Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 22:04

O_o Spannerin? - Loops

Sag nicht, dass du das nicht wusstest?
Jeder weiß, das Lily gerne Männer ansieht, oder auch Frauen (vorzugsweise ginger queens *.*).

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Loopy am 20.05.2014 22:09

@Ratton

Die neuen Posts haben auch das richtige ... liegt wohl mal wieder am tollen Forum ... *yay* 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:16

Na super...
So, der Nachtpost ist dann auch gleich endlich fertig... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 20.05.2014 22:17

Ok jetzt wieder Ernst:

oh hey xaver! magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :> obwohl... nee, bin unfotogen. x'D
-Lily 
Ja gerne


dann müsste Lorlen gelogen haben und wäre save WW oder helfer Ich hatte eigentlich nur deswegen Lorly eher Dorf
-Shaty 
Dann müsstest du ja morgen lynchen, da er jetzt für dich save böse ist oder?


(aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)
-Shaty 
Pseudodorfkontent hoch Zehn!!!
Nicht dass ich jemanden nur wegen pseudodorfigkeit als Wolf aber irgenwie bin ich mir bei Shaty grad im Moment sehr unsicher.


Ich habe da noch einen Ultra-Ultra-Aluhut für dich: Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. Strudelgefahr!
-Sticy
Ich habe die Theorie, dass es so ist und sehe es als mehr an, als nur ein "Aluhut". Es gibt eine Antwort von Eleven auf eine meiner Fragen, die mich, wenn ich im Nachhinnein so dran denke sehr stutzig macht. Ich werde sie später raussuchen.


Eher ungern. Die Helfer können doch allein so oder so nicht gewinnen, von daher ist es nicht soo wichtig nach einem zu suchen...ebenso wie nach seiner genauen Identität. Jedenfalls sehe ich das so.
-Lorlen 
Und was tut man, wenn man keine Wölfe findet? Genau! Man sucht Helfer oder man sucht beides gleichzeitig während dem Lesen, denn ein toter Helfer ist ein toter Böse und eine Stimme weniger gegens Dorf. Oder bist du selbst der Helfer und willst die Wölfe auf dich aufmerksam machen? Irgendwie möchte ich dich gerade gerne lynchen. Ach ichs tue es einfach
 Lorlen.




 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:28

Naw...
Das Forum hat gerade meinen Nachtpost zerstört :/

Jetzt müsst ihr euch deshalb doch noch 7 Minuten gedulden, sorry -.- 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Majestic am 20.05.2014 22:30

Drück zurück.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:31

Hab ich ja versucht ... Es ist fort :'( 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von xaver am 20.05.2014 22:35

Ist sind wir aber alle so traurig, dass niemand gefressen werden kann

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von xaver am 20.05.2014 22:41

Lol mein letzter Post hatte 15 und dieser hat wieder 13 und der noch davor hatte auch 13


Mein lieber Freund, bevor du an Schimmel stirbst, gebe ich dir was richtiges zum Essen. Wäre doch zu schade, wenn du stirbst 
-Sticy 
Schön, dass sich wenigstens einer um meine Gesundheit sorg. Was gibt es denn zu Essen Mutti?


Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf 
-Daro 
Ich *Lily anschiel* und Lily auch.
Also einmal aber da glaub ich war Shaty schlecht drauf und ich hab auf nichts geachtet wegen Troll. Also hab ich eigentlich auch null Ahnung wie sie als Wolf spielt.
Im moment ist Shaty auf neutral mit hauch negativ abgerutscht.


@All Wer findet noch, dass Insgesamt erstaunlich viel spielunrelevant Scheiß von sich gegeben wird? Z.B Antworten auf Lilys erstaunlich gescheiten Beiträge.
tbbt-photo-834809547.jpeg

Es war ein Mal ein Forum ... es nannte sich Werwolf Online ... am Anfang haben alle sehr offensichtlich gespielt ... das wurde auf Dauer etwas langweilig ... also dachten sich die Spieler ... hmm ... mach ich als Wolf mal was keiner erwartet ... und so wurde das Leveln geboren. Das machte ihnen schon viel mehr Spaß und so levelten und levelten sie ... und manche sagen man sieht sie sogar heute noch in manchen Spielen leveln.
-Loopy 

Hat sich geoutet, er levelt mit seinen Mitwölfen, also  ist er ein Wolf, der in den Wald läuft. Und Shaty seine Partnerin, die wir gleich lynchen können.
->siehe Bild oben




 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:51

Wie es scheint, unterlaufen mir hier immer mal wieder Fehler. Ich entschuldige mich bereits jetzt für die Stellen, an denen ich eine Rolle falsch gelesen oder interpretiert habe.
Falls ich mal wieder öfter leite, bessert sich das hoffentlich wieder^^

Nachtpost

"Hey, wir wollen jetzt Bubma umbringen. Willst du denn gar nicht mitkommen?"
Daro stand in der Türschwelle und lächelte.
Die Person zückte einen Dolch, dessen Klinge mit starkem tödlichem Gift versehen war und sprach. "Na klar komme ich mit...". Sie kam einen schritt auf Daro zu. "Ich schon - aber du nicht..."

 

...

Mitten in der Nacht vor Bubmas Zimmertür.
Lilith klopft an und spricht: "Ich habe Angst. Was ist, wenn die anderen mich morgen doch wieder töten wollen? Ich weiß nicht, wie ich diese Nacht nervlich überstehen soll. Ich..." Lilith schluchzt und bricht mitten im Satz ab. Eine Weile geschieht nichts, dann öffnet Bubma ihre Zimmertür und tritt hinaus.
"Willst du reden? Na komm mit nach draußen", sprach sie und legte einen Arm um Liliths Schulter.
...
Nachdem die beiden sich zwei Schritte von Bubmas Zimmertür entfernt hatten, sprangen ein paar maskierte Gestalten aus ihrem Versteck und Lilith windete sich aus Bubmas Griff heraus. "Wo du heute Nacht hingehst, meine liebe...", spracht sie "Habe ich nicht die Absucht mitzukommen!"
Schnell begriff sie, was für einen Fehler sie begangen hat. Das einzige, was Bubma jetzt noch blieb, war zu laufen. Doch die Bösen waren in der Überzahl und konnten ihr somit die Fluchtwege abschneiden. Zwar schaffte sie es bis nach draußen, wo sie wie verrückt schrie. Doch unglücklicherweise hört sie um diese Uhrzeit niemand mehr und so konnte sie bis zum tiefen Abgrund gedrängt werden. Sie war umzingelt.
Nach einer kurzen Analyse der Situation resignierte Bubma und gab die letzten Worte von sich, die sie jemals von sich geben würde.
"Ihr habt mich wohl geschlagen. Aber ich weiß, dass der Ratton-Club mich rächen wird!"
Und dann sprang sie in ihren Tod

...

Am nächsten Morgen fehlte nicht nur Bubma, sondern auch Daro war wie vom Erdboden verschluckt.

"Aber wie kann das sein?", fragte Lilith. "Ich verstehe das nicht, wie konnte das passieren?"

"Erzähl hier keinen Blödsinn!", fiel Eleven ihr ins Wort. "Wir wissen alle genau, dass du dahinter steckst, Lilith. Nach der Nummer direkt 2 von uns zu töten, überschreitet meine Toleranzgrenze um ein Vielfaches!"

"Mag sein, dass wir Bubma getötet haben.", erzählte Lilith, "aber Daro war einer von uns. Den haben wir wohl kaum getötet..."

"Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Aber es hindert mich nicht daran, heute einen Mörder zu töten!!!", rief Eleven und schaute sich um.
"Du da! Such Holz, damit wir einen Galgen bauen können! Und du... Such irgendwas, was man vielleicht als Werkzeug benutzen können. Und du... suchst noch mehr Holz, damit wir den Galgen anschließend verbrennen können...."

Eleven geriet außer sich.
"Nun lass uns doch erstmal abstimmen, wen wir überhaupt töten", spottete Lilith. "Wenn ihr mich entschuldigt. Ich geh jetzt meditieren oder sowas."

Bubma, die Tratschtante wird gefressen.
Daro, der Werwolfschamane wird vom weißen Werwof gefressen. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum