Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von silistra am 08.05.2014 21:18

Ich habe doch umgevotet? Nur die Kommunikation mit Leader war grad nicht so ideal, sodass ich schnell noch meine Stimme ungültig gemacht habe, bevor die Zeit ablief. Hätte ich meine Stimme auf Xaps gelassen, wäre niemand gestorben und wir hätten NULL Infos aus dem Lynch für den nächsten Tag gehabt.

-majestic-

Vielleicht nicht aus dem Lynch, aber evtl. aus dem Fraß. Wenns dumm läuft ist morgen Stimmenausgeglichenheit....wenn wir dorfis und da nicht einig sind, dann siehts düster aus.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 21:20

Ja das lief echt blöd. Shatala hat mich unsicher gemacht wegen Xaps und als ich auf unvote ging, hast du das auch getan. Da wurde ich noch unsicgerer und bin auf Torge. Wirklich blöd gelaufen .... Aber vielleicht wars egal und Xaps war/ist auch DB ? Sorry ich blick a nicht mehr durch... - Leader

Du vor meinem Unvote noch auf Torge gestimmt. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:21

Vielleicht nicht aus dem Lynch, aber evtl. aus dem Fraß. Wenns dumm läuft ist morgen Stimmenausgeglichenheit....wenn wir dorfis und da nicht einig sind, dann siehts düster aus. - Silistra 

Mhm, daran habe ich aufgrund des Stresses nicht dran gedacht.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 21:24

ich weis ja dass Du absolut fest im dorf stehst.

-Leader-

Das ist ja schön, aber für dich doch nicht wirklich eine neue Erkenntnis, das weißt du doch schon das ganze Spiel

vielleicht wars egal und Xaps war/ist auch DB ?

-Leader-

Warum sagst du sowas, wenn du Dorfi bist?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 21:24

@ majestic: 

Du vor meinem Unvote noch auf Torge gestimmt.

nein das ist falsch:  Nach meinem unvote (shat hat mich nachdenklich gemacht) kamm als Reaktion Dein unvote und da bin ich nervös geworden und bin auf torge gegangen weil ich da eine schweinerei vermutet hatte ...

Wie gesagt ich bin mir immer noch nicht im klaren was da eigentlich gelaufen ist ...aber das man nun mir die Schuld in die Schuhe schieben will ist ungerecht ...   

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 21:27

@ Silistra:

Warum sagst du sowas, wenn du Dorfi bist?

ich sagte vielleicht und ich blick hier nicht mehr durch. Vielleicht bin ich für solche Spiele einfach ungeeignet ...Loopy und black sagen ja imer as ich unnütz bin, wahrscheinlich haben sie sogar Recht ...  

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:27

von Leader am 08.05.2014 20:27
unvote

von Majestic am 08.05.2014 20:28 Ich weiß, aber ich habe Angst das Leader dann auch umvotet und ein erneutes UE erzeugt... Naja, ich glaube grad, dass eher ein Torgedörfi mit uns redet. Daher Xaps

von Leader am 08.05.2014 20:29 torge

von Majestic am 08.05.2014 20:29 unvote

Nope Leader. Das war der Verlauf. 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 21:29

nein das ist falsch: Nach meinem unvote (shat hat mich nachdenklich gemacht) kamm als Reaktion Dein unvote und da bin ich nervös geworden und bin auf torge gegangen weil ich da eine schweinerei vermutet hatte ...
-Leader-

jetzt wo Torge tot ist, sag mal die Schweinerei....

ich wills einfach verstehen, weil ich Mmn nach sehr genau belegt hab, wo oder was genau die "Schweinerei" ist...ist vielleicht nicht alles 1000% ig, aber ich denke, dass ich damit ziemlich gut liege.

Warum verunsichert dich Shaty da? War Torge für euch wirklich soooo wolfig?

ich seh irgendwie grad nicht, warum keiner meiner Ausführung folgen kann....hab ich grad Hirngulasch?

images.jpg

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:32

ich seh irgendwie grad nicht, warum keiner meiner Ausführung folgen kann....hab ich grad Hirngulasch? - Silistra 

Welche Ausführung?

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 21:34

Aktuelle Onlineliste:

Temp, Bubma, Xaps, malte, leader, majestic, Shatala, alibaba und ich

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum