Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 13.05.2014 17:49Und ich dachte schon: irgendwo hab ich gerade einen Denkfehler und Malte schreibt da gerade keinen Blödsinn...
@Malte: meinst du das gerade vorhin von dir gegebene ernst?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Majestic am 13.05.2014 17:50Guten Abend miteinander,
ich bedanke mich zuallererst mal bei Raidho, das er so ein interessantes Sonderspiel auf die Beine stellt. Bin gespannt, wie die Spieldynamik sich entwickelt.
Dann komme ich auch schon gleich zu meinen Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte.
Vom letzten Spiel her fand ich Silistra gut, sie stand vielen Aussagen kritisch gegenüber und beleuchtete das bis ins letzte Detail. Neben Silistra könnte ich mir auch noch Torge, Temp und Loopy vorstellen.
Lasse mich aber auch von den anderen Alteingesessenen überzeugen.
Ich stehe der blackschen Theorie ein bisschen kritisch gegenüber, vor allem wie sie angewendet wurde.
Distanztiert könnte man das auch so auslegen, dass Black ein Wolf ist und sich diese blacksche Theorie zunutze machen möchte, um gleich mal einen Bürger auszuschalten und hinterher kann man dann sagen: "Okay, die Theorie trifft nicht immer zu, das wissen wir inzwischen. Hätte aber sein können"
Was sagt ihr Alteingessesenen, die öfters mit Black gespielt haben? Könnte man das auch so sehen?
Xaps ins Dorf zu stellen, weil er mehr "diskutiert" (als das letzte Spiel - 183), dann würde ich denjenigen bitten doch mal den Inhalt mit der Postfrequenz zu vergleichen. Meiner Meinung nach war da nicht viel Content drinnen.
Temps Gegenbewegung gegen den schnellen Teamausschluss finde ich auch interessant, meiner Meinung nach tat sie das bisher nicht wirklich in den Spielen mit ihr zusammen und die Tatsache, dass sie den "Alten-Neuen" eine Chance geben möchte, könnte für ein Team mit einem von denen sprechen.
Das wären also wahrscheinlich Torge, Silistra und ich, welche sie mit "Alten-Neuen" meint.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Datalog am 13.05.2014 17:57Nur zur Sicherheit: Dir ist bewusst, dass du gerade von Xaps redest, oder? Bei Xaps haben normalerweise Inhalt und Postingfrequenz nicht viel miteinander zu tun...da findest du auch lange Postings mit genausowenig Inhalt.
Und du bist echt der Meinung, dass das aufgehen könnte? Du bist nicht zufällig der Chefstratege im Wolfsrudel?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Loopy am 13.05.2014 17:58- David
Magst du keine Suggestivfragen ? Stehen dir da die Haare zu Berge ? Sind es viele Haare ? Könnte man sagen ein Fell ?
- David
Ein selbst entwickeltes Trinkspiel, bei dem man bei bestimmten Aktionen trinken muss xD
- David
Doch! Das ist der Sinn meines Lebens.
- Majestic
Landete mit dem Lynchpfeil, dann aber doch meist daneben ...
- Majestic
Nö, denke ich nicht.
- Majestic
Hab ich doch schon erwähnt ... ist aber normal für Xaps.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 13.05.2014 17:58Das gehört eigentlich mehr oder weniger zu Blacks Prinzipien. Sagt imo nicht viel aus.
Hmmh Wolfspunkt.
Es geht nicht darum, dass er mehr Inhalt bringt, sondern darum, dass er viel mehr Posts schreibt, was auch schon Rückschlüsse zulässt.
Bezüglich Tem - [Majestic, Silistra, Torge] (was jetzt gleich 2 Mal in Folge kam, Torge hat sich hierbei ausgeklammert, Maj nicht, was auch interessant ist)
Der Schluss ist mMn sehr schwach, da die WSK so oder so schon recht gross ist. Ausserdem muss kein Wolf unter den 3en sein... ich kann mir gut vorstellen, dass das einfach Tem's Meinung über die Spieler war und dass sie das unabhängig ihrer Gesinnung geschrieben hätte.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Majestic am 13.05.2014 18:06Wenn du dazu noch diese Weise von ihm kennst, wie stellst du dann überhaupt einen Xapswolf/Xapsdörfi fest?
Wäre ja doch ein guter Anlass hinter den Theorien, die er sonst immer bringt?
Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not.
Über die Schlussfolgerung lässt sich oft streiten. Aber die Fähigkeit besitzt sie mMn.
Gut, dann sind wir ja einer Meinung, dass es null content war.
Trotzdem ihn deswegen ins Dorf zu schubsen, naja.
Wie sehen denn seine Prinzipien aus? ^^
@Dave, was bedeutet WSK?
von Majestic am 13.05.2014 18:07Merk grad was das für ein Fail war:
Wäre ja doch ein guter Anlass, sich hinter den Theorien zu verstecken, die er sonst immer bringt?
von Loopy am 13.05.2014 18:10- Majestic
Welche Fähigkeit nun ? Den falschen zu lynchen ? Oder gut zu analysieren ?
Ich würde bei beidem zustimmen, allerdings bringt es auch nichts wenn man toll analysiert, aber dann die falschen Rückschlüsse zieht/die falschen Aktionen bringt.
- Majestic
Musst du ja auch nicht machen ;)
- Majestic
Ich würde mal annehmen Wahrscheinlichkeit.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 13.05.2014 18:13Meine Prinzipien sind:
Freiheit (aber nicht für die Wölfe)
Gleichheit (jeder Wolf missinterpretiert gleich hoch hängen)
Brüderlichkeit (hängen wir die pezviecher brüderlich auf und braten sie dann)
Mir gehen die Pfeile irgendwie aus.
Loopy leih mir n paar von dir, du weist eh für was es Pfeile hagelt.
Hd wähl ich dann morgen.
BTW ein weiterer dorfpunkte für xaps ist dass er morgen mit dem lynchen starten wollte. Den Fehler bringt er als Wolf imo nicht.
von Loopy am 13.05.2014 18:16Meine geheime Hoffnung ist ja, dass wenn wir alle Xaps so früh ins Dorf stellen, die Wölfe ihn fressen und wir ihn erst Mal los sind ... aber ich glaube den Gefallen werden sie mir nicht tun ...
Blacky bedien dich ... mir reicht meist ein Lynchpfeil pro Tag ... mehr Galgen wären eher etwas was ich unterstützen würde
- Dr. Seuss