Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von valtl am 18.05.2014 11:37Und du meinst nicht, dass ein Datalog-Wolf (von dem du warum auch immer weisst, dass er nicht online war), versucht, seinen Torge-Mitwolf besser dastehen zu lassen, damit ich heute sterbe?
Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass ich nicht verfolgt werde...
Ich bin überzeugt genug und gehe arbeiten.
von Torge am 18.05.2014 11:39Ja, genau das glaube ich nicht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Leader am 18.05.2014 12:50@ Torge: Du wirst zugeben dass die Wahrscheinlichkeit 3 Lynchs in denen man als Hauptverdächtiger angeklagt ist zu überleben eher gering ist. Es stellt sich dann nur die Frage warum Dir dieses Kunststück gelungen ist ...
von Torge am 18.05.2014 12:573 Lynchs? Ich habe da 2 im Kopf
Nun ja den Freitagslynch... Keine Ahnung, ich war nicht sehr aktiv und hatte kaum Zeit. Hätte selbst nicht gedacvht, den zu überleben. Vermutlich hat man mir einfach eher vertraut als Majestic ;) (nichts gegen dich )
Den gestrigen Lynch. Nunja keine Ahnung, wieso ich überhaupt verdächtig war. Das lag imo hauptsächlich an den Wölfen, die auf mich gegangen sind. Aber ich verstehe nicht, weshalb man nach dem Toten Ali und dem toten Datalog, die beide ohne eigene Begründung mal eben schnell auf mich gegangen sind, ernsthaft vorhaben konnte mich zu lynchen. Aber du bist ja gerade da. Du kannst mir ja mitteilen, wieso ich trotzdem verdächtiger war als silistra :)
BTW ärgerst du dicht, dass ich trotz deines Ninjas überlebt habe?
Xsi über Niko im Chat:
von xaps am 18.05.2014 13:03hier denke ich nicht, dass sie einen mitwolf da reinzieht mit dieser aussage
Bedingt lynchbar wären heute noch: Temp, Leader, valtl
Der Rest ist heute keine Lynchoption für mich.(silistra)
hier denke ich, dass sie einen mitWW bei lynchbar und einen bei bedingt-lynchbar drinnen hat
hier könnte man den save richting valtl sehen...
dass wölfe immer mit der gleichen masche kommen^^
bei einem aluhut brauchst du die andren nicht fragen, ob es stimmt^^
btw. könnt ich mir da einen draus vorstellen (vl. sogar beide)
was genau hast du dabei gemacht, dass du dafür deine brust so rausstrecken musst?
of what?
wenn du das als argument meinst, an was ich auch gerade denke --> hast du es schon so nötig dich als fix dorfi darsrellen zu lassen?
loopy doch auch...oder....oh wait....das passt dann ja nicht zu deiner valtl-fixdorfi theorie
torge eher kein wolf....sie hat torge in der liste, seitdem schon ein torge zug gestartet hat
mamoko glaub ich auch nicht, so wie sie es geschrieben hat
valtl
von Nakatomy am 18.05.2014 13:05 Valtl
Bin ziemlich tot von gestern. Sollte aber in 2-3h mal Zeit zum nachlesen haben
von valtl am 18.05.2014 13:08jo, dann hat data ja wirklich das erreicht, was er wollte...
von Leader am 18.05.2014 14:05@ torge: hauptsächlich wegen der "Leute" die Dích unterstützen, also Mamoko und Devilchen, die mir mehr verdächtig sind als
Valtl oder temp die ja auf Dich gingen.
Hallo Torge, das Du überlebst war zu diesem Zeitpunkt keine Frage mehr, soweit ich mich erinnere lagen auf Silistra
mindestesns 1,5 Stimmen mehr als auf Dir:
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 4,5 (mamoko, Torge, Shin, Devil)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)
Meine Stimme konnte sowieso nichts am Ergebnis ändern. Warum sollte ich mich also ärgern ?
von Devilchen am 18.05.2014 14:13Ähm Leader,
Mamoko, Torge und ich sind dir ja hauptsächlich wegen der scheinbaren Verbindung zueinander aufgefallen.
Du meinst, 3 Wölfe rotten sich zusammen und lynchen mal den Mitwolf (silistra)? Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn da deiner Meinung nach einer wäre oder so...aber alle 3 zusammen?!
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Torge am 18.05.2014 14:16Leader Bitte erklär mir deinen Ninjavote, wenn du sicher warst, dass er eh nichts ausrichtet.
Xsi über Niko im Chat: