Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 19:20

du weißt genau, dass Groß/Fett/und auch noch mit Ausrufeteichen allgemein im Netz als schreien bewertet wird

- Shatala

Ich weiß auch, dass du es anscheinend sonst nicht liest. 

1. ich habe noch zu wenig Wölfe und die Schweigsamkeit von Felsi

- Shatala

Joa Waldläufer sind immer Wölfe. Vielleicht hat es ihm auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Oder ist Majestic für dich auch Wolf, weil Kasumi nichts geschrieben hat ?

2. ich trau es dir zu den Schamanen zu fressen, obwohl er dich ja auch schützen könnte, denn der WWW wird wohl kaum in der Absprache sagen, dass er WWW ist

- Shatala

Joa ich fresse den Wolf, den ich persönlich als Waisenmädchen-scan gesehen hab ... und lege damit Doscho als save Dorfi offen. Außerdem fresse ich zu nem Zeitpunkt, wo es schon nen geoutetes Wolfsjunges(!) gibt den Schamanen und mache damit die Wölfe auch noch aufmerksam drauf, dass es nen WWW gibt.

(eben auch deswegen, trau ichs dir zu, weil Du selbst als Verfluchter/Wolf mal nicht wie eigentlich regulär an der Absprache teilnimmst

- Shatala

Wenn du immernoch nicht verstanden hast warum ich das gemacht habe ... weiß ich echt nicht wie ich dir das noch erklären soll. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ... außer, dass mein als gebissener Verfluchter nicht an der Absprache teilnehmen gut für das Spiel war, während diese Aktion total hirnrissig gewesen wäre. 

3. meinst du nicht darauf einzugehen, was andere über mich schreiben und Du mich ja kennst, aber eben nie darauf eingegangen bist, warum die anderen mich als DB haben

- Shatala

Du hast meine Posts echt nicht gelesen. Ich bin darauf eingegangen ... sie haben dich wegen einer "könnte man in ihre 'Outing'- kiste stecken Bemerkung allen voran ins Dorf gestellt und da hab ich mehr als nur 1 mal gesagt, dass ich es nicht so sehe. Also bin ich sehr wohl darauf eingegangen, sogar mehr als nur 1 mal und ich sehe es dieses Spiel einfach anders.

Genauso gut könnte ich jetzt sagen, wie oft war ich schon Wolf, als du dabei warst? Oft genug. Wie oft hab ich dich da sofort ins Dorf gestellt, wenn du Dorf warst. Richtig, immer.

nun und du willst mich ja lynchen...was ist der Unterschied?

- Shaty

Wo will ich dich lynchen ? Kam von mir ein Pfeil auf dich ? Nein. Du stehst bei mir noch nichtmal direkt nach Lily. Lorlen wäre für mich da am ehesten noch zu lynchen und gerade finde ich auch Shadowhawk doch sehr lynchbar bei dem Minimalaufwand der von ihm kommt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.05.2014 19:22

@Shadowhawk

Was bringt es dir Spiel 115 nachzulesen? Das sagt nämlich einfach mal gar nichts über dieses Spiel aus. 

Einschätzungen lässt du auch 0 da ...  Sieht mir eher nach Suche nach dem WWW als nach den Wölfen aus ... rückt für mich zu Wolf.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 21.05.2014 19:39

Was bringt es dir Spiel 115 nachzulesen? Das sagt nämlich einfach mal gar nichts über dieses Spiel aus. - Loopy

Weil ich gerne dein super aggressives Spiel gegenüber Shaty verstehen möchte. Immerhin nimmst du das hier ziehmlich schnell ziehmlich persönlich. Kann mit dieser unfreundlichen Art einfach nichts anfangen, muss ich jetzt am Rande mal angemerkt haben. Mir ist diese lockere, bisschen lustige Art, wie wir sie vorher gehabt haben ehrlich gesagt lieber.
Immerhin ist das hier nur ein Spiel und mehr auch nicht.

Einschätzungen lässt du auch 0 da ... Sieht mir eher nach Suche nach dem WWW als nach den Wölfen aus ... rückt für mich zu Wolf. - Loopy

Tu was du nicht lassen kannst. Darüber reg ich mich erst gar nicht auf...

Jetzt aber endgültig: Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 21.05.2014 20:10

Lilith war werwolfjunges, story folgt :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 21.05.2014 20:16

Lilith war werwolfjunges Ratton

Dazu fällt mir nur das ein 

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 21.05.2014 20:20

So, jetzt aber :-D

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 21.05.2014 20:27

Hawk: Loopy hat das recht gut formuliert.

Irgendwie kommst du mir grad ein bisschen wie ein "Nachschwätzer" vor...

Hawk: Weil ich gerne dein super aggressives Spiel gegenüber Shaty verstehen möchte. Immerhin nimmst du das hier ziehmlich schnell ziehmlich persönlich. Kann mit dieser unfreundlichen Art einfach nichts anfangen, muss ich jetzt am Rande mal angemerkt haben. Mir ist diese lockere, bisschen lustige Art, wie wir sie vorher gehabt haben ehrlich gesagt lieber. Immerhin ist das hier nur ein Spiel und mehr auch nicht.

Irgendwie bin ich gerade erleichtert, dass nicht nur ich das so sehe.

@ Doscho xDD

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 21.05.2014 20:28

Ich denke so wie ein DB einem WW auf die Schliche kommt, kommt ein WW einem WWW auf die Schliche...ist ja im Prinzip das gleiche. - Lorly 

Lol. Das beantwortet meine Frage aber nicht ganz richtig. Wie willst du in einer Absprache erkennen, ob jemand ein weißer Wolf sein könnte?

Fail Wo steht, dass er keine DBs fressen kann? - Xaver 

Ich habe das von meinem Spielleiter aus der realen Runde mit der Reglung: Er kann nur die Wölfe fressen kennengelernt... 

Wen würdet ihr als nächstes lynchen? - Xaver

Ich warte jetzt mal die Toten erst ab um die für neue Überlegungen einbeziehen zu können.
Wen ich morgen eher weniger am Galgen sehen will sind Du (Xaver), Jewel oder Loopy. 

Irgendwie fühlt es sich mittlerweile doof an so im Spiel zu hängen. x'D - Lily 

Lily hängt

Jau das sehe ich auch so, aber Sticcys (?) Rechnung war einleuchtend... - Lorly

Jap, die Rechnung und der Lynchstart geht auf meine Kappe.

Joa ich fresse den Wolf, den ich persönlich als Waisenmädchen-scan gesehen hab ... und lege damit Doscho als save Dorfi offen. Außerdem fresse ich zu nem Zeitpunkt, wo es schon nen geoutetes Wolfsjunges(!) gibt den Schamanen und mache damit die Wölfe auch noch aufmerksam drauf, dass es nen WWW gibt. - Loopy 

Loopy hatte meine Meinung nach wohl eher nicht den Schamanen sondern eben wie ich auch eher Lily gefressen, aus taktischen Gründen. 
Ich kann nur soviel sagen, ich verstehe den weißen Wolf nicht, was er sich da angefressen hat.. o.o

Oh. Lily. Oh.. oh. Sie war Wolfsjunge? Oh.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 21.05.2014 20:30

Lilith war werwolfjunges - Ratton

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 21.05.2014 20:32

Achja, ich wollte nur noch kurz mein Theorie bzgl. bubma nochmal hervorholen.

Ich glaube, wie bereits erwähnt, eher dran, dass bubma mit einem Wolf getrascht hat, da sie eigentlich eher unauffällig ist und wenn die Wölfe sie wegen irgendwelchem "Scanwissen" fressen wollten... das kann ich mir nicht vorstellen.
Glaube eher dran, dass der Tratschpartner ein Wolf war und das munter in der Absprache seinen Kollegen steckte.

Daher könnten unter Shatala oder chilly ein Wolf sitzen.

Ich habe aber grad auch noch ne andere Theorie, was ist wenn bubma nicht selber gefressen werden sollte, sondern eher das Fressen auf sie abgelenkt wurde?.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum