Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von silistra am 08.05.2014 21:18-majestic-
Vielleicht nicht aus dem Lynch, aber evtl. aus dem Fraß. Wenns dumm läuft ist morgen Stimmenausgeglichenheit....wenn wir dorfis und da nicht einig sind, dann siehts düster aus.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Majestic am 08.05.2014 21:20Du vor meinem Unvote noch auf Torge gestimmt.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 08.05.2014 21:21Mhm, daran habe ich aufgrund des Stresses nicht dran gedacht.
von silistra am 08.05.2014 21:24-Leader-
Das ist ja schön, aber für dich doch nicht wirklich eine neue Erkenntnis, das weißt du doch schon das ganze Spiel
-Leader-
Warum sagst du sowas, wenn du Dorfi bist?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Leader am 08.05.2014 21:24@ majestic:
nein das ist falsch: Nach meinem unvote (shat hat mich nachdenklich gemacht) kamm als Reaktion Dein unvote und da bin ich nervös geworden und bin auf torge gegangen weil ich da eine schweinerei vermutet hatte ...
Wie gesagt ich bin mir immer noch nicht im klaren was da eigentlich gelaufen ist ...aber das man nun mir die Schuld in die Schuhe schieben will ist ungerecht ...
von Leader am 08.05.2014 21:27@ Silistra:
ich sagte vielleicht und ich blick hier nicht mehr durch. Vielleicht bin ich für solche Spiele einfach ungeeignet ...Loopy und black sagen ja imer as ich unnütz bin, wahrscheinlich haben sie sogar Recht ...
von Majestic am 08.05.2014 21:27unvote
Nope Leader. Das war der Verlauf.
von silistra am 08.05.2014 21:29jetzt wo Torge tot ist, sag mal die Schweinerei....
ich wills einfach verstehen, weil ich Mmn nach sehr genau belegt hab, wo oder was genau die "Schweinerei" ist...ist vielleicht nicht alles 1000% ig, aber ich denke, dass ich damit ziemlich gut liege.
Warum verunsichert dich Shaty da? War Torge für euch wirklich soooo wolfig?
ich seh irgendwie grad nicht, warum keiner meiner Ausführung folgen kann....hab ich grad Hirngulasch?
von Majestic am 08.05.2014 21:32Welche Ausführung?
von silistra am 08.05.2014 21:34Aktuelle Onlineliste:
Temp, Bubma, Xaps, malte, leader, majestic, Shatala, alibaba und ich