Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von TemplerHexlein am 15.05.2014 22:37-,- manchmal frag ich mich echt, womit ich sowas verdient hab... naja, dann nehm ich die herausforderung halt mal an...
@ silistra: wenn es kritisches nachfragen und reaktionen bekommen war, was schließte denn dann aus sowas? das war nämlich für dich relativ schnell abgetan wieder in meinen augen.
loopy rückt für mich so nebenbei weiter ins gute
da ich morgen wahrscheinlich so ab ca. vier oder halb fünf nicht mehr da sein werde, meine favoriten fürs hängen wären torge, gefolgt von silistra, gefolgt von majestic. (nachwievor iwie)
wobei ich ehct mal gern mehr von meinen neutralos hören würde
@ all: wen würdet ihr gern morgen am galgen baumeln sehen? was haltet ihr von dem stand von heute, dass valtl zwischenzeitlich gut im rennen war, das ganze aber dann doch relativ stark gegen malte ging, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. denkt ihr, da sind böse als mitfahrer dabei? wenn ja, wer am wahrscheinlichsten?
ansonsten leg ich mich mal hin, krieg iwie kopfweh grad, bin dann morgen vormittag zum diskutieren da
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Datalog am 16.05.2014 07:28Wie bitte? o.O Wenn ich Gefahr laufe geyncht zu werden, geht meine Stimme ebenfalls unbegründet auf meinen direkten Lynchrivalen. Vor allem, wenn es keine anderen Alternativen zu dem Zeitpunkt gibt. Torge kassiert nen fetten Wolfspunkt...
Selbst wenn mir Valtls Spiel momentan unheimlich auf den Senkel geht...bei sowas kann ich seine Reaktion verstehen...WEN hätte er den dMn sonst wählen sollen?
Kannst du dich an ein Spiel erinnern, wo er nicht alles, was geschrieben wurde, als Spam oder Schwachsinn bezeichnet hat?
Genausowenig macht eigentlich der Malte-Lynch Sinn...kann mir mal bitte irgendjemand rational sagen, wieso Malte gelyncht wurde gestern? Sollte es wegen der UID-Spielerei sein, dann hat man den Easy-Lynch wunderschön erzwungen...
Du behauptest also, es macht am meisten Sinn, wenn du bei der Lynchung auf den Spieler springst, der ohnehin praktisch festgestanden ist...auch wenn deine Stimme dort nichts mehr bewirkt durch den Sprung und du sie eigentlich im Normalfall auch an der Stelle lassen hättest können, wo sie zu dem Zeitpunkt war?
+
Also ich würde aufgrund der zitierten Passage ganz stark vermuten, dass Blacki das Nachtopfer war.
Mehr hast du zu den letzten Stunden nicht zu sagen?
Irgendwie würd mich heute Torge als Lynch reizen...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaps am 16.05.2014 07:33als ich den post gelesen habe, musste ich schmunzeln....@temp: bist du eine drittpartei?
was siehst du an silistra wölfisch?
dann schreib halt mal was vor T3, als die ganze zeit herumjammern
junge...lies mal richtig, bevor du so einen schwachsinn raushaus!!!!
du musst bis tag 3 warten...erst dann rattert es bei valtl los
easy lynch finden...
weil ich ab halb 5 nicht mehr on bin unter der woche
vorher überlegen und dann blödsinn schreiben
temp seite 58:
ich würde das eher als überinterpretieren abstempeln...oder zuviel paranoia...deswegen als wolf hinstellen (tendenz negativ) ist schon ein bisschen zuviel
leader
von Devilchen am 16.05.2014 07:37Genau. Für mich macht das gerade in dieser Konstellation Sinn. Wobei ich natürlich trotzdem lieber den lynchen würde, der auch meiner Ansicht nach ein Wolf ist, sofern die Chance besteht.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von TemplerHexlein am 16.05.2014 08:16+1
wär ja nicht so, dass ich das gestern paar mal versucht habe zu sagen, aber es ging voll unter, es war so typisch: boah der macht blödsinn, hängen wir ihn. so kams mir zumindest vor, denn vernünftigere begründungen sah ich nicht und dass kein anderer verdächtiger war, hmm ja ne is klar....
klar, sie nennt sich nerdiger mathestudent. aber pssst, nicht weitersagen ^^
nur kenn ich das von ihr als gute partei auch nicht, dass sie so früh sowas überinterpretiert. letztes spiel wurde sie zum schluss raus, tag 3 oder 4 wars, mal aggressiver, aber so richtig krass überinterpretiert hatte sie eigentlich nie was.
wieso jetzt genau leader pfeilen @ xaps?
von xaps am 16.05.2014 08:24gleicher grund wie gestern @temp
von TemplerHexlein am 16.05.2014 08:29soweit ich das in erinnerung hab, war das doch eher so ne aluhutgeschichte, oder hab ich was nicht mehr im kopf? bessere verdachtsmomente hast du nicht? wie siehst du das hängen gestern? denkst du immer noch, dass valtl tendentiell böse ist? ich fand da zum schluss das tages raus, dass er eher wie ein entnervter guter rüberkam. denke auch, dass valtl-torge kein team bilden
von xaps am 16.05.2014 08:32das kann valtl als wolf auch sehr einfach schreiben
von alibaba75 am 16.05.2014 08:40Ich empfand das so, dass valtl einfach nicht gelyncht werden wollte und das deshalb so geschrieben hat, unabhängig davon welche Rolle er hat
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Majestic am 16.05.2014 08:44Was war das gestern bitteschön?
Devilchen wieso votest du dreimal um? Von mir weg auf Valtl und dann noch auf Malte?
Und dann hauste auch noch die Ankündigung das du sowas machen wirst. Warum das extra betonen? Will da sich ein Wolf hinter der Ankündigungen verstecken?
@Die Älteren, tut das Devilchen des öfteren?
Und die Interpretation vom Lynchpost spricht klare Bände. Black war das erste Nachtopfer und war mMn sowas wie ein Harter Bursche, er hat die erste Nacht überlebt, stirbt aber dafür auf der nachfolgende Nacht. Es muss nicht die Rolle an sich gewesen sein, sondern es könnte ja eine Fähigkeit gewesen sein?
Aus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven"..
Also ich habe den ersten Pfeil aus dem Grunde geworfen, da ich meinte Parallelen zu seinem letzten Wolfspiel erkannt zu haben.. Da habe ich mich wohl geirrt.
Von meiner Seite aus kann es nicht wegen der UID-Spielerei gewesen sein, da der Pfeil vor dieser Sache schon lag.
Trotzdem verstehe ich das UID-Zeug nicht... Temp ihre Erklärung mit den Fähigkeiten finde ich momentan am pausibelsten, denn es macht weder als Wolf oder Dorf Sinn, sowas zu veranstalten...
Aluhut: Temp hat diese Fähigkeit und verwirrt somit Leute.
Nur damit ich es richtig verstehe, es geht hier um Silistra, richtig? Du sagst, dass sie die Sache mit der Allianz überinterpretiert? Und in der Allianz sei Leader inbegriffen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury