Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Majestic am 15.05.2014 11:47Aber wenn du doch meinst, Wölfe erkannt zu haben, warum ist dann bei dir nicht die Priorität, sie zu lynchen? Oder spielst du nicht fürs Dorf?
Okay... Wie soll dann Luzifer aus dem Spiel eliminiert werden können? Bzw, was muss eintreten, damit man als Dorf gegen die Bösen gewinnt, wenn Luzifer nicht gelyncht werden kann?
Es geht ja nicht um die Einschätzung an sich sondern um die Einstellung.
Wenn ich mir wünsche, dass jemand eher im Dorf wäre, dann suche ich ja nach Sachen, die ihn für einen Dörfi sprechen lassen und blende die negativen Sachen aus. Ist nicht der Sinn dabei.
Dann ist das eine miese Taktik und ich glaub nicht, dass du so eine Taktik wählst.
Indirekt. Viele haben anscheinend ihre Einschätzung über Xaps über Black aufgestellt. Und somit denke ich mal, dass man davon ausgeht, dass Black im Dorf ist und dann eben diese Aussage über Xaps macht..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Torge am 15.05.2014 11:49Okay... Wie soll dann Luzifer aus dem Spiel eliminiert werden können? Bzw, was muss eintreten, damit man als Dorf gegen die Bösen gewinnt, wenn Luzifer nicht gelyncht werden kann?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von alibaba75 am 15.05.2014 11:51Ich frag ja ungern. Grund?
Könnte beides sein, also warum dann das Minus? Was ist daran negativ? Ist es nicht bei fast allen Aluhuts so, dass es sein könnte oder eben auch nicht?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von xaps am 15.05.2014 11:52zum einen sollte man solche spieler eher frühzeitig aus dem spiel bekommen, wie schon beschrieben...zum anderen kann man bis jetzt aus einem valtl lynch nicht so wenig infos ziehn
von Loopy am 15.05.2014 11:52- Majestic
Weiß ich nicht, da musste nen Bösen fragen ... oder in deine Rollen-PN schauen.
- Majestic
Wo hab ich denn negative Sachena ausgelassen ? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich Naka wirklich gut einschätzen kann online ...
- Majestic
Ich weiß nicht was ihr da alle von Taktik labert... Ich musste meinen Frust loswerden, ob ihr mich deswegen als Gut oder Böse seht war mir in dem Fall Schnuppe.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 15.05.2014 11:55- Ali
Weil Shin kein Tag 1 Lynch ist. Shin der Spieler ist für mich weder ein Tag 1 Lynch noch ein Tag 2 Lynch. Viel mehr Grund kann ich dir da nicht geben.
- Ali
Weil es für Majestic zu dem Zeitpunkt keinen Sinn ergeben hätte mich da anzugehen, wenn ich ein Mitwolf wäre, weil sich da 2-3 Tage später eh keiner mehr dran erinnern würde.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 15.05.2014 12:02ich denk das sowas immer eigenartig erscheint. als Wolf ist es dumm und als Dorfi unnötig.
würd sagen dass werden wir sehen sobald es soweit ist.
Dorfdepp hat keine stimme mehr, von daher ist ein einmal gelynchter satan nicht mehr ganz so schlimm wie ein gar nicht gelynchter.
was ist für dich wahrscheinlicher?
so stark hab ich s nicht in erinnerung, aber dass er nicht der übergroße Aktionist an Tag 1 ist stimmt schon.
und ist noch dazu weder spielfördernd noch hilfreich, egal von wo er herkommt.
@ majestic: warum verwendsest du stilistisch die position des erzählers? Das letzte mal als das in dieser form kar warst du ne sonderpartei.
die tickende Bombe kennst du noch nicht? Doch, doch loopy reagiert gerne mal emotional wenn ihm was nicht passt (allerdings eher rollenunspezifisch)
rofl vor nem jahr oder so war die sitaution genau anderes rum, da ging valtl ins rennen mit den gedanken: erst xaps töten dann gedanken machen, mit genau diesem argument.
WTF..... wie bitte kommst du zu dieser aussage, zumal das absolut nicht stimmt (zumindest von meiner seite).
was ist für dich nicht nachvollziehbar?
und das ist eine glatte lüge. Ich erwarte mir von dir beteiligung und keine fadenscheinigen ausreden warum was nicht kommt, und das hab ich bereits gestern mehr als deutlich gesagt.
überaktiv? find ich nicht. erklär mal
alibaba ist für heute zumindest keine lynchoption
von Loopy am 15.05.2014 12:15- Black
Jop.
- Black
Ja bei dir nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, als es so war.
Bei Valtl ist es obv immernoch so.
- Dr. Seuss
von blacklands am 15.05.2014 12:21@ loopy: deine aussage besagt dass Valtl und ich immer Xaps lieber tot als lebendig haben was so nun nicht stimmt.
Dass es sicherlich mal vorhgekommen ist dass ich xaps lieber tot als lebendig haben wollte stimmt schon, allerdings war das von mir nie eine Grundeinstellung Xaps gegenüber.
Warum hast du mich da mit Valtl in einen topf geworfen?
von alibaba75 am 15.05.2014 12:27Naja er schreibt sehr viel. Das ist an und für sich ja nichts negatives, ist mir halt nur aufgefallen.
Die Jammerei von Valtl ist mir auch aufgefallen und die ist negativer
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.