Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von xaps am 16.05.2014 08:47

Aus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven".. (majestic)

das eine hat ja mit dem andren nix zu tun.
aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem?

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 16.05.2014 08:55

@Die Älteren, tut das Devilchen des öfteren?
majestic

kann mich nicht an sowas erinnern, aber es ist ein sonderspiel und sollte wirklich iwas mit ihrer stimme nicht stimmen, dann fänd ich das ne normale handlung von ihr, unabhängig von der gesinnung

Aluhut: Temp hat diese Fähigkeit und verwirrt somit Leute.
majestic

ich glaub mit sowas würd ich freiwillig auf fähigkeiten einsetzen verzichten... aber wieso ich zitier. wenn du von dem aluhut ausgehst, was folgerst du dann bzgl. mir?

aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem?
xaps

das kann ich grad mit dem zitat was du drüber gebracht hast nicht wirklihc vereinbaren. du hast majestics zitat da über torge, dass datas fetter minuspunkt unbegründet ist gebracht. in was für nen zusammenhang steht das jetzt mit silistra?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 09:01

kann mich nicht an sowas erinnern, aber es ist ein sonderspiel und sollte wirklich iwas mit ihrer stimme nicht stimmen, dann fänd ich das ne normale handlung von ihr, unabhängig von der gesinnung - Temp 

Du meinst also, dass es eine Fähigkeit auf sie gewesen hätten können? 

ich glaub mit sowas würd ich freiwillig auf fähigkeiten einsetzen verzichten... aber wieso ich zitier. wenn du von dem aluhut ausgehst, was folgerst du dann bzgl. mir? - Temp

Da, wenn es eine Fähigkeit ist, eher dazu da ist, um uns zu verwirren, ordne ich sie eher den bösen Rollen zu. 
Wenn du die Fähigkeit haben solltest, schlussfolgere ich daraus, dass du böse bist.
Nur kann ich nicht viel mit der Erkenntnis anfangen, denn Fähigkeiten werden wohl erst mit dem Tod offenbart. Außer es wurde sowas wie in Metas Spiel eingebaut, wo man dann wusste, das Shin die eine Maskenfähigkeit angewendet hat.

das kann ich grad mit dem zitat was du drüber gebracht hast nicht wirklihc vereinbaren. du hast majestics zitat da über torge, dass datas fetter minuspunkt unbegründet ist gebracht. in was für nen zusammenhang steht das jetzt mit silistra? - Temp 

Ich dachte grad auch so, häh?
Xaps, das war auf Torge/Valtl bezogen ;)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 16.05.2014 09:03

haha...falsches Zitat kopiert^^

Nur damit ich es richtig verstehe, es geht hier um Silistra, richtig? Du sagst, dass sie die Sache mit der Allianz überinterpretiert? Und in der Allianz sei Leader inbegriffen? (majestic)

aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem? (xaps)

so passts

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 16.05.2014 09:12

Da ich ja Verständnisprobleme hatte und diese nun weg sind.

Du sagst also, dass Silistra es überinterpretiert, dass Leader Wolf sein könnte und willst ihn trotzdem pfeilen?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:16

langsam kriag i hier die froaß.... schon wieder meinen beitrag aus versehen wegaktualisiert -,- dann halt nochmal

Du meinst also, dass es eine Fähigkeit auf sie gewesen hätten können?
majestic

ich halte es nicht für ausgeschlossen, immerhin ists ein sonderspiel, wär nicht das erste sonderspiel, wo stimmenmanipulation oder zwänge wären.

xaps magst das erklären, auch mit dem z itat komm ich grad auf den spurng zu silistra-gut nicht mit

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 16.05.2014 09:21

-,- manchmal frag ich mich echt, womit ich sowas verdient hab... naja, dann nehm ich die herausforderung halt mal an..temp

Welche Herausforderung? Was ist sowas?

Das lesen müssen wir noch üben...das war nicht der Nachtpost - alibaba Mehr hast du zu den letzten Stunden nicht zu sagen? data

Bin gerade dabei was zu sagen. beim Nachtpost war ich schon im Bett

du musst bis tag 3 warten...erst dann rattert es bei valtl los xaps

Warum erst am Tag 3? Hat das einen bestimmten Grund?

Trotzdem verstehe ich das UID-Zeug nicht... Temp ihre Erklärung mit den Fähigkeiten finde ich momentan am pausibelsten, denn es macht weder als Wolf oder Dorf Sinn, sowas zu veranstalten... Aluhut: Temp hat diese Fähigkeit und verwirrt somit Leute. Majestic

Ich glaube - sollte Temp  diese Fähigkeit haben - dass sie das dann nicht sagen würde bzw. das mit einer Fähigkeit erklären würde. Wenn diese Fähigkeit hat, dann nicht Temp nehme ich an

@xaps: das  mit silistra kapier ich grad nicht. Kannst du mir das bitter erklären? Danke

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 16.05.2014 09:24

Welche Herausforderung? Was ist sowas?
ali

les mit, vielleicht kommst selbst drauf, ich denk mal spätestens am ende des spiels wirst es verstanden haben, wenns doof lauft (was ich grad eher nicht hoff) erst nach dem spiel...

Ich glaube - sollte Temp diese Fähigkeit haben - dass sie das dann nicht sagen würde bzw. das mit einer Fähigkeit erklären würde. Wenn diese Fähigkeit hat, dann nicht Temp nehme ich an
ali

wieso sollte man, wenn man so ne fähigkeit hat, es nicht auch in den raum werfen. ich denk jeder erfahrene spieler hier, der schon paar sonderspiele hatte, hätte zu so nem schluss kommen können, unabhängig davon, ob er die fähigkeit hat oder nicht

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.05.2014 09:32

loopy rückt für mich so nebenbei weiter ins gute

- Temp

Gibts dafür nen bestimmten Grund. 

Kannst du dich an ein Spiel erinnern, wo er nicht alles, was geschrieben wurde, als Spam oder Schwachsinn bezeichnet hat?

- Data

Jop, solche Spiele gabs. 

Sollte es wegen der UID-Spielerei sein, dann hat man den Easy-Lynch wunderschön erzwungen...

- Data

Unter anderem deswegen, außerdem fand ich sein Spiel genauso wie letztes Spiel, da war er Wolf. Dazu kommt noch, dass er einfach sehr entbehrlich war.

Irgendwie würd mich heute Torge als Lynch reizen...

- Data

Joa finde ich auch nicht dörfisch. Allerdings dich grade auch nicht so. 

@Xaps

Und wiederum ... willst du deinen Pfeil nicht lieber auf nen Wolf setzen ... 

so kams mir zumindest vor, denn vernünftigere begründungen sah ich nicht und dass kein anderer verdächtiger war, hmm ja ne is klar....

- Temp

Joa ist halt schon einfacher zu sagen, wenn man die Wölfe kennt, nich ?

wieso sollte man, wenn man so ne fähigkeit hat, es nicht auch in den raum werfen

- Temp

Weil Outing inaktiv ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 16.05.2014 09:34

@temp/majestic:

ich glaube jetzt interpretiert ihr ein bisschen zu viel hinein.
sowie temp es vorkommt, dass silistra da zuviel reininterpretiert...nur hat das eben nix mit der gesinnung von leader und silistra zu tun

Warum erst am Tag 3? Hat das einen bestimmten Grund? (majestic)

musst du valtl fragen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum