Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:39hab bisschen was kombiniert und denke, dass ich weiß, wieso du gestern nach dem nachtpost so explodiert bist
wär zu schön, wenn ich die übeltäter kennen würde, dann würd ich wenigstens mit gewissheit wissen, wo mein pfeil hin muss
das hindert aber nicht daran, über fähigkeiten zu spekulieren
@ xaps: du hast doch da ein falsches zitat, was du dann berichtigt hast gebracht und dann gesagt, dass dann in deinen augen silistra gut sein müsste. das versteh ich grad noch nicht so ganz
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 16.05.2014 09:47- Temp
Ah jetzt weß ich was du meinst, ja. Aber das war nichtmal der Hauptgrund xD
- Temp
Naja ich glaub wenn es deine eigene wäre schon.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 16.05.2014 09:49wieso? wenn silistra da eine allianz interpretiert und ich leader als wolf halte + vote, müsste silistra von meiner seite aus im dorf stehen. als wolf macht sowas indirekt halt keinen sinn
von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:50hm ok, das wär mir jetzt neu, aber ok, gut dass ich das auch mal weiß...
ach das war nicht mal der hauptgrund? ok... ändert für mich jetzt aber nichts daran, dass du für mich auf der seite der guten bist
loopy ich glaub du hattest schon mehr spiele mit naka als ich. was hälst du von ihm aktuell, für mich wirkt er iwie untergetaucht...
von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:51und geninjat von xaps...
jetzt hab ichs kappiert... hab den bezug zu leader=böse nicht gehabt und dann hats da iwie keinen sinn ergeben.
von Loopy am 16.05.2014 09:52- Temp
Von dem was er geschrieben hat, fand ich ihn dörfisch ... aber ja dann war er auf ein Mal einfach weg und ist auch nicht wiedergekommen. Was ich eher negativ fiinde, aber ich war mal ab obs dafür vllt. nen Grund außerhalb des Spiels gab.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Majestic am 16.05.2014 10:02Wenn man nicht über Fähigkeiten spekulieren dürfte, dann dürfte man auch nicht mehr über die Rollen spekulieren?
Es ist ja wohl noch kein Outing, wenn man über (auch über die eigene) Fähigkeit spekuliert mMn.
Xaps, aber du wirfst Silistra vor, dass sie da zu viel reininterpretiere, sprich ergo, du hast Leader im Dorf? Oder sehe ich das falsch?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von xaps am 16.05.2014 10:07ne...ich hab immer noch leader als wolf
und ich werfe nicht silistra vor, dass sie zuviel reininterpretiert, sondern relativier temps meinung zu silistra, die lt. temp da zuviel reininterpretiert bzw. es ihr wolfig auslegt, dass silistra da eine allianz sieht
von alibaba75 am 16.05.2014 10:08Sein Pfeil ging gegen Leader, ich nehm nicht an dasser Leader im Dorf hat. Ich nehme an, er hat silistra im Dorf
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Loopy am 16.05.2014 10:11- Majestic
Natürlich ist es Outing ... wenn man sagt "Ich glaube es könnte eine Rolle geben, die diese Fähigkeit hat" und man hat diese Rolle ... Das ist Rollenwissen, was nur du hast ...
- Dr. Seuss