Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Shatala am 20.05.2014 00:51jo Majestic...wirst es aber irgendwann verstehen...
Mal davon abgesehen aus den letzten Beiträgen herausgelesen könnt ich mir kein Team von Lilith mit majestic vorstellen
anhand der HD-Wahl von Lilith möglicherweise sogar nicht einmal ein Daro-MitWW, da
1. Lilith auch Daro als Lynch ins Auge gefasst hat und auch sehr früh da immer mal Daro als möglichen Wolf dargestellt hatte und auch am Schluss als erstes sich ein Leveln von Kotti und Daro erwähnt hatte (was nicht sehr taktisch klug wäre, wenn Daro wirklich Mitwolf wäre)
2. Lilith meines Erachtens DaroMitWW nicht als HD erwähnt hätte, wenn er gar nicht will und das sicher auch in der WW-absprache erwähnt hätte. Da Eleven aber HD wollte bzw. nichts dagegen hatte, könnte ich mir vorstellen, dass da zwei Wolfs-HD zur Auswahl standen und deswegen auch möglich, dass Lilith da nur Elvis als Mitww als HD-Kandidat außer sich selbst präferiert hat und da nicht noch Daro, der sowieso nicht will erwähnt hätte.
Meines Erachtens beim Nachlesen jetzt von allen Lilith-Beiträgen kann ich mir auch kein Hawk oder Chilly oder Lorly Mitww zu Lilith vorstellen. Klar auch nicht mit Doscho
Somit komme ich echt darauf zurück, dass ich am ehesten nun Eleven als Mitwolf sehe
die Lilith auch immer verteidigt hat
Wie gesagt hab ich eleven eigentlich schon irgendwie die ganze Zeit nicht grad positiv und
nun nach Kottis Tot könnte ich mir vorstellen, dass Kotti der ja auch sehr gegen Daro war Eleven den Keks gegeben hat und sie auf daro stimmen musste, aaber das vielleicht sogar gern getan hat, wenn Daro kein wolf ist
was meint ihr?
Auf jeden Fall sollte mal Torge für Felsi einspringen...wieso das nicht gemacht wird (da heute kein Post) und somit wieder ein Tag vergeht, wo man Felsi nicht einschätzen kann, ist mir echt schleierhaft und nochmals nicht dorffreundlich, selbst wenn felsi wolf ist, dann soll sie was schreiben, damit man es auch mal rauslesen kann!!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 20.05.2014 04:36Nun fang ich nochmal von vorne an zu lesen mit dem Wissen von heute und erwähne mal Zitate, die mir da auffallen...auch wegen der Zeit manchmal ohne Anmerkung von mir. (will nicht wieder bis morgens um 7 die Nacht durchmachen)
Zuerst einmal meine Einschätzung gerade:
Dorf: Doscho
eher Dorf: A.Lorlen (- wegen Nichtvoten), Jewel, Hawk, bubma, Chilly(- da unsicher)
Neutral: Majestic
eher Wolf: (von unsicher-bis eher sicher) Felsi, Daro
Wolf: xaver (nun nach nachlesen sehr abgerutscht), Eleven, Lilith
Könnte mir da vorstellen, dass die zwei Schwestern (Elvis/Lilith) sich als WW schon ausgetauscht haben könnten
30 Minuten später:
auffallend ähnlich diese Aufstellung, wobei xaver noch hinzugefügt wurde, der ja auch wollte
hier könnt ich mir ein kleines Leveln am Anfang gut vorstellen
hier so früh im Spiel denk ich deswegen xaver und Daro eher nicht in einem WWTeam
Elvis Einstieg kommt mir recht motiviert vor. Auch an dich die Frage: Ist Chilly für dich keine HD-Option?
würde Daro seine MItWW sowas fragen?
widerspricht sich hier
da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
xaver und chilly m.E. kein Team
xaver und bubma auch kein ww-team und Lilith m.E. auch nicht(da bubma ja sunset gewählt hat (übrigens mit Daro zusammen)...ergo bubma eher dorf
Muss jetzt nur noch gucken, wann Daro sun als HD gewählt hat...aber dies hier bei bubma ist sehr früh, deswegen eher ausschlaggebend, dass bubma kein Mitww von Lilith ist
Könnte darauf hinweisen, dass beide Schwestern endlich mal zusammen wolf sind
hier eher kein Eleven-Chilly team
möglich hier vielleicht schonmal mich und Kotti als Lynch anzuzetteln? Und darauf Meinungen zu hören, wer sich dafür bereiterklärt?
hier könnt ich mir wieder kleines Leveln bzw. anstupsen von xaver vorstellen, damit er nicht mehr so negativ rüberkommt. Schliesslich hat sie ihn dann ja gewählt - ergo WW-Team möglich
Wissen?
dies unter anderem hat mich dazu bewogen Lilith eher als HD in Betracht zu ziehen und bin ziemlich enttäuscht von Dir jetzt, weil (Frieden..hab mich bemüht)...auch wenn es sicher mehr wölfe als dich gibt und ich nicht weiß, wer von euch leitwolf ist/war
(muss jetzt keiner verstehen, Lilith wird es verstehen, aber ich versteh natürlich auch die wölfe spieltechnisch gesehen werde ich als Konsensdorfi eh nicht lange leben..musst du aber auch grad jetzt WW sein ) /OT
hatte wohl Angst...das mit der Blacklands Theorie von Xavers "Erster Post" (blacklandsche Theorie)
@SL: kann Loopy nicht auch einspringen, wenn Torge scheinbar nicht für Felsi will, denn Torge war heute auf jeden Fall online und warum Felsi dann nicht esretzt wird bzw. mal irgendwas dazu an Informationen kommt???
Torge war m.E. erster auf der Warteliste und hätte Kasumi ersetzen müssen und Majestic dann Felsi heute.
Frage mich grad, wo der Sinn einer Warteliste dann besteht, wenn Majestic Kasumi ersetzt und Felsi noch nichtmal in den Wald läuft, denn sie war heute online. und nicht ersetzt wird von Torge wenigstens oder Loopy.
Wenn Felsi wolf ist, kann sie meinetwegen auch ersatzlos waldlaufen, wobei ich fair sein sollte, dass dies auch nicht im Sinne des Spiels ist.
Sorry, wenn ich auch onlinezeiten überprüfe, wenn mir was auffällt. Ich bin ja Tag und Nacht on, weil ich nicht a.bschalte, aber bin nachts meist die Einzige on und das hat nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern ist generell so und weil ich nachts ohne ninjas mehr schreiben kann.
aber nun weiter mit Zitaten...musste das nur mal loswerden...
Ja, man kann mir gut Honig ums Maul schmieren und mich dann als Konsensdorfi fressen ;)
sieht Doscho zwar als Dorf, relativiert es aber gleichzeitig.
Wie gesagt Doscho ist m.E. in keinem WW Team, außer er spielt wirklich genial und Lilith war als Werwolfjunges schon vorgeplant zur Lynchung, wenn es sich ergibt.
Dagegen spricht aber seine Resonanz nach Kottis Lynchung, die mir ehrlich verbittert vorkam
eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
@Eleven, genau die selbe Frage wie an Lilith, vor allem du hast dich letzens sehr überzeugt aufgestellt^^
kann mir da kein WW Team vorstellen
klingt für mich eher wie ein unsicherer Dorfi, da sie(chilly) dann doch später lilith wählte
kannst du uns mal die Spielnummer geben?
und
sorry...muss das einfach mal komplett zitieren
und er hat Sunset gewählt, die ja waisenmädchen war
Sorry...Nun muss ich doch ins Bett denn die Kukuks rufen schon :(
Hoff erstmal bissl was beigetragen zu haben, wenn ihr euch das nochmal durchlest.
Bin grad bei S. 5 Ende angelangt und schaff es eh nicht alles. Vielleicht macht da jemand weiter..wenn nicht versuch ichs morgen noch, denn leider fällt ja die Lynchung morgen/heute aus, wo wir einen Wolf lynchen könnten.
Lilith würde ich wie gesagt erst später lynchen, egal wieviel sie hier trollt und Verwirrung stiftet
denn ein doppeltes Fressen können wir uns erst am Ende erlauben, so wie es m.E. schlecht fürs Dorf grad ausschaut.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Majestic am 20.05.2014 06:51Ich bin kurz da, muss gleich los, in die Schule... und bin ja wie gesagt erst um 17 Uhr wieder da.
Also Shatala, erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast, nochmal von hinten alles aufzurollen.
Nur find ich grad das du viele widersprüchliche Teams aufgestellt hast.
Nehmen wir mal an du siehst Ellie und Lily als Team, wenn kannst du dir da als Mitwölfe vorstellen?
Vor allem hast du auf einer Seite eine Aufstellung: wenn Ellie Wolf, dann Xaver wohl eher Dorf. Hat sich das relativiert, dass du nun denkst, dass die beiden leveln konnten?
Nochmal kurz: wie siehst du Ellie und Xaver jetzt genau?
Und wenn du davon aus gehst, dass Ellie Wolf ist, sagst du auf der einen Seite, Alpha, Gamma unf Beta passen mit Ellie zusammen, aber auf der anderen Seite, dass die drei doch nicht mit Lily zusammen passen...
Und Doscho dürfte wohl sicher Dörfer sein, fand die Passage, wenn Doscho doch Wolf ist, ist es genial gespielt unpassend und unnötig.
Aber Chilly, ich werde nochmal sun querlesen, ob das nicht noch irgendeine Passage gibt, dass einen anderen Spieler gibt, bei dem sun übernachtet haben können.. aber das klingt schon sehr nach doscho, welche Passage du zitiert hast.
Ich gehe btw davon aus, wenn Ellie Wolf dann Xaver sehr sicher im Dorf, wenn Ellie kein Wolf, dann Xaver wohl auch eher im Dorf. Ergo, glaube eher an einen Xaver Dorf.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 20.05.2014 06:55Ah ja Shatala, habe es glatt vergessen.
Torge wurde übersprungen, da er noch in dem Sonderspiel am Leben ist, nach dem aktuellen Stand würde demzufolge eher Loopy als Torge Felsi ersetzen müssen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Ratton am 20.05.2014 07:31Ich habe Loopy angeschrieben, ob er bereit wär, noch einzuspringen. Wenn ja, dann ersetzt er Felsi.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Lilith am 20.05.2014 07:52du willst mich jetzt verarschen oder Stic?
Magst du mir jetzt wirklich sagen, dass du mir nur im Ansatz glauben würdest, wenn ich mich zu irgendwas äußere?
Ihr habt in mir einen geouteten Wolf, glaubst du wirklich ich rede tacheles?
Ich weiß warum für mich Elvis immer Dorf war, das sollte eigentlich reichen.
Vielleicht ist sie es wirklich, vielleicht aber auch nicht.
Na, hat es funktioniert, glaubst du mir auch nur im Ansatz irgendwas?
Das verstehe ich jetzt nun so gar nicht, nein.
Was habe ich denn nun schon wieder gemacht... ich bin verwirrt, ernsthaft jetzt.
Warum bist du enttäuscht von mir?
Darf ich bitte spielen wie ich will, oder was wird das hier schon wieder für eine Nummer?
Außerdem Shatala... du machst das sehr gut, so für einen Konsensdorfi lebst du eh schon recht lange, muss ich zugeben.
Magst du dich auch gleich mal outen?
von Eleven. am 20.05.2014 08:19Ich hoffe du kannst mir erklären wie ich auf etwas reagieren soll was ich schon gar nicht mehr gelesen habe.?!
Wenn du das kannst dann finde ich dich echt supertoll aber ich kann das nicht.
Habe nur meinen Post geschrieben und bin offline gegangen, ignorierend dass schon wieder was geschrieben wurde weil ich ohnehin schon so viel zu lange online war und endlich mal ins Bett musste.
Jetzt gehe ich allerdings gerne auf deinen Ultra-Aluhut ein.
Ich wollte dazu nur anmerken dass man den Ultra-Aluhut auch Jewel aufsetzen könnte...weil sie mir bei meinen großen Frage-Post zugestimmt hat und ebenfalls Verwirrung kund gegeben hat.
Zudem habe ich auch einen Ultra-Aluhut für dich lieber Sticy.
Ultra Aluhut: Du bist ein Wolf und versuchst mit diesen Ultra-Aluhut bewusst einen Wolf aus mir zu machen.
Ich hoffe das war nu genug Reaktion auf deinen Ultra-Aluhut mein Lieber.
Du weißt aber schon dass ich bis dato Lily IMMER verteidigt habe...und das vollkommen rollenunabhängig.
Ich wollte es dich nur mal wissen lassen.
Wieso sollte es darauf hinweisen dass Lily und ich gemeinsam Wölfe sind...?!
Ich sprach von einer angenehmen Runde...von angenehmen Leuten die prinzipiell und allgemein hier mitspielen.
Du tust so als hätte ich brennend darauf gewartet dass wir beide mal gemeinsam WW's werden.
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist...aber diese Aussage von mir hatte diesen Smiley -> beinhaltet.
Also sollte eigentlich vollkommen klar sein dass ich diese Aussage so gar nicht ernst gemeint habe.
Zumal ich euch beide bis zum jetzigen Zeitpunkt positiv gesehen habe.
Für das dass du so nen Konsensdorfi bist und ich dir auch so vel Honig ums Maul geschmiert habe...bist du aber eigentlich noch ziemlich am Leben oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen...?!
Joah....Spiel Nr. 182.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 20.05.2014 12:12Soo dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. :]
Nach dieser tollen Nacht (Sarkasmusschild) werde ich mir hoffentlich die Zeit nehmen können und Lilys Beiträge durchlesen.
Allerdings für die Einschätzungswünscher, ich habe inzwischen ein paar etwas vernünftigere Meinungen zu Spielern, als letztes Mal. ;)
Eleven: eher Dorf
Doscho: eher Dorf
Shatala: eher Dorf
Lilith: WWJ <-- wer hätte es gedacht
Jau das sind derzeitig nur welche die ich mal mehr mal weniger im Dorf gerade sehe (Lily mal ausgenommen)...wirklich erklären kann/möchte ich keins so wirklich, hauptsächlich basiert das ganze eh auf Bauchgefühl. ;)
Nein die Wölfchen hätten durch den Süßi keine Einschränkung oder Verbesserung im NK gehabt (also ganz normal ein Opfer)...wegen dem Waisenmädchen ist das aber ja "entfallen".
Wenn Lily...also das WWJ stirbt, dürfen die Wölfchen 2 Mal fressen.
Aluhut: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks )
Dass es drei Wölfe sind wissen wird durch einen SL-Post. Genau, dann kommt noch das WWJ dazu und ich bin ebenfalls von zusätzlich einem Helfer ausgegangen. Ich hätte auch schon eine Vermutung welcher, aber sonderlich schwach ist der in meinen Augen nicht. oO
@ Doscho Du hast doch ein Eleven/Kotti-Team gesehen und dagegen ein Daro/Lily-Team. Jetzt wo wir wissen, was Lily ist und wissen, dass Kotti gut war, siehst du die Teams immernoch so (also dass nun Daro böse ist) oder siehst du, wie Shaty z.B. Eleven als Wolf? Oder was ganz anderes?
Und wie siehst du die jeweiligen Wähler von Lily und Eleven?
von Ratton am 20.05.2014 12:48Felsi läuft in den wald und wird durch loopy ersetzt.
Find ich schade, aber anders scheinbar nicht möglich, da hier jetzt bald 48 stunden nichts kam...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Daro am 20.05.2014 13:19Ja, dass sehe ich auch so. Ich habe ja vorgestern danach angefangen Eleven zu verdächtigen, da die Gründe, die sie dementsprechend dazu herbeigezogen haben meiner meinung nach genau das Gegenteil bedeuten. Ich halte von dem, was ich bisher gelesen habe Xaver nicht für einen Wolf, denn als Wolf kann er zwar durchaus leveln, geht aber nicht so absolut an die Sache ran, wie er es an einigen Stellen schon getan hat.
Ich würde sagen daraus und, was davor kam bzgl der Theorie, Xaver und Shaty sind kein Wolfsteam.
Weil er sowas auch gut seine mitwölfe fragen könnte? Wenn nicht fände ich es schön, wenn du erklärst warum.
ich würde sagen, so wie du es formuliert hast, ist zweiteres besser, allerdings würde ich damit nciht gleich assoziieren, dass du ein schlechter HD bist. habe das Gefühl Eleven hat mit der HD-Wahl versucht dich da irgendwie mitreinzuziehen.
Mal ne frage, wer ist denn in diesem Spiel für dich ein leichtes Lynchopfer? ich bin mal die spielerliste durchgegangen und fand es abgesehen von den inaktiven ziemlich schwer da jemanden zu finden. Eventuell hawk, aber auch der spielt jetzt nciht so schwach, dass man ihn so einfach loswerden kann. doscho würde ich keinesfalls als Easylynch sehen, er ist einer der aktivsten hier und so aggressiv wie er vorgeht, dürfte so eine Lynchung doch schon ziemlich in Erinnerung bleiben und schwer sein. Die Frage ist bloß, ob er bewusst so spielt.
Das ist ne interessante Frage, die ich gerne mal in die runde geben würde. Könnt ihr euch ncoh ein Xaver-Eleven-Team vorstellen? Ich kann es, da ich Eleven zutraue, dass sie was versucht hat und das nach hinten losging, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht, mitunter, weil ich Xaver gerade eher nicht als Wolf sehe.
spricht das in deinen Augen für Eleven?
Jewel, Shaty, sun waren glaub ich wen ich da im Kopf hatte. Wobei das auf sun etwas eeniger zutraff, aber das ist ja jetzt eh egal.
Was sagt das für dich über mögliche Teamkonstellationen aus?
Oh glaub mir ich war wirklich nicht angepisst, nur etwas im Stress wegen meinen Abi heute, dementsprechend könnte das falsch rübergekommen sein. Jetzt habe ich mehr zeit, was man auch an meinen Beiträgen merken wird.
Was denn zweiten Teil angeht, da ist tatsächlich was dran, ich hatte wirklich das Gefühl, dass du all deine Überlegungen auf ich=Wolf aufbaust und das hat mir nciht gefallen, weil wir damit beide ziemlich auf die Schnauze fallen können, wenn du iim Dorf bist. ich hätte es einfach schön gefunden, wenn du auch auf die anderen unabhängig von mir mal eingegangen wärst und deine skeptische sichtweise etwas erweitert hättest. So hatte und habe ich einfach das Gefühl du willst mich loswerden und ich bin etwas machtlos, wenn ich nciht mal die Zeit habe alles zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Vielleicht kannst du ja nochmal einen von mir unabhängigen Überblick geben, wie du die anderen Spieler siehst? Das würde mir wahrscheinlich auch helfgen dich besser einzuschätzen, denn so sehe ich bei dir einfach nen Bösen, der die Gelegenheit nutzt und den bis dato schwächsten Spieler loswerden will.
Kannst du mal ausführen, woran du üblicherweise ein dorfiges Spiel erkennst? bei mir ist es so, dass ich sehrt stark danach gehe die Ansichten und Gedankengänge meiner Mitspieler daruaf zu prüfen, ob sie ähnliche überlegungen haben wie ich, denn dann haben sie meist auch die selbe Absicht wie man selbst. (ich glaub das ist auch die Schlendriansche methode, aber das war vor meiner Zeit, da musst du Shaty fragen) Und das war bei bubma eben so ein musterbeispiel dafür, weshalb ich sie auch sehr schnell im Dorf vermutet habe. ja und dann kommst du und verbringst den Großteil deines Tages damit Spieler anzugreifen die ich positiv sehe. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von der obengenannten überlegung.
Ein aluhut ist per Definition dürftig, sonst ist es keiner^^
Wie siehst du Chilly im moment? kannst du dir bei ihr etwas böses vorstellen?
Hmm bei den Lilithwählern ist es einer und ich, weil ich auch diese Theorie verfolge bin es automatisch? Wäre es da nciht auch denkbar, dass diese Theroie mehreren Lily-Wählern in die hände spielt? Was sagt dein Aluhut hier dann über mich aus?
Folgende Fragen stellen sich mir daraus:
WArum warst du nciht überzeugt vom kotti-Eleven überzeugt?
Was sind die Fronten?
Welcher der Lily-Wähler ist in deinen Augen am ehesten Werwolf?
Kannst du dir vorstellen, dass beide Aluhüte falsch sind.
Aluhut: Mindestens ein Wolf spielt in diesem Spiel ziemlich dreist. Wobe ich da jetzt weniger an A.Lorlen glaube.
Wie stehst du jetzt zu einem Lily-Eleven-Team? kann mir das grade gut vorstellen.
Die Logik habe ich nciht verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?
Also ich nciht, wobei ich zu der Fraktion gehöre, die sich gar keine notizen macht^^ Was Shatys Theorie angeht so abwegig ist das gar nciht, dass ist mir schon hin und wieder mal aufgefallen, dass Problem ist bloß, dass es einfach zu risikoreich ist danach zu gehen, denn oft genug liegt man damit auch einfach falsch.
Hmm mich hätte echt mal interessiert, wie er das gemeint hat. hätte Chilly mir in der Absprache sagen sollen, dass sie HD machen will und ich soll sie schonmal in positives Licht rücken? Das wäre mal eine theorie, die zu einem Aluhut passen würde^^
Chilly kann ich gerade noch gar nicht einschätzen, mir bleibt diesmal nciht so viel hängen und irgendwelche Verbindungen mit ihr habe ich noch nicht ausschließen können, aber wir haben jetzt ja etwas Zeit um da dahinter zu kommen.
Inwiefern Panik? ich habe mir A.Lorlens Beitrag nochmal durchgelesen und bin grade nciht so wirklich sicher, wie du dadurch darauf gekommen bist, dass ich Panik machen wollte. Es ist meine Meinung, dass Doschos Spiel in die falsche Richtung geht und da steh ich auch dahinter.
Das sehe ich ähnlich.
Shaty-Maj auch eher kein Wolfsteam. Wobei Shaty wahrscheinlich sowieso kein Wolf ist.
hat eigentlich jemand bei Shaty eine negative Tendenz?
Lol. aber mich für meine Kritik daran lynchen wollen.
Dem würde ich zustimmen.
Gründe habe ich, denke ich, genug in meinen Posts genannt. Der Pfeil sitzt noch etwas wacklig, ich werde mich aber sicherlich zwischen der Auswahl Daro/Lilith/Shatala entscheiden. Dennoch: Das erscheint mir die beste Möglichkeit, um Klarheit zwischen den beiden vorherrschenden Aluhuttheorien zu bringen. (Doscho)
Ist dir gekommen, dass du nach meinen Tod möglicherweise blöd darstehen konntest? Lag Leveln gread so im Trend?
ich finde diesen Pfeil offengestanden leicht skurill. Zwei volle Tage lang, macht wer nichts groß anderes als mich als Wolf hinzustellen und dann hat er nciht mal die konsequenz es auch durchzuziehen? vor allem da es zu dem Zeitpunkt eh nicht so wahrscheinlich war, dass Lilith gelynth wird. Wird übrigens auch durch die Tatsache, dass Lily Wolf war nicht wesentlich besser.
Dein spiel war aber unlogisch, vor allem der Xaver-Pfeil und dein Verhalten zu kotti, dass sagt dieser doch selber. kann ich mir nur so erklären, dass du diese da mit reinziehen wolltest. Und wo du neulinge loswerden willst? Obv in deiner Einschätzung. Vonj Felsi und hawk kam zu dem Zeitounkt kaum was einschätzbares undtrotzdem bringst du sie als negativ, dsass ist die typische Easylynchsuche. Vor allem bei Felsi ist mir ein Rätsel, wie die dir so negativ auffallen konnte, die war obv überfordert. Und was soll das heißen, wir werden shcon sehen, wer von uns beiden Recht hat? Weiß du es etwa schon?
Ich hatte heute musikabi, da musste ich schon mal üben^^
Nein, im Ernst ich kann mir ein Team zwischen dir und Doscho immer noch ganz gut vorstellen, auch wenn Kotti gut war. Dazu passt zB auch sein Lyncht Eleven und nicht Kotti, was zumindest bei mir ziemlich genau das Gegenteil bewirkt hätte.
Sowas meinte ich mit Absoluter Speilweise. Abgesehen davon teile ich diese Meinung mit Xaver.
Wie stehst du jetzt dazu?
Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.
@lorlen woher kam deine einschätzung, dass Lily und Eleven ein Team sind? GLaubst du das immern noch?
Xavers Haltung gestern mittag bringt ihm Pluspunkte ein.
Ich habe zwei Wolfsspiele von Shatala gelesen und da hat sie anders gespielt. Sie war deutlich zurückhaltender, bringt weniger wilde Theorien und tut sich schwer damit andere unberechtigt ins Grab zu bringen. Stzimmt doch @Shaty oder?
oh ja, weil ja alle nur danach spielen deine Aluhüte zu widerlegen...
Mir gefällt dieser Abschnitt überhaupt nicht, weil er hier gewissermaßen dazu aufruft, jemanden, den er positiv sieht, umzubringen, weil dadurch ein anderer Mitspieler anders erscheinen könnte. mal angenommen Eleven ist gut und wird gelyncht, dann hat Doscho demzufolge einen Grund anschließend kotti loszuwerden.
hmmm Lily versucht hier Stimmung gegen Shaty zu machen. spricht für sie.
Am Optionen uastesten?
Klingt blöd, aber ich fand kottis Spiel danach auch nciht viel stärker. Hätte ihn wahrscheinlich auch gelyncht, wenn ich die Zeit zum Lesen gehabt hätte. Bspw. die Passage, wo er gegen Sun geht.'
Diese Tatsache ist mir fremd.
Anders rum pasastr das mir eigentlich ganz gut ins Bild, dass die beiden in einem Team sein können.
Das ist ne interessante Frage, der man mal nachgehen sollte. Waren es wirklich nur Lily-Wähler und ich die dieses Team in Betracht gezogen haben? Ich glaube nicht, bubma zum Beispiel tat das auch und ich bilde mir ein auch sun? AAlso verdreht Doscho hier die Tatsachen.
Hmm bei mir kommen grade immer mehr Zweifel, dass Doscho und ellie zusammenpassen, vielleicht doch nur einer von beiden? Wer eher?
Kottis letzter beitraf war wieder ziemlich eigenwillig, deshalb kann ich Xavers Wahl auch gut verstehen.
Wow, ich bin immerhin schon mit Seite 19 fertig^^ Muss wohl etwas allgemeiner werden, mache jetzt erstmal Pause.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.