Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:13

Habe Lilith Beiträge nochmal kurz überflogen
Durch Lilith würde ich Doscho und Lorlen etwas mehr ins Dorf schieben.
Eleven hat sie halt die ganze Zeit so gut gesehen und oft betont, dass sie sie gut sieht und wenn einer dann eher Kotti schlecht. Keine Ahnung ob das einfach war um Eleven da durch verdächtig zu machen oder um erst keine Zweifel an Eleven aufkommen zu lassen.

@Lorly Also ich denke die WW suchen auch nach dem "saven" Dorf bei dem Sun übernachtet hat, daher verstehe ich gerade nicht so ganz, wieso wir das nicht auch machen sollen oder hier unsere Vermutungen aufschreiben sollen. So wissen wir doch zumindest wen wir nicht lynchen und wem wir auch glauben können von dem her was die Person schreibt. Und evtl. Teams würden sich ausschließen, wenn es zum Beispiel wirklich Daro gewesen wäre.

Ich finde Shaty ist sowas von Dorfi, verstehe da Loopy absolut nicht. Obwohl ich sonst Loopys Beiträge recht gut fand, finde ich es sehr komisch, dass er so gegen Shaty ist.
Zu dem finde ich Eleven mittlerweile auch etwas komisch. Vor allem ihr letzter Beitrag, wo sie sich so extrem aufregt.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:15

Ich finde Shaty ist sowas von Dorfi, verstehe da Loopy absolut nicht.

- Bubma

Das darfst du mir mal erklären warum. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 21:15

Wisst ihr Leute, ... Wir alle haben Kotti geliebt. Bei Ratton war das nicht der Fall - ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie.
Da hast du Lily gut getroffen XD - Sticy

true story bro.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, Ratton kann Menschen durch den Bildschirm in deren Seelen blicken. x'D
Toll geschrieben Ratton, ich musste lachen, weil es so gepasst hat.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 21:21

Ich dachte, bei dir arbeiten aus Prinzip nur Männer? ó.ò - Lily
Wait what ? - Loops

Da guckst du, was?
Sticy hat die besten Männer in seinem Harem.
... Harem, passt das... oder was ist eine Männerversammlung?... Paradies, Valhalla, Elysium, der Garten Eden oder doch nur ein Rudel? ó.ò
Auf jeden Fall bin ich zu tiefst verwundert!
Mich mit einer Frau abspeisen zu wollen... obwohl... ist sie ginger Stic?

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Eleven. am 20.05.2014 21:23

Schön...dann war mein Spiel eben unlogisch...sag doch was du willst...ich finde so ne Aussage einfach nur mega be******** von dir...bin ich ehrlich. Ich lass mir einfach nicht unterstellen dass ich nur Stuss und Kacke von mir gebe und unlogisch spiele. Und ich habe meine negativen Tendenzen bei euch allen dreien erklärt...wenn dir diese Erklärung nicht passt und du es als Easylynch sehen möchtest...mach es ebend. Du gehst mir aufn Wecker...srsly. - Ellie
Wirkt meiner Meinung nach nicht gespielt [...] - Sticy

Das ist auch nicht gespielt...und wenn mir irgendjemand unterstellt dass das hier gespielt ist...dann platzt mir der Hals gleich nochmal. <.<

Du glaubst also, dass Sun eher die erste Nacht bei einem "obv. Dörfi" pennen wollte als das sie irgendwo anderes übernachtet und somit Informationen rausbekommt? Vielleicht ist es auch ein Versuch deinerseits, Shatala als Mitwolf noch mehr ins Dorf zu rücken, nachdem Loopy Shatala skeptisch ansieht? - Sticy

Ja...das glaube ich.
Ich war noch nie das Waisenmädchen aber ich persönlich würde bei einen "obv. Dörfi" pennen...vor allen wenn in diesen Falle auch einige Spieler die mehrere Spiele mit Shatala gespielt haben ihr Dorfspiel erkannt haben.
Da würde ich schon wissen wollen ob da was dran ist und der Mehrheit auch in gewisser Weise vertrauen, immerhin möchte ich ja trotzdem zusätzlich auch so lange wie möglich am Leben bleiben.
Zu verlieren gibt es da ja ohnehin nichts...entweder die Mehrheit hatte recht und sie ist im Dorf...oder sie lagen falsch und sie ist nen Wolf.
So sehe ich das zumindest...hoffe du verstehst wie ich das meine.
Und genau...ich versuche damit obv. meinen Mitwolf ins Dorf zu schieben...ist ja wohl klar oder nicht.?! 

ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie. - SL
Da hast du Lily gut getroffen XD - Sticy

Ja...musste auch drüber schmunzeln.
Aber Ratton hat mich im letzten Lynchpost auch gut getroffen...da musste ich echt lachen...xD

Zu dem finde ich Eleven mittlerweile auch etwas komisch. Vor allem ihr letzter Beitrag, wo sie sich so extrem aufregt. - bubma

Excuse me...aber ich gehe einfach an die Decke wenn es Leute gibt die so nen Mist über mich schreiben wie Dora.
Und ich habe mich schon öfters über Spieler so offen und laut aufgeregt...und das vollkommen rollenunabhängig. 


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:26

Sticy hat die besten Männer in seinem Harem.

- Lily

Aber, aber ... ich hab doch schon ein Männerharem ... seit über 2 Jahren xD 

Und genau...ich versuche damit obv. meinen Mitwolf ins Dorf zu schieben...ist ja wohl klar oder nicht.?!

- Eleven

Jop. Find ich schon. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:28

Meine Einschätzungen
Dorf: Shaty, Chilly
Eher Dorf: doscho, daro, (xaver), jewel, majestic
Neutral:  hawk
Eher Negativ: (lorlen),loopy, eleven

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:30

@Bubma

Wie passt es zusammen, dass du meine Beiträge gut findest und dir nur nicht gefällt, dass ich Shat als Wolf habe, du mich aber so schnell bei negativ hast ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:32

Eben weil ich Shaty so dorfig sehe und nicht verstehen kann, dass du dies nicht erkennst. Und ich denke dass du ein guter Spieler bist um als WW von deinen Beiträgen her nicht so aufzufallen

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:35

Ich falle also nicht mit meinem Beiträgen auf, sondern einfach, weil ich ne andere Meinung als du habe ? Interessant. Wenn jeder Wolf wäre, der für mich klare Dorfis/Wölfe nicht erkennt, gäbe es in jedem Spiel mindestens 10 Wölfe ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum