Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von silistra am 09.05.2014 20:51@Loopy: wenn du nicht schon so früh ausgeschieden wärst, hättest du es aufgrund der Posts rausgekriegt?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:51Der DG war dahingehend entschärft, dass er die Rolle erst bekommt wenn die andere Person verstorben ist.
Seher und Schwärmer als Liebespaar kann genauso bei Amor passieren (also das der Seher mit drin ist). Und Fraß kann von denen auch noch immer einer werden.
Gerade den zweiten Punkt geh ich so nicht mit, weil ein Seher im Liebespaar immer passieren kann.
von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:53Ich steh zu meinem Setting und find es nach wie vor spielbar und denke nicht, dass es hier Glück war das es funktioniert hat, sondern geh von aus in mindestens 8 von 10 Spielen funktioniert es sehr gut.
Versteh jetzt auch nicht warum du direkt nach Ende das Setting so runter machen musst? Dann solltest du nur noch classic spielen, da weiß man auf was man sich einlässt.
von Loopy am 09.05.2014 20:53Ein Seher im Liebespaar kann immer passieren. Ja ... aber in diesem Spiel gab es nicht so viele Möglichkeiten für das Liebespaar, da die Schwärmerin schonmal nicht mit den Dorfis oder dem Günstling ein LP bilden konnte ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 09.05.2014 20:54ich hab sie gepfeilt...aber hier hat mich Temp verunsichert. Mit Xaver ist bei mir ne Katastrophe...ich nehm mir immer vor, dass ich ihm glaube, was er sagt...weils ja obv. zum Teil stimmt. aber ich kriegs nicht hin.....
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 09.05.2014 20:54Die Wölfe müssen mir aber echt einiges erklären Der Seher-silistra war nach meinem saven halb und nach majestic-saven an Tag 4 doch irgendwie ganz klar, oder nicht? Wieso fressen die Leader?
Übrigens würde ich weniger über das Risiko des Settings sprechen, da es nun einmal funktioniert hat und lange nicht das Risiko von mehreren WWWs oder vielen DGs impliziert^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.05.2014 20:54- Kotti
Sorry, aber das ist doch absoluter Schwachsinn. Du bist in der Ausbildung. Ich bin SL-Ausbilder ... da darf ich doch wohl sagen, dass ich das Setting für nicht ausgeglichen und für nicht wirklich spielbar halte ?!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Malte662 am 09.05.2014 20:58Wir dachten ihr Lynch silistra da Xaps kein ww war
von Torge am 09.05.2014 20:59@silistra Ich meine, deshalb musste es Werwölfe geben (mal abgesehen, dass in nem normalen Spiel mit Sicherheit keien Pest vorkommt^^)
@Loopy Also so risikoreich, wie du es siehst, sehe ich das Setting eigentlich nicht... Durch die zwei Helfer, war die Wahl des DGs nicht wirklich gefährlich (besonders in der Variante) Desweiteren kämen für Schwärmerin ja die Wölfe, ZM, DG(nur einmal), Seher, Hexe(nur einmal) und Tratschi infrage... Die Wahrscheinlichkeit für den Seher ist also nicht so extrem...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Eleven. am 09.05.2014 21:00Danke für das coole Spiel an Kotti und auch an die Spieler.!
Ich habe mitgelesen und es hat mich sehr gut unterhalten.
Am interessantesten ist dann ja immer die Auflistung was in den Nächten so passiert ist. xD
Mit nen Jason in dem Setting hätte ich echt nicht gerechnet.!
Und nochmal sorry dass ich so kurzfristig noch ausgestiegen bin lieber Kotti.
*Kotti mit großen Kulleraugen ansehe*
Übrigens finde ich die Rollen-Pn zu Hodor echt den Hammer. xD