Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 16:51

Xaver: Ist jemand geistig Anwesend?

Ich laut dir nicht...musst dich mit jemand anderem begnügen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 16:52

@Lily Ich würde sehr gerne mit dir reden aber nur, wenn nur Sinnvolles oder/und die Wahrheit sagst (die Wahrheit ist nicht immer sinnvoll und umgekehrt)

@Ratton wer sind deiner Meinung nach die Wölfe?

@Lorlen gleiche Frage

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 16:56

Ich bin auch so mehr oder weniger da.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 16:59

Wen würdet ihr als nächstes lynchen?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 16:59

@Lily Ich würde sehr gerne mit dir reden aber nur, wenn nur Sinnvolles oder/und die Wahrheit sagst (die Wahrheit ist nicht immer sinnvoll und umgekehrt) - xaver

Ach xaver... mit etwas Sinnvollem oder Wahrheiten kann ich nicht mehr dienen.
Irgendwie fühlt es sich mittlerweile doof an so im Spiel zu hängen. x'D 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 17:30

Wen würdet ihr als nächstes lynchen?

- Xaver

Ich bin mir momentan unsicher.

Seher aber trotzdem noch am ehesten die verbleibenden Wölfe unter meinen negativen, bzw. neutralen Spielern:

Also einen aus: 

Eleven, Shadow, Majestic, Shaty und Lorlen.

Wen genau kann ich dir noch nicht sagen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 17:34

Loopy: Hör auf zu lügen! Ich war Verfluchter in dem Spiel und nicht Werwolf

Hör auf zu schreien! Ich lüge nicht...du warst gebissener Verfluchter und damit Werwolf mit Absprache und hast einen nach dem anderen Mitwolf mitgelyncht. Ich war dann mit tenebra auf uns allein gestellt (Spiel 115) und waren sehr frustriert.

Und sorry, dass ich dich verdächtige, aber anpöbeln mit "Kindergarten" "dumm" oder sonstwas lasse ich mich nicht

Loopy: ich hab keinen Bock mit dir zu Spielen

dito

Loopy

Hab echt keine Lust mehr, aber wenn ihr es besser findet, dass die WW gleich mal 2 fressen können, anstatt das am Schluss zu machen bitteschön

Lilith

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 17:44

Hör auf zu schreien! Ich lüge nicht...du warst gebissener Verfluchter und damit Werwolf mit Absprache und hast einen nach dem anderen Mitwolf mitgelyncht. Ich war dann mit tenebra auf uns allein gestellt (Spiel 115) und waren sehr frustriert. Und sorry, dass ich dich verdächtige, aber anpöbeln mit "Kindergarten" "dumm" oder sonstwas lasse ich mich nicht

- Shatala

Ich schreibe. Ich schreie nicht.

Ich war gebissener Verflucher NICHT Werwolf ... wenn du den Unterschied nicht kennst, solltest du vllt. nochmal die Regeln lesen. Ich stand sicher im Dorf, da gab es also keinen Grund dafür mich aus dem Dorf zu befördern, indem ich plötzlich meine Wölfe als Dorfis sehe. Wenn du das nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Außerdem wart ihr nicht auf euch allein gestellt, weil ich das Spiel auch gut ohne dich noch hätte gewinnen können, weil ich der sicherste Dorfi in dem Spiel war. Wie gesagt Seher sagte Dorf, Hexe sagte Dorf und ich war HD.

Außerdem hab ich gesagt, dass ICH nicht so DUMM wäre und so spielen würde ... wie du das auf dich beziehen kannst, versteh ich beim besten willen nicht ...

Und das deine Argumentation von nem Kindergartenkind kommen ist auch Fakt. "Du magst mich nicht (findest mich böse) also mag ich dich auch nicht (finde ich dich böse) 

Hab echt keine Lust mehr, aber wenn ihr es besser findet, dass die WW gleich mal 2 fressen können, anstatt das am Schluss zu machen bitteschön

- Shaty

Dann lauf doch einfach wieder in den Wald so wie in den letzten 4 Spielen auch schon ... ganz im Ernst. Wenn du lieber nen möglichen Dorfi als nen Wolf lynchen willst ... viel Spaß dabei ... oder ne ... Moment ich bin ja für dich der Weiße Wolf ... und der ist natürlich viel gefährlicher fürs Dorf als ein normaler Wolf *rolleyes*
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 17:45

*kommen könnte

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Doscho am 21.05.2014 17:51

Man, mein Hirn ist grad Dörrfleisch... was für ein Wetter!

Tut mir leid, ich hab auch grad nicht Xaver und Chilly angeschaut und hab auch wirklich keinen Bock, es zu tun.

Weil mir grad auch nichts blöderes einfällt und es eh schon quasi beschlossene Sache ist:  Lilith

Wen würdet ihr als nächstes lynchen? Xaver

Ich kann dir sagen, wen ich NICHT lynchen würde: Shatala, Jewel, Lorlen, Loopy.
Mögliche Kandidaten also: Eleven, Xaver, Chilly, Majestic kann ich grad gar nicht einschätzen, Hawk auch nicht.

Stand.: (10/12)
Lily (10) (Sticy, Elvis², Loops, Jewel, Lorly, chilly, xaver, Lily, Doscho)

@Shatala: Entscheide dich bitte: Loopy oder Lilith? Zornvotes bringen aber keinen weiter... Klärt das bitte privat nach dem Spiel... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum