Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Lilith am 20.05.2014 22:55

@All Wer findet noch, dass Insgesamt erstaunlich viel spielunrelevant Scheiß von sich gegeben wird? Z.B Antworten auf Lilys erstaunlich gescheiten Beiträge. - xaver

Ich darf schreiben was ich will, ich bin ohnehin nur mehr Deko.
Vielleicht wollen diejenigen die auf mein Geschwafel eingegangen sind einfach nur Spaß haben?
Und ich gebe keinen Scheiß von mir..! ó.ò

 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Daro am 20.05.2014 22:56

na toll...

naja, immerhin macht sichs auch nciht schlecht in meiner Statistik^^

15 Spiele, 10 davon böse, 13 mit mollo, nie gelyncht außer Böse waren in Überzahl, 2 mal vom WWW gefressen, nie länger als Tag 4 gelebt^^

Ja dann viel Spaß beim Wegsterben noch^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von A.Lorlen am 20.05.2014 23:01

Sticcy: Lorly will den obv. Sun "Scan" nicht verraten? Erst das mit der Einschätzung am Anfang nun das... Eigentlich habe ich ihn ja eher ins Dorf geschubst, da ich nicht glaube, dass Lily einen Mitwolf als einzigen bei negativ haben würde.. Lorly rutscht bei mir auf neutral runter.

Ach Leutz ist das euer Ernst?
Lorlen will dies nicht Lorlen will das nicht. Ja Lorlen hat aber auch seine Gründe dafür.

Zur Einschätzung: Nächstes Mal rate ich einfach ins Blaue rein und begründe total sinnlos oder gar nicht
Zur Lynchung (und auch HD-Wahl): Gut nächstes Mal werde ich einfach random jemanden wählen...vielleicht hab ich ja Glück
Zum Sun-Scan: Ich vermute dass sie bei Doscho übernachtet hat, da sie ihn anfangs negativ und plötzlich nach der Nacht positiv hatte...und auch noch sagte, dass sich ihre Meinung während der nacht verändert hat
Zum WW-Helfer: Ich gehe von einer ZM aus

Seid ihr jetzt zufrieden?
Falls nein ist es mir auch egal. (nein ich bin nicht genervt...gar nicht (Sarkasmusschild))
So viel Spaß mit den "Infos"...und ich wünsche allen damit viel Spaß und hoffe, dass die Wölfe damit ganz viel anfangen können (diesmal kein Sarkasmus). -.-

bubma: Meine Einschätzungen Dorf: Shaty, Chilly Eher Dorf: doscho, daro, (xaver), jewel, majestic Neutral: hawk Eher Negativ: (lorlen),loopy, eleven

Warum bin ich in Klammern? :'(

xaver: Und was tut man, wenn man keine Wölfe findet? Genau! Man sucht Helfer oder man sucht beides gleichzeitig während dem Lesen, denn ein toter Helfer ist ein toter Böse und eine Stimme weniger gegens Dorf. Oder bist du selbst der Helfer und willst die Wölfe auf dich aufmerksam machen? Irgendwie möchte ich dich gerade gerne lynchen. Ach ichs tue es einfach

Ich glaube nur, dass man als Helfer unauffälliger ist, als als Wolf.
Bedeutet, wenn man keinen Wolf findet, hat man verkackt...zumindest für den Tag^^
Und ich bin glücklich wenn du mich lynchst, ehrlich...

Waaas? Den Bürgern wird mitgeteilt, wenn der WWW gefressen hat?
Okay auch logisch, aber hab ich noch nie erlebt.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 20.05.2014 23:02

Mir wird meine Frage wohl nie beantwortet werden RIP bubma...

Jetzt fänd ichs interessant wer der Tratschpartner war...was glaubt ihr?

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 20.05.2014 23:03

Ahhhhhh ein weißer Wolf

Eleven ich sehe schon du hast nur vor Lily zu hängen und das wars, denn wieso solltest du sonst den Galgen wieder verbrennen wollen.

Ok jetzt ernsthafte Überlegungen:
WWW hat gefressen und hat in Kauf genommen, dass er offenbart wird. Das wird er wohl ksum aus Spaß getan haben, daher fühlte er sich wohl unter Zugzwang, das heißt, dass die Wölfe Gefahr liefen die Oberhand zu gewinnen, was nicht gut für den WWW ist. Aber warum frisst er gerade den Schamen, der ihn hätte vor dem Seher verbergen können? Und warum Daro? 

Ok zweiteres ist einfach zu beantworten: Daro ist ein guter Spiler und hätte ihn endecken können, sobald er von der Existenz des WWW erfahren hätte. Beantwortet auch die erste Frage.

Dank WWW müssen wir wohl mit mehr Wölfen rechnen wobei Schamane+Junges auch stark ist.

(Ich hab erfahrung mit der Rolle, war selbst mal www)


Gute Nacht 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 20.05.2014 23:06

Jetzt fänd ichs interessant wer der Tratschpartner war...was glaubt ihr?

- Lorlen

Ich würde auf Shaty tippen. 

Macht sie für mich aber trotzdem nicht zum sicheren DB.

_

Joa Doscho sollte damit wohl WM-Scan sein.

_

Ok zweiteres ist einfach zu beantworten: Daro ist ein guter Spiler und hätte ihn endecken können, sobald er von der Existenz des WWW erfahren hätte. Beantwortet auch die erste Frage.

- Xaver

Heißt du gehst sonst nur von unerfahrenen Wölfen aus ?

Denkst du denn, dass der WWW eher bei nem erfahrenen oder unerfahrenen Spieler liegt ?


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Majestic am 20.05.2014 23:12

Schön, dass sich wenigstens einer um meine Gesundheit sorg. Was gibt es denn zu Essen Mutti? - Xaver 

Wolfshaxe

Uh, Daro war doch also böse... dann dürfte wohl Doscho derjenige sein, bei dem Sun genächtigt hat...

 
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily , chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Wurde mal sagen Ellie rückt bisschen ins Dorf, da Daro sie immer wieder angegangen ist. Aber natürlich kann man ein Leveln nicht ausschließen. 

Elli (5) (Lily , Doscho, Kotti, Jewel, SH)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma )
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Ich glaube btw an mind. einen Wolf unter chilly und shaty, da ich Xaver momentan eher im Dorf habe. Glaube nicht, dass da kein Mitwolf unter den Lilywählern war.. 

Ich suche da grad ne Einschätzung von Daro raus, aber er hat keine Einschätzungsliste gemacht... -.-

Chilly sammelt für ihren Beitrag Pluspunkte. Wen kannst du dir aktuell gut als Wolf vorstellen? - Daro 

@All: Mögliches Wolfsteam? 

Irgendwo fand er auch Lorlys Beitrag gut, auch hier ein mögliches Wolfsteam?

Zum WW-Helfer: Ich gehe von einer ZM aus - Lorly

Wäre meiner Meinung nach trotzdem ein schwacher Helfer. 

Warum bin ich in Klammern? :'( - Lorly
Mir wird meine Frage wohl nie beantwortet werden RIP bubma... - Lorly 

Hat sie... liest du überhaupt mit?

Waaas? Den Bürgern wird mitgeteilt, wenn der WWW gefressen hat? Okay auch logisch, aber hab ich noch nie erlebt. - Lorly 

"Daro wurde gefressen" würde eh auch auf einen weißen Wolf deuten, von daher, warum nicht gleich "..wurde von einem weißen Wolf gefressen?"

Und ich glaub das Bubma eher mit einem Wolf als mit einem anderem Dorfbewohner getrascht hat. Anders könnte ich mir nicht vorstellen, warum sie das Fressen geworden ist.
Lily? DU bist doch unsere Fressexpertin, was habt ihr euch dabei gedacht?

Ne Frage zum weißen Wolf... 
Wenn alle Wölfe tot sind gewinnt er, egal wieviele Dorfis leben, oder müssen alle Dorfis auch weg sein?
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Doscho am 20.05.2014 23:12

Ich lebe noch...?

Die Tode werden hier immer interessanter... 

Ich habe die Befürchtung, dass ich am letzten Tag ziemlich viel Bockmist erzählt habe. Mal abgesehen davon, dass einer aus dem Daro/Bubma Team nun offensichtlich doch böse war. Anders kann ich's mir grad nicht erklären.

Heisst, ich muss nochmal nachdenken. Aber nicht mehr heute. 

Bis morgen also dann



 

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Majestic am 20.05.2014 23:16

Frage hat sich erledigt, habe in der Charakterbeschreibung nachgelesen.. 
Sprich, der weiße Wolf braucht bis zum Ende hin noch mindestens einen Wolf, da er keinen Dorfbewohner fressen kann.
Ist echt schwer zum Spielen..

Naja, bin dann mal im Bett, bis morgen.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 20.05.2014 23:16

Ne Frage zum weißen Wolf... Wenn alle Wölfe tot sind gewinnt er, egal wieviele Dorfis leben, oder müssen alle Dorfis auch weg sein

- Majestic

Er muss alleine überleben. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum