Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Loopy am 15.05.2014 19:45- Valtl
Obwohl ich ja laut Xaps überhaupt nichts gegen dich gesagt habe ;)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 15.05.2014 19:46@Valtl
Du könntest aber auch eigentlich jetzt noch ne kurze Dorf-Wolf Liste anfertigen, wäre ich dir dankbar für.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 15.05.2014 19:46Leader ist so seltsam
aber imo Dorf.
eben nicht, wenn du dich nur hin und wieder meldest, um nen mimimi-Post zu lassen.
Loopys Ausraster nach der Nacht werte ich btw dörfisch.
und?
Ich hab btw den Eindruck, dass Devil in diesem Spiel was Böses ist. @Devil: kannst td mal ne Einschätzung da lassen.
Was Malte da bringt, ist kompletter Schrott, aber spricht halt mMn kaum für Wolf.
und momentan würd ich auch von Valtl runtergehn. Malte überzeugt mich nicht wirklich als Lynch.
Nicht gelyncht werden mir Loopy, sky, Leader. Black, Xaps heut zumindest noch nicht.
Bei der jetzigen Auswähl wär ich eig überall dabei, ausser bei den Dorfis.
Wie Torge schon wieder rumschreit, dass er Wolf ist.
Mamo-Logik
hey Mamo, wie geht's? Wurd dir beim Autoeinbruch was gestohlen oder nicht? Hoffentlich hat das ein gutes Ende genommen.
oh mann unvote.
die Leute auf Valtl gefallen mir eig überhaupt nicht. Bin fast durch...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Torge am 15.05.2014 19:47Ich frage mich übrigens, wieso du gegen mich so aggresiv bist... Ist ja nicht so, als hätte ich dich als Einziges gepfeilt... Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass ich einer der Wenigen bin, die das begründet hatten! Aber schön, dass du beleidigend wirst. So macht das Spiel echt Laune.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Shin am 15.05.2014 19:48Silistra gefällt mir bisher ganz gut, momentan aber noch wertfrei.
Und einmal *slow clap* für die zugespammte Diskussion über Spam.
Sky ist groovig, erst Mal nicht lynchen; eher Dorf?
Black wird jetzt wolfiger.
So und ich hab keinen Plan, wen ich jetzt lynche, Hauptkandidaten sehen ja momentan nach Malte und valtl aus und von denen habe ich bisher glaube jeweils höchstens 3 Posts gelesen. Geil.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von valtl am 15.05.2014 19:49Du hast dieses Spiel noch nicht oft gespielt, oder? Ich kenn leider die Motivation einiger, mich umbringen zu wollen, daher bin ich bis kurz vor Schluss ein Lynchkandidat. Da sind 1,5 Stimmen Abstand auf den 'Führenden' mit noch einigen ausständigen Votes einfach nix, in Wirklichkeit bin ich sogar in Führung. Deswegen, weil mir mein Leben lieb sein sollte, MUSS ich umstimmen...
Und meine Kritik, dass nicht mitgedacht wird, sollte nicht nur dich treffen, AUßER du bist Wolf, dann hast du alles richtig gemacht und ich nehme es zurück.
von Torge am 15.05.2014 19:51@Valtl Das war von dir keine Kritik mehr. Übrigens hatten viele (zB ich) auch die Motivation Malte umzubringen, also ergibt deine Aussage keinen Sinn. Wie gesagt, überzeug wen anders umzustimmen. Ich mache das definitiv nicht...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von David.R96 am 15.05.2014 19:51 Torge.
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 4,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Leader)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 5 (Malte, Silistra, mamoko, Torge, Devil)
Torge 3 (TemplerHexlein, Torge, Dave)
Ist das echt so, dass Torge auf Torge stimmt?
Schaut lieber hier rein:
von valtl am 15.05.2014 19:51@Torge: du hast mich nicht als einziger gepfeilt, du hast nur mein Todesurteil unterschrieben... DESWEGEN bin ich ein wenig im Aggro-Modus gegen dich, weil deine Erklärung so das sinnloseste ist, mit der mich irgendjemand gewählt hat.
@Shin: Pfeil auf mich und gut ist, dann gibts wirklich Infos, wo die Wölfe sitzen...
von David.R96 am 15.05.2014 19:52Nein. also, wer hat den Stand gefaked?
und wie sieht er richtig aus?
Schaut lieber hier rein: