Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 23:12

kannst nicht erwarten, ob dein fraß durchging loopy?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 23:12

So ähnlich Temp ... so ähnlich ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.05.2014 23:37

Was seid ihr denn so ungeduldig. Ich hab mir auf möglichst schonende Art und Weise versucht zu überlegen wie ich euch beibringe, dass heute Nacht nichts passiert ist. :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 23:44

Gut ... dann kann ich ja jetzt....

WER AUCH IMMER DER WITZBOLD HIER IST IN DIESEM SPIEL. DU KANNST DIR SICHER SEIN, DASS DU IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN MEINEN LYNCHPFEIL AN TAG 1 SICHER HAST UND IN NACHT 1 GEFRESSEN WIRST. ICH HATTE ECHT SPAß, ABER JETZT KÖNNT ICH EINFACH NUR KOTZEN, UNUNTERBROCHEN KOTZEN! VERSTANDEN? GUT! 

Nachdem das geklärt wäre ... geh ich jetzt erstmal schlafen und schreib dann morgen früh wieder was. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 23:49

hm ich nehm an, du regst dich nicht drüber auf, dass dein nk nicht durchging?
bin gerade etwas überrascht von der reaktion und hab null ahnung, was das gerade zu bedeuten hat. aber ok, loopy schlaf ne nacht drüber, vielleicht kannst dann erklären, was da grad los ist, ich bin grad etwas überrumpelt mit so ner komischen reaktion von dir. stellt aber loopy in meinen augen ein bisschen weiter ins dorf, auch wenn bei mir übern kopf grad ganz viele fragezeichen sind

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 23:55

Die Person an die es ging, wird es verstanden haben ... sonst sag ich nach dem Spiel nochmal was drüber...

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 23:58

Da hat wohl wer ein dickes Fell...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 00:05

@Gründe vorher für nachher: wie sollen sie sonst meinen Lynch argumentieren, außer: er hat sich nicht typisch verhalten, er hat nix gemacht, er hat nix gebracht? Dieser Dodelei mag ich vorbeugen, nicht mehr und auch nicht weniger... also ein wenig den Überraschungseffekt herausnehmen.

Für mich ist die Reihenfolge ein wenig anders, da rangiert unter diesen dreien Blacklands ganz vorne auf der Wolfsverdachtsliste.

Außerdem bin ich nicht einer Meinung mit Leader, sondern er stimmt mir zu.
Ein wenig bitter fand ich, dass ich Sky schon sympathisch fand, bevor ich die Zustimmung zum HD bekommen hab, jetzt wirkt das vielleicht ein wenig allianzheischend, aber ok.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 15.05.2014 07:06

datas art nervt ^^

skys post ist anstrengend....
- Temp

Mimimi...

ein aluhut basiert wohl auf irgendwas, die frage war, auf was? so wärst jetzt so nett und würdest mal beantworten oder ist der feine herr sich dazu zu fein?
- Temp

Nein?...wenn du 5 Minuten Zeit investierst, könntest du nämlich selbst drauf kommen, worauf der Aluhut basiert...

Torge, Sky, mamoko, majestic -> bei mir momentan negativ aufgefallen
- Silistra

Weil? Vor allem Mamoko würde mich da interessieren.

@alibaba: kommt von dir noch mehr als blubb?

@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?
- Silistra

Was bringt uns diese Info jetzt? Easy-Lynch-Preparation?

wolf > Xaps > Blacklands > Loop> Dorf ....
- Leader

Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt...vor allem auf den Grund, wieso Xaps am ehesten Wolf sein soll von den Dreien.

Aber Valtl wurde ziemlich übel angegangen. Das hat er geschrieben und das sehe ich genauso. Daran gibts nichts zu rütteln.
- Leader

Also grundsätzlich: ich kann mich an kein Spiel mit Valtl, Xaps und Blacky erinnern, wo das nicht der Fall war...daher finde ich das Ganze jetzt zugegeben nicht sonderlich merkwürdig...vor allem Xaps/Valtl wollen sich in meiner Erinnerung IMMER gegenseitig schnellstmöglich lynchen...

Lynchbar für mich heute auf jeden Fall Shin, Mamoko, Malte, alibaba...sind leider alle vier Easy Lynch. Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen...bei Torge, Majestics und Silistra kommt so ein wenig Bauchweh mit ins Spiel. Muss ich mir, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 07:27

Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team. (majestic)

unter der annahme, dass du hier ein wolfsteam nennst, warum votest du loopy zum HD?

data hat wirklich nix in seinen posts, wo ich sagen kann..."Hey, da sagt was über das spiel aus"....wenn ich zb. seite 27 hernehme

Kaum Aktivität, null Inhalt und dann auch noch keinen HD wählen - sollen wir dich nicht gleich hängen und die HD-Wahl einfach ausfallen lassen? (data)

dann bist du aber als nächtes am galgen @data.

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? (data)

ne...dass du aber im strom mitschwimmst, sollte schon klar gewesen sein

Xaps was ist egtl aus dir geworden? Hast du aus meinem Post mittlerweile was lesen können was dir gefällt, oder bist du auf ignore gegangen? (sky)

wieso sollte ich was aus deinen post rauslesen? wieso sollte ich deine posts überhaupt lesen?

a haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher. (sky)

wie genau machst du es den wölfen einfacher, wenn man seine sachen begründet?
denn wenn wir nicht begründen müssen, dann vote ich einfach, mach meine zwei pflichtposts und sehe sky zu,
wie sie damit nicht den wölfen hilft^^

dass viele iwie zugfahrerdauerkarten haben... (temp)

einen mit jahreskarte habe ich schon gefunden

datas art nervt ^^ ein aluhut basiert wohl auf irgendwas, die frage war, auf was? so wärst jetzt so nett und würdest mal beantworten oder ist der feine herr sich dazu zu fein? (temp)

nix da....begründungen helfen den wölfen --> hat sky gesagt!!!!

Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black) (silistra)

am ehesten shin

Sehe ich kein Wolfsteam ... sehe aber eh nen Dorfi bei Black. (loopy)

dorfi noch keinen, aber geht schon in richtung dort hin

Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, (valtl)

wenn wir im kindergarten wären, würd ich diese gründe vl. hernehmen...nur hier bringst du uns einfach nix....was du mit jedem neuen deiner posts beweist

valtl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum