Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von blacklands am 15.05.2014 07:41wie passt diese aussage mit deiner einschätzung von mir zusammen?
also nie?
ich frag mal anders.. was für einen grund hätte xaps als wolf shion als wolf gleich mal so zu verteidigen.
das schöne drann ist dass xaps bei naka von einem null info-post redet und naka daraufhin all seine posts als nullinfo-posts abtut, bzw. sinch dann eben genau darauf bezieht.
zitiert hast du den Part ja "meinen Null Info Beiträgen"
in meienn längeren posts geht es nicht wie du beschreibst um eine privatdiskussion mit xaps und da gab es meiner meinung nach genug um mal seine senf dazuzugeben.
ich find den ganzen start von ihr verhätnismäßig mau.
+1
sehr brav, da warst du böse
@ naka warum der vote zuerst auf david und dann gleich auf loopy?
wie kommst du von silistras aussage dass sie wedser Mamoko noch Valtl wählt auf deine obrige aussage?
sehr interessant.... warum extra betonen?
das ist für mich der hauptgrund
also an eine partie kann ich mich erinnern als du wegebn leader direkt durch die decke gegangen bist.
du warst doch schonmal mit xaps wolf, hat er da so gespielt?
und was lkiest du nun aus loopys aussage?
Gefühlt scheinst du dich mit dem galgen jetzt schon irgendwie abgefunden zu haben, obwohl noch nichtmal lynchtag ist.
siehe erstes zitat in diesem POst und dann finde den fehler.
warum hast du es nicht gebracht als ich noch aktiv online war?
veto
ich gin valtl schon ziemlich angegangen.
nur fürs proztokoll
Valtl kaenn ich schon n zeitl und hab auch einige partien bislang mit ihm in dneen es härter war als bislan.
aber erstmal Mamoko
von xaps am 15.05.2014 07:55was ist, wenn ein wolfstorge hier einen dorfi saven probiert?
haha...die guten alten PMTG/AMTG spiele
von valtl am 15.05.2014 07:56@blacklands: mit deinem letzten Satz kannst du dir auch alle Fragen zu mir einfach beantworten. Was kommt von mir zu Beginn? Wenig. Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. Das habe ich davor schon geschrieben, das habe ich in meinen letzten spielen geschrieben, wieso geben mir Xaps, Loopy und du das Gefühl, ich muss es dauernd wiederholen, weil ihr es ABSICHTLICH überlest?
Den anderen Steirer (nicht du, data) versuch ich einfach mal auszublenden, da kommt eh nix sinnvolles raus, wenn man sich Mühe gibt.
von xaps am 15.05.2014 08:07mal ne frage: wenn jetzt jeder so denkt, wenn würdest du dann heute lynchen wollen?
von valtl am 15.05.2014 08:28Wenn mich Leute deswegen lynchen wollen, die mich nicht kennen, ist das ja ok, wenn das Leute machen, mit denen ich schon so viele Spiele gemeinsam gemacht habe, dann ist das fragwürdig. Entscheide das für dich selbst, ob das nun für dich logisch klingt oder nicht.
Malte, alibaba, silistra, Torge und Majestic sind bei mir entweder sehr wenig oder unzufriedenstellend im Kopf geblieben, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit denen noch nie (?) gespielt habe. Dementsprechend jemand aus diesen ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen.
Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf.
von xaps am 15.05.2014 08:34wieso ist da loopy nix mehr dabei?
von xaps am 15.05.2014 08:36und einen möglichen blacky wolf lass ma dennoch am leben?
von Loopy am 15.05.2014 08:43- Data
Warum gerade die 4 ?
Ich wäre übrigens dafür von Shin erstmal die Finger zu lassen.
- Xaps @Sky
Öhm, hast es nicht nötig deinen Mitbösen zu lesen oder was ist das Problem?
- Black
Bestreite ich auch gar nicht, war aber nicht letzte Partie und darum gings ja grade.
- Xaps
Blergh.
-Valtl
Ändert aber nichts daran, dass bei dir immernoch ein Wolf sitzen kann. Und so einen schlepp ich nicht durchs Spiel.
Du bist bei mir jetzt nicht auf Platz 1 der Lynchliste, aber entbehrlich find ich dich grade schon.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 15.05.2014 08:46denkst du, ich hätte meinem mitbösen für den post ein kommentar verschwendet?
von Loopy am 15.05.2014 08:47- Xaps
Ich denke du umgehst die Frage.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss