Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Torge am 09.05.2014 21:01Wir dachten ihr Lynch silistra da Xaps kein ww war
Die Einzigen, die das gemacht hätten, wären Drittparteien und Helfer gewesen... und einen davon wolltet ihr fressen (Leader) Er hätte doch das Ganze angefeuert. Ich hätte im Zweifel eher Majestic gefressen...
Aber was habt ihr euch bei den anderen NKs gedacht? xDDD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Loopy am 09.05.2014 21:01Shatala war Schwärmerin ... die wird eher früh gescannt als gefressen ... und Wery würde sie wahrscheinlich auch nicht antratschen ... also Seher oder vllt. ZM wären die Möglichkeiten gewesen die wirklich wahrscheinlich wären ... vlllt. der Doppelgänger, aber dann ist es auch Dorf/Dorf.
Die Schwärmerin wertet das Dorf halt einfach ab. Dazu 5 böse Rollen und den Jason den ich auch nicht dorffreundlich finde ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 09.05.2014 21:03Es hat auf jeden Fall spaß gemacht, auch wenns nicht gut fürs dorf ausgegangen ist.
Ich danke kotti für die Story, auch wenn ich die Geschichte nicht gesehen hab, hab ich nun Lust, sie zu schaun ;)
Ich entschuldige mich bei allen Spielern, denen ich im Laufe des Spiels auf den Schlips getreten bin und auf den Nerv gegangen....besonders dir, Xaver.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 09.05.2014 21:03Aber ein WW-Team aus WW, WW, WW, Günstling und ZM ist nun nicht wirklich stark...
Zwei Helfer, dafür kein WWS oder WWJ
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.05.2014 21:05@Torge
Du musst bedenken Günstling kannte Wölfe, Wölfe kannten Günstling. Günstling wird als DB gesehen.
Ja es ist nicht sonderlich stark, aber es gab auch 3 normale DB's und der DG hätte auch sehr schnell mal dann irgendwann böse werden können ... oder sogar noh ein zweiter Jason, falls der erste gefressen oder gegiftet wird ...
Ist für mich einfach zu viel Chaos für ein Spiel ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:11Gut wenn du die Schiene fährst brauch ich ja nix mehr sagen, weil du dann ja eh Recht hast...
von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:14Und genausogut hätte Doppelgänger auch Seher oder Hexe werden können, warum nur die dorffeindlichen Möglichkeiten aufzählen?
Das Wolfsteam war wirklich nicht stark, da die beiden Helfer auch nicht zu Wölfen geworden wären. Heißt man muss nur drei Wölfe eliminieren und gewinnt als Dorf. Aber ich hab grad das Gefühl da eh gegen ne Wand zu reden, da du nur die eine Seite sehen willst und für dich beschlossen hast das es unspielbar ist. Damit lass ich es jetzt auch und lass mir das von dir nicht kaputt machen.
@Silistra: Ich hab bei dir immer noch dein erstes Spiel vor Augen und da liegen echt Welten zwischen, find du bist ne richtig gute Forenspielerin hier geworden :)
von Loopy am 09.05.2014 21:14- Kotti
Nö, es geht mir einfach darum, dass du nichtmal drüber nachdenkst, sondern mich dann auch noch dumm anmachst mit "Spiel halt nur Klassik".
Glaub mir ich hab schon viele Spiele hier gespielt und du bist nicht der erste, dessen Setting nicht optimal war. Aber du warst der Erste, der darauf so reagiert. Ich hätte dir sagen können, was du hättest meiner Meinung nach ändern müssen, aber das interessiert dich ja gar nicht, da du dein Setting für perfekt hälst, da ja jeder Spaß hatte. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass das der Fall ist, aber ausgeglichen ist das Setting nun mal nicht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.05.2014 21:15Naja Kotti ... Chancen waren 6/15 für ne dorffeindliche Rolle, 4/15 für ne Dorffreundliche Sonderrolle ... und sonst entweder Dorfi oder eben gleich von Anfang an in nem Dorf-LP.
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 09.05.2014 21:19Von nem perfekten Setting hab ich nie geredet, aber ja ich fands gut und finde es auch nach wie vor. Und nur weil du es nun so siehst muss es ja nicht stimmen, Spiellehrer hin oder her. Du vergisst dabei u.a. dass ich auch von nem Spiellehrer ausgebildet werde, der schon der Meinung war, dass man das spielen kann. Und weil das Setting nicht dem klassischen (Seher, Hexe, Heiler, RK und Jäger, WWS etc.) entspricht muss es ja nicht gleich unbalanced sein. Und ich hab mich damit mehrere Tage beschäftigt, du hast es jetzt gerade ein paar Minuten gesehen und dein Urteil gefällt.