommentieren:

xaver: Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?
...
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.

ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind
aber kann natürlich auch taktik sein...

weiter

Xaver: Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe? Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant. Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)

Wie stehst du jetzt dazu? -Daro

xaver:1. Obv nicht möglich 2. Obv zweiteres, wir haben uns gerrrt. 3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.

xaver zu Jewel über Eleven: Wenn SIE sich nicht täuscht, traust DU ihr den Wolf nicht zu?

im gleichen Beitrag an Jewel
@Xaver woher wusstest du auf einmal, dass Eleven weiblich ist?

aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)
-Shaty
xaver: Pseudodorfkontent hoch Zehn!!! Nicht dass ich jemanden nur wegen pseudodorfigkeit als Wolf aber irgenwie bin ich mir bei Shaty grad im Moment sehr unsicher.

warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen?
Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

Inwiefern warst du dir da so unsicher? Ob ich Helfer bin oder sowas? aber kein Wolf?
Denn du hattest mich doch eigentlich sicher als Dorf und da frag ich ich warum

Ich hätte da eine Theorie ;)

Majestics: "Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. Strudelgefahr!

xaver: Ich habe die Theorie, dass es so ist und sehe es als mehr an, als nur ein "Aluhut".Es gibt eine Antwort von Eleven auf eine meiner Fragen, die mich, wenn ich im Nachhinnein so dran denke sehr stutzig macht. Ich werde sie später raussuchen.

kannst du @xaver diese noch mal explizit sagen bzw. raussuchen??

aver: Mit Sicherheit weder mich, noch Chilly gescant, hatte es vielleicht vor. Eleven eher unwahrscheinlich

Er hat Daro als Dorfi gescant.

wie kamst du darauf?

xaver: Fast Outing, hat damit gerechnet, das er entdeckt wurde, hat also wohl ein paar offensichtliche Scans zu viel hinterlassen.

xaver: Hier Daro noch nicht gescant, vielleicht Lily schon?

xaver: Also Daro Scan 3 und Kotti Scan1.

wieso zweifeltest du Lilith als scan 1 an und mich als scan 3 bzw. 2...du hattest es in diesem Beitrag nachgefragt, aber das Egebnis widerspricht sich

OT grad: manno müsst ihr im letzten Wort grad über GoT reden, wenn ich hier ausgebucht bin :(
muss echt mal wieder reinschauen, wegen den Namen /OT

xaver zur HD-Wahl:

Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, ShadowHawk)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Hier haben sich die Wölfe auf mindestens 2, wahrxcheinlich 3, möglicherweise 4 Kanidaten aufgeteilt.
Warum stimmt Ellie auf mich? Wirklich nur, weil sie mich als Dorfi hat oder gibt es einen (bösen) Hintergedanken?
Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt?
Traut sich ein Wolf "keinen HD" zu wählen?
Stimmt Lily das WWJ auf ihren Mitwolf Eleven aber traut sich Eleven im Gegenzug nicht Lily zu wählen und wählt deshalb mich?
Und was ist mit dem Nachzügler Hawk, die sich einfach der Mehrheit anschließt?

Warum sprichst du immer in Fragen und beantwortest sie nicht selbst?
Und warum war ich auf einmal eher wolf mit chilly, wo du mich doch vorher als Dorf hattest?

Xaver: Toll ich habe gerade eine Rechnung gemacht, die besagt dass bei Loopy und Eleven die Wahrscheinlichkeit am größten ist einen Wolf zu treffen.

wie kam es so am Nachmittag zu diesem Toll?

also einen Post mit Toll! nach einem Lynch oder Nachtpost kann ich noch verstehen, aber mitten am Tag?

Nunmuss ich echt bubu...morgen nehm ich mir noch chillys Post vor und ich hoffe da kommt noch was von Dir Chilly, denn bisher war sehr wenig von Dir zu lesen!









Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 09:56

Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq?

- Majestic

Naja, wenn er denkt, dass es momentan nicht gut aussieht für ihn, ist das schon verständlich.

Xaver dürfte save sein, weg der anfänglichen Aufstellung: wenn Ellie Wolf, Xaver Dorf.
Und sein Vote auf Ellie, denk nicht das es ein Levellynch war.

- Majestic

Schließt du den WWW da aus ?

Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus :ugly

- Shadowhawk

Der Smiley wirkt irgendwie seltsam.


Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

- Shadowhawk

Meiner Meinung nach passiert dann einfach beides gleichzeitig.

Noch sind wir in der Überzahl und können das spiel drehen!!

- Shadowhawk

Der Satz schreit auch schon wieder Pseudo-Dorfi.

Da wir noch ne Hexe hatten, könnte noch eine kleine Chance fürs Dorf bestehen

- Shatala

Ganz im ernst .... wenn du nicht bald mit deinem 'mimimi' aufhörst kassierst du einfach deswegen meinen Pfeil.

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist.

- Shatala

Joa weil der HD bei nem Dorfi für die Wölfe ja so viel besser ist, als bei nem WWW *Ironie*



Wenn du aufhören könntest die Dorfrollen zuzuordnen, wäre das geil! 


Sieg gehabt, daann könnte Loopy WW und Majestic/(xaver) WWW sein oder Loopy WW und Hawk WWW, da Loop auf Hawk gestimmt ha

- Shaty

Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...

um sich nicht durch nen Dorf-Kill verdächtig zu machen.

- Shaty

Ja richtig, weil mich ein Lynch auf den WWW weniger verdächtig gemacht hätte als ein Dorfi-Lynch. Vor Allem hättest du genau das selbe Argument benutzt, wenn ich Lorlen gelyncht hätte.

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte (sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat)

- Shaty

Das macht man aber einfach nicht. Weil es dem Dorf einfach nichts bringt.


Übrigens denke ich grad, dass Doschos erster Scan am Wahrscheinlichsten Lilith gewesen ist und nicht Kotti:

- Shaty

Ist ja jetzt auch ziemlich egal.


ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind aber kann natürlich auch taktik sein...

- Shaty

Oder einfach ein dummer Fehler ...

warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen? Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

- Shaty

Weil die Leute hier nicht extrem bescheuert sind. Ist einfach eine unnötioge Aussage.






 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 09:57

Achja vergessen:

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist

Loopy WW und Hawk WWW,


- Shatala

In welchem Universum passen die 2 Aussagen zusammen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 14:58

Loopy: Naja, wenn er denkt, dass es momentan nicht gut aussieht für ihn, ist das schon verständlich.

Grade dann müsste er seine Mitwölfe loswerden wollen, die ihn ja auch mit lynchen könnten

Loopy: Ganz im ernst .... wenn du nicht bald mit deinem 'mimimi' aufhörst kassierst du einfach deswegen meinen Pfeil.

wo habe ich in der seitenlangen Ausarbeitung, die mir sehr viel Mühe und Nerven ggekostet hat (wegen Compiprobl)
irgend ein Mimimi geschrieben.
Die zitierte Aussage ist nur Verwunderung, weil Ratton ja schrieb, dass es nicht dorffreundlicher wird und wundern darf man sich ja wohl mal.

Irgendwie ziehst du alles ins Negative, was ich schreibe

Loopy: Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...

Mir isses egal welche Fellfarbe du trägst, Wolf Loopy

Loopy: Weil es dem Dorf einfach nichts bringt.

Hä? also dem Dorf  bringt es einen sicheren Bürger, die wölfe wissen die schon..denen bringt es nichts und haben da was dagegen

Loopy: Weil die Leute hier nicht extrem bescheuert sind. Ist einfach eine unnötioge Aussage.

nein, weil es auch Leute gibt, die die Tage verwechseln, viel zu tun haben und es auch vergessen könnten
ls Wolf hat man ja nichts dagegen, wenn es vergessen wird, nicht wahr?

Loopy: In welchem Universum passen die 2 Aussagen zusammen ?

Du hast es aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich habe verschiedene Varianten beleuchtet und es sind nur Möglichkeiten, die ich auch für mich selbst eben hier niedergeschrieben habe





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 15:19

Grade dann müsste er seine Mitwölfe loswerden wollen, die ihn ja auch mit lynchen könnten

- Shaty 

Warum sollte er lieber das Dorf, als die Woelfe gewinnen lassen ? 


Die zitierte Aussage ist nur Verwunderung, weil Ratton ja schrieb, dass es nicht dorffreundlicher wird und wundern darf man sich ja wohl mal.


- Shaty

Weil es komplett unfair und ungerecht ist so gegen Ratton zu gehen, wenn 1. das Spiel noch laeuft und er deswegen nichts dazu sagen kann und 2. du das Setting nicht kennst. Das ist einfach unter aller Sau.   

Vor Allem weil du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast, was Settings angeht und das geht mir auf die Nerven.

Mir isses egal welche Fellfarbe du trägst, Wolf Loopy

- Shaty

Und mir ist es egal, ob du Dorf oder Wolf bist, aber du hast es nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen oder zu ueberleben.  


Hä? also dem Dorf bringt es einen sicheren Bürger, die wölfe wissen die schon..denen bringt es nichts und haben da was dagegen

- Shaty 
   
Stimmt die Woelfe haben da bestimmt was dagegen, dass du ihnen Arbeit abnimmst ... Und nen sicheren Dorfi ist das ja wohl kaum wenn du blind in die Gegend raetst.   


nein, weil es auch Leute gibt, die die Tage verwechseln, viel zu tun haben und es auch vergessen könnten
ls Wolf hat man ja nichts dagegen, wenn es vergessen wird, nicht wahr?

- Shaty

Gott Shaty ... ganz im Ernst. Wenn jemand bloed genug ist das zu vergessen, ist er selbst schuld. Ausserdem warum sollte jemand das vergessen, nur weil er es am Tag vorher nicht durfte... du spielst hier nicht mit 5 Jaehrigen!

Du hast es aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich habe verschiedene Varianten beleuchtet und es sind nur Möglichkeiten, die ich auch für mich selbst eben hier niedergeschrieben habe

- Shaty

Wenn es nur fuer dich ist, dann schreib es nicht in den Thread ... sonst musst du damit leben, dass man dir die Fehler in deiner Logik aufzeigt ... die du offensichtlich aber nicht sehen willst.


Shaty ... und ja ich bin mir relativ sicher, dass du Dorf bist ... aber du gehst mir einfach zu extrem auf die Nerven gerade ...


Ich stimme spaeter vllt. noch um, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Shaty es verdient haette zu sterben.         

    

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 23.05.2014 16:24

Loopy: Warum sollte er lieber das Dorf, als die Woelfe gewinnen lassen ?

in erster Linie will der WWW selbst gewinnen und dzu muss er seine Mitwölfe fressen, weil die ihm auch beim Lynch gefährlich werden könnten
Verstehe nicht, wieso du das nicht verstehen willst

Loopy: Weil es komplett unfair und ungerecht ist so gegen Ratton zu gehen, wenn 1. das Spiel noch laeuft und er deswegen nichts dazu sagen kann und 2. du das Setting nicht kennst. Das ist einfach unter aller Sau.

Ich bin nicht gegen Ratton gegangen, ich bin nur anderer Meinung
und beleidigend bist nur Du gegenüber mir
mit unter aller Sau (was ich beleidigend finde) und "Kindergarten" und deiner ironisch aggressiven Spielart und "du gehst mir auf die Nerven" etc.
Man kann manche Sachen auch freundlicher ausdrücken, selbst wenn man sich auf den Schwanz getreten fühlt

Loopy: Vor Allem weil du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast

ach ja...woher willst du das wissen?

Loopy: Und mir ist es egal, ob du Dorf oder Wolf bist, aber du hast es nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen oder zu ueberleben

Ich hab es nicht verdient, weil ich mir viel Mühe gegeben habe ?
Mir ists egal, ob ich überlebe oder ich gewinne. Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht.
Und ich habe verdient zu sterben, weil ich alles versuche in Betracht zu ziehen? da ich als Dorfi ja keinen blassen Schimmer habe...OK





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 16:33

in erster Linie will der WWW selbst gewinnen und dzu muss er seine Mitwölfe fressen, weil die ihm auch beim Lynch gefährlich werden könnten

- Shatala

Weil Woelfe nicht gelyncht werden koennen ... richtig, das hatte ich vergessen *rolleyes*

Man kann manche Sachen auch freundlicher ausdrücken, selbst wenn man sich auf den Schwanz getreten fühlt

- Shatala

Anderer Meinung ? Moment ...

:( *kopfschüttel*

  
 - Shatala

Was ist das denn bitte ? Du tust so als waerst du allwissend ... und vor Allem als wuesstest du mehr ueber das Setting als der Spielleiter selbst.   


Und so ein Verhalten gehoert sich auch nicht ... vor allem wenn du keine Ahnung hast wie das Setting aussieht und du genau weisst, dass Ratton sowas nicht waehrend dem Spiel besprechen kann. 

Ich druecke mich freundlich aus, anderen Leuten gegenueber ... aber nicht Leuten die einfach nicht lernen.


ach ja...woher willst du das wissen?


- Shaty


Weil ich das an deinen Kommentaren sehe ... ich bin nicht Spielleiter-Ausbilder, weil ich keine Ahnung von Settings hab ... nehme ich an.


Ich hab es nicht verdient, weil ich mir viel Mühe gegeben habe ?

  
- Shaty

Du hast dir nicht mehr Muehe gegeben als jeder andere auch. 


Und ich habe verdient zu sterben, weil ich alles versuche in Betracht zu ziehen? da ich als Dorfi ja keinen blassen Schimmer habe...OK

- Shaty

Noe, weil du hier Sachen von dir gibst ... die nichtmehr herrlich sind. 

"Mimimi" das Setting ist zu dorfschwach ... "mimimi" vllt. hat das dorf ja doch noch eine kleine Chance zu gewinnen.


Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht.


-Shaty

Ich weiss nicht was fuer ein Spiel du spielst ... aber bei Werwolf muessen sich auch die Woelfe Gedanken machen.             

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 23.05.2014 16:44

Guten Tag

Die Nacht war ja gar nicht mal so schlecht auch wenn ich mich frage wieso niemand gefressen wurde (weder regulär, noch vom WWW). Möglicherweise, war ja Eleven das Ziel des WWW und die Hexe ist ihm zuvor gekommen @Hexe gut gemacht, wobei spätestens nach dieset Lynchung obv war, dass Ellie nicht gut sein konnte 



Klar wäre ich darauf nicht eingegangen. Und wenn du nicht sowas einfach nur provozierendes geschrieben hättest wäre es mir auch ziemlich egal, wen du von mir und Majestic eher im Dorf siehst. Aber sowas ist grade einfach nur nötig und machst du nur, weil du mich zum austicken bringen willst.
 -Loopy
Ich wollte dich eigentlich nicht bewusst provozieren, trotzdem entschuldige ich mich bei dir, diese Provokation war nicht nötig.


Ich denke, dass Quereinsteiger mit Kritiken von seinem Spieler davor einstecken muss. 
-Sticy 
Auch wenn es nicht mehr wirklich relevant ist:
Von SEINEM Spieler? Wessen Spieler? Der des Quereinsteigers?


Ein Seher-Scan zählt bei mir mehr als meine eigene Meinung.
-Loopy 
Auch wenn der Seherscan nicht zu 100% sicher ist?

Irgendwo zwischen Eleven/Majestic und Hawk wird meine Stimme landen.
-Chilly 
Bedeutet der "/", dass du eher nicht beide als Wolf siehst oder was? Würdest du heute auch noch eher einen aus Sticy und Hawk lynchen?


Zur Lynchung:

Stand (7/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 3 [Ellie², Sticy]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]
Shadowhawk 1 [Loopy]

Enthaltung von Hawk und Chilly(von Hawk auf Unvote). 

Dieser Stand ist genial wir schaffen es doch tatsächlich, dass 5 von 8 Leuten auf der Lynchliste stehen.
All diese Einzelstimmen, zeugen mMn davon, dass die Wölfe sich uneins sind, weil jeder den anderen als WWW beschuldigt, nur Eleven (angeklagt von meiner Wenigkeit und ich weiß, was ich bin) scheint nicht in den Fokus gerückt zu sein, sowie Shaty, die möglicher Scan war und Sticy, was ich den beiden eher dörfig anrechne.
Möglicherweise sahen die Wölfe auch, dass das Dorf sich aufteilte und tat das dann auch, um möglich wenige Spuren zu hinterlassen.
Hmm ich muss mal unbedingt Hawk nachlesen.
Bleiben noch Chilly und Loopy, von denen ich Loopy am negativsten sehe.


Das kann man über jede einzelne Rolle sagen. 
-Loopy  über sinnfreiheit von Sonderrollen, die von schlechten Spielern gespielt werden
Ich nehme mal an du meinst aktive Rollen, denn bei pasiven Rollen (z.B. RK) gibt es ja nicht viel zu tun.
Aber trotzdem Nope, denn selbst der doofste Spieler kann als Hexe einen anderen vorm Tod retten (ja es könnte auch ein böser Helfer sein aber das könnte auch einem guten Spieler geschehen).



Ich frage mich schon die ganze Zeit, gegen wie viele Leute ich eigentlich noch spiele (wie viele Wölfe es noch gibt)
15/3=5 böse
Wegen WWW und mMn bislang starkem Dorf wohl eher 6 böse und eher nicht 7 wegen WWS und WWJ
3 Wölfe tot, machen noch 3, davon ein WWW
Bleiben noch zwei, entweder 2WW oder WW + Helfer
Das wäre jetzt meine Vermutung. Wobei wenn es nur noch ein WW gibt, warum wurde der dann nicht vom WWW gefressen? Der Wüsste ja jetzt , wer der WWW ist und würde versuchen ihn zu lynchen, deshalb würde ich von 2 WW ausgehen. Hätte der WWW bei zwei WW einen gefressen, wäre jetzt noch einer übrig, der versucht den WWW zu lynchen. Daher versucht jetzt der WWW einen Wolf zu lynchen und den Zweiten zu fressen. (So hätte ich es auf jeden Fall getan)


Wie schätzt du Chilly und Shaty mittlerweile ein?
Was ist deine Meinung zu Majestic?
Hast du schon einen Verdacht oder einen Lynchfavouriten?
-Hawk 
1. und 2. Beantworte ich mal mit einer kurzen Einschätzung:
Neutral: Sticy, Shaty, Hawk
eher Wolf: Loopy, Chilly

Daraus ergibt sich dann auch eine Liste meiner Lynchfavoriten.
Wenn Loopy und Chilly böse wären, ergibt sich nach der Überlegung oben, dass noch einer meiner neutrinos böse sein müsste.


Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde.
-Sticy 
Die Frage ist, würde ein Wolf so spielen?



OT würd gern mal nach dem Spiel die Absprache nachlesen, was da abging *lol*/OT
-Shaty 
Klingt in meinen Ohren nach Pseudodorfkontent bester Qualität. Aber ich würde das auch gerne wissen, ist bestimmt lustig.


Shaty: Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst

. xaver: @-Shaty Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?) oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat. Ich tendiere zu ersterem.

von Shaty 
Kommentierst du das hier noch?
Oder wie passt das das hier dazu:
aver wäre Hexe/dann wäre chilly möglicherweise nicht ganz ausgeschlossen:
-Shaty 
, was direkt darüber stand?


wieso sollte elleven eine Gefahr für die wölfe darstellen?
-Shaty zu Hawk 
Wenn Eleven Dorfi gewesen wäre, hätte sie eine Gefahr dargestellt, weil sie den HD hatte.


@RATTON: DIESE FRAGE HIER HÄTTE ICH NOCH GERNE BEANTWORTET:
Hawk: Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

-Offtopic-
Black würde jetzt sagen, dass Ratton nicht mein Mitwolf ist, da Wölfe sich nicht im Capslock "anschreien"
-Ende-


ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind aber kann natürlich auch taktik sein...
-Shaty 
Auf er/sie Verwechselungen würde ich (zumal wenn es sich um Eleven handelt) nicht besonders viel geben.


im gleichen Beitrag an Jewel @Xaver woher wusstest du auf einmal, dass Eleven weiblich ist?
-Shaty 
Die Frage ist aus dem Kontext gerissen und ich weiß ja , dass Elllie weiblich ist nur scheint mein Unterbewusstsein manchmal den Schluss zu ziehen, dass männliches Profilbild+männlicher Spitzname gleich männlich ist.



warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen? Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

Inwiefern warst du dir da so unsicher?
Ob ich Helfer bin oder sowas? aber kein Wolf?
Denn du hattest mich doch eigentlich sicher als Dorf und da frag ich ich warum
-Shaty 
1. Natürlich darfst du daran erinnern. 
Nur was hätte ein Wolf davon, daran zu erinnern SR einzusetzen? Genau erstmal nichts. Deswegen glaubt man auch nicht, dass ein Wolf das tun würde und genau deshalb könnte ein Wolf es doch wieder tun, um sich als Dorfi hinzustellen.
2. Unsicher was du bist
3. Keine Ahnug, was du bist
4. Wo hatte ich dich SICHER im Dorf?



kannst du @xaver diese noch mal explizit sagen bzw. raussuchen??
-Shaty 
(ich verrate dir was: Eleven ist tot) Ja kann ich raussuchen, wird aber schwierig. Ach dann lese ich halt Ellie noch mal nach.


@Shaty: Zur Sache mit den Scans von Doscho: Aufgrund der von mir Zitierten Ausagen hab ich Vermutungen aufgestellt. Diese Vermutungen können sich jedoch widersprechen, da seh ich kein Problem. Wenn du eine meiner Schlussfolgerungen nicht verstehst, dann erkläre ich dir meine Überlegungen noch mal gerne Anhand der von mir zitierten Ausagen.


Warum sprichst du immer in Fragen und beantwortest sie nicht selbst? Und warum war ich auf einmal eher wolf mit chilly, wo du mich doch vorher als Dorf hattest?
-Shaty 
Ich spreche in Fragen, weil ich die Antworten nicht weiß.
Und ich hatte nicht dich als Wolf, ich dachte nur,dass wenn ein Wolf auf Lily gestimmt hätte , dann müssest das obv entweder du oder Chilly sein.


wie kam es so am Nachmittag zu diesem Toll? also einen Post mit Toll! nach einem Lynch oder Nachtpost kann ich noch verstehen, aber mitten am Tag?
-Shaty 
Toll
.
.
.
Ich kann so viel tollen wie ich will.

-Trolllllololo-
Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...
Loopy wechselt bei Shaty seine Unterwäsche
-Troll Ende-


@Loopy und Shaty könnt ihr euch bitte beruhigen und aufhören während des Spiels persönlich zu werden? Das bringt nämlich dem Dorf noch weniger, als würdet ihr jetzt eine Diskussion darum anfangen, wer angefangen hat .




 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 16:46

Loopy und Shaty könnt ihr euch bitte beruhigen und aufhören während des Spiels persönlich zu werden? Das bringt nämlich dem Dorf noch weniger, als würdet ihr jetzt eine Diskussion darum anfangen, wer angefangen hat .

- Xaver

Wahrscheinlich ich. Gut, dann ist das ja schonmal geklaert.    

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum