Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shadowhawk am 21.05.2014 18:03

Tut mir leid Lilith, deine Trollposts werden mir fehlen
Immerwieder für ein Schmunzeln gut

Lilith

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 18:04

@ Xaver Sry, ich war dann doch weg...ganz spontan -.-
Tja wer sind die Wölfe...gute Frage. Ich würde als nächstes vermutlich auf chilly gehen, aber...ich war mir schon sicherer.

Shaty: Hab echt keine Lust mehr, aber wenn ihr es besser findet, dass die WW gleich mal 2 fressen können, anstatt das am Schluss zu machen bitteschön

Jau das sehe ich auch so, aber Sticcys (?) Rechnung war einleuchtend...

Doscho: Mögliche Kandidaten also: Eleven, Xaver, Chilly, Majestic kann ich grad gar nicht einschätzen, Hawk auch nicht.

Da stimme ich...zum Teil zu.
Sticcy habe ich im Dorf und Eleven auch so ziemlich.
Bleiben bei mir also also: chilly, xaver, Hawk...ach ja und Loopy noch

@Shatala: Entscheide dich bitte: Loopy oder Lilith? Zornvotes bringen aber keinen weiter... Klärt das bitte privat nach dem Spiel...

Jap da bin ich auch dafür!

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 18:06

Stand.: (11/12)

Lily (10) (Sticy, Elvis², Loops, Jewel, Lorly, chilly, xaver, Lily, Doscho)

Damit fehlt noch Shatys Vote wenn ich das richtig sehe.
Aber ich denke, dass ihr Pfeil auf Lilith bleibt, oder? :)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 18:06

Naja für mich hat das schon Spielbezug, wenn sie mich auf Grund falscher Tatsachen lynchen willl....


@Shadowhawk

Kommt von dir auch noch was spielbezogenes ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 18:13

Tut mir leid Lilith, deine Trollposts werden mir fehlen  Immerwieder für ein Schmunzeln gut - Hawk

Es muss dir nicht Leid tun mich zu lynchen, schon gar nicht wenn ich schon selbst mithelfe mir den Strick umzulegen.
Wir werden bestimmt mal öfter am selben Spiel teilnehmen, dann wirst du wieder Trollposts lesen können. xD
Es sei denn du wirst nach diesem Spiel inaktiv... ó.ò

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 18:48

Soo ich bin dann weg.

Aber ich verpass ja nix, ich glaube soooo spannend wird die Lynchung eh nicht werden xDD

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 18:56

Soo ich bin dann weg. Aber ich verpass ja nix, ich glaube soooo spannend wird die Lynchung eh nicht werden xDD - Lorly

Wie redest du bitte von meiner Lynchung Lorly?! ôô
Also wirklich, schäm' dich!
Meine Lynchung wird bestimmt spannend, Ratton schreibt das cool und meinem Charakter entsprechend. :>
Hoffe ich... x'D 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 18:57

Loopy: Ich schreibe. Ich schreie nicht.

du weißt genau, dass Groß/Fett/und auch noch mit Ausrufeteichen allgemein im Netz als schreien bewertet wird

Loopy: Ich war gebissener Verflucher NICHT Werwolf ... wenn du den Unterschied nicht kennst, solltest du vllt. nochmal die Regeln lesen.

ich kenn die Regel, danke für den freundlichen Hinweis
Du hättest Absprache gehabt

Loopy: Außerdem hab ich gesagt, dass ICH nicht so DUMM wäre und so spielen würde

dann habe ich das hier wohl falsch verstanden:

Loopy: um mal dein dummes "du kennst mich gut genug" Argument zu benutzen, was komplett sinnbefreit ist.

Loopy: Und das deine Argumentation von nem Kindergartenkind kommen ist auch Fakt. "Du magst mich nicht (findest mich böse) also mag ich dich auch nicht (finde ich dich böse)

Nein! Ich verdächtige dich, weil ich anhand mehrer Sachen eben verdächtig finde und nicht deswegen oder darf man hier nicht Dich verdächtig finden??

1. ich habe noch zu wenig Wölfe und die Schweigsamkeit von Felsi
2. ich trau es dir zu den Schamanen zu fressen, obwohl er dich ja auch schützen könnte, denn der WWW wird wohl kaum in der Absprache sagen, dass er WWW ist
(eben auch deswegen, trau ichs dir zu, weil Du selbst als Verfluchter/Wolf mal nicht wie eigentlich regulär an der Absprache teilnimmst
3. meinst du nicht darauf einzugehen, was andere über mich schreiben und Du mich ja kennst, aber eben nie darauf eingegangen bist, warum die anderen mich als DB haben

Loopy: Dann lauf doch einfach wieder in den Wald so wie in den letzten 4 Spielen auch schon ... ganz im Ernst. Wenn du lieber nen möglichen Dorfi als nen Wolf lynchen willst ... viel Spaß dabei .

nun und du willst mich ja lynchen...was ist der Unterschied?
Viel Spaß dabei
und nett dass du es so betonst, aber es waren keine 4 Spiele...in einigen war ich krank

@all der letzte vote zählt m.E. und nicht der vorletzte



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Doscho am 21.05.2014 19:08

Auch wenn's überflüssig ist:

Stand (12/12)

Lilith 12 (all in 

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shadowhawk am 21.05.2014 19:16

Kommt von dir auch noch was spielbezogenes ? - Loopy

War eigentlich grad dabei Spiel 115 nachzulesen, aber kann ich schon machen.

Das mit dem WWW finde ich sehr sehr interessant.
Vor allem weil ich in einem "normalen" Spiel nicht mit so einem Charakter gerechnet hab.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie mit/ gegen einem weißen Werwolf gespielt habe.
Wie gängig ist der Charakter in Spielen hier?
@ all: Wie verändert das eure bisherige Sicht mancher Spieler:
Habt ihr immer noch die gleichen Wolfverdächtigen oder gibt es jetzt ein paar Personen von denen ihr euch gut vorstellen könnt, dass sie WWW sind?

Ich kann mir momentan wirklich gut vorstellen wie sich die Werwölfe gerade gegenseitig an die Gurgel gehen
Vielleicht kommt die nächsten Tage ja noch ein "Bauernopfer" von der Seite.

Ich versteh den Sinn nicht warum Eleven, als weißer Wolf eher den Fokus auf Daro setzen sollte als ein normaler. Sollte der weiße sich nicht gerade eher unauffällig verhalten? Würde das nicht im Rudel bisschen zu sehr auffallen? - Jewel

Da könnte evtl was dran sein. Vor allem mit dem vorsichtiger spielen. Das mit dem Rudel ist wiederum fragwürdig.
Bei einer Gruppe von 4 - 5 Wölfen fällt der WWW wahrscheinlich erst mal nicht auf. Bei MitWW fühlt man sich wahrscheinlich erst mal sicher und selbst bei einem Anti-Wolfspiel könnte man das immer noch aufs leveln schieben.

Also ich suche als Dorfi nach Wölfen. Als Wolf suche ich eher nicht ohne Grund nach nem WWW. Da es Wölfe in jedem Spiel gibt, deb Weißen eher nicht. Also ist es noch nichtmal im Prinzip das Gleiche. - Loopy

Loopy hat das recht gut formuliert.

Shatala vermutet bei Loopy den weißen Wolf, denkt, dass dieser so spielen würde. Loopy regt sich auf und sagt Shatala, sie solle ihm keine Sachen unterstellen. Hier obv. eher kein Wolfsteam.

Entweder das oder wahnsinnig gutes Schauspiel.

------OT------
So -.- alten Post gelöscht gehabt. Dann bin ich wieder so weit.
Alles klar, dann verabschiede ich mich jetzt aber für heute und mit einer ~23,81% Chance bis zum nächsten Spiel ;)
Wetter ist einfach zu gut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum