Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Nakatomy am 13.05.2014 19:11Er sagte doch, dass er andere auch nur im Notfall will - aber uns will er so überhaupt gar nicht, nie, never ever ever ever! xD
Vielleicht muss er sonst kotzen .. xD
Ich hatte dazu auch was geschrieben .. aber das hier fasst es ganz gut zusammen. Und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll - wirk auf mich ein wenig wie gespamme und das sehe ich negativ ..
Auf der anderen Seite ist es dieses typische Blacki Spiel. Dennoch reißt es mich nicht vom Hocker und ich will ihn noch nicht Richtung Dorf schieben ..
Also doch mich wählen xD?!
Ach zu Blacklands erster Liste: Kann ich mich im großen und ganzen bis Seite 7 anschließen, wobei ich Temp noch neutral (Hach neutral) habe
Oh 2. Post von Temp => Neutral hauch neutral hauch Wolf xD
Sind 2 von den dreien deine Wolfkollegen und Temp schon wieder Helfer? Wirkt extrem willkürlich das du hier diese 3 Namen nennst - gerade da du Shin und Leader auch nicht wählen willst
Oder ist Xaps dein Mitwolf? Das würde eher nicht vereinbar mit meinem Hauch Dorf bei Xaps sein ..
(---)
Würde ich doch sagen
Huh? Pregame Peeks xD?!
Uh das würde mich schwer treffen wenn wir ihn an Tag 1 lynchen ..
nicht
Bevor ich weitere 100 Beiträge zu dem Thema lesen muss:
Dave war unter anderem HD als er Heiler war, Loopy im Dorf war (Ka welche Rolle) und im Wolfsteam waren so leute wie Chilly .. und Naka .. und Mamo (?) .. schon eine Weile her ..
Ein paar xD
Ich finde nicht den passenden Smiley für Alis ersten Beitrag .. ich brauche eine Mischung aus .. lachend über den Boden gegen die Wand rollen! xD
An dieser Stelle sind wir bei meinem ersten "Peusdo" Post angekommen und ich werde erstmal in Ruhe kochen und mich später wieder melden
von David.R96 am 13.05.2014 19:27OMG Naka!
Wir müssen Seelenverwandte sein.
Ich koche nämlich auch grade!
das war iirc der Dorfnaka, der so schreibt.
Q: Warum schreibst du nen Post während du kochst?
A: Ich will, dass die Küche explodiert.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 13.05.2014 19:32Das wüsstest du gerne, oder xD?
Wie interessant das Spiel ist werden wir erst noch feststellen müssen
Gerade nochmal die genauen Regeln nachgeschaut .. also meiner Meinung nach müsste ich bereits einen Bingo haben!!
Ich würde mal annehmen Wahrscheinlichkeit.
Warteschlangenkonflikte?
Soviel Spam .. ich habe mich entschieden und präsentiere euch einen Wolf:
Mamoko xD
Wo ist der verfluchte Smiley der lachend gegen eine Wand rollt ... xD
Wohlgemerkt scheint hier ein Fehler in den alten Schriften zu sein, es heißt:
Im Namen des Hahn, der Henne und des heiligen Kükens. Fail.
Wie viel muss man rauchen bis die Buchstaben mit einem sprechen? .. das würde einiges erleichtern!
Außerdem musste ich noch meinen Bingo austrinken
Ich habe dir doch gar nicht gesagt, dass du zu wenig Einschätzungen raushaust??! Wer war es also .. wer ist mit dir Wolf xD?
von alibaba75 am 13.05.2014 19:36Freut mich dass ich dir Vergnügen bereitet habe.
Ich fand den zwar nicht lustig, aber gut.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von valtl am 13.05.2014 19:38Ok, jetzt mal so gelesen, was auch am Anfang steht. Damit melde ich mich selber doch zum Hauptmann, immerhin ist seine Fähigkeit nicht ganz so berauschend wie sonst, trotzdem soll sie nicht in falsche Hände fallen.
Vote gibts von mir dann, wenn ich alle Beiträge durch bin, kann also auch erst morgen sein.
von Loopy am 13.05.2014 19:40- Naka
Kenn ich, das Gefühl
- David
Der Naka kann das auch als Wolf ganz gut.
- Naka
Mindestens einen.
- Naka
Nur den einen ?
- Naka
Auch okay.
- Naka
Na Mamo ... und Data. Das weißt du aber doch ...
Ne mir war langweilig und keiner hat was geschrieben ... und ich brauche dringend was besseres zu tun, sonst fang ich noch an mein nächstes Essay zu schreiben ... (Unter Anderem über Beyoncé ... how gay is that?!)
- Ali
War das nun schon alles ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.05.2014 19:40Valtl liest du von hinten nach vorne oder wie kommts, dass du erst jetzt den aller ersten Post gelesen hast?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von valtl am 13.05.2014 19:52Na, ich wähle die Beiträge per Zufallsprinzip aus...
Oder so: Blacklands schimpft mich via Skype, wieso ich ihn in dieses Spiel zerre und dann selber nix schreibe, daraufhin mach ich meinen ersten Post, ohne was gelesen zu haben, dann merke ich deine Kritik und fange vorne an. Mittlerweile habe ich aber weiterlesen auf morgen verschoben, weil ich nach dem heutigen Tag etwas zu kaputt zum denken bin, und ich bin mir aktuell zu schade, 15 Seiten Müll durchzukauen, aber das wird fix noch nachgeholt.
von Torge am 13.05.2014 20:43Kann es sein, dass du ein wenig schlecht mit Leader klar kommst?
@Malte Dein erster Post sagt für mich nichts aus. Bisschen wenig, wenn das Spiel schon über 10 Seiten beinhaltet.
@Mamoko Zum Mitschreiben. Xaps Dorf, blacky Dorf und HD an Loopy. Hast du den nicht im Dorf?
Sprich: Du reduzierst deine Einschätzung auf die von blacky.
@Majestic Deine HD-Kandidaten sind silistra und alternativ Loopy, Temp und ich? Woher kommt das? Du hast durchaus auch mit Anderen aus dieser Runde gespielt und da ist silistra deine Hauptkandidatin? (finde es einfach für ein Sonderspiel nicht unbedingt passend.) MMn haben silistra und ich dafür eher nicht genug Erfahrung mit den Leuten, die hier mitspielen.
Okay... dachte echt bei 5 Seiten wird mein Beitrag etwas länger, aber leider bestanden sie hauptsächlich aus Spam. Hoffe da kommt noch mehr. Bin jetzt auch erstmal anwesend.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 13.05.2014 20:46- Torge
Nein, sie weiß ja, dass ich ihr Mitwolf bin.
- Torge
Dann schieß mal los, was du momentan so von den Spielern hälst. Wer ist für dich momentan am ehesten Dorf, wer am ehesten Wolf ? Wo siehst du momentan deine HD-Stimme hingehen ?
- Dr. Seuss